ich weiss nicht wie ich in den wald tempel komme ich weiss nicht woher ich den fanghacken bekomme bitte hilft mir jemand
>.<
Halt mal die Finger still. Hättest du ehrlich gedacht, dass du innerhalb einer Minute hier Hilfe bekommst?
Shiek hat dir doch, nachdem du älter geworden bist, gesagt, dass du nach Kakariko gehen sollst.
Dort auf dem Friedhof muss du einen Grabstein bewegen und in das Loch darunter springen.
Halt mal die Finger still. Hättest du ehrlich gedacht, dass du innerhalb einer Minute hier Hilfe bekommst?
Shiek hat dir doch, nachdem du älter geworden bist, gesagt, dass du nach Kakariko gehen sollst.
Dort auf dem Friedhof muss du einen Grabstein bewegen und in das Loch darunter springen.
Geh als Erwachsener Link auf den Friedhof nach Kakariko zum Grab vom Toten Gräber Boris und gewinne das Wettrennen gegen Ihn.So erhältst du den Fanghacken und kannst den Waldtempel betreten.Viel Spaß
danke ich brauche dins feuerinferno aber ich bin schon groß und kann die wand nicht sprengen wie komm ich den weiter ich brauche das damit ich den waldtempel schaffen kann
bitte hilft mir ich denke das ich neu anfangen muss ich warte auf euer antwort und bedanke mich im voraus
Von welcher Wand sprichst du?
Im Waldtempel brauchst du Dins Feuerinferno überhaupt nicht
Im Waldtempel brauchst du Dins Feuerinferno überhaupt nicht
die wand die beim schloss hyrule (ganons schloß) war die eine sackgasse
"doch damit ich das schalter auge schmelzen kannn"
Ich frage mich nur, wie ich das Spiel mit 9 Jahren ohne Lösung schaffen konnte o.o
Das ist nun schon das 2. Mal, dass ich das erklären muss:
In der Mitte des Raums gibt es eine Fackel und mithilfe des Bogens schießt du einen Pfeil durch das Feuer auf das Auge.
"die wand die beim schloss hyrule (ganons schloß) war die eine sackgasse"
Dort kannst du jetzt noch nicht hin.
"ich brauche alle zauber ich brauche auch den zauber von zoras quelle"
Du brauchst Dins Feuerinferno nur an einer Stelle des Spiels, und die anderen brauchst du gar nicht.
"ok aber trotzdem wie bekomme ich den jetzt dins feuerinferno"
Nur, wenn du ein Kind bist. Du kannst erst wieder zum Kind werden, wenn du mit dem Waldtempel fertig bist.
Ich frage mich nur, wie ich das Spiel mit 9 Jahren ohne Lösung schaffen konnte o.o
Das ist nun schon das 2. Mal, dass ich das erklären muss:
In der Mitte des Raums gibt es eine Fackel und mithilfe des Bogens schießt du einen Pfeil durch das Feuer auf das Auge.
"die wand die beim schloss hyrule (ganons schloß) war die eine sackgasse"
Dort kannst du jetzt noch nicht hin.
"ich brauche alle zauber ich brauche auch den zauber von zoras quelle"
Du brauchst Dins Feuerinferno nur an einer Stelle des Spiels, und die anderen brauchst du gar nicht.
"ok aber trotzdem wie bekomme ich den jetzt dins feuerinferno"
Nur, wenn du ein Kind bist. Du kannst erst wieder zum Kind werden, wenn du mit dem Waldtempel fertig bist.
So langsam sollte man OoT doch fertig haben, nun ists doch schon um die 5 - 10 Jahre alt O_o
Und so schwer ists dopch gar nicht, und DIns Feuerinferno hab ich nur beim Wassertempel gegen den Schatten gebraucht Oo
Und so schwer ists dopch gar nicht, und DIns Feuerinferno hab ich nur beim Wassertempel gegen den Schatten gebraucht Oo
ja hmm also Oot war eigentlich noch nie richtig schwer da fand ich Majoras Mask 1000x schwerer!aber fals ihr fragen habt zum spiel wo ihr nicht weiter kommt oder so einfach melden entweder hier oder per icq meine nummer müsste in meinem profil stehen lg brazzo
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3009024
Vielen Dank für das Angebot (ich brauch´s nicht).
Doch erstens kann einem schon hier echt großzügig geholfen werden.
Zweitens...warum holst du diesen Thread aus der Vergessenheit zurück? -.-" Und dies auch noch für solch´ einen sinnfreien Beitrag.
Vielen Dank für das Angebot (ich brauch´s nicht).
Doch erstens kann einem schon hier echt großzügig geholfen werden.
Zweitens...warum holst du diesen Thread aus der Vergessenheit zurück? -.-" Und dies auch noch für solch´ einen sinnfreien Beitrag.
hmm wieso net ahbe ja nur mein meine meinung gesagt wie ich es finde und meine hilfe für andere angeboten wenn du sie nicht brauchst ist doch ok (ich weis ja nicht nur viel über diesen zelda teil auch über alle anderen)lg brazzo
Woher bekome ich dins feuerinferno
:ich glaube (weiß aber niocht genau) das kriegst du wenn du bei dem schloss hyrule in diese komische gasse mit dem stein gehst. Man muss den stein mit bomben wegsprengen!
PS: Dins feuerinferno braucht man später am eingang des ********tempels!! will noch nichts verraten xD
:ich glaube (weiß aber niocht genau) das kriegst du wenn du bei dem schloss hyrule in diese komische gasse mit dem stein gehst. Man muss den stein mit bomben wegsprengen!
PS: Dins feuerinferno braucht man später am eingang des ********tempels!! will noch nichts verraten xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.