Far Cry 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

habt ihr schon den video mitschnitt in youtube gesehn lol wer soll den das noch auf high spielen können dagegen schaut crysis schon fast wieder veraltet aus
nein, sieht nicht veraltet danach aus
gib mal denn link
sie ist besser als crysis grafik aber dadurch ist crysis nicht wieder veraltet, das meinte ich eig. nur ^^
wow geiles spiel
ja für jmd der einen high end rechner hat schon für alle anderen einfach nur ein guter shooter
des is aber nich die cryengine2 oder
Klar ist das die CryEngine2, und wo bitte ist die Grafik besser als die von Crysis, die sieht doch genauso aus. Das ist die selbe Engine.
aber es wird ja nicht mehr von crytec entwikelt
und ob das besser aussieht ...

texturen generell
des sieht viel besser als crysis aus und um das noch auf high spieln zu können braucht man warscheinlich einen core tqo quad 4 gb ram und SLI 8800ultra langsam find ich es nicht mehr lustig wie schnell das ganze geht
nein brauch man nicht... ihr übertreibt mit den komponenten einfach die man angeblich für high grafik brauch.

man brauch nich das besste vom bessten ...
Also ich muss mich entschuldigen, das ist nicht die CryEngine2 sondern eine eigene, die Dunia-Engine :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58173
was denn sonst auf meinem rechner läuft crysis nur mit ruckeln auf high und mein rechner ist nicht grad der letzte schrott
sag mal deine hardware Milan, und vorallem hast du vista?
vista brauch extrem viel mehr hardware bei spielen um es gut spielen zu können als XP.

mein pc is auch nicht der besste und ich kann alle spiele auf high, ohne ruckler spielenn. farcry2 werde ich wohl auch auf high spielen können, ganz bestimmt

dafür werde ich dein ultra teil da oben nicht benötigen
schau halt in meinem profil ja ich hab vista droben
daran liegts bestimmt, ein spiel was für xp nur minimum 1gb ram brauch ist bei vista meistens minimum 2 gb ram

so zum beispiel jetzt.
ne vista verbraucht nur 512 mb ram net nen kompletten gb
dann gugg mal auf die system empfehlung von ...ich glaube ... hm weiß nimma genau ^^ aufjedemnfall von irgendeinem spiel war die xp emfehlung 1gb ram und bei vista 2gb ram

könnte alles mögliche sein. bin sicher das es so ein dingens da halt gab.^^
ich hab nochmal geguckt bei amazon systemanforderungen hab ich nur bis zu 512mb ram unterschied gesehn, muss wohl irgendwo gerundet auf ner spielerückseite gewesen sein, jedenfalls verbraucht vista mehr, punkt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.