Problematische Situation! (Herzklopfen)

Problematische Situation! (Herzklopfen)

Aaaalso...

Ich habe grade folgendes problem...

Ich war mit einer vor 1 monat zusamen, ich habe mit ihr schluss gemacht, danach habe ich von ihren freundinnen gehört das sie mich noch will etc...
Ich sagte ich mus überlegen...
So gestern dann war ne Party und ich hatte vor etwas mit ihr zu machen, doch ich spielte den nixwollenden, sie hatt nicht wiederstanden und hatt debn ersten schrit gemacht...sie sagt emir das sie mich schprechen will und draussen küsste sie mich dan, wir küssten uns weiter, danach gingen wir rein...
Ich war natürlich Happy und so...
bis ich auch einmal sehe wie sie mit einen Tantzt und ihn aufeinmal küsst(wen ich sage küsst dan meine ich auf den mund) ich war natürlich schockiert...
sie küssten sich weiter...
danach ging ich zu ihr und sagte ihr das ich schprechen will mit ihr...
wir gingen draussen und ich spielte den verletzten, ich sagte das das sehr weh getan hatt etc...sie sagte aber "hey ich will dich nocht" bla bla bla "Ich dachte das vohion war nur ein kuss für dich" bla bla bla...
ich überlegte kurz und küsste sie dann, als wir aufgehört haben uns zu küssen habe ich sie in die Augen geschaut und hab gesagt "Ach weißt du wass? Geh und küss dich lieber mit den anderen wieder" danach gingern wir beide wieder rein udn sie fing an zu Tanzen bla bla bla...
Danach hatt sie sich mit noch einen geküsst, und später mit noch einen.......
Mit den letzten sagte sie hatt sie sich geküsst um eine andere eifersüchtig zu machen -.-" xD
(übrigens...die Drei mit dem sie sich geküsst hatt sind auf meiner Klasse!!!Und soind alle Drei 1 Jahr Jünger als sie))

Ich nahm die dan wieder raus und sagte sie, was das alles soll, wir küssten und bla bla bla und danach hab ich sie gesagt ob wir wieder zusamen sein wollen...sie hatt mir gesagt sie sagt mir am Montag bescheid...

So da ich auch einbischen dicht war...

will ich von euch bitte Tips was ich machen sollte jetzt...

Ich Danke euch fürs Lesen

RÄCHER!!!
Coole Rechtschreibung: sprechen mit "sch" hab ich auch noch nie gesehn.

Aber jetzt mal im Ernst:

VERGISS SIE!!! Wenn sie mit andern küsst, würde ich sie vergessen und mir eine neue Freundin suchen die treu ist.
Und wenn sie sagt sie hätte die geküsst damit sie andere einfersüchtig macht, hat sie nicht viel im Kopf denn das ist sehr verletzeend.

Also mehr musst du meiner Meinung nicht! Einfach vergessen!



DeKu
Die macht an einem Abend mit 4 Jungs rum?! Mein Gott..
Was die rechtschreibun gangeht...
Ich bin Grieche...
das sollte einigesch klären :P

Jop...
Alle mädchen in meinen kreisen die ich kenen(also die Griechischen Mädels in Deutschland) sind so...
Das ist extrem...
Die scheuen vor nichts...
ich fühl mich echt verarscht leute.....
Würde ich mich auch fühlen.. Vergiss sie einfach, die ist das doch nicht wert.
...Du meintest,dass du viel mit griechischen Mädels befreundet sind,die jeden küssen...Dann such dir mal eine die NICHT aus Griechenland kommt-.-
*hust*

bei dem ersten hät ich sie ja schon falln lassen ^^
Nicht das ihr denkt das ich sie noch will...

sie ist verliebt in mich und hatt das alles getan um mich eifersüchtig zu machen...

Ich wollt aber mal eure meinungen zu diesen verhalten höhren...weil ich das ja als sehr dumm finde...

Ich habe sie eh schon fallen gelassen :P
öhm? verliebt? dieses mädel hat 3 typen (vor deinen augen) aufs derbste geküsst. ich mein ja, du bist hier der treue - du stehst trotz diesem fake imemrnoch hinter ihr :) naja würde ein gespräch mit ihr suchen, in einem nüchteren zustand und nicht gleich wieder küssen. achja gut möglich, dass sie dich nur aufs glatteis legen will. vllt. will sie sich ja rächen - möglich wärs
Lol ne also ich steh nicht hinter ihr...

heute wollte sie wiede rmit mir zusamen kommen...
Ich habe sie aber eiskalt abserviert udn sie hatt angefangen zu heulen...
ich sagte zu ihr das ich jetzt ein Opfer seie wen ich mit der Nu**e der Schule zusamenkomme...
Und da ich kein opfer bin will ich nur befreudnet mit dir sein...

Und glaub mir sie ist Verliebt...
Das hatt sie alles vor meinen aufen getann um mich extrem eifersüchtig zu machen...
Tja jetzt wo sie ihrne fehler erkannt hatt heult sie...
wie arm...

AN ALLE MÄDCHEN:
Nimmt euch ein beispiel was ihr lieber lassen solltet an ihr!!!
entweder, falls du in sie verliebt bist, verzeist du ihr oder blockst ab und schickst sie aufs glatteis. mehr gibst da nicht zu sagen^^ viel glück
ohne witz hast du kein stolz wenn sie schon mit 3 kleinen pissern rummgemacht hat kannst du sie doch nicht mehr nehmen ey wenn du sie wieder nimmst bist du die größte pfeife
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.