Magisterarbeit zur Forennutzung (Stammleser-Treff)

Magisterarbeit zur Forennutzung (Stammleser-Treff)

Liebe Mogelpower-User!

Ich studiere an der LMU München Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema "Nutzung und Nutzungsmotive von Onlineforen". ich führe dazu eine Online-Befragung durch.
Es wäre super, wenn Sie sich kurz 10 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen zu meiner Arbeit auszufüllen! Alle Angaben sind vollkommen anonym und werden ausschließlich zur wissenschaftlichen Auswertung verwendet. Nach Namen und/oder E-Mail-Adresse wird nicht gefragt!
Ich habe mit René Meyer abgesprochen, dass ich hier den Link zu meinem Fragebogen posten kann.
Fragen oder Anmerkungen gerne!

Hier der Link zum Fragebogen:
http://www.unipark.de/uc/lmu_5/

Herzlichen Dank :-),
Stephanie Wolf
The survey is already over.

Krieg ich da nur :-)
Wirklich? Wenn ich draufklicke, funktioniert es!
Kannst du es nochmal versuchen?

Vielen Dank für den Hinweis!
Bei mir funktioniert es. Ich hab's gerade ausgefüllt.
Super! Danke fürs Ausfüllen!
OMG ganz schön lang ;-)
Aber wenns dir hilft =)
So. Ich hab auch...
Hab es auch ausgefüllt.
oh mann fast hätte ich die geduld bei manchen fragen verloren. dauert manchmal einfach zu lange und manche frage sind sich sehr ähnlich
Ich habs grade ausgefüllt
Jetzt ging es, hab es auch ausgefüllt.
hab ich auch. So lang wars doch garnicht :/
Danke euch allen!
Ja, ich weiß, teilweise hat man das Gefühl, es wiederholt sich. Aber es ist alles durchdacht und es steckt immer irgendein Sinn dahinter ;-).
Auch ausgefüllt. Ganzschön lang^^
also ich hab oft genug nachgeguckt, ob ich nich zufällig auf "zurück" geklickt hab ^^
So, fertig....

Junge, wirklich ziemlich lang...wie würde ein ehemaliger Lehrer sagen: Kurz aber erschöpfend :D...
naja^^ am anfang dachte ich
"ist eine doktorarbeit, tue ma ihr den gefallen" ... nach einer weile