http://www.youtube.com/watch?v=00v1A-qqoXI&feature=related
Ehm...
Yo xD des war gut.Zeigt den ganzen Professoren mal wie überzogen die labern.
Yo xD des war gut.Zeigt den ganzen Professoren mal wie überzogen die labern.
hahaha geil :D:D:D
echt gut gemacht^^
erinner mich übrigens http://youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak daran
Wirklich sehr geil gemacht.
echt gut gemacht^^
erinner mich übrigens http://youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak daran
Wirklich sehr geil gemacht.
wie oft wollt ihr den ARD ZDF und dinges link eig. noch hier riensetzten ? den hab ich jetzt zum 3 mal oder mehr hier gesehn in einer kurzen zeistspanne von einer woche
Und meinen sie die Killerspiele machen noch aggressiver?
- No i don't think so
(übersetzung)
-Ja ganz sicher
- No i don't think so
(übersetzung)
-Ja ganz sicher
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2918591
Es ist weder vom ARD noch vom ZDF, es ist eine Verarsche ;)
Also merke:
Erst schauen - dann meckern.
Und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten :)
Es ist weder vom ARD noch vom ZDF, es ist eine Verarsche ;)
Also merke:
Erst schauen - dann meckern.
Und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten :)
das vom gartenzwerg mein ich auch...
das gabs im gesellschafts unterforum, das gabs in 3D shooter unterforum und jetzt hier.
ich würde ja jetzt sagen: wenn man keine ahnung hat fresse halten, aber ich will hier kein streit anzetteln....
das gabs im gesellschafts unterforum, das gabs in 3D shooter unterforum und jetzt hier.
ich würde ja jetzt sagen: wenn man keine ahnung hat fresse halten, aber ich will hier kein streit anzetteln....
dieses Video halt wo der argument gibt, diese video. nicht das es original so im fernsehn lief, halt so für gamer richtig gestellt ^^
damit wir uns jetzt nicht falsch verstehn
damit wir uns jetzt nicht falsch verstehn
Tja, dann drück dich nächstes mal Explizit aus, und nicht wie oft wollt ihr den ARD ZDF und dinges link eig. noch hier riensetzten ? ;)
was is daran nicht zuverstehn^^
man, das man das immer so 100% wort für wort erklären muss bis es auch die anderen verstehn wies gemeint ist, schrecklich. denk dir halt was dazu, dann ergibts sinn^^
weil wenn ich was zulang schreibe, dann verstehen es amende sowieso noch weniger^^
man, das man das immer so 100% wort für wort erklären muss bis es auch die anderen verstehn wies gemeint ist, schrecklich. denk dir halt was dazu, dann ergibts sinn^^
weil wenn ich was zulang schreibe, dann verstehen es amende sowieso noch weniger^^
achja und....wo siehst du hier ein anderes ARD und ZDF video was ich hätte gemeint haben können oO
naja, egal^^
naja, egal^^
Eben nicht.
Aber allein die Überschrift weist auf eine "KIllerspiel Reportage" hin - eine von den dir genannten Sendern.
Aber lassen wir das... Die Mods sind momentan gereizt, arrr >.<
Aber allein die Überschrift weist auf eine "KIllerspiel Reportage" hin - eine von den dir genannten Sendern.
Aber lassen wir das... Die Mods sind momentan gereizt, arrr >.<
@ Hinterwäldler: lol, im gesellschafts und in dem anderen forum bin ich nie, woher soll ich des dann wissen?!
wenns in diesem forum wäre könnteste vllt mechern -.-
wenns in diesem forum wäre könnteste vllt mechern -.-
@PeNNy de LuXo
jep, wäre besser
@Gartenzwerg
killerspiele sind ego shooter, da würde ich ins 3d shooter forum guggen und mit gesellschaft hats auch bissl zu tun.
deshalb. diese kritierien sollte man vorher absuchen.
aber is jetzt auch egal.
wenn du willst sag ich einfach: du hast recht, ich hab unrecht.
fertig.
jep, wäre besser
@Gartenzwerg
killerspiele sind ego shooter, da würde ich ins 3d shooter forum guggen und mit gesellschaft hats auch bissl zu tun.
deshalb. diese kritierien sollte man vorher absuchen.
aber is jetzt auch egal.
wenn du willst sag ich einfach: du hast recht, ich hab unrecht.
fertig.
das game sollte echt verboten werden,sowas. lieber postal und manhunt spielen...
Die erste "Reportage" war völlig überzogen. (Wen auch komisch überzogen ;))
Das Berichte über diese Spiele oft völlig übertrieben werden und falsch dagestellt werden ist zwar richtig, aber auch nicht so extrem wie da, dagestellt.
Aber ganz falsch sind diese Reportagen auch nicht, jeder Mensch hat eine Art Hemmschwelle die man erst überwinden muss um jemanden zum Beispiel zu schlagen. Wen ich jemanden 1000 mal im Inet töte, bin ich sicher das ich diese Hemmschwelle dadurch gesenkt hab.
Das 2 Video kannte ich auch schon passt aber nicht hier rein da es nicht lustig ist sondern leider der Realität entspricht.
Alle öffentlichen Sender ziehen über die Privaten her weil die Sachen dazu erfinden aber selber machen sie es genauso. Ich selber zumindest kenne kein Spiel in Deutschland wo man Menschen Vergewaltigen, zerstückeln und misshandeln kann, welches nicht auf dem Index liegt.
Das Berichte über diese Spiele oft völlig übertrieben werden und falsch dagestellt werden ist zwar richtig, aber auch nicht so extrem wie da, dagestellt.
Aber ganz falsch sind diese Reportagen auch nicht, jeder Mensch hat eine Art Hemmschwelle die man erst überwinden muss um jemanden zum Beispiel zu schlagen. Wen ich jemanden 1000 mal im Inet töte, bin ich sicher das ich diese Hemmschwelle dadurch gesenkt hab.
Das 2 Video kannte ich auch schon passt aber nicht hier rein da es nicht lustig ist sondern leider der Realität entspricht.
Alle öffentlichen Sender ziehen über die Privaten her weil die Sachen dazu erfinden aber selber machen sie es genauso. Ich selber zumindest kenne kein Spiel in Deutschland wo man Menschen Vergewaltigen, zerstückeln und misshandeln kann, welches nicht auf dem Index liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.