Hey leute... ich hab was scheiße gebaut... ich hab mir gedacht dass ich mir ne custom firmware auf die psp spielen will, hab aber keine homebrew fähige psp und wollte mir ne pandora psp erstellen... da ich in meiner umgebung aber auch keinen kenne der so was kann hab ich mir nen paar video tutorials bei youtube angeschaut... ich hab mich dann dran gegeben mein akku an der seite vorsichtig mit dem messer aufzutrennen bin dann aber ins innere abgerutscht und dann kam da son grauer rauch raus und der akku wurde voll warm... was soll ich jetzt tun meint ihr ich brauch nen neuen akku oder ob ich nochmal was flicken kann?
Nei, den kannst du vergessen.
Und pass ja auf, dass du mit dem Inhalt nicht in Kontakt kommst.
So viel ich weiss ist es äzend und schädlich für die Schleimhäute
Und pass ja auf, dass du mit dem Inhalt nicht in Kontakt kommst.
So viel ich weiss ist es äzend und schädlich für die Schleimhäute
rofl
rauch und heiß*
werf den besser weg, bevor er explodiert, wie es bereits in Amerika passiert ist^^
rauch und heiß*
werf den besser weg, bevor er explodiert, wie es bereits in Amerika passiert ist^^
http://youtube.com/watch?v=5D5SgCdJNCI
hier is das video... naja... ich hab das akku jetzt wirklich entsorgt und muss mir jetzt ein neues zulegen und hab gemerkt dass es ziemlich viele unterschiedliche angebote gibt.
es gib z.b. orginal sony akkus für 40 oder 60 euro oder nen billigen akku aus china für 15 euro
was könnt ihr mir denn empfehlen?
hier is das video... naja... ich hab das akku jetzt wirklich entsorgt und muss mir jetzt ein neues zulegen und hab gemerkt dass es ziemlich viele unterschiedliche angebote gibt.
es gib z.b. orginal sony akkus für 40 oder 60 euro oder nen billigen akku aus china für 15 euro
was könnt ihr mir denn empfehlen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.