kreuzigungsmatches (Wrestling)

kreuzigungsmatches (Wrestling)

werden die da echt genagelt oder nur gebunden?
na was glaubstn du?
ka das ist hardcore
Natürlich werden die da genagelt, in einen "Buried alive match" bzw. "Lebendig begraben Match" werden die Akteure auch lebendig begraben, aber der Undertaker kann sich halt immer aufgrund seiner paranormalen Fähigkeiten befreien bzw. davon erholen ;).

Desweiteren ist Wrestling auch echt und den Wrestlern ist stets danach zu Mute ihren Widersachern so viel körperlichen Schaden wie möglich an zu tun.
ÄHH las mich das nicht falsch verstehen aber denkst du z.B. WWE echt ist??
Achja hab eigentlich noch nie etwas von diesen Matches gehört wo kann ich mir diese ansehen und welche Liga macht solche matches BESTIMMT JAPAN (ich mag Japanisches Wrestling ^^)
Wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte war das, was ich oben schrieb PURE IRONIE.

Ich wollte nur ein wenig extravagant auf diesen Käse hier antworten ; ).
Ja Zico Ironie im Internet ist immer so ne sache...

aber diesesmal war es echt offensichtlich dass es ironie war :D
Deswegen habe ich geschrieben: ÄHH las mich das nicht falsch verstehen
SRRY Zico ;)
Kein Problem, du solltest zwar keine Doppelpost verfassen (dazu hast du ne Edit Funktion) aber ansonsten ist das alles nicht der Rede wert, desweiteren hast du ja sowieso getiptt: "ÄHH lass mich das nicht falsch verstehen" .

In der Tat stimmt es, dass das mit Ironie im Internet immer so ne Sache ist... aber ich habe es eigentlich für EINDEUTIG gehalten (so wie Puroresu offensichtlich auch) ... beim nächsten mal nehme ich einfach ein smiley dazu oder sowas in der art.
back to topic ^^
kurzum natürlich werden die NICHT angenagelt sondern müssen nur festgebunden werden.
Eins davon is mir bekannt , weiß aber nicht mehr wer gegen wer das war. Ich glaub Sandman und Tommy Dreamer waren in dem Match , aber ka ^^
Ich hab von nem Match Gehört (alte ECW) da war Kurt Angle als Gastmoderator dabei und wie er das Gesehen hat,hat er angefangen zu weinen , ne kleiner scherz er verließ die Halle und die ECW
ha, nei, was hab i gelacht...wollten wir nicht back to topic?
hey master s. das war ein crucifixion match
aah genau das wars mit Kurt Angle . das war damals glaub ich nen grund warum er die WWE verlassen hat.
Er hat die WWE nicht wegen eines Kreuzigungsmatches verlassen. Er hat die ECW-arena verlassen
He Puroresu als er ging drohte er die ECW zu verklagen wenn sie diese Show ausstrahlen ausserdem sagte er dasser das nicht mit seinem glauben verbinden kann
jop genau das mein ich
jo korrekt...aber der grund weshalb er wwe verliess und zu tna wechselte war nicht das kreuzigungsmatch bei der ecw...ich bin verwirrt :(
Na und ich erst
habt ihr eigentlich von anderen crucifixion matches gehört?
Dürfte ich mich zwecks eines freundlichen Schwatz´ zu euch gesellen?
es gab glaube ich nur so um die 5 kreuzigungsmatches,
gibt es die noch??
Man wrestling fan 2000 zieh nicht jeden verdammten Thread wieder nach oben. -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.