hey ich hab vor mir open for business zu kaufen aber ich weiß eigentlich garnicht was man da so machen kann was für neue dinge es gibt und was für geschäfte man da machen kann bitte helft mir =)
undundund dürfen die pets bei haustiere mit zu einem gemeinschaftsgrundstück????
Die Tiere düfen glaub ich mitkomen.
Zur 2. Frage:
Ich find beides gut.
Wenn man beides hat, kann man Hund/Katzen in einen Glasbehälter stecken und verkaufen ; )
Zur 2. Frage:
Ich find beides gut.
Wenn man beides hat, kann man Hund/Katzen in einen Glasbehälter stecken und verkaufen ; )
und gibt es in haustiere eigentlich auch eine eigene stadt wie bei vier jahreszeiten???
ich find open for business besser als die haustiere:
es gibt neue klamotten, man kann ein eigenes geschäft haben und deine sim haben neue wünsche (nicht zu vergessen; die sim können roboter bauen, spielzeiug hersetllen (neues spielzeug, und die kleinen/großen können auch damit spielen) und blumensträuße binden.
bei haustiere gibt ein großes aquarium, hamster- und vogelkäfige, große und kleine hunde, katzen sowie das zubehör dazu. Außerdem können deine Sim zu Werwölfen werden. (Durch wölfe, die dein grundstück besuchen)
hast du beides, kannst du auch die tiere in deinem laden verkaufen. Hunde und Katzen gehen dann auch wie sim auf gemeinschaftsgrundstücke und wohngrundstücke.
also -Lucy-; entscheide selbst, welches besser ist.
es gibt neue klamotten, man kann ein eigenes geschäft haben und deine sim haben neue wünsche (nicht zu vergessen; die sim können roboter bauen, spielzeiug hersetllen (neues spielzeug, und die kleinen/großen können auch damit spielen) und blumensträuße binden.
bei haustiere gibt ein großes aquarium, hamster- und vogelkäfige, große und kleine hunde, katzen sowie das zubehör dazu. Außerdem können deine Sim zu Werwölfen werden. (Durch wölfe, die dein grundstück besuchen)
hast du beides, kannst du auch die tiere in deinem laden verkaufen. Hunde und Katzen gehen dann auch wie sim auf gemeinschaftsgrundstücke und wohngrundstücke.
also -Lucy-; entscheide selbst, welches besser ist.
Was für eine Stadt?Ich bevorzuge Open for business.Haustiere ist doof und zum Werwolf möchte mein Sim sicher nicht werden.
hihi da ich mich zwischen beiden nicht entscheiden kann kaufe ich vier jahreszeiten lol =) villeicht kaufe ich einfach alle drei xD also danke für eure hilfe und zu padelboot:ich hab gehört da gibts dan noch so eine stadt ;-D
hey hey! ich hab noch ne frage damit ich nicht so viele themen erstelle schreib ich hier also: wie wird man ein pflanzen sim und wie kann man das verhindern??
=3|
=3|
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.