Kennt jemand die Wrestlingschule in Nürnberg von Alex Wright?Ist jemand in der Wrestlingschule und kann mir jemand seinen Eindruck bzw. Erfahrung sagen?Ich geh nämlich bald in Die Schule,da man ja schon mit 12 Jahren hin gehen darf.Talent habe ich denk ich mal auch.Wäre nice,wenn da jemand hingeht,dann könnten wir uns ja treffen,xD.
Ich kenne diese Schule aber dabei bin ich nicht, ich möchte dir was sagen denn stell dir dieses Training nicht so vor dass du nur matches oder so machst. Das wird ein richtig hartes training!!!
Ach ne,is klar.Da kommt erstmal ein halbes Jahr Fallschule dran,dann headlock usw.^^
Stimmt wollte dir dass nur sagen (Habe mir sowieso gedacht dass du es weisst) ^^
Ich machs anders ^^ wenn ich mit der schule fertig bin geh ich ein Jahr in die USA nach Bristol , Pennsylvannia.
Dort gibts die Ring of Honor Wrestling Schule und was ich bis jetz von RoH gesehen und gelesen hab , hat mich am meisten überzeugt.
Dort gibts die Ring of Honor Wrestling Schule und was ich bis jetz von RoH gesehen und gelesen hab , hat mich am meisten überzeugt.
Diesen Dienstag melde ich mich in einer Wrestlingschule hier an.Dann mach ich es ungefähr so wie Melacho, nur das ich versuche den Rest meines Lebens in den USA zu verbringen und das villt als Profiwrestler.RoH's Wrestling Schule wäre eigentlich einer der besten möglichkeiten, weil Superstar wie CM Punk dort herkommen.
In Dortmund gibts auch ne Wrestlingschule. Ist jedoch ein wenig früh, sonntags. Konnte mich bisher nicht durchringen so früh aufzustehen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.