Hi,
also ich hab mal im inet so einige vids im bezug auf KH3 gesehn.Da gab es einige ausschnitte( bei zusammengebastelten)
Wo ich iwie das gefühl hatte als ob es von einem movie stammt(KH im ersten fall).
Gibt es denn überhaupt ein Kingdom Hearts movie?
Bei sovielen vid´s die die Leute veröffentlichen, wird man am ende stutzig und weiß garnicht mehr so richtig was stimmt.
Apropos,
wenn jemand einen offiziellen KH3 Trailer hat bitte reinstellen. Weil man ja soviele findet da weiß man nicht wirklich ob das stimmt.
also ich hab mal im inet so einige vids im bezug auf KH3 gesehn.Da gab es einige ausschnitte( bei zusammengebastelten)
Wo ich iwie das gefühl hatte als ob es von einem movie stammt(KH im ersten fall).
Gibt es denn überhaupt ein Kingdom Hearts movie?
Bei sovielen vid´s die die Leute veröffentlichen, wird man am ende stutzig und weiß garnicht mehr so richtig was stimmt.
Apropos,
wenn jemand einen offiziellen KH3 Trailer hat bitte reinstellen. Weil man ja soviele findet da weiß man nicht wirklich ob das stimmt.
Ne es gibt kein KH Film
Und es gibt bis jetzt nur den Special End von KH2 FM+ als trailer zu KH3
Und es gibt bis jetzt nur den Special End von KH2 FM+ als trailer zu KH3
Es könnte sein das mal ein kh Film kommt, bei Final Fantasy git es ja auch einen Film.
Ps: das ende von KH2 FM ist der Trailer zu KH Birth by Sleep(steht ja auch am anfang des trailer) und kommt wol anfang 2008 für psp raus.
Ps: das ende von KH2 FM ist der Trailer zu KH Birth by Sleep(steht ja auch am anfang des trailer) und kommt wol anfang 2008 für psp raus.
es gibt nen film zu KH1... abba ich hab den net ganz gesehen -.-
der ist abba schwer zu bekommen... vor allem in deutscher fassung
der ist abba schwer zu bekommen... vor allem in deutscher fassung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.