Also ich hab nur gta vice city und gta san andreas und ich finde san andreas besser.
Vice City ist kultiger, aber ich finde San Andreas durch den größeren Spielspaß besser.
San andreas ist viel besser denn:
-Bessere Grafik
-Mehr Autos
-Mehr Missionen
-Bessere Story
-Mehr Spielumfang
-Bessere Mods
-Mehr Spielspaß
-Bessere Grafik
-Mehr Autos
-Mehr Missionen
-Bessere Story
-Mehr Spielumfang
-Bessere Mods
-Mehr Spielspaß
GTA sollte mal son verhalten wie MAFIA nehmen (bzw nur das feature von den waffen)
nachladen gescheit, schmeist altes magazin raus und zieht n neues aus der jackentasche, gescheite logische sounds, animationen und wenn man sie ablegt/wegschmeist liegt sie aufm boden rum und rutscht steilen runter. das wär lustig in gta^^
nachladen gescheit, schmeist altes magazin raus und zieht n neues aus der jackentasche, gescheite logische sounds, animationen und wenn man sie ablegt/wegschmeist liegt sie aufm boden rum und rutscht steilen runter. das wär lustig in gta^^
GTA San Andreas ist das geilste hat ne große Stadt alles so umfangreich einfach hammer dieses Spiel kann keiner Topen.
Vice City ist besser (Für MICH), weil es keine Black/Blue Hell gibt und es viel bunter ist (nicht so ne Ghetto stadt wie SA). Und man kann bei den Immobilien speichern (nicht Verstekce)). Und man kriegt viel schneller Geld.
Ich finde GTA SA besser wegen der Black/BLue hell.und weil man da nach Liberty city mit nem mod kann.Und weil es mehr autos gibt.Weil es ne bessere grafik hat.Weil die KI dümmer und damit lustiger is.Weil man sehr schnell an geld kommt.Weil die Story Lustiger ist.Und weil es mehr missionen gibt.
man kommt da nicht schneller an Geld (ok sehr spät vielleicht), bei Vice gibt's viel Geld am Anfang und es gibt ja noch die Immobilien. Bei GTA 3 kreigt man voll viel Geld. Bei der ersten Missio 1500$!
Ja erst spät aber dann gibt es gewaltig geld.Und ich habe GTA 3.Am Anfang 1500$ ist wohl sehr sehr viel.^^
also ich finde gta SA. besser weil
-man kann schwimmen usw.
-und vorallem die mods !!!
-man kann schwimmen usw.
-und vorallem die mods !!!
GTA SA BESSER
Vorallem weil mir das Ghetto-HipHop-Gangsta-Feeling gefällt.
Vorallem weil mir das Ghetto-HipHop-Gangsta-Feeling gefällt.
GTA SA ist der Hammer.
die Stadt ist voll das Ghetto
und die Gangs und alles drumherum echt voll krass.
die Stadt ist voll das Ghetto
und die Gangs und alles drumherum echt voll krass.
ja aber ich denk mal das gta 4 ned so wird :/ weil da kein richtiges gangsta-feeling
ich finde das gta 2 das beste spiel ist^^
das ist viel lustiger als san andres und vice city
und außerdem kann ich mich in so ner großen stadt gar nicht orientieren :(
das ist viel lustiger als san andres und vice city
LOL ! das ist doch voll einfach und SA is nich groß, von der Bootschule zum LS Dock quer durch sinds nur 8 kilometer.
Ich find jedes gta hat was
gta 2 is voll geil einfach weils so scheiße ist^^ =)
gta 3 hab ich nich richtig gezockt...
Vice city ist auch geil vor allem wegen der Musik
Aber sa ist mein absoluter favorit einfach weils groß ist und ich es 6786786 mal durchspielen könnte...
gta 2 is voll geil einfach weils so scheiße ist^^ =)
gta 3 hab ich nich richtig gezockt...
Vice city ist auch geil vor allem wegen der Musik
Aber sa ist mein absoluter favorit einfach weils groß ist und ich es 6786786 mal durchspielen könnte...
Vice ity ist scheiße, wenn man's nicht hat^^
EDIT: Vice City hat eine bessere Story! Die Geschichte von SA ist scheiss!
EDIT: Vice City hat eine bessere Story! Die Geschichte von SA ist scheiss!
Killer08:
Nein.Die geschichte von SA ist viel viel besser als von vice city.von vice city die fand ich immer voll langweilig.
Nein.Die geschichte von SA ist viel viel besser als von vice city.von vice city die fand ich immer voll langweilig.
Vice City is zu einfach!Sanandreas is um längen besser als billig Vice City (P.S an Killer 08:ich finds scheißen und ch habs)
in GTA San Andreas nerven diese Massenkarambolagen auf der Autobahn, jede Sekunde rauscht dir einer ins Heck oder langsame Motorradfahrer werden Opfer von LKWs die schneller als jeder Sportwagen sind...
sehr nervig ist auch das selbst in der Stadt die meißten Wagen eienm ins Heck rauschen, als wenn die keine Bremsen hätten, passiert da einer polizeistreife bekommt man unlogischerweise noch einen Stern...
das schlimmste aber ist (in jedem GTA) das Autos die Spuren wechseln und das nicht nur einmal, nein die fahren rechts dann nach links, wieder nach rechts...O.o wozu das?
meißtens ist es dann auch noch so das wenn man ein Auto von rechts überholen will, müssen die auch nach rechts oder umgekehrt...
diese Mängel lassen Vice City auf Platz eins!
sehr nervig ist auch das selbst in der Stadt die meißten Wagen eienm ins Heck rauschen, als wenn die keine Bremsen hätten, passiert da einer polizeistreife bekommt man unlogischerweise noch einen Stern...
das schlimmste aber ist (in jedem GTA) das Autos die Spuren wechseln und das nicht nur einmal, nein die fahren rechts dann nach links, wieder nach rechts...O.o wozu das?
meißtens ist es dann auch noch so das wenn man ein Auto von rechts überholen will, müssen die auch nach rechts oder umgekehrt...
diese Mängel lassen Vice City auf Platz eins!
LOL.So einen Witzigen Post,wie der von gunzshell,hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Denn die Unfälle und das ganze sind doch voll Lustig!Und wer was anderes denkt,hat einfach keine Ahnung!
!!!>>>GTA SA IS THE BEST GTA<<<!!!
Denn die Unfälle und das ganze sind doch voll Lustig!Und wer was anderes denkt,hat einfach keine Ahnung!
!!!>>>GTA SA IS THE BEST GTA<<<!!!
ab und zu ist es schon lustig, aber nicht dauerhaft und schon garnicht wenn man in einer Mission ist...
Dafür gibt es ja Mods wie: Gravity gun,Atombombe,Lasernetz usw.Oder den Mod,dass alle Straßen leer sind.Aber die Atombombe räumt die straßen am schnellsten leer
also falls ich das thema richtig verstanden habe waren die beiträge bis jetzt allesamt spam..
meine lieblingmissionen waren die missionen von zero.... habe ich mich gefreut als ich die rste mission geschafft habe. ein jahr ahbe ich gebraucht.. die letzt zero mission war die beste. so geil einfalsreich. herrlich
meine lieblingmissionen waren die missionen von zero.... habe ich mich gefreut als ich die rste mission geschafft habe. ein jahr ahbe ich gebraucht.. die letzt zero mission war die beste. so geil einfalsreich. herrlich
Ich hab GTA LS und SA. Ich finde SA besser. Vice City hab ich noch nich gespielt.
sa ist das spiel schlechthin...
toll wegen der fliegerei...
schade das gta4 nicht für ps2 erscheint...
toll wegen der fliegerei...
schade das gta4 nicht für ps2 erscheint...
Ich habe auch ne PS3. PS3 RULEZZ!
Da stimmst du mir zu ne,Kingbullet 8747?
Da stimmst du mir zu ne,Kingbullet 8747?
GTA San Andreas ist das beste GTA, knapp gefolgt von GTA Vice City und GTA 3
ohh nein, wie peinlich habe lieblingsmission gelesen, sry @all
Das beste ist san andreas es hat von allen gta´s die gröste landkarte und auserdem gibt es mehrere städte,dörfer berge,wälder,wüsten und noch vieles mehr
san andreas hat im übrigen auch die geilsten straßengangs
nicht wie in liberty city solche reichen gangs die im smoking daher kommen!!! san andreas is the best!!!!!!!!!
nicht wie in liberty city solche reichen gangs die im smoking daher kommen!!! san andreas is the best!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.