was kann man da tun? (Herzklopfen)

was kann man da tun? (Herzklopfen)

hallo...ich hab da ein problem bei dem ich echt nicht weis was ich tun soll bitte schreibt mir eure meinungen und ratschläge...

es ist so...es gibt da ein mädchen ich kenn sie schon ne weile wir kennen uns nicht gut aber wir kenen uns ^^ gestern war ich ihre schwester der freund ihrer schwester und mein kumpel in einer bar...ich hatte da noch nix mit der zu tun und mein kumpel geht mit der raus und kommt dan nach ner weile wieder rein,ich fragte ob er etwas mitihr machen konnte er sagte ne sie will nix..ok mein kumpel geht nach ner halben stunde heim und die schwester und ihr freund machten es sich gemütlich knutschent rum und so weiter und ich flirtete halt bisschren und so irgendwie stimmte alles wir machten uns nen schönen abend zum abschied gab ihch ihr noch ein kleines küschren und ciao....

jezz bin ich da und die macht mich verückt konnte nich schlafen nichts essen...

mein kumpel hatt gestern noch ihre nummer gefragt also will er es ja doch bei ihr weiter versuchen...

was soll ich jezz tun? die finger von der lassen?

bitte schreibt einfach mal danke
Nein, wieso? Lerne sie doch mehr kennen und vielleicht wird was daraus.
"die schwester und ihr freund machten es sich gemütlich knutschent rum und so weiter und ich flirtete [...] wir machten uns nen schönen abend zum abschied gab ihch ihr noch ein kleines küschren und ciao"

Wenn ich das richtig verstanden habe, knutschen Du und ihr Freund die Schwester Deiner Freundin.

"mein kumpel hatt gestern noch ihre nummer gefragt also will er es ja doch bei ihr weiter versuchen..."

Dein Kumpel möchte auch noch mit ihr zusammen sein.

"was soll ich jezz tun? die finger von der lassen?"

Willst Du einen ehrlichen Tipp von mir? Benutze Satzzeichen, lass die Finger von ihr und empfehle es auch Deinen Kumpel, idiot.
Wie alt bist du denn? Naja, wirklich verstehen konnte ich deinen Text aber auch nicht :/
bin 17 was is daran so schwirig? ich hab mich in ihr verknallt nachdem sie meinem kumpel einen korb gegeben hat der anscheinend noch was von ihr will
"was is daran so schwirig?"

Erstmal sind Deine Kasus und Deine Grammatik so schwierig. Zweitens bist Du überhaupt nicht in der Lage Deinen Text verständnissvoll zu schreiben.

Laut Deinem Text bist Du in die Schwester Deiner Freundin verliebt, in die auch noch zwei weitere verliebt sind. Stimmt das?
würd doch ma sagen, du versucht es weiterhin. es liegt an ihr, für wen sie sich entscheiden wird. für deinen freund oder dich. also entweder du mischt mit oder du findest dich damit ab und dein freund ist am zug.
Er ist in die Schwester einer Freundin verlieb, aber sein Kumpel ist es auch. Doch dieser hat schon einen Korb von ihr bekommen. Deswegen will er wissen, ob er sich an sie ranmachen kann oder ob das gemein ist, weil sein Freund sie halt auch liebt.
Leute, die Diskussion besteht langsam nur noch draus, was er wohl gemeint hat. xD

Ich bin auch dafür das du die Finger von ihr lässt.
(Nicht das ich verstehe worum es in deinem Problem geht, es ist einfach nur, das ich es schade fände, wenn sie mit jemandem zusammenkommt, der so ne bschissene Rechtschribung hat.....)
also ich finde ja idiot saine rechtschraibung und idiot sainen casus überhaupt nix schlächt sonda im gegeteil ziemlig gut. zaichensätzunk is auk oky also wass wollt ihr dän eigentlich loite??????? ich habs alles vol getscheckt er und freund sint in selbe verknalt unt er nix weis ob freundin von freund klaun oder nix ich wüde ja sagen nix klaun freundin wail sonst kumpel vol scheise drauf unt dan ziemlig kacke ales
danke
melli mein ich^^
Bitte.. Wofür?^^
Du kannst es versuchen. Geht deinem Kumpel nichts an wenn du mit ihr eine Beziehung führen willst. Is schließlich deine Sache!


JunkeR
jetzt heulen hier wieder alle um die rechtschreibung rum tztz... beleidigen das man nicht in stande ist richtige texte zu verfassen und blaaa!

man man was ich mir hier alles anhören wieder muss...

is zwar falsch aber man kann es so erwähnen, aber nicht den großteil seines textes darauf stützen, und danach bissl was zum thema abgeben oder gar nichts darüber.

ich sag dazu jetzt auch nich viel zum thema^^
aber ich frage mich was die ganzen leute sicher immer denken was sie hier für ne antwort suchen oO?
mensch leute das könnt ihr euch doch denken, was dann hier für ne antwort kommt -.-

immer dasselbe und mit mitüberlegen kommt ihr auch selbst drauf.
@Hinterwäldler: öhhhmmmmmm Hallo?`
Ich glaub du verstehst das hier nich ganz.
Also, nochma:
Die Rechtschreibung und Grammatik dieses Typen is so grauenhaft, das man gar nicht mehr versteht WAS sein Problem ist.
Das führt wiedrum dazu das man ihn auf seine Rechtschreibung hinweisen muss, und ihn bittet sich doch klar auszudrücken...
also ich würde dir raten die finger von ihr zu lassen wenn du weist das dein freund was von ihr will ausser wenn er es dir ausdrücklich erlaubt das nennt man vertrauen und loyalität denn keine frau ist so wichtig wie eine freundschaft zwischen männern des soll dir gesagt sein ich war schon oft in so einer lage und hab das richtige getan denn wenn du jemand magst musst du manchmal zuerst an ihn denken bevor du an dich denkst ;)
@dunkle verzweiflung: wie bist du eig auf den name gekommen? bist du über deine eigene dummheit verzweifelt? ;) so schwer is des au net zu verstehn

ich glaub kaum das dem idiot des irgendwie weiter hilft wenn ihr ihn wegen seiner rechtschreibung und seiner zeichensetzung runtermacht

wenn du was von ihr willst dann probiers un scheiß auf dein freund! wenn sie nix von ihm will hat er halt geschissn un wenn er n richtiger freund is dann is es ihm egal und beedndet net eure freundschaft wegen nem mädchen
ich sag dazu jetzt auch nich viel zum thema^^

Um genau zu sein, sagst du nichts zum Thema ;)


also ich würde dir raten die finger von ihr zu lassen wenn du weist das dein freund was von ihr will ausser wenn er es dir ausdrücklich erlaubt das nennt man vertrauen und loyalität

Falsch, das nennt sich Feigheit. Wieso sollte er denn nicht versuchen, sich ihr zu nähern, nur, weil sein Freund dasselbe versucht? Offenbar fühlt sie sich nicht zu jenem hingezogen, jedoch zu ihm...nur wegen seinem Freund dieses Mädchen, auf dass er offensichtlich ein Auge geworfen hat, abzuweisen, würde lediglich seinem Nicknamen gerecht werden, mehr nicht.


denn keine frau ist so wichtig wie eine freundschaft zwischen männern

Tja, wenn man Frauen auch bloß als reine Vergnügen und Bettacessoires sieht, trifft diese Aussage durchaus zu.
Vernünftig betrachtet muss man das ganze immer relativiert sehen, sprich, der Situation entsprechend.


Lass dir keinen Unsinn einreden, sondern versuch es, du scheinst ja eine Chance zu haben.
Viel Glück ;)
warte noch ein bissl und rede dann mit deinem freund, ob es für ihn in ornung ist, dass du dich mit ihr triffst.
also l´eau ich respektiere deine meinung voll und ganz aber ich würde es ihm einfach nicht raten denn wenn es ein guter freund ist kann es auch sein das er sagt "nimm sie wenn es dich glücklich macht des macht mir nichts uas" aber innerlich zerstört es ihn und sie dann zu nehmen und zu sagen das er irgendwann darüber hinweg kommt da kann man des wort freund nicht benutzen ich könnte es nie übers herz bringen das ein freund wegen mir leidet egal weswegen kommt halt auf des verhältnis zwischen dir und deinem freund an :)
kommt halt auf des verhältnis zwischen dir und deinem freund an :) = Vernünftig betrachtet muss man das ganze immer relativiert sehen, sprich, der Situation entsprechend.


Wir verstehen uns schon. ;)
ruf ihn an wenn du sie liebst scheiß auf den freund lol
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt
da kannste wohl nix machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.