IN KUHLDARA ODER WIE DAS KAFF HEISST (ANDUREL HOCKT DA RUM)
-
DA GIBTS SO EINE KOMISCHE TÜR DIE MAN NICHT ÖFFNEN KANN. ICH HAB DAS GAME 2 MAL DURCHGESPIELT UND ICH HABE KEINEN SCHLÜSSEL ODER SO WAS ÄNLICHES GEFUNDEN.
IST DAS EIN GEHEIMVERSTECK, WO EIN DRACHE DRINNE IST???
MfG VEGA
-
DA GIBTS SO EINE KOMISCHE TÜR DIE MAN NICHT ÖFFNEN KANN. ICH HAB DAS GAME 2 MAL DURCHGESPIELT UND ICH HABE KEINEN SCHLÜSSEL ODER SO WAS ÄNLICHES GEFUNDEN.
IST DAS EIN GEHEIMVERSTECK, WO EIN DRACHE DRINNE IST???
MfG VEGA
Meine Fresse! Kann da keiner was zu sagen? Hat das Game denn keiner? Habt ihr euch noch nie gefragt was hinter dieser Tür ist? Hat das FBI euch verboten darüber zu reden?
Antworten. Schnell!
Antworten. Schnell!
http://www.icewinddale.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.cgi?action=Headlines&BID=1
Ich habs Heute mal da gepostet. Ich geb euch natürlich bescheid wenn sich was ergeben sollte!
Ich habs Heute mal da gepostet. Ich geb euch natürlich bescheid wenn sich was ergeben sollte!
versuche noch ein maschinenteil im Tempel der gebrochenen hand zu finden, aber ohne erfolg, der einzige der zu bekämpfen bleibz ist Laiel oben und der hat ein wenig power.
ist er der schlüssel für die rstlichen teile?
ist er der schlüssel für die rstlichen teile?
@Millertone
Die Maschinenteile sind leider überall verstreut. Wenn Du zu diesen Garten die Treppen hochläufst (gibts ganz viele Gegner in großen Sählen) findest du die meisten. Aber so was kann man auch in einer Komplettlösung finden.
(Aber diese Gottverdammte TÜR nicht!!!!!!!)
Die Maschinenteile sind leider überall verstreut. Wenn Du zu diesen Garten die Treppen hochläufst (gibts ganz viele Gegner in großen Sählen) findest du die meisten. Aber so was kann man auch in einer Komplettlösung finden.
(Aber diese Gottverdammte TÜR nicht!!!!!!!)
Neues:
There is no way to open the door legitimately. However, the designer J. E. Sawyer, hinted that this will be how the Heart of Winter expansion pack will be accessed.
------------------------------ original Zitat --------
Ich vermute aber das die Tür zu einem Puff geführt hatte und die Spielemacher den Schlüssel verschwinden ließen, damit das Game nicht zensiert wird. Oder es war mal ein Quest, den die Aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr fertigbekommen haben. Aber wieso lässt man einfach eine geschlossene Tür mitten im Dorf unkomentiert verschlossen???
There is no way to open the door legitimately. However, the designer J. E. Sawyer, hinted that this will be how the Heart of Winter expansion pack will be accessed.
------------------------------ original Zitat --------
Ich vermute aber das die Tür zu einem Puff geführt hatte und die Spielemacher den Schlüssel verschwinden ließen, damit das Game nicht zensiert wird. Oder es war mal ein Quest, den die Aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr fertigbekommen haben. Aber wieso lässt man einfach eine geschlossene Tür mitten im Dorf unkomentiert verschlossen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.