Verliebt (Herzklopfen)

Verliebt (Herzklopfen)

Hallo,ich bin in der 6.Klasse und habe mich total verliebt..
ich habe ihr gedichte geschrieben sachen geschenkt gesagt das ich sie liebe und hab sie gefragt ob sie mit mir gehen will sie hat ja gesagt (zumindest noch)...
dort haben aber meine kollegen für mich gefragt sie hat gesagt ja aber ich sollte sie irgendwie fragen egal wie hab ich getan und jetzt...schreibt sie mir sie ist nicht socher ob sie mit mir gehen will
ich hab sie 1ne woche später wieder gefragt sie hat wieder nein gesagt
was soll ich bloss tun? bitte helft mir!!
ich bin verzweifelt soll ich ihr etwas riesiges weihnachts geschenk kaufen oder wie?
bitte schnelle antwort :-(
I weiss net. Frag sie warum... Frag sie ob sie dich überhaupt liebt.
Musst dich halt überwinden. SAG ES IHR PRESÖNLICH
es wird in der Schule erzählt das sie mit jemandem geht aber das kann ich nicht glauben ich bin so traurig ich hab sie heute in: http://Netlog.com/ 3 stunden lang angekuckt und mir gesagt:das wäre meine top Freundin sie heisst girlstern17 falls ma guckn willst
..."/ 3 stunden lang angekuckt und mir gesagt:das wäre meine top Freundin sie heisst girlstern17 falls ma guckn willst"...

naja geht xD
aufgemotzte modepuppe und möchtegern schönheit.
ich bin so verzweifelt soll ich ihr etwas riesiges weihnachtsgeschenk kaufen oder wie?

Naja erstmal anständig und richtig schreiben lernen wäre nicht schlecht.

Liebe kann man nicht mit Geschenken erzwingen.was nicht ist, das ist eben nicht.
Du musst es verstehen wenn sie nichts von dir will!
Such der ne andere!
ich persönlich bezweifele, dass sie was von dir wollte und jemals will. ich mein, das mädchen hat ja gesagt (überrumpelt) dann nein gesagt (überlegt). schieß sie ab, so schön is sie nämlich au net^^
Die spinnt wohl TOTAL!
Die wiegt nur 30 kg!
Alte vrgiss die.
Die isch jo richtig Mager für ihres alter Mann.
Usserdäm gseht sie ziemlig bitchig und hohl us...
@DV Was ist denn mit dir los? Sonst schreibst du doch in guter Rechtschreibung... Soll nur eine freundliche Bemerkung sein! :)


@topic

Also ich rate dir, wie die anderen es auch schon taten, sie zu vergessen! Sie hat anscheinend kein Interesse mehr an dir... oder hatte überhaupt noch nie welches. Und die is wirklich net so gut aussehend, wie du vllt denken magst! ;)
Aber das is eh wiederum Geschmackssache.

LG
bild gesehen habe...

Wi ekann man sih nur in sowas verlieben?
und noch dazu in soooo jungen alter...

NIX da Lieben...
den die suchen auch keien Liebe!!!

Such dir eine mit der du deinen espas shaben kannst und das wars...brauchst kein solches fliegen gewicht!!!
die wiegt höhstens mal 20 Kg!!!
@Alva ganz einfach, ich bin Schweizer, und wie ich vorhin gelesen hab er auch. Da hab ich halt einfach ma auf Schweizerdeutsch (eigentlich Basler deutsch, obwohl er nich aus Basel kommt xD) geantwortet.
Ou so geil!
Ich au!
Ja ok! ^^
vergess sie. ich hab auch einen freund aber schon 2 abfuhren bekommen.bin in der sechsten und es wird die richtige noch kommen du musst einfach abwarten ich habe diese 2 jungs vergessen und jetzt hab ich einen hab ihn auch gefragt irgendwann klappt es schon. vielleicht fragt eine dich ja noch. beu uns in der klasse is es so das die mädchen fragen weil die jungs zu feige sind aber denk nicht an sie sie sieht nämlich granicht schön aus finde ich einfach zu bitchig also ist meine meinung also vergess sie einfach kommt schon noch die richtige oder such die eine andre die aufjedenfall nicht
was willst du den von meiner ex?
"was willst du den von meiner ex?"

ha-ha-ha -.-
@Jonny90 das is ja wohl ein fake was willst du den von meiner ex?
ich sag nur hahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.