Playstation 4 (PlayStation 3)

Playstation 4 (PlayStation 3)

hey.
glaubt ihr diesem gerücht,dass die ps4 schon im herbst 2008 kommt.
87,5% sagen Fake.

>>> http://www.factorfake.de/playstation-4-angeblich-schon-in-18-monaten.html
Ja genau, und eine Woche nach dem Release der PS4 kommt schon die PS5 raus <.<
PS4 im Herbst 2008 ;)D Also die Webseite macht den Namen alle Ehre. Nein, Das glaube ich nicht das die schon nächstes Jahr eine neues Modell rausbringen und dieses Gerücht gab es schon lange vor überhaupt die PS3 draußen war. Es war natürlich mal die rede das unser Konsolen Gott sich auch schon Gedanken macht eine PS4 und PS5 zu entwickeln doch das eine neu PS nächstes Jahr rauskommen soll ist eindeutig ein Gerücht
Das ist doch nur stuß.Sony echt andere Sorgen als eine PlayStation 4 auf den Markt zu werfen.Humbuck.
Wieso nur die PS4? In 2 Jahren ist doch schon die PS7 draussen! -____- Und du bist wohl einer dieser 22,5 % die dran glauben, was?
ich bin auch der meinung das dieses gerücht total aus der luft gegriffen wurde sony würde sich unter den fans keine freunde machen so kurzfristig eine neue konsole rauszubringen denn ich würd nich nochmal in so kurzer zeit so viel geld ausgeben für eine konsole! ich denke die ps3 wird sich ähnlich wie die ps2 längere zeit halten (mindestens 5jahre) und das genre trotz anfänglicher flaute revolutionieren
glaub ich nicht,
denn die ps3 soll ja bis jetzt nur zu 20% augelastet sein
mit aktuellen softwaretiteln.
warum dann ne ps4 rausbringen!
(Die ps4 wird 6 USB 3.0 , ein red-ray laufwerk(2x1TB),
32 GB RAM, 16GB Grafikkarte, zwei NDs(New Definition
Anschluss), eine 10 Terabyte Festblatte und passt, da sie
zum telefonieren geeignet ist in jede hosentasche.
Dank den niedrigen stromverbrauch von 2,5 KW reicht der
Akku der ps4 123 h.)
Vor ein paar Monaten hatte man doch gemunkelt das eine PS3 kommt für 1600 Euro.Die sollte dann 2 HDMI haben und 2 Netzwerkanschlüsse.ich glaube das hab ich mal irgendwo gelesen.Das sollte aber keine PS4 sein,sondern ur die allerbeste version der PS3.Nur halt für Ultrafreaks.Kaum noch als Konsole zu bezeichnen.
Die Sony Typen meinten ja das die PS3 mindestens 10Jahre aktuell sein soll!
Die andere Konsole wie ihr sie nennt soll nichts anderes sein als ein reines MedaCenter also nix mit Games Aber das ist auch wieder ein Gedanke von Sony ;) *lach
Wenn im Herbst 2008 die PS4 rauskommt, dann bin ich Herscher des ganzen Universums! Sony würde auch wie gesagt sich nicht gerade beliebt damit machen.
( Und wenn überhaupt, was ich seeeehr stark bezweifle die PS4 wirklich 2008 rauskommt, bin ich sicher nicht der, der vor der Saturntür wartet um sie sich zu holen. Ich hab dießes Jahr eh zuviel Geld ausgegeben)
Deswegen ist das auch nur ein Gerücht ;) Denn man muss erstmal bedenken das die PS3 knapp ein Jahr auf dem Markt ist. Und somit erstmal das Einkommen die man für die Produktion der PS3 investiert hatte muss auch erstmal aufgehen bevor man sich überlegt eine neue PS auf dem Markt zubringen. Denn es wird sich auf keinen fall lohnen wenn man jetzt eine neue PS rausbringt die bsw. ;) 980€ kostet würde. Aber was unser Konsolen Gott "Ken" in der Zukumft mit denn Plänen der PS4 und PS5 beginnt. Mal schauen was da noch auf uns zukommt
Nein, das ist doch die PS3!
Eine PS2+PS1 macht PS3!
Wo hast du denn rechnen gelernt? o.O
Die Ps4 erscheint NIEMALS im Jahr 2008. In ein paar Tagen ist es ja schon 2008 und dann wär es maximum noch ein Jahr; das kann man total vergessen. Die Zeitspanne von Ps3 zur Ps4 wäre viiiel zu kurz!
Ich denke, die Ps4 wird so frühestens 2011/2012 auf den Makt kommen, oder erst mal vorgestellt werden. Naja, heutzutage entwickelt sich ja die Technik immer schneller, weswegen es auch schneller gehen könnte; aber glaub ich nicht...

Stimmt das eigentlich wirklich, was weiter oben geschrieben wurde???
--> (Die ps4 wird 6 USB 3.0 , ein red-ray laufwerk(2x1TB),
32 GB RAM, 16GB Grafikkarte, zwei NDs(New Definition
Anschluss), eine 10 Terabyte Festblatte und passt, da sie
zum telefonieren geeignet ist in jede hosentasche.
Dank den niedrigen stromverbrauch von 2,5 KW reicht der
Akku der ps4 123 h.)
"superrichi"nö das war nur sakasmus.
@suparichy

Darauf habe ich gewartet, dass das jemand schreibt!!
aber vielleicht ist es tatsächlich so??allerdings glaube
ich kaum das man 6 (abwärtskompatible)USB 3.0 und ein
Laufwerk in die hosentasche bringt;... aber naja
Jetzt wartet mal noch ein paar Jahre. Dann kommt erst noch die PS3 Slim, die dann wieder PS2-Abwärtkompatibilität an Bord hat.
Die PS3 Slim ^^
Wieso? Es gibt doch auch ne PS2 Slim (oder täusch ich mich da?)
Nein hast schon recht :) ..... Nur ich kann mir nicht so ganz vorstellen das es eine PS3 Slim geben wird ..... Aber wer weiß vlt. doch
Red-Raylaufwerk und 10 Terabyte Festplatte in einer PS4 die in die Hosentasche passt. Ich glaube ich rofl gleich die Treppe runter!! xD

Ich glaube schon von Ideen einer PS3-Slim gelesen zu haben. Also dass Sony an einer abgespeckteren Variante arbeitet.
@Batze

da glaub ich hat es jemand immer noch nicht verstanden.......
burli warum fühle ich mich jetzt angesprochen und überlst missverstanden?

Ich glaube schon von Ideen einer PS3-Slim gelesen zu haben. Also dass Sony an einer abgespeckteren Variante arbeitet.

Damit meinte ich natürlich nicht die 40GB Version. ;) ^^
Meinte zwar was anderes, aber ist ja wurst.
Ich glaube nicht, dass es eine ps3 slim geben wird,
und wenn dann würde sie nicht so viele möglichkeiten
wie die normale ps3
In ein paar Jahren bestimmt. War ja bei der PS2 nicht anders. Ich schätz mal, dass sie dann in der Produktion sehr viel billiger geworden is und dann auch wieder PS2-Abwärtskompalibilität an Bord hat.
Vllt gibt es im Neujahr eine PS3 die BRP 1.1 oder sogar 2.0 (wobei dafür hat sie zuwenig RAM) untersützt
Haste nicht zufällig aus mein Profil ^^
nene
Ne PS3 Slim & Lite wär auch nicht schlecht, erstens ist die PS3 ziemlich fett und nicht-SLim & Lite, zweitens ist sie leichter (Ich will gar nicht wissen wie viel das Teil wiegt ^^) Gleichzeitig auch billiger, und zuguterletzt könnte man Updates wie die Abwärtskombatibilität einbauen.

Edit:
GUckt euch mal die VIdeos an ^^
http://de.youtube.com/watch?v=kQSRaEVdnu4&;feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=OgrkN45RDoo&;feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=sris5X4BDqg&;feature=related
:) Das mit der Wii ist Geil
des is zwar nen song gegen die ps3 aber der is geil gemacht.

http://de.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
^^ Hat der nicht auch noch Part 2-3 gemacht? kann mich nicht mehr erinnern
schade das die ps4 keine HDDVDs unterstützen wird°
Woher will man das jetzt schon wissen? Vielleicht bauen sie ja einen HD-DVD-Player und einenn Blue-Ray-Player ein. Zwar sehr unwahrscheinlich bis undenkbar, aber hey wir sprechen hier von Konsolen. Da ist doch alles möglich. ;)
Alles ist möglich vlt. wirds noch besser :)
@Batze

Ich weiß das, aber!°
@burli:
Stimmt, denn bis die PS4 kommt gibt es ja gar kein HD-DVD mehr. ^^
Ach wer weiß, das kann man ja auch nicht sagen. Ok, die Holodisc wird irgendwann auch den Markt mal überrennen, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

@burli
Ja, das "aber" habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Zwar ist meine Vorstellung auch für mich so gut wie undenkbar (warum 2 Player in einer Konsole), aber man weiß ja nie. :)
@Batze
Davon hab ich auch schon gehört, aber ich bin mir sicher
das es keine HDDVD-Kompatibilität geben wird,
Ihr redet hier über sachen,die PS4 kommt erst in 10 Jahren.Bis dahin ist BD-DVD und HD-DVD ein alter Hut.Dann ist HVD mit über 1 Terabyte in.Die gibts jetzt schon.
ich weiß aber das und ich weiß auch von was ich rede!
Wat für ne frage ^^ na klar gibts eineinhalb jahre nach erscheinen der besten konsole eine neue ^^
Was nach 1 1/2 Jahren soll es eine neue Konsole geben also das das will ich sehen ^^
Nach 1 1/2 Jahren? Omg so schnelllebig ist die Menschheit nun auch wieder nicht oder bald gibt es schon den ersten Kontakt mit einer außerirdischen Spezies... letzteres wär ja nicht schlecht. ^^
sie heißt nicht ps4, sondern PS-D!!!
naja wenn man bedenkt dass die leistung der 360 nach 2 jahren fast ganz ausgereizt und die der ps3 nach 1 jahr erst zu 20% ausgereizt is lässt es hoffen dass die ps3 noch lange aktuell sein wird.
Die PS3 hat noch lange nicht alles gezeigt was so eine Next-Gen Konsole alles drauf hat. Das kommen mit der Zeit :) Bei einigen Spielen konnte man schon die brillante Grafik sehen. Man muss nur abwarten
sag ich ja.wenn die game-producers erstmal die komplexe art des ps3-programmierens drauf haben können wir uns auf richtig geile spiele freuen.
Also Killzone2 sieht ja schon sehr beeindruckend aus. Solch eine geile Beleuchtung kenne ich nur aus Rendersequenzen. Das Spiel ist noch dazu in einer sehr sehr frühen Fassung gezeigt worden, wo noch die ein oder andere Textur matschig war, bin gespannt auf das fertige spiel und überhaubt ob es auch Spaß macht^^
Von Killzone 2 erwarte ich nicht mehr als das was Killzone auf der PlayStation 2 war.Der beste Ego-Shooter mit der besten Story,Grafik und Steuerung.Der wird auf der PlayStation 3 mal richtig rocken,in dem gleichen Zeitraum kommt ja auch gleich Gears of War 2 raus,das gibt ein Showdown.
Naja obwohl viele Killzone als die Nummer 1 gegen GOw sehen finde ich es einfach falsch beides zu vegleichen, denn sowohl die Handlung als auch das Spiel an sich, ist vollkommen verschieden(nur ballern haben beide gemeinsam). Killzone1 war nun nicht grad der beste Titel für die PS2, aber es war auf jedenfall nicht schlecht, hatte viel spaß daran auch wenn nicht so viel wie bei GOW. Killzone auf der PSP war sehr gut, ich glaub bis heute der beste PSP-titel, damit haben die Entwickler bewiesen das sie was drauf haben, und es besser zu wissen scheinen als bei Killzoneone. Außerdem ist es mit über 20Mio. Dollar Produktionskosten das teuerste Spiel aller Zeiten und SOny wirckt diesmal mit, es muss einfach gut werden^^
Killzone 2 ist ein wahres Ingame und somit auch ein Kracher für 2008
Erster Hinweis seitens Sony zu nächsten Konsolen

Wie es ausschaut hat Sony zumindest mit der Planung der nächsten Konsole begonnen. Denn in einem aktuellen Stellenausschreiben, wird nach Programmieren gesucht die sich um die Implementierung und Verbesserung eines Emulators für PS, PS3, PS3 und PSP kümmern sollen. Ein solcher Emulator könnte in einer PS4 oder PSP 2 seinen Einzug finden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht aber noch aus. Trotz alledem würde ein Release einer der beiden Konsolen sicherlich noch mehrere Jahre auf sich warten lassen. Denkbar wäre aber auch, dass Sony sich weiterhin um die Abwärtskompatibilität kümmert und wir früher oder später mit einem Firmware-Update 100% Abwärtskompatibilität auf der PS3 erreichen.

Quelle
"Denkbar wäre aber auch, dass Sony sich weiterhin um die Abwärtskompatibilität kümmert und wir früher oder später mit einem Firmware-Update 100% Abwärtskompatibilität auf der PS3 erreichen."
Das wäre ja toll, dann könnte man ja endlich psp games
auf der ps3 zocken:) aber dies ist unwahrscheinlich, denn
es wird ja auch einem Emulator für ps3 games gesucht,
und den braucht ja die ps3 nicht.
wenn die abwärtskompatibilität mit einem fw-update kommt,geht des denn auch auf der 40gb version?
Nö, Denn die FW-Update´s sind immer für die jeweiligen PS3.v so Programmiert. Das die immer nur zu denn jeweiligen Konsolen auch Installiert werden können.
Vic Vance du kannst nicht lesen
Vielleicht wollen sie ne neue PSP bringen.Eine PS4 ist völlig unrealistisch.Ich glaube ehr an eine neue PSP,die wird dann bestimmt richtig Power haben.
eine neue psp mit ps3 spiele kompatibilität???
wird zwar zweimal so groß wie die alte psp, wenn man
es überhaupt hinkriegt und sauteuer auf jeden fall
Naja glaubst du an eine neue PlayStation 4?Wer weiß.....
nein, ich glaube, dass Sony die ps3 auch psp game kompatibel machen will!
Ich glaube es wird ein neues Model kommen dass eine Kompatilät zu Xbox 360 und Wii Games hat. Man weisst nie.
Also davon Träumt ihr. Das Sony sowas machen will. Und auch noch ein neues Modell - Die müssen erstmal die Zahlen nach oben bringen bevor die wieder ein neue PS3 auf dem Markt bringen.
Meinst du eine neue PS3 oder eine neue PS?
Eine neue PS3 also ein neues Model so ja bald kommen.
Alle die hier reingeschrieben haben und denken dass bald die PS4 kommt die haben dann mal null ahnung. Könnt ihr euch sowas überhaupt vorstellen? OMG, die Playstation 4 kommt laut Sony nicht vor 2015.
Omg eine neue PS4 wow, wäre das nicht "leicht" kurzfristig? ^^
Es wird sich eher um eine neue kleinere Variante a` la PS2 handeln. Denn eine neue PS wird auch erst viele Jahre später auf dem Markt erscheinen.
PS3 Slim,das wäre sehr früh.Aber gut,wenn Sony damit die Erstkäufer nicht verarscht dann sollen die das machen.
Was sollte denn enthalten sein damit du dich verarscht fühlst?
Ich bin einer von denen der eine PS3 gekauft hat, als es noch keine Starterpacks gab.
Verstehe jetzt nicht warum man sich verarscht fühlen sollte. Ich freue mich jedesmal wenn die PS3 günstiger wird, wie ich mich auch jedesmal freue wenn wieder ein neues Starter-Pack raus kommt. Wenn es eine Slim-Version gibt, werde ich wahrscheinlich meine 60er Version verkaufen und eine Slim zulegen. Dass ich damit einen Verlust mache ist ja klar, aber die Entscheidung wie groß der Verlust in etwa wird, habe ich ja bereits getroffen als ich die 60er Version gekauft hatte.
Ich hab die PS4 schon jetzt zu hause.

gruz ich bin ein Deutschländer
O_o Na wenn du es sagst. Wird es wohl stimmen
Er meint wohl diese hier:
http://uk.gizmodo.com/ps4tape.jpg
Der Link Funktioniert nicht.
Wann ich mich verarscht fühlen würde?
Wenn Sony bei der der "Slim" die PS2 Kompatibilität wider einbaut oder wenn irgendwelche andere Features kommen die meine nicht hat.Aber es bleibt ja nicht viel Raum,Gott sei Dank.
ich hoffe es kommt ne psp mit besserer grafik un 2 analog sticks und nem größeren bildschirm der meinetwegen sich auch auf touchscreen umstellen lässt jedoch sind auch die normalen pfeiltasten,sowie x o dreieck und viereck vorhanden und wie gesagt 2 analog sticks und sie sollte abwärtskompatibel für psp games sein das würd ich mir wünschen wenn die sowas machen ich würd au 300€-350€ bezahlen xDDD
Die PS4 hat gar nich viel bessere Grafik.
Ich arbeite bei der Sony, deshalb wess ich es.

grsu leckerschmecker
Hier in diesem Forum arbeiten wohl alle bei Sony ^^
@Roger-one

genau, dass wollte ich auch sagen:
aber sind einfach nur 8-10 Jährige,
die sowas von sich behaupten!
Die PS4 kommt ja auch und es gibt schon Leute,wie Der lustige Stiefellecker,die sie schon ausgiebig testen konnten.Ich hab schon die Xbox 361 getestet und muss sagen geiles Teil.Ich arbeite bei Microsoft.....^^
hey ihr ps3 zocker,ich bin ein 360zocker aber überlege schon länger auf ps3 umzusteigen da in geraumer zukunft die games einfach grafisch anspruchsvoller und die bluerays grafisch schöner werden.....
Gibt es vieleicht aber doch einen grund bei der 360 zu bleiben?
nö...ne also des im ps3 forum zu fragen naja...
antwort is ja iwie klar.aber ps3 is einfach besser.360 könnt man wegen dem onlineangebot behalten.xbox live is zwar besser als psn aber kostet auch was.und die games der ps3 werden auch besser sein als die 360 games.die ps3 is für die zukunft konstruiert.bluray beherrscht auch den markt also von daher...naja also ich würde auf die ps3 umsteigen wenn ich net schon eine hätte.^^

gruß .........ich
das hört sich ja gut an,denn müsste ich nur mal schauen wie ich offline die 360 verkaufe,,,
Bist jetzt ist noch keine der Beiden Konsolen besser, ganz im Gegenteil auf der Box laufen viele Spiele flüssiger.
Und das viele Spiele auf der Xbox flüssiger laufen würde auch ich nicht so direkt sagen. Denn es gibt genauso viele Spiele wo die PS3 im Vorteil ist. Denn bei denn beiden gibt es Vor/Nachteile
das mit dem "auf der 360 laufen die games flüssig" hab ich auch schon oft gehört,denn wart ich lieber noch.
Ich finde die Ps3 aus vielen Gründen für mich besser. Das hat mit der Hardware und dem Service was zu tun. Zum Service: Ich hatte eine Xbox 1 sag ich mal :D Die hat nur Probs. mit der Festplatte gemacht. Dauernd war das Ding tot. Alle schwärmten wow die Xbox hat ne Festplatte drin die bei mir immer kaputt ging. Anders bei der Ps2 seit dem Release Datum bis heute läuft die Memory Card wie ein Uhrwerk. Passt zwar nix drauf aber lieber wenig als gar nichts. Das muss nicht jeder haben diese Probleme aber aus Erfahrung kauf ich mir keine Xbox mehr. Zur Hardware: Die ersten Xbox360 hatten noch nicht mal einen Hdmi anschluß !! Jeder schwärmt wow der Preis der Xbox super da kann Sony einpacken !! Aber gehe mal in MM und kauf dir das was im Preis von ner 499 40gb enthalten ist für die Xbox !! Da kommste im endeffekt bei mehr rum das HighDefenition Laufwerk was schonmal genug kostet. Und sagt nicht damit kann man nicht spielen !! Man kann mit einem BD sauber gucken und spielen. ;-)
also dann doch eher die ps3,ich ware aber bis die VOLL entwickelt ist,sprich dass die games nicht mehr ruckeln und besser als die 360 versionen aussehen...
hey alca.
für wie viel würdest mia deine xbox verkaufen (für mienen couseng als geburtstags geschenk)
Das problem ist ja dass ich auch die games los werden muss.
Die konsole alleine + 2 controller und aufladekabel für
380 €.
@ alcatraz: Mach das mal im Flohmarkt-Forum weiter :)D
stimmt,aber wennn ich schonmal gefragt werde... :-)
Da haste du auch wieder recht. ^^
ich würde für 400 mit 2 games machen... oder verkauf doch bei spielegroote.de
ich möchte halt nicht online verkaufen. Würdest du mir die für 400 mit 2 games abkaufen oder was?
Na glaubst du etwa,dass das was du hier machst, nicht "online" verkaufen ist.
ja, schon,aber wenn würde ich per E-Mail die Daten vom Käuger erfassen und ihm das Ding zusenden....
Boah einfach beide haben.Beide Konsolen haben stärken.Es kommt auf den Standpunkt an.Ich finde der Onlinemodus der 360 ist einfach Perfekt,allein deswegen lohnt sich eine.Auch wenn es was kostet.Der Rest ist geschmackssache.
ja entscheide einfach nach gefühl welche besser für dich is.schau dir nen paar datenblätter und games von beiden an.denn wirste schon sehen welche dir besser gefällt.klappt schon.^^
na die ps3 gefällt mir jetzt wegen blue ray und ff 13 besser,hab nen hd fernseher,versteht ihr?
nein = )
kennt ihr eigentlich ein game das in der ps3 version besser aussieht als in der 360 version??
ja nach meiner meinung gibts viele. wenn man ut3 auf beiden konsolen vergleicht finde ich das das auf ps3 ne bessere graphik hat.
Ja klar... welche denn? Sowas kann nur wieder von einem kleinen PS3 Fanboy kommen. Hat wahrscheinlich nicht mal ne Box aber macht hier das Maul auf.
@ dse: Und du hörst mal auf einen als Fanboy abzustempeln. Nur weil es seine Meinung hier abgibt. Und muss man eine Xbox haben um die Unterschiede zuerkennen? Ich denke nicht.
UT3 gibt für die 360 nicht,und die wird weniger Kantenflimmern haben.Bei Multititeln hat die 360 meisten bessere Karten weil sie Kantenflimmern vermeidet und die Entwickler zu faul sind das ordentlich bei der PS3 zu nutzen.Wenn man wahre Grafik von einer Konsolen will muss man die Exklusivtitel anschauen.Und da hat die PS3 schon gewonnen.Gran Turismo 5 sollte Beweis genug sein,oder etwa nicht?
@ Prison46: UT3 gibt es auch für die Xbox360 http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&;anr=42087|Klick-Mich - Nicht nur bei GT5 ist das so....
ich habe auch assasins creed gesehen, und bei näherem betrachten sieht die 360 version besser aus,aber irgendwann wird mal ein game (ff13) kommen, welches dank intensiever entwicklung die ps3 mal voll ausnutzt und ein hingucker für ALLE konsolenzocker sein wird...:)
Wartet ab, wartet einfach alle ab, PS3 wird seine Chancen noch bekommen...die "besonderen" exklusiv Titel werden kommen. Die PS3 gibt es noch nicht solange wie die XBox 360,
also sind auch noch nicht sehr viele SPiele draußen. Aber Unchartet zeigt schon mal was die PS3 kann und das sind nur 30%!!!

Mich stören zurzeit auch Sachen an der PS3, z.B ist es eine Frechheit auf dem deutschen Store nur Spiele, Demos, Videos mit bis zu einer Altersfreigabe ab 12 reinzustellen. Gut, man kann sich einen anderen Account machen, aber es geht hier ums prinzip und das ist eine FRECHHEIT...BAHHH MAN REGT MICH DAS JETZT GRADE WIEDER AUF...SCHEIßE!!!!
Wie geht Sony mit seinen Kunden um, sind wir deutsche Dreck? Ich bin schon groß, ich darf Spiele "ohne Jugendfreigabe" spielen und nicht solche billigen Kindergames, bei der Xbox kann ich auf dem deutschen ne Menge 18ner SPiele laden, nicht alles, aber schon vieles. Verdamme Sch...ok das wäre dann der Grund, was mich an PS3 stört...

Aber es wird bald Home kommen (wenn es nciht noch 2 Jahre dauert -.-), es werden geile Games folgen, Killzone 2, Resistance 2, FF13, Haze, Metal Gear Solid 4, und und und...

Das manche Entwickler einfach zu schlampig mit dem programmieren umgehen, ist eine Sache, doch die PS3 an sich kann da rein gar nichts zu...

Die PS3 ZEIT WIRD ANBRECHEN!!!
es wurde aber von sony versprochen dass die nächsten 3 jahre keine neue playsation rauskommt damit man von dem geld ersme ne zeit lang was gutes(neues) hat
The Power ich denke du hastd en Text von PS3Ruler nicht ganz verstanden...
vor 2010 kommt so oder so nix davon bin ich 100% überzeugt
also keine ps 4
Ja, also Sony wäre dann auch ziemlich dumm in der Bratze, direkt und sofort nach der Ps3, eine Ps4 rauszubringen.
Es kam ja schließlich auch nicht nach der Ps2, direkt eine Ps3!

Damit will ich sagen, dass wir noch eine Menge Spaß mit unserer Ps3 haben werden, bevor sie von der zukünftigen(wenn überhaupt)Ps4 abgelöst wird. ;)
ha, als ich mir 2000 eine ps 2 geholt hab und im laden zu verkäuferin meinte: Oder ich warte lieber auf die ps3" da meinte sie, da müsste ich aber noch bis 2006 warten :)
UT3 ist noch nicht für die 360 erhältlich.Das es kommen wird weiß ich selbst.
wow sind 8 jahre zwischen der ps 2 und der ps 3?^^
@ Prison46: Ich wollte nur deine aussage entgegenkommen. Da du ja geschrieben hast das es kein UT3 gibt. Auch wenn UT3 nicht draußen ist wird es eins geben :)D

@ SSJgohan: Na ich würde noch immer sagen zwischen 7-8 Jahre denn die kam am: 24 Nov. 2000 raus.
denn kommt die ps4 so 2014/2015.^^
Ich bin froh das es noch lange dauern wird. Bis dann wieder eine neue PS rauskommt. - Denn ich möchte ja noch viele Jahre mit meiner PS3 Spaß haben. :)
Ne, bis die Ps4 rauskommt, also 2014/2015 sind wir alle schon lange tot. O_o

Denn die Mayas prophezeiten, dass 2012 die Welt untergehen wird. Um genau zu sein am 21.12.2012 Der sog. "Doomsday". ^^
Was passieren wird, weiß keiner...lassen wir uns überraschen.

Allerdings hat es sich dann ausgespielt. ;)
Das ist blos der Kalenderzyklus der dann endet ;-)
Soll da nicht irgend ein Asteroid an der Erde vorbeifliegen ?
Das sehen wir ja dann, wenn wir wegen der Luftverschmutzung nicht schon vorher erstickt sind. ;-)
Vorbeifliegen, oder drauffliegen...mhh ich hoffe vorbeifliegen...wenn überhaupt....;)
Smiley
an der erde fliegen zich meteorieten vorbei und die ps 3 störts nicht :)
und im mai DIESEN JAHRES hol ich mir sonys schwarze konsole!!
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit deiner zukünftige Konsole.
Der fliegt erst weitaus später vorbei und auch wenn. Spätestens dann sind Technologien vorhanden, die Asteroiden (dieser ist glaube ich aus dem Kuipergürtel) aus ihrer Bahn zu werfen. Prototypen sind ja jetzt schon vorhanden. :)
ja am 21.12.2012 is der mayakalender zu ende und deswegen dachten die da werden wir alle sterben.hab mich auch ma damit beschäftigt als ich nischt zu tun hatte.^^
is ziemlich kompliziert alles.^^
und nach iso einem anderen kalender werden wir 2056 oder so sterben und nach noch so nem anderen 2148.also leute macht euch gefasst unsere zeit is bald abgelaufen.^^
Dann muss ich ja meine ganzen Termin alle Vorverlegen. :)D Aber kommt mal wieder zum Thema zurück.
naja is ja fast des thema,wir müssn ja wissen wie lange wir noch spaß mit unser ps haben werden.ne aber jetzt B2T.
in manchen interviews wurde ja auch gesagt dass die ps4 nich vor 2010 rauskommt.obwohl mir des nen bissl zu früh is.also ich wünsch mir die nächste frühstens 2012/2013.will ja noch lange mit meiner ps3 spaß haben.^^
Du wirst dein Spaß mit der Ps3 noch lange haben. Glaub ma. Sie kommt jetzt bald erst einmal in Höchstform...^^
Boh was freu ich mich schon auf so gewisse Titel wie Killzone 2 usw.

Und wann ist denn nun der Weltuntergang? 2056, 2142(Eiszeit...scheiße glaube zu viele Videospiele gezocktO_o) oder 2148? Obwohl 2142 ja eigentlich nicht gerade ein Weltuntergang sein könnte. ;)

Naja juckt, solange ich bis dahin noch die tollen Titel für Ps3 zocken darf.^^
Ich garantiere, dass keiner von uns bis 2100 lebt. xD
^^ Das wäre ich ja 115 Jahre. Ne, so lange will ich auch nicht Leben
naja wer weiß kann ja sein dass einer 120 jahre oder so wird.^^
hoffen wirs ma.
"New Guinness World Record" sag ich da nur.
Wer will schon solange leben? Da würde ich mich freiwillig an nen Galgen hängen. xD
wieso??denn bekommst du doch alle folgenden konsolen noch zu sehen.ps12 oder so.^^
Li Ching-Yuen soll angeblich über 250 Jahre alt geworden sein. Schwer vostellbar. Wenn man sich mal die ganzen 110 bis 120 jährigen angeguckt, dann sieht man das die nicht mehr viel können außer im Bett liegen und vor sich hin schlafen und duseln.
Ich dachte die Welt soll 2036 untergehen, verpasse ich was?

Thread könnte geclosed werden, wer immernoch den scheiss gerüchten hier glaubt der hat Phänomene Adern wie ein Frauen Handgelenk.
was ist bei der ps3 eig besser? sie hin zu legen oder zu stellen??
Das ist völlig egal - Ob du sie nun Waagerecht oder Senkrecht aufstellst. Ich habe sie Waagerecht aufgestellt. Das einzige sie muss immer genug Luft bekommen
aber sie ist nicht so laut wie die 360 oder? Oder ist sie genau so leise wie die ps2?
bei gleichen bedingungen wird sie kaum lauter wie die ps2 slim. Vor allem wenn man die 40er hat - die ist
noch ein kleines bisschen leiser als die 60 GB .
Das man das nicht schon an der 60er vorgenommen hat. Und erst bei der 40er eigebaut hat. Das finde ich etwas blöd
das kann nich sein ich glaub die sind jezz erstmal erleichtert das die ps3 raus is und ich glaub nich das die gleich ne neue machen!
Wenn ich z.B eine neue Konsole rausgebracht hätte. Dann müsste ich erstmal genug Einnahmen durch die PlayStation®3 bekommen. Dann kann ich mir auch langsam Gedanken machen eine neue Next Gen Konsole zu entwerfen und zu Veröffentlichen. :)

Und so ist es bei Sony nicht gerade anderst. Die müssen erstmal genug Kohle wieder reinbekommen als sie überhaupt ausgegeben haben.
Die muss sich noch 100.000.000 Millionen mal verkaufen.^^
hahaha ps4 sonst noch was? xDDDDD
die haben von ps3 grad mal 11 mill. exemplare verkauft .. der cell chip hat en haufen gekostet und dier herstellung , lieferung der ganzen konsolen etc.

sony ist kein aldi um die ecke des ist ein richtig schlaues unternehmen und wenn sie jetzt eine ps4 rausbringen würden wär das ein verlustgeschäft in milliardenhöhe..

das geld was sie für all die ps3 konsolen rausgeworfen haben wär weg, denn wer will noch ne ps3 wenns ps4 gibt? ICH NICHT ! xD

und ausserdem die technik heutzutage ist noch nicht so weit dass sie der ps3 gegenüber einen meilenstein als fortschritt zeigen könnte.. ich meine was soll das noch fürn technischen schnickschnack haben bitte??

Also meiner meinung nach sollte man sich jetzt noch keine Gedanken über Ps4 machen denn dafür ist es einfach noch zu früh,es sind grad mal ein Paar spiele für ps3 aufm markt hallo xD
man sollte sich ne ps3 zulegen wer keine hat und ps3 besitzer sollten mit dem zufrieden sein was sie haben, Eine sehr gute SpieleKonsole.

bye, xLiiLx

( Meinermeinung nach könnten ruhig könnten mehr JumPnRun spiele für die ps3 erscheinen sowas wie ape escape, rayman, sly, jak and daxter oder sowas, dafür dass es die konsole schon fast ein jahr lang gibt ist das jumpnrun spieleangebot einfach zu wenig, gute spiele finde ich dynasty warriors 6, genji: days of the blade oder need for speed cardbon... für ps3 gibt es ja shooter spiele wie sau -.- die sin voll nich in meiner geschmacksrichtung aber wers mag viel fun ^^ )

ps: ich schätze ps4 auf ca. 2015 , denn da ist die technik reifer und die ps3 wird ab dem zeitalter auch inzwischen zum alten eisen gehören, freue mich aber auf die ganzen softwareaktualisierungen für ps3 und die ganzen spiele =) ich könnte mir durchaus vorstellen dass es bei ps4 wieder den selben schwarzen controller gibt da sei ya seid ps1 standart sind und gut in der hand sind.. vllt mit einer größeren empfangsrate und längerer akkulaufzeit?? mal schaun was die zukunft mit sich bringt =)
oder vllt ein touchscreen anstatt knöpfe.. das wär doch mal was =D
touchscreen?
wie denn bitteschön
solln wir den fernseher anfassen?
Dafür müssen wirs dann wieder umbauen
(Es sei denn der fernseher wird schon nen touchscreen haben)

Ich bezweifle einen Touchscreen.
Das is vielleicht für ne erweiterte PSP wie die auch immer heissen wird aber für ne PS3 als ne art controller.
Niemals
Aber auch die Konsole müsste dadurch angepasst werden. Und ist wieder mit Kosten verbunden - Aber bei der PSP könnte ich sowas schon sehen.
hmm denke auch aber touchscreen für den controller mein ich ned fürn fernseher.. =)

und wenn ps4 sowieso in mindestens 5 jahren rauskommt wird touchscreen bau auch etwas billiger denke ich mal..
Die PlayStation 4 soll nicht vor 2018 kommen.Aber ich schätze sie kommen so 2014 raus.
Ich denke ende dieses jahres.
falsch gedacht xD
bstimmt is sie schon raus :)
ja und wir wissen nischt davon.^^
http://www.ivibz.com/images/2006-dec/playstation4.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://m1.cdn.spikedhumor.com/1/68275_ps4controller_vw.jpg&;imgrefurl=http://www.spikedhumor.com/Article.aspx%3Fid%3D68275&;h=300&w=400&sz=27&hl=de&start=27&um=1&tbnid=4pBmY_xan03m5M:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dplaystation%2B4%26start%3D20%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
@berkcan

Da ist die Playstation 4! ^^
die haben euch ja voll verarscht...checkt ihr das nicht :) ???
Natürlich checken wir das, mensch wir kennen uns hier doch. Wir nehmen uns gerne gegenseitig auf die Schippe, so ist das. :-)
aso...sich jetzt schon über die ps4 zu unterhalten....
wenns dir ned passt dann reden wir gern über die ps5 :D xD
Also ich weiß net,ich hab hier solch ein Goldenes Teil wo PlayStation 4 drauf steht....^^
jaja...ps6...ps7....ps3500...
also ein hdmi kabel ist ja bei der ps 3 nicht bei,woe teuer ist denn so eins?
@ alcatraz: Die haben auch gut HDMI-Kabel :o) Und vom Preis her ganz OK http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0614808-7740837?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=HDMI+Kabel+1.3&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go|Klick-Mich
toll,und welches ist das beste für ne ps3?? hab gehört da gibts welche für 50€!!!
Also z.B •> http://www.amazon.de/Hama-TL-HDMI-KABEL-1-3-5M/dp/B000L9M1UC/ref=sr_1_31?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1206531737&sr=8-31|Klick-Mich :o) Man sollte schon etwas mehr für solche Kabel hinlegen. (Denn bei denn meisten billig HDMI-Kabel fehlt es an Qualität später u. sind nicht gut Verarbeitet.)
Kommt auch auf deinen HD Fernseher an.Hat er HDMi 1.2 oder HDMI 1.3.
Und hier sehen sie eine PS4

Wers glaubt :D

Die kommt so schnell nicht raus ;) Und mir wärs eh lieber das Sony keine PS4 rausbringt sondern die PS3 mit Updates und neuen Geräten aufrüstet. Dann bräuchte man keine PS4
rofl das is die 2er bloß anders eingepacktg mit son komischen ding
ist ein panasonic viera...keine ahnung
stimmt unten rechts sieht man nen teil der ps2.^^
Smiley The Next Generation •> Bild
oah geiles gerät.die konsole der zukunft.^^
Also nur mal so....wegen dem Bild! Damals hat das Konsolen zocken wenigstens noch ohne Updates und den ganzen MIST funktioniert!!!
Ne PS4 XD ich rofl mich ab was soll das leute?obwohl es alles ja nur fake und spaß is wenn wir realistisch denken ps4 NEIN lieber updates für die PS3
@Gaara of the Sand

genau, hab nähmlich kein bock alle paar jahre wieder ne neue zu kaufen xD ist zwar meine erste Ps konsole aber wie du sagst liebe updates...
wo sehe ich was fürn HDMI mein TV hat??
Bist du dumm? Stell deine frage ordentlich.
Das kann nur in der Betriebsanleitung stehen.Sag einfach mal dein Fabrikat.Wahrscheinlich wird er 1.2 haben.
nein ich bin nicht dumm du esel :(
ey ey keine beleidigungen hier ;-)
Es ist schon komisch, immer, wenn etwas neues rauskommt, behauptet einer, dass nächstes Jahr gleich ein Nachfolger kommt, wo es doch klar ist, dass sowas einfach nicht sein kann, logisch betrachtet, SOny muss erstmal die Investition wett machen und dann reden wir weiter.
boa,geilab mai hab ich die ps3 endlich!!!!! Weiss zwar immer noch nicht was fürn hdmi anschluss mein tv hat,aber naja...

sieht bestimmt auch ohne genau so gut aus,oder??
Ja, sieht auch so gut aus. ^^
wie wird das game "ironman" wohl so sein??
Hm, Nun eine Kaufempfehlung ist das Spiel nicht. - Es macht zwar Spaß rumzufliegen. :o) Aber alles andere im Spiel ist reinster BS
ja? Naja,aber es sieht verdammt gut aus...
Ich weis jetzt zwar nicht was ihr alles hierrein geschrieben habt. Habe jetzt nur mal die ersten drei gelesen und mal mein wissen sage ich dazu:

Nach diesen "18 Monaten" kommt die verbesserte Playstaton 3 mit einer komplett verbesserten System. Mehr Leistung und der Preis sinkt auch noch um 100€ (299€).

Wenn das hier schon mal geschrieben steht sry!^^

Sofox
was?? wann kostet die 300???? quatsch,die bleibt bei 399!!
Mehr Leistung wird sie nicht haben,denn sonst würden ja die Spiele nicht auf allen PS3s gehen.Sie wird nur kleiner und leiser.
ey ich hab mal ne frage was ist eig mit der ps3 hat die wirklich so viele bugs ?is die wirklich so ein horrorteil ?
ich wollte mir die schon holen (LANNNNNNNNNNNNNNNNNNNGE)
aber da mh3 für WII kommt ...
da werden die japsen wahrscheinlich nach nintendo eher gucken als nach sony,oder ? was meint ihr
@ alcatraz

Ich habe gelesen das sie 100€(oder mehr) billiger wird.
Dabei stand noch das die Leistung schon erhöhrt wird. Weil dann schon die PS3 mit 40GB mit PS2 Spiele kompatibel ist -> verbessert.

Was sind die jetztigen bugs sind ka Diego92.
Würde bissi bei Playstation Foren(oder hier^^) weiter gucken.

Habe ein bisschen gegoogelt und überall steht zurzeit das es eine "PS4" ende des Jahre rauskommen soll.

Meine Meinung ist das sie kleiner wird(wie die ps2 slim(?)) und auch im Preis kleiner wird.

Es würde auch viele mal die Fragen auflösen gäbe es mal richtig Fakten von Sony. <.< Wird stressig mit der Zeit das nur lauter gerüchte in die Welt gesetzt wird.
Hier, das habe ich von einem anderen Thema kopiert:

Gerücht: Kommt im Herbst die Slim PS3?

Die angesehene japanische Analystengruppe Nikko Citigroup hat eine frühzeitige Gewinnprognose für die PlayStation 3 herausgegeben.
Sony produziert derweilen seine NexGen Konsole mit Verlust. Das komplexe System kostet im Moment in der Herstellung mehr, als es beim Verkauf einbringt. Ursprünglich wurde angenommen, dass Ende November 2008 schwarze Zahlen geschrieben würden. Allerdings glaubt die Nikko CG an eine noch frühere Änderung der Herstellung.
Um die PlayStation 3 Herstellungskosten zu senken, wäre eine kleinere Bauweise der Herzstücke nötig (Verkleinerung auf sub-65nm Cell Prozessor und sub-90nm RSX Graphik Chip). Dieses würde einen geringeren Stromverbrauch, geringeren Platzbedarf und verringerte Hitzeentwicklung nach sich ziehen.

Quelle
das is ja hammer aber bei sony echt michts neues. is das jetzt wieder nur geldmache? ich meine die planen doch immer angeblich so viel....warum denn (wenn überhaupt) nicht gleich so??
Sonst kommt(glaube ich) Xbox beispielsweise zuweit vor.

Also muss Sony handeln und schonmal eine vorgefertigte PS3 auf den Markt bringen und immer wieder verbessern.

Aber alle wissen denke ich das alles was seine Zeit hat, auch gut wird, oder auch ist.
äääähm ich weiss ja nich und kenn mich mit gerüchten nich aus aber kommt noch eine "verbesserung" der psp (abgesehen der slim&light) ich meine so eine verbesserung wie psx---> ps2---->ps3 kommt noch eine also eine psp 2 ?
:-$

Mir unbekannt.
war ja nur ne frage ^^
jetzt kommt erst mal die konsole + gta 4 für 440 € !!!!!!!^^
lohnt sich denn der preis für die ps3 ?
ich meine ja nur ... ist ziemlich teuer
Kommt drauf an.Wenn du eine 360 hast musst du schon sehr gute Gründe haben.Wenn du keine andere Konsole hast kannst du sie getrost kaufen.
naja,konsolen sind teuer, und blue ray player ebenso,und mit der ps3 hate beides und so teuer wie am anfang is sie nicht mehr!
aber immernoch teuer genug.
Wofür hat man Geld da?
Um es sinnvoll für eine gute PS3 auszugeben -.-
Die mit vielen guten Spielen besticht die es für 360 nicht gibt wie z.B Haze was grafisch wirklich ein schlag in die Magengegend ist.
MGS4 komm endlich und enttäusche mich nicht.....
Naja man sollte Spiele nicht nur nach der Optik bewerten aber ich gebe zu das Haze wirklich Schrott ist, genau wie Turok. Da wartet man Jahre lang auf solche Spiele und am Ende kommt nur Dreck....
Und wenn jemand wie du daher kommt und sowas schreibt, dann bist du so einer, der die PS3 braucht zum Blu-ray anschaun.
Die PS3 ist viel zu viel billig, ich denke diese sollte man 500€ (Kein Bundle) anbieten.
BILLIG ?
alta ich bin schüler und das is eeeeeeeeend teuer

oder meintest du das ironisch ?

verteilt dieses viedeo soweit wie möglich aber bitte wenn ihr es NICHT mehr sehen könnt macht es weg

das ist wirklicch übel

http://gegen-tierquaelerei.6x.to/
Next-Gen Konsolen im Jahre 2010

Evan Wilson, Analyst von Pacific Crests Securities hat vorhergesagt, dass die nächste Next-Gen Konsolen sowie portablen Systeme im Jahre 2010 erscheinen werden. Er fügte hinzu, dass Nintendo den ersten Schritt machen und zuerst mit einer neuer Konsole den Markt stürmen wird. Danach soll die Xbox 720 folgen. Über die PS4 verlor er leider kein Wort. Auch ist er der Ansicht, dass neue DS und PSP Systeme 2010 erscheinen werden, lies aber offen, ob es sich dabei um neue Systeme oder lediglich um Neugestaltungen handelt.

Quelle

@ Diego92: Verzapf deine Werbung wo anderst. Danke
@Sofox-NEW
Ja ich hab auch Blu Rays,das war zwar ein Kaufgrund für mich,aber vor allem waren es die Spiele die angekündigt sind.Aber nun kommt immer wieder irgendeine Meldung was alles verschoben ist oder sonstiges.
Und was hat Sony von Haze geschwärmt.Fehlt nur noch das sie sagen das wäre nicht auf 360 möglich dann krieg ich hie ein Kolaps.
Denn Haze sieht genauso aus wie Halo 3,in manchen dingen sogar weitaus schlechter.Das Wasser sieht einfach nur arm aus,genauso wie die Texturen und die lahmen Beweungen.Von der Kantenglättung und HDR Effekten will ich gar nicht anfangen.....

Mammut,du bist der erste Typ den ich kenne,der eine Konsole teuer wünscht....
Dann kennst du nun 2.

Teuer ist gleich Gut würde ich jetzt mal so flüchtig sagen.
Und wenn dir diese Spiele nicht gefallen. Kauf sie dir auch nicht, dann kannst du auch keinen Kolaps bekommen.

@PS3.eu

O.o
Die PS3 wird mit der Xbox 720 mitziehen in sachen Grafik, oder? Wenn nicht drehe ich durch und drehe ein Video dass ich auf YouTube hinzufüge, sozusagen Smash my PS3. :D
Fakt ist enfach dass das Softwareangebot auf der PS3 nicht das Gelbe vom Ei ist! PS: Die Xbox 720??? ^^
Das sind doch nur Spekulationen von Evan Wilson, Analyst von Pacific Crests Securities.

Also noch keine aufschlüßigen Fakten ob das überhaupt passieren wird.
@Doink
Du redest aber nur von der Gegenwart, oder? denn allein dies Jahr kommen ziemhliche Brüller und von nächsten JAhr wollen wir gar nicht mal reden.
Reden wir mal(schreiben) über das nächste Jahr...
alter,diego,hast mir die augen geöffnet,dass ds so heftig is wusste ich auch nocht nicht,diesse wichser!!!!! den würd ich gern mal vor allen die haut abzieghen und sie künstlich am leben erhalten!!!!! Drecksschewine!!
ich werde nie wieder irgendwas aus china kaufen, dreckschweine!!! ich HASSE china,zuminest die gestzgeber und die,die diese scheiss verficken gestzte rausegeben.
und die,die in die resturants gehen und ihr scheiss hunde und was weiss ich für zeug essen,müsste denen mal den koch servieren zum essen,und hinterher sagen:ha! verarscht ihr schlitzaugen!!!!! ich HASSE DIESE WICHSER!!!
china is soo groß,da teilen sich 8 leute ein hirn....
das mit dem teilen stimmt sicherlich,aber leider wird dies durch fluchen auch nicht besser

@PS3.eu

soso du hast dir also schon so die seele rausgezockt DAS ist keine "werbung" sondern das ist KRANK keine werbung,werbung wäre,wenn ich zB.: kauft euch dies und das (und wenn ich den passenden link dazu geben würde.
Das was ich geschickt habe ist nur eine klarstellung,dass die jappaner gar nicht so toll sind wie ihr/du denkt/st.
Ich glaube einfach nur,dass DU einfach so ein kleines 12-jähriges kind bist,das das noch nicht versteht (sonst würdest du wissen,das ich das aus "humanität" hier rein gepostet hab,da ich auch nicht will das meine katze so behandelt wird und ich angst haben muss vor so etwas )

@ALL

Verbreitet das viedeo,ok ? BITTE
Dann verbreite dein Link doch i-wo anderst. Wo es auch mehr Leute gibt die soetwas durch Interesse und Mitgefühl machen. Und nicht in ein PS3 Forum
ich finds super was diego macht,hätt eich geld was etwas bewirken könnte würd ichs einsetzten!!!
Ich hab das vid heute morgen gesehen und bin immer noch übelst sauer auf diese scheiss japse!!! Die müsste man voltern bis zum ende!
@PS3.eu
Hast du etwas kein Mitgefühl?Ich finds richtig das Diego das macht.Ich find sowas grausam.
Obs richtig ist oder nicht. Es gehört nicht hier rein.

@ alcatraz Du gehörst hier in ieiner weise nicht rein. Bitte unterlass solche... nicht so intelligenten Beiträge. Stört nur und bringt den Therad zum schließen.

@ Diego92 Gewiss ist er nicht 12. Aber mit solche Videos bzw. Links kannst du zu GreenPiece gehen. Sie würden dich bestimmt nehmen. Aber leider gehört das halt nicht hier rein und ich möchte auch die bitten sowas zu unterlassen.

@ Prison46 Lese die 2 Nachrichten durch dann weist du ja was ich dir schreiben will. >.<

@ PS3.eu /sign
es gehört hier nicht rein,aber es IST und WAR richtig dass er das gemacht hat!
Ja toll, dann macht einen GreenPeace forum auf >:O

Des geht mir etz so dermasen auf die Nerven! -.-

Bestes wäre schließen -.-
sry das ich es in dieses forum geschrieben hab ich hab aber eine andere reaktion erwartet naja daran sieht man das es bei euch NUR ums "zocken" geht
viel spass auch noch
Danke, dir auch.
voll nicht,das vid klärt auf ihr holzköpfe.....
was haltet ihr von der ps3 soundstation?
Ui, welch Aufklärung die niemand kennt. >.<

Unnützt, ein Doulby Sorround System wäre das besser angebracht.

Und ist es sooo schwer beim Thema zu bleiben?
ui,und was haltet ihr davon?
Von was? :D
was haltet ihr vom ps3 sound system??
Ich habe "noch" keine PS3, also kann ich dir leider nicht darauf antworten. =/
Dann hättest Du Dir aber auch den Beitrag sparen können xD
Wer weis. Aber was ist besser als Doulby Sorround?
ich hab mir doch das jba sourround system mit verstärker gekauft,is einfach nur geil....
/sign (auch wenn ich es nich kenne, ich stimm zu :D)
ja habe auch Sound System ist richtig geil bei COD 4 rufen die Leute wenn sie hinter dir stehen im Spiel auch von den Boxen hinter dir is schon richtig geil
Ich frage mich was das alles mit der PS4 zu tun hat...
Die PS4 hat ein Soundsystem integriert...^^
Ja ein Soundsystem, nur welches in diese vielen Jahren... ;)
hey,abgesehen vom aussehen....welche auflösung ist besser? 720p oder 1080i ??
Aus dummheit würd ich einfach mal sagen, die größere Zahl.^^
Wenn du einen Full HD hast dann 1080i.Bei HD Ready 720p.
Prison ich frag dich einfach mal...denke du hast Ahnung! Also ich hab ekeinen Full HD TV! Zocker gerne Wresltinggames, Ego SHooter, Action Adventures usw.! Habe GOW, FEAR, Oblivion, Table Tennis, SD vs RAW 07/08, Need for Speed, Condemned2, The Darkness, Mass Effect und Blue Dragon..bisher! Auf was sollte ich da zocken 720p oder 1080p? Und ja für die 360 auch wenns ein PS3 Forum is sorry! =)
Bin zwar nicht prison aber kann dir da auch helfen. Nun ja, da die meisten Spiele die du auf gezählst 720p Spiele sind, werden sie auf einen 720p Bildschrim auch besser aussehn. Dies Liegt daran das ein Full HD mehr Pixel besitzt, da das Spiel aber nicht genügent Pixel hat, wird es einfach hoch Skaliert, der Fernseher rechnet die unbenutzen Pixel mit wodurch das Bild leicht verwaschener wirckt. Allerdings werden wohl in naher Zukunft immer mehr Spiele auf 1080p erscheinen und wenn die nächste Generation vor der Tür steht bist du mit einen FullHD auf der sicheren Seite
was heisst denn i oder p??? ich meine da kann man nicht die höhere zahl nehmen wenn die nichts miteinander zu tun haben....
Klick-Hier
naja da ich mir den TV erst vor nem Jahr geholt habe werd ich mich erstmal mit dem "schlechteren" HD Bild zufrieden geben...lach! Also meint ihr ich soll meine 360 statt auf 1080i auf 720p stellen?
Wenn keinen Full HD hast auf 720P ansonsten 1080P. 1080i nutzt einem eigentlich gar nichts. Und wenn einen Full HD hast stellst eh auf 1080P, da das Progressiv besser ist als interlace.
Gut ok aber jetzt mal ehrlich...wo liegt denn der Unterschied...Qulitativ zwischen 720p und 1080i..also warum ist 720p bei einem Nicht Full HD TV besser?
@Doink the Clown:
Weil ein nicht Full-HD Fernseher keine native 1080 Zeilen hat. So wird das Bild von der PS3 zum Fernseher zwar in 1080i an den Fernseher gesendet, aber der Fernseher muss es dann wieder auf 720 Zeilen herunterrechnen(Bei einem bsw. HD-Ready Gerät). Somit sieht man auf einem HD-Ready TV trotzdem nur 720 Zeilen.(bzw. 768 - Weil einfach nicht mehr vorhanden sind)
Und dass das Progressive(Vollbildverfahren) besser ist als Interlace kannst im obigen Link nachlesen.
hey,wie kann ich eine blue tooth verbindung zwischen handy und ps3 aufbauen?
Ein HD-Ready rechnet das 1080i Signal nicht auf 720p runter.Er bringt es auf seine native Auflösung 1366*768.Also nutzt nicht einmal 720p die volle Auflösung eines HD-Readys.
Ich persönlich würde hochgerechntete 1080p auf einen Full HD normalen 720p vorziehen.Denn wenn du 720p zum Full HD sendest,skaliert er das Bild auf 1080p.Und das sieht in der Praxis schlechter aus als die gerechneten 1080p der 360.Ich hab meine 360 über VGA angeschlossen,dadurch hab ich immer 1920*1080,was ja im Prinzip 1080p sind.Sie rechnet also jedes meiner Spiele hoch.Und ich muss ehrlich sagen,Gears of War in 1080p sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als 720p auf einen HD-Ready.Der muss die 720p übrigens auch erstmal auf 1366*768 bringen,was aber wesentlich besser geht als von 1080i runter auf 1366*768.
Es gibt Spiele die haben bei 1080p mehr Kantenflimmer,aber es gibt auch Spiele die besser aussehen.Da gibts bei mir Overlord,The Darkness,Gears of War,Oblivion,Dirt,Dead Rising.Schlechter,aber unwesentlich, sieht nur Forza Motorsport 2 aus.
Man muss nur schaune wo der HDTV/360/PS3 mehr rechnen muss und was theoretisch leichter ist.Lieber PS3/360 rechnen lassen als den HDTV.Denn das geht zu 100% in die Hose.

Und das beste ist,der unterschied zwischen 720p und 1080i bei einen Full HD ist groß.Aber der unterschied zwischen 1080i und 1080p ist richtig klein.es ist ja lediglich das Zeilensprungverfahren was anders ist.An sonsten bleiben die Pixelreihen alle gleich.Wenn du Standbild machst siehst du keinen unterschied.1080p läuft nur ruhiger.Aber Full HD ist besser als HD-Ready,du kannst alle HD Formate abspielen.
also bleibt die einfach auf 1080i......
Was meinst du?
Aklso Prison: Soll ich meine 360 auf 720p oder 1080i stellen?
Also kurz und schmerzlos.

Bei einen HD-Ready auf 720p.
Bei einen Full HD auf 1080p.

Bei besonderen Plasmas mit 1024*768 oder gar 858*640 muss man schauen.Entweder 480p oder 720p.
@Prison46:
Das hat er ja schon ein paar posts weiter oben gefragt und antwort erhalten.
Meine Schrift ist wohl nicht leserlich genug. ^^
hab nen panasonic viera HD ready, hab ihn auf 1080i und es sieht gut aus. NUR: Wenn man mal auf feine linien achtet ruckeln die auf 1080i und auf 720p nicht...??
Ja sorry aber ich muss zugeben Roger-one aus deinem Post hab ich das nicht so richtig..naja rauslesen können! ^^
meine playsi steht jetzt auf 720p und es sieht genau so gut aus wie 1080i nur ohne diese kantenruckeln...
Wenn sie kommt wird die konsole eher nicht playstaion4 heissen da sony die rechte an dem namen playstation verkauft hat
ne haben sie nicht! warum sollten sie ihren erfolgreichsten namen verkaufen?
Jo!
sie hams nie verkauft des wär wie wenn m$ windows verkaufen würde.
diegos seite is doch nurn layer-ads kann um kohle durch werbung zu kriegen, weiß ich scon ohne draufgewesen zu sein
@saibot
solche behauptungen sind eigentlich nur mit quellenangabe interessant!
da hat wieder irgendso ein spassvogel im netz irgenwelche behauptungen verbreitet (in einem forum wird sogar behauptet, sony hätte den namen VERLOREN...).
kann mich "Ps3xbox360" nur anschließen: warum, um alles in der welt, sollte sony den namen/die rechte an PLAYSTATION verkaufen?
warum soll es keine ps4 geben?

den ps4 habe ich doch gestern gekauft
Sehr lustig. Bei diesem Megagag war es ja wirklich unvermeidlich, diesen dummen Thread wieder nach oben zu holen. Vielen Dank dafür. Aber bitte nicht wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.