Hier könnt ohr alles über das Playstation 3 exklusive spiel schreiben!
Lange dauert es ja nicht mehr bis es erscheint!
Am 5. Dezember ist es soweit!
Lange dauert es ja nicht mehr bis es erscheint!
Am 5. Dezember ist es soweit!
Ich kenn zwar nur die Demo, aber das Spiel ist hamma und das gerade wegen der hamma Grafik und Atmosphäre! Das ist echt unbeschreiblich ... Und das geile, es wird ja ne Thriologie^^ Wetten das der nächste Teil was mit Atlantis zu tun hat?
ich find die demo auch geil! Aber das es ne trilogi werden soll wusste ich nicht!
Mit Drakes Fortune hat Naughty Dog wieder mal ein Spiel der Sonderklasse gemacht.Drakes Fortune leitet nun endlich die neue Welle bei der PS3 ein.Nun sollten viele Blockbuster folgen.Läuft das Spiel auch in 1080p?
Jetzt muss nur noch Jak 4 erscheinen,vielleicht machen sie es ja...
Ich glaube das ist ein sehr guter anfang....
Jetzt muss nur noch Jak 4 erscheinen,vielleicht machen sie es ja...
Ich glaube das ist ein sehr guter anfang....
Die Eu Version ist geschnitten. Oder man holt sich die Uncut Version des Spiels.
Die EU Version is doch NICHT geschnitten! Außerdem is die Grafik auch in 720p ein Highlight!
Upps ;) Ich nehme natürlich denn letzten Beitrag zurück. Ich habe es mit einen anderen Game verwechselt und das Game ist auch NICHT! geschnitten.
Hat jemand ein savegame 100% durch?habe eines da muss man aber das game auf extrem spielen und des will ich mir net antun.
Für Pitbull
Kannst du mir dein savegame geben. Will es mal auf extrem spielen.
Kannst du mir dein savegame geben. Will es mal auf extrem spielen.
So wer alles Freischallten will muss das game auf allen Schwirigkeitsstufen durch spielen,hab es heute auf Extreme durchgespielt(hilfe von Freund war auch dabei).Es ist zwar hart aber es zahlt sich aus.(Lustig ist Donat Drake)
Habe mal ne ganz wichtige Frage, habe fast alle Medaillen nur die mit der Stahlfaust nicht. Ok ich nehm die kaliber 44 und schieße einmal auf so einen Fetten. Dann geh ich auf ihn zu und mit einen Schlag ist er auch tot, dann sterbe ich wieder und und machs beim gleichen habe das 100 mal gemacht und kriege die Medaille nicht!
Habe bei Drake´s Schicksal alle Medaillien außer zwei. Kann mir jemand vielleicht sagen, was man machen muß, um die Medaillie in der Liste zwischen Sprengmeister und Laufschütze zu erhalten? Man bekommt dafür 30 Punkte).
Wie bekomme ich die letzte Medaillie ? (150 Pkt.).
Einige Belohnungen sollen angeblich mit einer Tastenkombination freigeschaltet werden. kennt die jemand.
Dank im voraus
Wie bekomme ich die letzte Medaillie ? (150 Pkt.).
Einige Belohnungen sollen angeblich mit einer Tastenkombination freigeschaltet werden. kennt die jemand.
Dank im voraus
:) Look hier (Es kann sein das der Link nicht immer Funktioniert)
Nach sprengmeister meister musst du Sprengmeister Experte machen, glaube 5mal 3Gegner mit einer Granate erledigen die letze medaillie musst du aber wissen das du auf extrem schwer durchspielen musst, da davor einfach, normal und schwer war.
wenn mir jemand sagt wie ich den spielstand auf USB stick gebe bzw.hier rein stellen kann dann mache ich das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.