hallo
ich hab irgendwie ein problem.
Also meine ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 aber meine ps spiele schon. Ps3 spiele hab ich noch keine aber ich denke die gehen auch.
DVDs gehen auch aber eben keine ps2 spiele.
kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?
ich hab irgendwie ein problem.
Also meine ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 aber meine ps spiele schon. Ps3 spiele hab ich noch keine aber ich denke die gehen auch.
DVDs gehen auch aber eben keine ps2 spiele.
kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?
Was weiß ich aber auf verpakung der ps3 steht sogar drauf das da keine ps2 spiele drauf laufen habe mir freitg erst ein geholt
Das mit der Interne PS2 Memory Card habe die vergessen rauszuschneiden denn das kann man nur bei denn folgenden Modellen verwenden 20, 60, und 80er PS3 Versionen .... Das ist leider vergessen worden denn wie gesagt kann man keine PS2 Games Abspielen und somit ist die Interne PS2 Card nutzlos
80gb? ich hab mir dies starterpack geholt mit 60gb echt mal klasse und die ps sowie ps2 titel laufen einwandfrei
was ist denn dieses 80er modell?
was ist denn dieses 80er modell?
Das ist die gleiche PS3 nur mit 80GB die es in denn USA gibt max. 599$ +- Kostet
Soviel ich weiss, bekommt Europa nur noch 40er Versionen, typisch, dass wir das schlechtere bekommen, aber wer eine PS2 besitzt braucht so ne Kombatibilität auch nicht unbedingt.
20er PS3 war oder ist noch in Japan erhältlich. Die 60er PS3 die kann man mit etwas Glück noch Kaufen in denn meisten Versandhäusern bieten sie das noch an. 80er PS3 kannste dir nur in denn USA bestellen max. 599$ +- Ja, Die meisten hätten sich über eine 80er Variante bestimmt gefreut aber sie wollte sie leider nur in USA rausbringen :( echt schade sowas. ;) Wer "noch" eine PS2 hat der kann sich freuen und was machen die die keine PS2 habe? Die sind doch auch i-wie verarscht worden
ich habe meine alte ps1 aufgereummt und habe resitens evel 3 nemesis (srry weis nicht wies geschrieben wird)
gefunden und wollte es zocken es geht aber nich, da steht dan nur "dieses spielt enthelt gewaltätige szenen".
gefunden und wollte es zocken es geht aber nich, da steht dan nur "dieses spielt enthelt gewaltätige szenen".
Also das PSone Game kannste nicht Abspielen? Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das es durch eine Sicherung geschützt wird. Oder weil das PSone Game nicht mit der PS3 Funk. hier
ichglaub die liste funkst nich denn da steht kein (ich habs zumindestens nich gesehen) FF7 usw also die laufen auch bei mir! kindersciherung? ich glaub die is bei mir auch noch drin kane & lynch kann ich trotzdem spielen!
Was soll da nicht gehen? Die liste ist Akt. und unten kannste Lesen ob es ein Einschränkung oder nicht gibt. Aber das FF7 ist da.
Kann man PS2 Spiele auf der PS3 spielen, wenn man sich die PS3 für 400€ kauft?
Wenn du die PS3 mit 40GB holst dann kannste keine PS2 Games Abspielen. Nur die PS3 mit 60GB kann das
Also bei Saturn kostet das 499€ 2x Controller 2x Games Ich weiß nur nicht ob das noch zuhaben ist ... Aber bei amazon.de kann man die PS3 60Gb noch bekommen.
Also eine neuen PS3 mit 60GB bestimmt nicht. Aber man kann sie noch bsw. www.amazon.de oder www.ebay.de erwerben. Oder andere Versanthäuser
Ich hab ma ne frage:
brauch ich fuer ps2 spiele einen ps2 controller mit nem adapter wenn ich auf ner ps3 spiele oder geht es auch mit einem ps3 controller?
brauch ich fuer ps2 spiele einen ps2 controller mit nem adapter wenn ich auf ner ps3 spiele oder geht es auch mit einem ps3 controller?
Nein, Du kannst denn PS3 Controller dafür nehmen. Dann brauchst du kein extra Adapter zukaufen
Ich habe gehört das im laufe 2008 das 60GB Modell wiedereingeführt werden soll und zwar für den preis was momentan die 40gb version kostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.