Castlevania (Nintendo DS)

Castlevania (Nintendo DS)

Hallo >-< hat jemand das Spiel Castlevania und kann mir weiterhelfen ? Also das für den Ds.. Ich habe gerade den ersten Endgegner besiegt , der mit den fliegenden Schwertern aber ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss ?? Bitte helft mir @-@ THX :D
jetzt musst du nur noch wissen, welches castlevania!
denn es gibt 2 für den ds, "portrait of ruin" oder "dawn of sorrow"??
Da der erste Endboss nur in "dawn of sorrow" 2 fliegende Schwerter hat hat tippe ich stark darauf das er es meint ;>

Problemlösung:Rüste die erhaltene Seele, "Flugritter", aus laufe durch die Tür links ,spring ab und verzögere den Fall durch den beherzten Einsatz der neuen Fähigkeit.
hab ein gnz großes problem.... hab bei castlevania DoS Baldore besiegt hab 2 siegel und weiß nicht wie ich weiterkommen soll..... häng da jetzt schon voll lange!!!!! in dieser komischen herberge ist ein durchgang in der decke... da kommm ich aber nicht ran... wenn einer mir da helfen kann dann antwortet bitte!!!! THX
Ganz einfach warst du schon in der unterwelthölle weiter unten?suche einfach da wo du noch nicht warst.
den durchgang musst du von der anderen seite öffnen.
Dafür musst du den endboss im turm besiegen.
wo bekommt man das fünfte siegel her?
Das bekommst du glaube ich nachdem du dimitri besiegt hast mit der paranoja seele
so... hab nu den gegner im turm besiegt..... nu in die unterwelthölle... wie zum teufel komm ich da hin??? ich fin den schalter nicht!!!!!!!! HELP
ja das war mir fast auch klar aber wo?
hallo hat einer ne komplettlösung zu castlevania: dawn of sorrow und wenn in deutsch weil ich bei dem spiel nicht wirklich weiter komme immer hab ich verschlossene wege und dann dieses zahlenrätsel macht mich irre das raff ich nicht mal wie man da weiter kommen soll

LG Silversun
[zlontsichdas spiel?]
ja ist echt gut
wie isn das spiel so`? ^^
das spiel ist supi auch wenn ich nicht weiter komm aber das schaff ich auch noch ^^

----------

hoffe es hat jemand ne komplettlösung in deutsch die würde mir zum teil weiterhelfen

küssschen und thx
wo genau steckste denn fest?
komplettlösung hab ich noch keine gefunden, aber es ist auch ohne ganz einfach durchzuspielen!
ich komm bei dem zahlenrätsel nicht weiter ( dieses zahlen hin und her schieben ) da bleib ich immer stecken
kann mir ma bitte jmd sagen wie ma diesen dimitri typen besiegt? also wo ma beim 3ten ma des tor da öffnet mit dem siegel ._. (weiß ja ned ob ma den nochma i.wann im lauf des spieles besiegen muss^^
bin i.wie zu blöd dafür o.o xD
also bei castlevania - dawn of sorrow^^
bin bei so nem schiebe puuzle bei de rherberge von 1-15 wie löst man das
kp o.o
ich muss ersm bei mir weiterkommen ._.
also bin etz beim abgrund
wie besieg ich den entgegmer mit den flatterviechern da? ôo
bei castlevania - dawn of sorrow
Meinste den Fledermausgegner oder den Heuschreckengegner?
Ich häng gerade nach dem Sieg über den Feuerfutzie oder die Marionette, wer zuletzt von beiden kamm. Was kommt jetz?
Aso,meinst Dario.
Hier is ne Lösung,is aber leider auf Englisch.
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/922145/49497
Frag mich ruhig fallste Hilfe brauchst.
Achja und hier nochmal ne Schlosskarte:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/922145/48299
Ansonsten:
MSN:dan1l0rikku@web.de
Yuhu ich habs ganz durch mit allen seelen und waffen (ja, auch nuchuk!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.