hi leute,
da ich durch die suchfunktion keine ergebnisse bekam mach ich für die frage einen neuen thread auf.
ich hab mir das spiel gran turismo 4 gestern gebraucht gekauft, und habe ein paar startprobleme, da ich keinen guten wagen für 10,000$ finde.
dann hab ich auf einer anderen internetseite gelesen, das wenn man einen GT3 speicherstand hat, mit 100,000$+, das man dann einmalig 100,000 $ überweisen kann, und mehrere lizenzen bekommt.
frage ist nur wie geht das?
thx im vorraus
da ich durch die suchfunktion keine ergebnisse bekam mach ich für die frage einen neuen thread auf.
ich hab mir das spiel gran turismo 4 gestern gebraucht gekauft, und habe ein paar startprobleme, da ich keinen guten wagen für 10,000$ finde.
dann hab ich auf einer anderen internetseite gelesen, das wenn man einen GT3 speicherstand hat, mit 100,000$+, das man dann einmalig 100,000 $ überweisen kann, und mehrere lizenzen bekommt.
frage ist nur wie geht das?
thx im vorraus
ich glaub das ging irgendwie so, also du musst in einem speicherslot deine gt4 daten und im andern deine gt3 daten haben und dann im hauptmenü mit den läden usw. musst du auf garage gehn oder wie das heisst und da is dann irgendwo was, ich weiß es nimmer genau weil ichs schon ewig nichmehr gespielt hab
Du musst auf der Memory Card Steckplatz 1 ein GT-3 Spielstand haben. Danach startest du GT-4 und machst ein Spielstand (ich mein das ist egal auf welcher memorycard ob 1 oder 2). Dann gehst du auf Status und auf Daten übertragen. Fertig.
Ich hab auch ein paar fragen zu Gran Turi 4.
1) Stimmt das wenn man B-Spec auf 10000 Punkte hat, dass man im Rennleitermodus die Zeit auf 5fach einstellen kann?
und 2) Bei meinem Formel 1 Auto kann man kein Ölwechsel machen aber die Lampe leuchet auf. Geht das irgendwie anders?
Ich hab auch ein paar fragen zu Gran Turi 4.
1) Stimmt das wenn man B-Spec auf 10000 Punkte hat, dass man im Rennleitermodus die Zeit auf 5fach einstellen kann?
und 2) Bei meinem Formel 1 Auto kann man kein Ölwechsel machen aber die Lampe leuchet auf. Geht das irgendwie anders?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.