Die simpsons das spiel (PlayStation 1+2)

Die simpsons das spiel (PlayStation 1+2)

Hi,
wenn man die spieleanleitund von die simpsons das spiel liest sieht man dass dort steht das wenn man alle Klisches gefunden hat dass man dann eine geheime überraschung freischaltet ich habe alle gefunden und bei mir hat sich nichts geändert oder ich habs nur noch nich gefunden
vielleich könnt ihr mir helfen und mir sagen was das sein soll

Danke und

MfG Ich
wenn du das Spiel durch gespielt hast kannst du mir ja sagen wo ich bei dem affen weiter komme wenn ich oben bei den großen Rohren stehe

!Danke im vorraus!
hmmmmmmmm ich schaffe die eine Tanzmission gegen Gott nicht kann mir mal jemand ein paar Tipps geben?
@BDP:die "supertolle" überrashcung ist ein weiteres klischee. das letzte
@zokkkkker333:du musst die gewölbten rohre so legen:
beim linken so, dass die obere röhre freibleibt, beim mittlerren, das die unterre freibleibt, und beim rechten das die obere freibleibt. dann mit bart mit dem haken zur rosanen röhre schwingen und dann bisste weiter
@JunVille: einfach nur üben dann klappts automatisch
danke,ich hab´s aber schon heraus gefunden!
hi ihr alle mein freund hat das spiel seit dezember und wir kommen in dem ersten level (museum) schon nicht weiter wo diese planeten ausstellung ist wie kommt man den zu dem typi rauf wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
hey, ich willmir das Spiel kaufen
kann man sich eigentlich aussuchen welche 2 Figuren man in einem Level spielen kann?
ich bin ja n' großer Fan von Bart und Marge :)
Man kann in einzelenen Missionen zwischen:
Bart und Homer
Bart und Lisa
Lisa und Marge
marge und Homer
wählen. das ist von Level zu Level ganz verschieden. Aber marge wird dir im spiel nicht viel freude bereiten, Bart dagegen umso mehr!!
ich hab ein video gesehen indem man im haus der simpsons ist (ps 2/3 oder xbox 360 grafik) mit homer, lisa, marge und bart
wie komm ich da hin
kann mir eine sagen wie ich bei grand theft skretschy die 3 sammelbjkte vom dach der autowerkstatt bekomme ?
das kannst du dier nicht aussuchen hanshans
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.