Eure Meinung: AoE (PC: Strategie und Wirtschaft)

Eure Meinung: AoE (PC: Strategie und Wirtschaft)

alsoo ich wollt mal eure meinung hören..ich brauch spielnachschub zu weihnachten =)
und ich weiß nich welches ich nehmen soll..ich mags städte aufzubauen und sie zu verteidigen und so..kriege is auch oke nur nich die ganze zeit..also will ich ein gutes spiel und da ich schon ein bisschen erfahrungen mit aoe gesammelt hab und mir das definitiv besser gefällt als siedler will ich mir eins der Age of Empires Spiele kaufen..II hab ich schon..ich schwanke jetzt zwischen Age of Empires III: Gold edition und dem normalen..könnte mir vllt mal einer sagen welches wirklich gut is oder einfach nur ma die meinung zu den spielen?
LG duups x)
Ich habe die gold edition.Ein besseres AoE gabs nicht.Bei gold gibst das AddOn War chiefs mit zusätzlich 3 indianer stämmen.Ich empfehle dir AoE 3 GOld edition^^
haja wenn, dann schon gokld, ohne add-ons wird schnell langweilig.
kann man die dann zusammen spielen? ja oder? ich hab mir nämlich mal son siedler spiel gekauft und da sollten erweiterungen drauf sein doch man konnte die spiele nur getrennt voneinander spielen =(
aber euch gefällt das spiel? nadann weiß ich ja was wahrscheinlich unter dem weihnachtsbaum liegen wird x)
Ja du klickst dann auf: Age OF empires3
The war chiefs
Dann spielst du das original plus das add-on zusammen^^
uuh das is toll..x) danke schöön für eure hilfe..
kp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.