Imba Class (* World of WarCraft)

Imba Class (* World of WarCraft)

Hi also ich wollte mal fragen welche klasse ihr imba findet welche skillung und warum also im

PVP
Und
PVE

danke für eure antworten
Pvp:ich finde im pvp den Druiden imba skillung feral weil wen man gegen carster klassen kämpft kann man sie in Katzengestalt leicht ausschalten und wen es Krieger schurken sind nimmt man Bärengestalten hat viel rüssi und Krieger macht zu wenig dmg

PVE: Finde ich einen Shadow priest gut weil er der ganzen Gruppe mana gibt und dazu noch gut dmg macht
Mir fällt dazu nur zu Arena 2v2 was ein,also PVP

Also ich bin in nem 2v2 Team au mit nem Feral druiden und das is (von meiner seite her) imba. Stoffis haben eig keine chance gegen uns auser sie sind full Arena s2 equipt was meist der fall is wegen der arena saison 3 -.-

Druide macht verherren ich komme mit Konzentration dan fieser trick dan einma nen Finsteres Stoß und nierenhieb und dan isser eig weg und der kumpel von dem kommt netma zum schlag
Hmm, man kann eigentlich über keine Klasse sagen das sie imba sei da jede Klasse ihre opfer und gegner hat.
Ich z.b. finde feral druiden nur putzig, machen kaum schaden und können nichts ab. Aber ne heil druiden finde ich da persönlich viel schlimmer, die bekommt man nicht tot sofern sie ihre klasse spielen können.

Aber mal zur meiner einschätzung:

arena pvp finde ich heilig priester sehr gemein und heildruiden, alles andere geht eigentlich.

Bg pvp finde ich schamanen imba, in der arena sind sie zwar nicht der hammer aber im open pvp gehts ab dank totems, viel energie und rüstung und starken zaubern. Da störts auch nicht das wir weder cc noch anti cc haben.

raid pve finde ich so ziemlich jede klasse wichtig sofern sie eine gescheite skillung hat.

solo pve finde ich schamanen sehr gut, wegen heil und schaden und dank erdelementar noch n tollen tank, zudem finde ich jäger da auch sehr toll da sie auch relativ viel allein machen können.
Pvp:ich finde im pvp den Druiden imba skillung feral weil wen man gegen carster klassen kämpft kann man sie in Katzengestalt leicht ausschalten und wen es Krieger schurken sind nimmt man Bärengestalten hat viel rüssi und Krieger macht zu wenig dmg

WAHAHAHA *prust* HAHAHA XD !!!
Sowas göttliches hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört xDD

Schwachfug. Noch nie was von Skill und Equip gehört wa.. ?
pve: Hexer, Mages, Schurke
pvp: All
Öhmm wen beide gleich gut equipt sind @ CiF3r
Wenn beide gleich gut equipt sind... vielleicht wenn der Krieger ein deftank ist. Schonmal an nem offkrieger versucht?
Druide und Krieger sind die Imbär Class
Der Irokese(Mohawk) ist ne imba klasse ;-)
http://media.wow-europe.com/viewer/wow_video.htm?vid=mrt_uk&;dir=ads/&img=mrt
Ich frage mich wann Chuk Norris sein erstes Video in der Art dreht^^
jede klasse hat seine eigenen vorzüge; kommt drauf an was du haben möchtest. möchtest du jäger, der guten ferndmg macht, aber bei nahkämpfen (bei nem noobhunter) den kürzeren zieht? oder möchtest du kleingehaktes? da bietet sich ein off-krieger mit entsprechenden equip an (...) dann kannste auch deinen feind gut doten; jedem gegner den du siehst schön zu doten >HM<. dann haben türlich auch die anderen klassen ihre eigenen vorteile

ps.: die beste klasse bringt dir nichts, wenn du sie nicht spielen kannst. außerdem wärs sinnvoller auf nen pvp server zu gehn, da sitzt die taktik im bg einfach viel besser
@Wehrwolf
LOOOL, das würd wirklich noch fehlen...

"I'm Chuck Norris and this is my Imba_Class]"
"außerdem wärs sinnvoller auf nen pvp server zu gehn, da sitzt die taktik im bg einfach viel besser"

Bringt dir gar nichts auf nen pvp server zu gehen wenn du bessere bgs haben willst, da dank den realmpools alles durcheinader gewürfelt da reinkommt taktik ist da ein fremdwort.

@dommac

Ich glaub ich fang doch mal nen menschen an^^
Bei Schere, Stein und Papier spielt der Warlock die Rolle der Atombombe -.-
Pala
So ein alter Thread und dann schreibst du PALA!? Schau mal die 2v2 Setups an.. :s
wiso?
Wahrscheinlich weil der Pala da einfach nicht so oft vertreten ist da der pala im 2v2 ein zu einfaches Opfer ist.
opfer? schon mal ne holy pala ms warri combi gesehn?
das bekommt keiner so schnell down
Wiegesagt, nicht umsonst ist der Pala nurmehr selten in den hohen Bereichen vertreten.
Ne Heildruide Krieger combo geht da schon wesentlich besser.
Der Pala hat einfach zu viele Defizite wie seine zu schwache Heilung und die Selbsterhaltung ist bei ihm auch zu gering.
Nen Pala jagst du nen Schrecken ein dann kommt die Blase solange haust du den anderen und er kann sich nicht heilen. Ist die Blase rum gibst du ihm den Rest.
Klar ist Pala Krieger ne gute Kombo aber sie ist halt nich der bringer.
Die wenigsten guten Teams im 2v2 haben nen Pala dabei.
Das einzigst gute 2v2 Setup mit Pala ist mit nem Rogue. Aber das ist auch nich grade die beste Combi...Er hat halt keine Hots oder nen Instant Heal, sprich wenn er mal interruptet wird oder nen CS kriegt ist Er/sein Partner tot..
Dotlock + heal dudu....das is das einzige was im 2v2 nur annähernd imba gennant werde kann sonst is es recht ausgeglichen
@ STILLDEATH

xDDDD, also das kannst du nicht allgemein sagen. Man muss seinen Char spielen können. Bei uns aufm Server gibts ne Jäger, Healdudu combo, die haben ne 2,2k wertung im 2v2. Die beiden allys waren gestern in og im tal der ehre und haben alle hordler die ausm pvp rauskamen gefarmt. Zu 10. hatten wir keine Chance gegen die und bei den 10 Leuten waren manche mit full s3 und ner 2k+ wertung. Erst als wir so zu 12. bis 14. waren haben wir die down gebracht. Freund von mir hat nen char auf ally seite und hat gesagt dass die verjüngung vom healdudu mit 1,2k tickt. Ach ja, der Jäger ist übrigens ein Nahkämpfer :), hat 12,5k life und ne fette 2hand waffe, weiß jetzt nicht welche. Auf jeden fall macht der im nahkampf jeden Schurken und Krieger platt. Wenns zu eng wird Eisfalle und dann den bogen raus. Hat mich mit dem bogen mit 5,2k gecrittet und ich hab 309 abhärtung im moment, da ist so ein hoher crit echt extrem. Man muss seinen Char einfach nur gut beherrschen und mit dem Partner zusammenspielen können dann kann man im 2v2 alles platt machen. Gibt auch noch nen nachtelf schurken bei uns mit beiden kriegsgleven von azzinoth, der geht 2on2 rein udn macht die beiden gegner alleine :) und das auf ner 2,2k wertung.
Klingt nach ner Menge ausgedachter DInge die du da erzählst ZSP O_o wenn mans nicht dukomentiert ist es nie passiert heißts doch so schön. Zeig mir n Video wo der Jäger einen s3 keieger oder schurken mit ner 2k wertung allein im nahkampf macht...

@Stilldeath

mit nem heil druiden ist so ziemlich jedes 2v2 imba^^ besonders Krieger.
Best 2on2 der Welt atm Heal dudu + Hunter
meiner meinung nach is shadow+warlock eine der stärksten combis
dots ohne ende, notfallheal, 2 instant fears+normalen fear
imba =)
@ZSP

es gilt immer nur wenn die spieler auf gleichem equip stand sind und den gliechen skill haben sonst...denn stonst kann man auch sagen "lvl 70 pala besiegt lvl 3 hunter" VOLL IMBA DER PALA ~.~"

also wenn die vorraussetzungen gegeben sind sind Dotlock + heal dudu im 2v2 schwer bis kaum zu schlagen sie haben den vorteil der absoluten beweglichkeit.

bevor nun der flame kommt "EY LOL BEI UNS AUFM SERVER HABEN HUNTER UND PALA 2k WERTUNG UND HEAL DUDU UND HEXER GARNICHT VOLL DER NOOB DER SOWAS SAGT ROFLCOPTERS"

es geht nur um die reine auseinandersetzung in einem 2v2 in einer sitituation in ner arena und nich auf jedes team der wow welt den bei den meisten sind die oben gegnannten orraussetzungen nicht gegeben.

/rechtschreibfehler sind beabsichtigt\
Ich find die Leute soweiso immer lustig die meinen auf ihrem server oder in der weltrangliste steht ein einzelner ganz oben und meinen daher die ganze Klasse oder kombo sei daher gut, die leistung eines einzelnen wiegt nichts wenn ein pala einetwegen auf platz 1 wäre aber ansonsten kaum welche da wären im high lvl bereich dann ist der pala nicht gut dann hat er da nichts verloren auch wenns ein Nerd irgendwie geschafft hat.
Ich find Klopfschamis ganz nett im PvP und PvE ...
naja im pvp haben sie zu sehr den nachteil das sie alles auf eine karte setzen müssen.
Sprich crittet alles und procct alles was soll ist der burst schaden enorm und die chancen stehen gut auf einen sieg aber sollte es mal nicht der fall sein kommt nur noch heiße Luft.
Im Pve find ich sie auch ganz nett sie machen zwar nicht so viel schaden wie der ele aber dafür sind sie nicht so manalastig.
@ Wehrwolf

Wenn die das nächste mal in og ehre farmen gehn werd ichs machen :). Ist ehrlich nicht gelogen, habs selbst kaum geglaubt dass ein Jäger so derbe schaden im nahkampf machen kann. Nen beweis hab ich im mom nur für den schurken mit den Kriegsgleven :). Naja unser server ist ehrlich gesagt extrem mies für die Hordler. Allys haben ja schon die meisten T6. Bei der Horde hingegen macht grad eine gilde die bt prequest und das raidbündniss das aus 3 gilden besteht hat 5 bosse in bt down. Sonst kann man bei uns froh sein wenn man mal magtheridon zu sehn bekommt :)

Beweis für Schurke mit Kriegsgleven von Azzinoth:

Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Name: Nagrogue
Server: Rexxar
Realmpool: Verderbnis

PS: Komm grad nichts ins armory rein :)

Edit: Bin eben rein gekommen. Hat leider grad sein pvp zeugs an :(

Hier der link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&;n=Nagrogue
Das mit den Kriegsgleven kann ja gut sein gibt ja mehrere die die haben nur das 10 leute mit s3 es nicht schaffen nen jäger und nen heildruiden zu plätten ist schon sehr weit hergeholt und auch das der jäger son nen schaden macht. Klingt schon fast so unglaubwürdig wie das der pala raidfähigen dmg macht. ;)
Hab doch geschrieben das teils leute mit s3 dabei waren :) Um genau zu sein waren es 2 Krieger mit full s3 und ein schurke, der rest hatte paar gladi teile. Also ein paar s1, s2 und s3.
Hmmmm. Haben auch aufm Server nen Vergelter Pala der als damagedealer bt mitgeht :) muss mal gucken wie der heißt. Hat das schwert aus HdZ 3 und ist aus der gilde The Odyssey. Das arsenal laggt so derbe, brauch immer ewig bis ich drauf bin -.- deshalb kann ich nicht gleich linken.
So und du willst mir nun erzählen das es 2 krieger und 1 schurke mit 23 nicht schaffen nen jäger wegzukloppen der nur von einem druiden geheilt wird?
Entweder alles blödsinn oder du hast dne dämlichsten deppen der wow geschichte getroffen.
Was den Pala angeht brauchst du mir nicht linken, mag ja sein das es ein paar gibt die mit viel anstrengung auch was reißen aber im normalfall eigenet sich der pala nicht für schaden.

Das Arsenal ist eh fürn arsch in letzter zeit^^
Schurke geht auf Dudu und schon is der Hunter down x( Skill > all
Zum Bleistift oder alle Knüppeln einen dann sind sie auch weg. Oder sie teiken sich die Arbeit ach die möglichkeiten sind unbegrenzt. Ich halte es für unwahrscheinlich was er sagt ich mein wenn bei uns zwei allies nach og kommen dann ist spätestens ab dem ah ende für sie. Wie kommen die denn bitte ins Tal der ehre? Und selbst wenn sind in der zeit so viele 70er da das sie die weghauen auch wenns 4uhr morgens ist.
Das nervt jetzt echt extrem dass ich kein video gemacht habe. Ich werd mir glaub ich nen char auf ally seite erstellen und die darum bitten noch mal nach og zu kommen. Dann werd ich das aufnehmen. So viel skill wie die beiden haben hab ich noch nie im leben gesehn. Bis auf einen schurken der mit lvl 68 und grünem equip full s3 leute platt gemacht hat. Mittlerweile ist der lvl 70 und hat 2 gladi dolche. Nur 6k life, haut aber s3 schurken mit 11k life um :). Davon kann ich euch warscheinlich schon heute abend ein video machen. Muss nur nen full s3 schurken finden der sich noch traut gegen den ein duell zu machen :)
Ich will sehen, wie mich ein Schurke mit 6k life killt. Selbst wenn er JEDEN CD uset, wird er elendig krepieren ;<
Ja der ist ja schon down ehe er an mir dran ist^^
Der ist täuschung geskillt xD. Naja also nen freund von mir bringt er nicht down aber auch auf 2k life XD. Ist ein shadowpriest mit 13k life. Hat viele gegeben die das gesagt haben, der macht mich nie down. Alle nach der reihe geplättet xD. Erstellt euch nen char auf rexxar und überzeugt euch selbst xD. Ist jeden abend vor og am duelle austragen :). Own heißt der schurke. Ist echt unglaublich was der macht. Ich glaub der ist sogar besser als swifty xD, falls ihr den kennt :)

@ Matrixer und Wehrwolf

Was für nen char spielt ihr?
Ich spiele hauptsächlich meinen Schamanen.
Ich spiele Rogue, s2/s3 Equip. Und wenn mich ein Schurke mit 6k hp killt, höre ich mit WoW auf ;>
@ Matrixer

guck mal im armory nach skizzik, server rexxar, gilde shukumuku (beste pvp gilde auf unserem server). Full s3 schurke. Der haut den own nicht mal auf 2k life runter. Selbst hat der glaub ich fast 12k.

@ Wehrwolf

Gegen nen heal schami verliert er (natürlich full s3), da fehlts ihm an dps wegen dem miesen equip :). Verstärker oder ele schamis macht er platt :). Er hält dich die ganze zeit im stunn. In nem kampf gegen den, hat man villeicht 40 sekunden zeit ihn runter zu prügeln, wenn man es nicht schafft, hat man verloren. Er macht echt die besten pvp leute (alle bis auf ein paar ausnahmen) die wir auf dem server haben platt. Ich will gar nicht wissen was der macht wenn der full s3 hätte und rest auch pvp equippt. Der typ ist echt extrem, wenn jemand das recht hat zu sagen ich bin imba dann er :)
Da fehlt mir nur eins ein: L2P zu dem S3 Schurken. Rofl, 6k hp, das sind 2-3 Mutilates und er is down o.O Jemanden der Afk ist besiegen zählt nich ;>
Jep, das ist doch alles Schmarn zeig mir ein Video und ich glaubs. Ein 6k Schurke macht auch keinen Ele platt klar ein Schurke hat gegen schamanen sowieso vorteil aber auch der nutzt ihm nichts. Den hau ich mit 2-3 Zaubern weg.

Wiegesagt ein Video und alles ist klar. Hier gabs schon einige die meinen Storys zu erzählen aber ein Video hab ich nie gesehen. Da war ja mal einer der meint nen Vergelter macht mehr schaden als ein gleichequippter Schurke und Hexer^^ Der hat auch immer so wie du geredet aber ein Video hab ich bnie gesehen obwohl er immer sagte er zeigt mir bald eines O_o
Einen char auf dem server rexxar auf hordenseite zu erstellen und sich vor og hinzustellen ist leichter als ein video zu drehen. Dann könnt ihr das life sehn :). Also wie gesagt, jeden abend vor og am duellieren. Guckts euch selbst an oder glaubts mir nicht. Mir ist es egal wenn ich euch nicht überzeugen kann, weil ich habs selbst gesehn und ich brauch eigentlich auch niemanden überzeugen, wollts nur mal erwähnen :). Es ist ziemlich unglaubwürdig ich weiß, aber guckts euch doch einfach mal selbst an.
WoW hat sehr wenig mit Skill zu tun. Es ist einfach unmöglich mit 6k Hp einen S2/S3 Schurken zu töten, wenn dieser HALBWEGST Normal zocken kann.
Ich gebs auf xD. Wenn du's dir nicht ansehn willst np. Dauerstunn ftw :)
Insignie ftw? ....... Achja und denkst du andere Schurken können keinen Stunn benutzen? ...
Ne Stunn kann nur der Schurke nutzen, kein anderer ;)

Ach und ZSP,

"Einen char auf dem server rexxar auf hordenseite zu erstellen und sich vor og hinzustellen ist leichter als ein video zu drehen."

Also ich finds einfacher kurz auf nen Video Link zu klicken ehe ich mir umsonst nen char erstelle und dahinrenne und sinnlos warte.
Bei einem mace schurken bin ich weniger im stunn als bei dem own und leider hat insignie 5 mins abklingzeit. Hab ein video gemacht, hat aber 390 mb oO, was hab ich falsch gemacht?
Das is aber ein komischer Mace Schurke, der nicht stunnen kann oO. Achja, einmal insignie reicht, dann hauste ihn weg (6k HP, ich bitte dich das ist nichts) Ach und kauf dir die 2 Min Insignie, wer die nicht hat brauch gar nicht ers über PVP reden ....

Ich erzähle nun mal aus meiner Perspektive, wie ein Schurke vs Schurke Kampf verläuft. Er sieht mich zu 85%, da ich Mutilate bin. Er stunnt mich, uset dann Kidney shot ich lass es auslaufen. (Dolch Schurken machen bei 350 Resilience kein DMG!) Dann wenn ich ausm Stunn bin mach ich Gouge, vanish Dauerstunn und BLUB dein Freund tot :X (Er hält grademal 2 Mutilates aus ....)
Wenn ich du wär würd ich sowieso nur PvP machen. Da find ich Pve 1.Du nie sicher sein wirst das du jemals dein pve eq bekommst( ich hab auch 100mal vashj und Kel'thas gelegt und nur einmal ein T5 teil gesehn).
2.Wenn du pvp machst wirst du dein eq früher oder später bekommen (meistens früher als du denkst)
3.du musst keine 25personen auftreiben um pvp zu machen.
4.Krieger is die beste klasse für PvP find ich also spiel warry :D
@Zocklock
nur will eben nicht jeder pvp machen...
Und Krieger, na wie manns nimmt, also ich freue mich immer, wenn ich auf nem BG nen Krieger sehe der mit 2 Einhändern kämpft und auf der Gegnerseite ist. Der ist schneller weg, als ihm lieb ist, vorrausgesetzt er ist so dumm, mich anzugreifen. Ich hab schon so manchem krieger oder auch meleeshami und z.T. auch Schurken oder Feraldudus gezeigt, dass es an Selbstmord grenzt, einen Schutzpaladin im Nahkampf anzugreifen.

Naja, dafür sieht man als Schutzpaladin umso dümmer aus, wenn ein Hexer oder Shadowpriest daherkommt...
Ähm klar, Zocklock, Hauptsache lila Eq mit Ehre gekauft und sofort ist man damit auch ein guter PvEler. ^^

Guckst Du Dir das Zeug auch ab und zu an? Vergleiche einfach mal das Arena S1 mit dem Dungeon 3. S1 hat zu wenig Int, Hit und AP, dafür zuviel Stam und Abhärtung. So, und jetzt denk nochmal nach.

PS: Flame ab, bitte. ;)
Hallo? hab auch nicht davon geredet das er mit PvP zeugs pve machen soll! Ich schrieb das er lieber pvp machen soll als pve! Außerdem is mir auch klar das das PvP zeugs nicht für Pve geeignet is! Gensauso wenig is pve eq gut geiegnet für pvp.punkt.

Ps: Achja wenn du ahnung hättest ist das pvp zeugs fürn Krieger nicht unbedingt schlechter als das pve. Stamina und Abhärtung kann einen Deff Krieger sehr nützlich sein! Nur Block-und Verteidigungswerte werden dadurch vernachlässigt.

Wenn du dir wirklich meinen post gelesen hast dann wirst ja wohl hoffentlich bemerkt haben das ich vom Krieger am schluss geredet habe.
Aber erst am Schluß. ^^ Anfangs hast Du sehr verallgemeinert.
Ich hatte nie gesagt das man mit PvP zeugs erfolgreich im Pve ist! Ich hatte nur geschrieben das er lieber PvP machen sollte, da man schneller seine items bekommt als im pve.
Aber du hast gesagt, man soll lieber pvp machen, weil man da zuverlässiger an sein zeugs kommt. Aber eben nicht jeder mag PvP.
Ihc hab auch nicht behauptet das jeder pvp mag. Ich hab nur gesagt das er LIEBER pvp machen sollte. Außerdem steht doch oben er sucht eine gute Klasse für PVE und PVP! Und ich sagte das der Krieger eine sehr gute Klasse sei im PvP. Und ich erwähnte nur das es (find ich) mehr vorteile hat PvP zu machen. Außerdem gibt es keine wirkliche imba klasse im PvP und im Pve.

PS: Mortel-strike warry @ arena= imba
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.