Straßen selber ziehen? (* Die Sims 2)

Straßen selber ziehen? (* Die Sims 2)

vllt könnt ihr mir helfen...ich habe eine neue nachbarschaft gemacht (schon länger her) und jetzt leben da meine lieblingssims..
vor einiger zeit hab ich mir dann auch GR gekauft..da kann man ja grundstücke am meer platziere..das dumme ist nur: ich hab in meiner nachbarschaft keine straßen die parallel zum meer verlaufen..ich möchte aber trotzdem soo gerne ein paar grundstücke am meer haben..also habt ihr eine idee oder irgendeine möglichkeit wie ich selbst straßen ziehen oder das problem anders lösen kann? LG duups x)
Intesessiert mich auch brennend!
das wird es leider nicht geben weil kein schulbus fahren kann
Hhmm, bei schon bestehenden Nachbarschaften gehts (glaub ich) nicht mehr (wenns jemand weiß, möge er/sie Bescheid sagen). Du kannst aber mit SC4 eigene Nachbarschaften erstellen, in denen du die Straßen frei plazieren kannst.
Allerdings ist das mit den Strandgrundstücken so ne sache... ich hab mehrere Nachbarschaften von MtS runtergeladen und, obwohl die Straßen nah am Meer sind, kann ich keine Strandgrundstücke plazieren. Find ich schade...
och man..gibts denn nich i.einen hack oder cheat? das kann doch nich so schwer sein..oder kann ich i.wie meine ganzen sims in eine neue nachbarschaft bringen, ohne das die alle ihre beziehungen zueinander verlieren? das find ich nämlich voll doof..
Mich interessiert das auch, doch ich hab eine Frage: Was ist SC4??? und wie kann man da eigene strassen erstellen?
sc4 ist sim city 4. und da musst du irgendwie ein stück land in sc4 erstellen. wichtig sind hier jetzt die straßen. die machste einfach so, wie du sie haben wilst usw. du kannst auch ansonsten die landschaft gestalten. nun musst du aus dem maxis ordner dieses grundstück heraussuchen und in den ea-ordner von sims 2 packen. dann kannste die "fläche" dann halt wie jede andere benutzen. also wenn du eine neue stadt erstellen willst, kannst du eine oberflächenform aussuchen. (sry, komisch ausgedrückt)
ist SC4 ein cheat oder was.....erklähr das mal wie du das meinst
Sim City 4 ist ein Computerspiel^^ siehe_Wiki]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.