playboy sachen (* Die Sims 2)

playboy sachen (* Die Sims 2)

ich habe schon etliche male videos von sims 2 auf www.myvideo.de angeguckt

sehr oft haben die da betten mit plaboy aufdruck sowie böden , tapeten , t-shirts usw...

könnt ihr mir sagen wo man die sachen herbekommt ?
neee
Trauerweide, dieser Beitrag ist keine Hilfe!

@lotusblüte: das wüsste ich auch gern ich hab ein voll cooles Bild, wo so ne Teenagerin ein schwarzes Outfit mit nem pinken PB-Bunny drauf hat.

War das eine Hilfe? ich glaub nicht^^ Aber das Thema ist wieder aktuell aufgerutscht^^ hapyx
ich hatte mal so Sessel und ein Dreiersofa von PB ich weiß leider nichtt wo ichs herhab wenn ich's finde geb ich euch den Link.

Ach ja ihr könnt euch mit dem Homecrafter Böden & Tapeten Selbermachen.
Ich hab mal von gehört.
http://www.modthesims2.com/showthread.php
Der neueste Download von Playboy
playboy sachen sind ab haustiere oder jahreszeiten mit im spiel...oder open for business...bin mir nicht mehr sicher
Echt???
@American Kiss:
Ich hab die drei Erweiterungen und da ist nix von Playboy.
Playboysachen sind in keinem Erweiterungspack erhalten o.ô
da würden doch unter umständen urherberrechte verletzt wreden...
Naja aber es gibt zahlreiche Seiten wo man sich Playboysachen downloaden kann... Ich hab nur keine Lust diese Seiten alle aufzuzählen. Damit würde ich ja nur die Faulheit anderer unterstützen -.-
hihi brause den text haste von mir xDDDDD muhahaha
Echt?
Nein!
www.sims2cri.it
kenn nur diese seite. irgendwo ist dort dann playboy, wenn du bei den frauen anziehsachen auf special anklickst

und wie immer
www.modthesims2.com
bin mir nicht sicher, ob es dort sowas gibt, aber dort gibt es ja sozusagen alles
jop den text hab ich au bei einem anderen tread geschrieben muhahahaha
Hm das weiß ich nicht. Kann aber sein... Dann sind wir wohl der selben Meinung ;)
bei modthesims gibts playboy sachen...hab mir zwei betten und nachttisch und so da geholt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.