Wieso ist die PS3 so unbeliebt? (PlayStation 3)

Wieso ist die PS3 so unbeliebt? (PlayStation 3)

Würde mich mal interessieren. Was ist an der PS3 so schlecht das sie so wenig verkauft wird? Wieso kaufen sich so viel mehr XBox und WII? Liegt das nur am Mangel an PS3 Spielen oder liegts daran, dass die wenige oder gar keine PS2/PS1 Spiele abspielen kann?? Am Preis kanns ja nicht liegen, die 40 ist ja schon um 200 billiger geworden und die 60 um 100.
das liegt daran das die ps3 noch nicht so richtig ins rollen gekommen ist
was ich dammit sagen will das es noch keine so absolut geilen spiele dafür gibt
z.B.devil may cry 4,metal gear solid 4,gta 4,haze,Fanel Fantasy 13 und versus 13
ich glaube mitte 2008 wir die ps3 ganz oben stehen.
Hardware Sales, 24th Nov 2007
Japan America Others Total
Xbox360 6,006 298,918 71,785 376,709
PS3 56,211 174,045 102,631 332,887

Anhand dieser Hardwareverkaufszahlen sieht man, dass sich die PS3 nur noch in Amerika schlechter als die 360er verkauft. Das liegt wohl daran dass die 360er sehr gut angkommt in Amerika.
Ne, die finden es cool wenn sie alle 5Stunden die Schrottbox wegwerfen dürfen. xD Ist ja net bei allen so aber trotzdem.
Mal schauen wie sich das im nächsten halben Jahr so entwickelt. Aber bis jetzt spürt man schon wie sich die im "Bill Gates" Land auch die "Bill Gates" Konsole holen. Und ja die 360er gibt es im Amiland zudem schon ein Jahr länger, wie wir wissen. ;)
@Opa19
Lass dieses dummen Sprüche weg
@Opa19 Du solltest dich Schämen sowas sag man doch nicht. ^^
Ach is doch wahr, hab nix dagegen aber es ist halt die Wahrheit. xDDDD Sie ist halt scheisse gelötet, aber als Konsole an sich ist sie auch geil, nur das ich mir das net antu mit dem scheiss RoD da. ^^
Hmm, Das is auch i-wie Wahr hast schon recht. ^^
ps3 unbeliebt??
also ich liebe meine ps3
also ich bin mit meiner ps3 verheiratet ne scherz aber ich find die is relativ beliebt in deutschland überall wo man hinguckt stehn die kleinen drecksblagen un wolln son ding haben ham nur net das geld dafür
Also da muss ich auch mal Protestiren das die PS3 unbeliebt wäre. Ich liebe auch meine PS3s und wenn man sagen würde das die PS3 unbeliebt wäre warum läuft das mit dem verkauf in US, Japan, und Deutschland so gut? Aber das find eich gut so sieht man das es langsam bergauf geht mit Sony
Bei den meisten Drittherstellern ist sie immer noch nicht beliebt.Aber das gibt sich.
Der Hauptgrund für die "Unbeliebtheit" ist nur der Preis und auf amerikanischen Gamersites wie Gametrailer oder IGN wird die 360 ganz klar bevorzugt weil es halt eine Ami Konsole ist!
Wer sonst würde Halo 3(Stück Elefantenkott 3) eine Punktzahl von 9.8 von 10 geben?
WTF?
Und ihr mit euren alten Metal Gear, der alte bekiffte Rentner. Ich weiß das verstößt gegen unsre Forumsregeln aber wenn andre das tun dann tu ich das auch.
Ja, Der Preis ist auch der grund gewesen das die PS3 vlt. nicht so oft Verkauft wurde. Aber mal ehrlich es ist mit mir auch total schnuppe ob bsw. Gametrailer oder IGN ein Game wie Halo 3 eine Bewertung von 9.8 von 10 bekommen hat ...... Weil ich ich ganz genau weiß das diese Game dies Bewertung nicht so ganz verdient hat. Aber wie gesagt sowas gehört nicht hierher
Helter Skelter...es reicht..echt muss das sein Games anderer Konsolen zu beleidigen..kann dir doch egal sein zock mit der PS3 und werd glücklich..ich für meinen Teil hatte ne PsOne und ne PS2...aber ne PS3 hab ich mir bisher nicht geholt...und bereue es auch noch nicht...habe noch ne 360 und ja im Augenblick gibt es einfach die besseren Spiele für mich für diese...und auch von der rafik her sind einige 360er besser als die PS3 Versionen...NFS Pro Street, Splinter Cell Double Agend, Rainbow Six Las Vegas um nur ein paar zu nennen!

Geb der guten PS3 noch einige Zeit...wenn die Spiele gut sind, die Programmierer mit der Hardware zurechtkommen usw. wird sich zeigen welche Konsole Marktführer bleibt/wird!

Bisher dahin..meckert nicht...ZOCKT! ^^
Doink the Clown
Hast recht man muss nciht gleich ain Spiel beleidigen auch wenn es überbewertet ist.

Die PS3 Kommt aber langsam ins rollen so sehen jetzt mitlerweile die hälfte der Multispiele auf der PS3 besser aus, außerdem komen immer mehr kracher raus...
Ich werde mir auch die XBOX 360 zulegen. Ich bin auf Sony bezüglich Playstation sauer. Zwei Mal ist meine PS 2 eingegangen. :( Jetzt kauf ich mir keine mehr. Wär ja echt doof wenn ich jetzt noch mal 120 € für eine alte Konsole hinlege. Da greif ich lieber zur XBOX 360. Dann kann ich auch mal CONKER LIVE & RELOADED mit spielen. ;)
Lol wenn du aus Sony sauer bist weil die ps2 zwei mal kauputt ist wirst du mit der Xbox noch unglücklicher sein
^^
Ich weiß nicht die PS one ging bei mir immer einwandfrei. Die PS 2 scheint wohl nicht das richtige für mich zu sein. *ggg*
Tygor ich habe meine 360 seit dem launch und sie war einmal defekt was sich in zwei Wochen aber erledigt hatte..und sooo schlimm isses mit dem sogenannten ROD auch nicht...wird alles nur gehypt tut mir leid aber is so..meine PS2 hab ich mir auch zum Launch geholt und musste mir Ende 2003 ne Neue holen die funzt aber immer noch tadellos..
Damals hatte ich auch die PS2 und auch hier hatte ich nur 1mal ein Defekt gehabt. Aber danach hatte ich zum Glück keine Probleme mehr.
@Doink
Ich habe ja nicht gesagt das es shclimm ist, naja es ist schon nicht toll aber egal. Ich meinte es eig. auf Firby bezogen, weil er sich doch darrüber aufregt das seine PS2 2 mal kaputt gegangen ist und sich deshalb eine 360 holt was aber wenig sinn ergibt das dieses bekannter weise von allen Konsolen die es je mals gab die meisten ausfälle hatte.
Nein ich hol mir die XBOX 360 weil ich diese Konsole gegenüber der Playstation 3 bevorzuge. Das hat jetzt nichts mit der PS 2 zu tun. Aber ich möchte halt gerne die X BOX kaufen. Ist ja wohl mein Problem für was ich mein Geld ausgebe oder???? Tz. Sinnloses Theater. Jede Konsole hat Vor und Nachteile. Mein Gott.
PS3.eu, kannst du mal aufhören deine Texte Kursiv zu schreiben? Sieht einfach nur häßlich aus und so wiechtig sind deine Posts einfach nicht das man sie hervorheben müsste -.-
Firby aus deinem Text habe ich herraus gelsen das du dir die Xbox360 holst weil du auf Sony sauer bist das deine PS2 2mal kaputt gegangen ist. Musst dich dann besser ausdrücken...
@Cannonball
Du hast das Wort "Bitte" nicht gesagt mein lieber ;) Und nurmal so als Anmerkung wenn es dir nicht passt dann geh doch einfach .... Ich halte Reisende bestimmt nicht auf. Und nur weil du der einzige bist auf dieser Welt denn es nicht passt was kümmert mich das? .... ;)D

Und das Wort heißt "Wichtig" nicht => wiechtig ;)D
Meine PS2 Slim funktioniert noch heute einwandfrei. Auch mit der Dicken PS2 hatte ich nie Probleme. Ist wohl Glücksache (bzw. Pech) wenn man gleich mehrmals eine Defekte PS2 hatte.
Bei der PS3 ist die Ausfallrate viel geringer als bei der XBox360. Auch bei der Elite-Version gibt es den RoD immer noch.
Nichts desto trotz sind beide sehr gute Konsolen. Wer hauptsächlich Online spielt ist die 360er meiner Meinung nach zur Zeit immer noch besser.

@PS3.eu: 100 Beiträge innert 7 Tagen. Das ist ja rekordverdächtig. ;-)
@Roger-one
Deine bemerkungen kannste dir sonst wo hinschieben. Mein lieber ;)
Dito
sag ich doch ^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.