Flirttipps. (Herzklopfen)

Flirttipps. (Herzklopfen)

Was sind eure besten Flirttipps um ein Mädchen anzumachen? Und wie kommt man mit Mädels zusammen? Ich weiß einfac nicht die richtigen Worte.
flirttipps hab ich net direkt, aber n paar einstellungstipps:

mach in der schule am besten immer einen auf cool (aber nicht muffelig oder gruftimäßig^^) und sei immer höflich, wirke intelligent und reiße ab und zu mal nen guten witz (aber wirklich nur wenn's passt - mach dich net zum clown).

dann bist du der totale kracher un die mädchen kommen von ganz alleine bei dir an.

wenn ich ehrlich bin, isses n bissl schwer, alles hinzubekommen^^
Ich habe auch keine Ahnung wie man flirtet... bin auch auf Antworten gespannt! :)


Aroth
Aso,bei da beschi***en Schrift schlies ich ma an.Doch nu zu meinem Kommenta:Des geht vo Easy,des ganze zu machen.iIch weis es.So,aber jetz hör ich Damit auf.
"Aso,bei da beschi***en Schrift schlies ich ma an.Doch nu zu meinem Kommenta:Des geht vo Easy,des ganze zu machen.iIch weis es.So,aber jetz hör ich Damit auf."

Und was hat das jetzt gebracht? >.>

Ich finde du musst einfach nette Dinge über sie zu ihr sagen. Und dann kommt das alles von allein. ^^


MfG
seh einfach sexy aus ;)
wie sieht Mann sexy aus??
ja ich weiß nur wie Frauen sexy aussehen
flirttipps hab ich net direkt, aber n paar einstellungstipps:

mach in der schule am besten immer einen auf cool (aber nicht muffelig oder gruftimäßig^^) und sei immer höflich, wirke intelligent und reiße ab und zu mal nen guten witz (aber wirklich nur wenn's passt - mach dich net zum clown).

dann bist du der totale kracher un die mädchen kommen von ganz alleine bei dir an.


Ja man! Sei einfach lustig, sontan, höflich, gutaussehend, schlau, ordentlich, sauber und hilfsbereit! Ist doch alles gar nicht so schwer, oder?

Es geht hier um Flirttipps und auch wenn das Thema noch so scheiße ist: Versucht etwas Vernünftiges dazu zu schreiben..
Ich mag Jungs nicht so, wenn sie einen auf cool machen...
Flirts komme von ganz alleine und das hat nichts mit dem dummen cool-Gehabe zu tun.Man muss mit einer Person nur auf einer Wellenlänge sein und sich gut verstehen dann kommt sowas von ganz alleine.
Meine Rede.

Von Alva:
"Ich finde du musst einfach nette Dinge über sie zu ihr sagen. Und dann kommt das alles von allein. ^^


MfG"
Also. Macht besonders net auf Matcho.
Sei ehrlich!
Machos sind eh scheisse! Ich hab mal im TV gehört, dass die meißten Frauen sie als gefühllos einstufen. Macho sein is albern!


JunkeR
Ja man! Sei einfach lustig, sontan, höflich, gutaussehend, schlau, ordentlich, sauber und hilfsbereit! Ist doch alles gar nicht so schwer, oder?

Es geht hier um Flirttipps und auch wenn das Thema noch so scheiße ist: Versucht etwas Vernünftiges dazu zu schreiben..


locker bleiben.
ich hab ihm nur n idol gegeben. und n idol is nunma ideal...
und dass es schwer is, hab ich bereits gesagt :rolleyes:
Ich hab mal im TV gehört, dass die meißten Frauen sie als gefühllos einstufen. Macho sein is albern!


...aus Erfahrungen mit Machos, was beweist das die Machos, und nicht die andern, weiter kamen. Und "Machos und gefühllos" werden sie im Nachhinein genannt, nachdem sie ihr den Laufpass für die nächste gaben.

Aaaaaja. Hör auf deine Glotze als Bildungsstelle zu betrachten. Reallife ist da draussen und wartet auf jeden. o.o
Du willst dich wohl verteidigen, wa?
Obake hat immer recht, du musst noch viel lernen Trauerweide.
soso
Naja das wirklich doofe ist an der Sache dass die Mädels zwar immer sagen dass sie Machos nicht leiden können und lieber nen netten Kerl hätten, sie dann aber doch immer auf nen Macho mit dummen Sprüchen reinfallen.Ehrliche Mädels sind selten heut.
lol

Also was Obake da labert... naja muss gleich übertreiben nur weil ich sagte, dass ich mal was im tv gehört habe.
Und es ist meine Meinung über Machos.

Von Nightsun:
"Obake hat immer recht, du musst noch viel lernen Trauerweide."

Bist du dumm? Anscheind schon. xD
Es bringt eben nichts ... wenn er was schreibt was dir nicht passt - ignorier es! Ihr werdet sonst "den ganzen Thread lang" über nichts anderes diskutieren.
Danke Snake022! Wirklich nett von dir!
Klick auf mein Profiel, dann merkst du dass ich ein MÄDEL bin!
Und ich sage euch das, was so ziemlich alle in unserer Klasse finden!
"Und es ist meine Meinung über Machos."

Reallife. Draussen. Es wartet.

Es könnte sich jeder auf deinen Talkshow-Mist basieren dass du "Wissen" nennen willst, aber... Reallife. Irgendwo da Draussen muss es sein... *Akte-X Musik einblendet* o.o
@ trauerweide: ja, die mädels finden es schon, aber sie fallen trotzdem immer wieder auf die machos rein ;-)
@Trauerweide, das war nicht persönliche gegen Dich gerichtet.Ich kenne Dich garnicht also weiß ich auch nicht wie Du so bist.Das war nicht böse gemeint und außerdem schrieb ich "die meisten" nicht alle.

@Nissen123 und genau das meinte ich ^^
ach so...
Ich hoffendlich nich... :P
Wie gesagt, ich kenne Dich nicht also kann ich das nicht beurteilen ;)
Sei ein Gentlement und Trainiere dir ein paar Mukis an :-D ...dann kommen sie immer zu dir und wollen deinen Körper streicheln :-P Das ist voll Geil ,ich will ja nicht angeben aber bei mir ist das so !
Und dann wen dir eine Süße die gut streichelt gefällt dann musst du dich an sie ran machen ...
yo das kenn ich habe mir muskeln antrainiert nur leider hat das die falsche gesehen die is voll hässlich und fett...
Das Prob ist: jeder will flirtenn.
Die beste Strategie ist:
Rede normal. Mach dich interessant. Erzähle von irgendeinem tollen Erlebnis (Fallschirmsprung etc.) aber nicht direkt... sondern eher: "Wie ich ... Jahre alt war hab ich was total Verrücktes gemacht..." oder so, das klappt dann ganz von alleine!
Du bekommst auch so sehr viele platonische Freundschaften ;-)
einfach locker bleiben, nett zu ihr sein, verständnisvoll

bei mir hats geklappt (jedenfalls teilweise.. mal sehn wie s weitergeht ;)
hm.. ich würde dir auch sagen einfach locker bleiben immer mal ein witz erzählen so einzigartig halt aber auf gar keinen fall aufdringlich sein immer den nixwollenden spielen ... ausserdem macho sein kommt auch gut bei frauen an aber nur wenn des wirklich dein charackter ich kenn viele frauen die nicht auf machos stehen aber sich trozdem immer machos aussuchen weil sie andere jungs egal wie hübsch sie sind einfach nichts drunter vorstellen können darum sei am besten so wie du bist lass dich nicht unterkriegen und glaub an dich dann fliegen dir die hühnchen hinterher ;)
Von Nightsun:
"Obake hat immer recht, du musst noch viel lernen Trauerweide."

Bist du dumm? Anscheind schon. xD


DU wirst es auch noch lernen, noob.
Also ich würde sagen Mädchen mögen (fast) nichts mehr als sich zu unterhalten, ich setzt mich also neben ein Mädel, dass mir jut gefällt und unterhalte mich mit ihr und dann so nach und nach fragst du sie indirekt, ob man doch ma ins Kino gehen könne z.B.:"ich hab h´gehört jetzt läuft der und der Film im Kino, wie finstn denn, in dem gehts um den un den, können wa uns ja ma angucken!" aber wie gesagt so klapptz bei mir, aber dat klappt nur bei mädels, die man schon e bissl kennt. und ich bin auch nicht der durch trenierteste und es klappt.
ich werd schnell geil wenn man mir di haare hinters ohr streicht...
Ach und wenn Du Dir die Haare selbst hinters Ohr streichst, befriedigst Du Dich selber oder wie -,-.


@Topic wie schonmal gesagt nen Flirt entwickelt sich wenn die beiden Personen auf der selben Wellenlänge sind.
Flirten ist wie Fahrrad fahren, kaum ist das Mistding in Bewegung, muss man nur noch steuern wo man hin will.

Womit ihr es in Bewegung setzt, ist sowas von egal...
@Snake022
(du schwanzgesteuerter macho)
ich hab mich noch nie selbstbefriedigt und habe es auch nicht vor.... wenn ich es richtig will kann ich es auch machen also hör auf....
vill. hast du es falsch verstanden.. das ich geil auf den jenigen werde...aber nur wenn ich single bin
das nicht der fall ist!
ja
was ja?
Einfach spontan reingehen wenn man gut aussieht geht eh alles von alleine ;> also mal in spiegel gucken :O
Lost in Blood, Glückwunsch! Damit zählst du als stark verhaltensgestört. Schon Babys streicheln sich dort, wo es ihnen guttut, ich weiß leider nicht, was bei dir schiefgelaufen ist, aber du bist zu bedauern.
danQQe, ich bin ja sooo sad, alles is so shiCce !

Q_Q T_T y_y

omg !! jz muss iiCh echt ritzen, naiin bessa ich bring mich um &&
baii </3
omg wie gestört kann man sein und wegen sowas gleich ausrasten und schreiben ich bring mich um

das sind so leute die zu wenigh aufmerksamkeit bekommen und mi solchen sprüchen erreichen wollen das man ihnen gleich hinter springt um die person aufzuhalten solche leute meinen des eh net ernst

behinderung³
LosT in BlooD Was willst Du denn? Ich und schwanzgesteuert???Dass ich nicht lache.

ich werd schnell geil wenn man mir di haare hinters ohr streicht...

Wer von uns ist hier schwanzgesteuert Du Kind??

Ich bin weder ein Macho noch bin ich schwanzgesteuert damit das klar ist.
ach manno, habt euch doch lieb und bringt euch ne um, und scho gar nicht selber.
ich finds toll wenn kiddies zum thema flirt-tipps schreiben:
,,ich werd schnell geil wenn man mir di haare hinters ohr streicht..."
XD

90% der mädels sagen das sie machos ne leiden können.
90% der mädels gehn mit nehm macho zusammen aus der disse wieder raus.
XD
da muss man obake einfach recht geben,
that's life.
wie war das ?? kiddi ?? ixh denke ich werde mehr in einer woche buddan als du ein deinem leben...
du kennst mich ja gar nicht
und außerde, so wie ich es gesagt hab hab ich das nur als scherz gmeint, und das mit dem umbringen auch...
wie kann ich bitte schwanzgesteuert sein ? (das war ein scherz....jesus.... -.-)
ich mag keine machos.... naja ned zum zamm sein oder so... aber auf jedenfall is mir meiner lieber...
Bist du dumm?
Über sowas macht man keine Scherze! Solche Dinge gibts wirklich! >.<
Im kopf bist du n kiddie. Und falls du sagen solltest:

"Kennst mich doch gar nicht!"

Fürhst du dich hier wie n kiddie auf!
Im kopf bist du eins!

Das ist mal sicher. >.>
nein bin ich nicht
das weiß ich
bin ich nicht
das ist mal nicht sicher
lol OK! Wenn du es sagst... xD
Wird schon stimmen! >.> ^^
@LosT in BlooD
,,ixh denke ich werde mehr in einer woche buddan als du ein deinem leben..."
kannste das bitte mal für mich übersetzen?! ;-)
was bitte is ,,buddan"?!
ich sag einfach mal nein. XD
öhm das is das wort was man für fiqqn sagt...
ich werd jz wohl nicht gesperrt wenn si fragt ?
Woher willst Du Kiddie wissen wie viele ich wöchentlich "Buddan" kann ???

Naja Kiddie halt.
naja volltrottl halt
@LosT in BlooD

,,öhm das is das wort was man für fiqqn sagt..."

fiqqn?!
ich nehm mal an dieses komisch geschriebene wort bezeichnet den austausch von flüssigkeiten in der unteren körperhälfte?! ;-)
woher du wissen willst, wie oft ich ,,liebe mache" ist mir zwar schleierhaft, genauso wie den zusammenhang zwischen ,,liebe machen" und dadurch nicht mehr kiddie sein, aber gut.

,,ich werd jz wohl nicht gesperrt wenn si" fragt ?"
na hä?!
wer si?!
ich?
ich nich si sonder er!
oder was meinste. XD

Flirttipps:
ich würd mal sagen es gibt kein Rezept oder halt tipp, der universell ist. ;-)
die einen mögens witzig, andere sehn es als nicht reif sein an.
die einen mögens ,,charmanter", andre sehns als billig an oder so.

ich denk mal die mischung machts, um es als allgemeinen ,,tipp" zu sehn.
halt nicht zu übertrieben, sondern relativ ,,normal". ;-)
@LosT BlooD lern erstmal richtig deutsch bevor Du andere als Trottel bezeichnest.

@Topic Wie schonmal gesagt muss vorher die Chemie zwischen 2 Menschen stimmen, sonst gibts da keine Flirts.
1. ich kann schreiben... auch deutsch... nur wenn ich es nicht will
euda
aja flCKEN kann man ned schreim also
@LosT in BlooD
du musst ja och ne fi..en schreiben, da gibt es ja ,,nettere" ausdrücke für. sag, Versteck die gurke, dazu. XD

,,euda"?!, was ist mit deiner brust?!
um solche missverständnisse zu verhindern wäre eine etwas verständlichere ausdrucksweise von vorteil. ;-)
mit meinen tittn is alles ok.. und deinen? (ja i waß eh du bist männl)
HÖRT ENDLICH AUF ZU STREITEN, UND LASST DIESE PERVERSEN AUSDRÜCKE!
@LosT in BlooD
du bist echt witzig XD.
aber nutzt mal etwas weniger direkte, anstößige wörter.
sonst könnte es passieren das du gesperrt wirst.
und nutze wörter die wir verstehn können. ;-)

richtig, die chemie ist och ganz wichtig. man hat ja so ein inneres gefühl, ob der gegenüber einen sympatisch ist oder nicht.
Alde.. du muschd alsch allerschtes klarställn das du der Schwanz in der Hose hast.
du gehst hin zu ihr sagst

Ich bin gut drauf bist du gut drunter?
@Perseus, *hihi* danke

oke iich werd versuchen ned mea so pervers zu schreiben
Ich mag die Jungs am liebsten, mit denen man ganz normal reden kann und man selbst sein kann, weil sich diejenigen auch nicht verstellen.

Glaub mir, sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann findest du schon die Richtige.


So, jetzt zu den "Flirttips":
-Versuch nicht unbedingt wie 3 Tage Regenwetter auszusehen
-Hör dem Mädchen auch richtig zu und geh auf ihre Fragen ein, wenn sie welche stellt
-Du solltest dich vll. vorher informieren, was das Mädchen gerne mag, und dann mit ihr über dieses Thema reden. Vielleicht ist ja was dabei was du auch sehr gerne magst.
-Wenn deine Freunde dabei sind, solltest du trotzdem nicht auf Macho machen, wir Mädchen hassen das!
-Und, sag etwas immer nur, wenn du es auch so meinst, wir Mädchen nehmen euch beim Wort

Ich denke das wäre das Wichtigste.

Achja, sprich niemals in Gegenwart dieses Mädchens davon, dass du z.B. ein Mädchen aus der Parallelklasse echt hübsch findest, wir fassen das dann so auf als würdest du sie viel, viel hübscher als uns oder uns gar nicht attraktiv finden.

Viel Glück! Hhhihi
es wär so qail wenn ihr euch qeqnseitig in di papn pudan könntest aber srii ihr wisst ja nich wie di menschen sin mit denen er was ham will
"-Und, sag etwas immer nur, wenn du es auch so meinst, wir Mädchen nehmen euch beim Wort"

Hm, so ganz stimmt das ja nicht :) Ich kenn viele Mädchen, die nicht immer alles so ernst nehmen. Aber was ihr nie sagen solltet, ist folgendes: Wenn dich ein Mädchen fragt, ob du was zum essen hast, sag ihr nie, du kannst ja mein Deo haben^^(Ok, passt hier nicht rein, aber nur mal um sicher zu gehen ;)

MfG
Ja, ich mein nur Jungs sagen manchmal etwas, obwohl sie es eigentlich ganz anders meinen, und wir Mädchen wissen dann nnicht, woran wir sind ;)

Sry, für meine etwas heftige Ausdrucksweise...

@LosT in BlooD

Da hast du natürlich Recht, wir können das nicht wissen.
also ich mag es wenn Jungs ab und zu mal süß rüberlächeln

aber ich hasse es wenn jemand mal lächelt und wenn ich ihn das nächste mal ansehe sich einfach wegdreht und beim nächstenmal wieder lächelt....das verwiirrt mich
Flirtips augenkontakt siehe mein channel ;D
Geht´s eig noch der beste flirt tipp is eig das man so is wie man is. Und einfach mit irgendeiner scheiße anfängt zu labern.
is schnuppe womit.
der rest kommt von allein.
Kollegä ich sach dir: Du bist 13 und hast von sowas noch keine süßeste, kleinste Ahnung!
oh jaa! tipps braucht man immer! immer! immeeeer! *weinen* =((( bitte!
popoliebe x3
ihr wisst das dasn scherz war ;D
Frag in der Dizze 15 Mädels, ob sie mit Dir poppen wollen; eine ist immer dabei, die "ja" sagt.
Und manchmal entwickelt sich danach tatsächlich noch was richtiges.
mein bester flirttipp:
Hallo
wie gehts?
was machst du hier?
*lächel*
hast du morgen in der Mittagspause schon was vor?
sieh ich für dich irgentwie sympathisch aus?
später:
willst du mich küssen?

der Plan ist idiotensicher.
Am besten macht ihr Komplimente. Aber am besten nur eins und danach geht ihr wieder weg.
Das funktioniert bei vielen Mädels.
"Du hast ein süßes Lächeln, tschüß!" Kann ich mir nicht vorstellen...
ich mag es, wenn Jungs süß lächeln :)
...Hopper oder so, kann ich überhaupt nicht haben.
man muss einfach nur viel reden, dass reicht schon^^
sei nicht blöd...davon gibts leider nur alzuwenige xD

nicht starren

einfach normal (in einer normalen weiße normal) sein

dann klappts (bei den gescheiten mädels) schon

eingebildete musst du mit macho getue auf dich aufmerksam machen
ich muss gar nichts machen die mädels fliegen shcon so auf mich. die wollen mit mir eher reden als ich mit ihnen ;) wahahahaha :D
Also ich muss hier sagen dass ich mir knapp das ich mir knapp die hällfte durchgelesen habe und jetzt schon seh das die meisten pubertären Tieflieger die hier posten entweder von natur aus einen IQ um die Raumtemperatur oder einfach zu viel Freizeit haben. ( Nehmt das jetz nicht zu persönlich)

Zum Thema. Macht euch nicht zu viel Kummer um das Flirten und such nicht im Internet nach Tipps. Jedes Gespräch mit ( vor allem zwischen Jungs und Mädel) ist anders und nicht mit einem Schema X zu bewältigen. Du musst nur
-erlich
-höflich
-charmant ( das eine oder andere Kompliment wirkt wunder)
-UND DU MUSST ZUHÖREN ( dann sagt dir das Mädel von selbst was es von dir erwartet)

Und wenn es nicht klappt: Pfeif drauf. In dem Fall passt ihr nicht zusammen und das kannst du nicht ändern.
Besonders am Anfang sollte man keine Komplimente geben und wenn, dann keine flachen. Macht euch darüber Gedanken. Wenn sie gut aussieht, braucht ihr es der Dame nicht auch noch sagen, denn:
1. Sie weiß es selber.
2. Bist du an dem Tag bestimmt der 10. der das sagt.
Also guck sie an, seht ihr irgendwas, was danach aussieht, als hätte sie sich dabei viel Mühe gegeben, z.B. die Haare. Wenn ihr was gefunden habt, gebt ihr dafür ein Kompliment, es wird viel effektiver sein.

Das allerwichtigste - seid selbstbewusst.
Selbstbewusstsein zieht Frauen magisch an!!
1. Sie weiß es selber.

Nicht unbedingt, ist ja auch mal nett sowas zu hören. Kommt auch auf den Geschmack an.

Selbstbewusstsein zieht Frauen magisch an

Aber nur in Maßen.
Klar ist es "nett", aber gleichzeitig ordnet er sich ihr damit unter und wenn sie das schon 50 Mal gehört hat, ist es auch eher langweilig anödend. Man muss sich von den anderen abheben - im positiven Sinne natürlich.

Ja das Maß ist nur nach unten beschränkt, nach oben hin ist alles an Selbstbewusstsein erwünscht. Selbstbewusst sein ist nicht, narzistisch und egoistisch sein. Wobei beides in geringem Maß auch noch akzeptabel ist.

Ich hab da 'ne Menge Praxiserfahrung - und ich gebe mich nicht mit Asiweibern ab, also kannst du dem ruhig glauben schenken.
@psy master stell mal ein bild von dir rein du lover ;)
Registrier dich und schick mir 'ne PM. Dann werd ich dir meinen SVZ-Link geben oder per ICQ Bilder schicken. Aber keine Ahnung was das bringen soll, aber wenn es dich befriedigt.

Ich hätte nichts davon einem Haufen unbekannter Leute Lügen zu erzählen. Also würde ich Leuten die ich kenne irgendwelche Lügen erzählen, würde ich dafür Respekt bekommen und es würde sich rumsprechen und es würde sozusagen mein Status angehoben werden (angenommen die Lüge fliegt nicht auf).
Aber hier im Forum hätte ich nichts davon ...

Ich versuch hier wirklich ernsthaft welchen zu helfen. Ich weiß, dass es so funktioniert, wie ich es hier schreibe. Auch wenn es sich teilweise unplausibel anhört, geht es, wenn man sich viel mit sowas beschäftigt, am Ende auf. Man muss nur ein paar oder eher einige Sachen über das weibliche Verhalten und Psychologie wissen.
@Psy master nö kontaktiere mich im icq unter der nummer 371810509
Dein Tipp gefällt mir, Psy Master! Der hat was! Und du musst nicht sonen Extra-Absatz machen nur weil eine Userin dich zitiert hat!

Gruß
man kann auch nach flirttipps googeln...
Ja klar kann man das. Nur ist es schwer von schwachsinnigen und guten Tipps zu unterscheiden.

Habe dich geaddet ... aber wieso du ein Bild von mir willst versteh ich immer noch nicht. Smiley Aber was soll's -

Braucht jemand zu irgendeinem bestimmten Thema Tipps? Mein Reportoire ist groß. :D
Hä? Wer bist du in ICQ?? Ich empfange niemanden... schreib mich mal an...
Kommt schon, Kiddies, es gibt eine PN-Funktion.
@flare wenn man nicht reggi is dann auch nicht, SteffiWurmangreifer ;)
Hmm,lass mich mal kurz überlegen.Naja,es gibt da so einen lustigen Link,der dich ganz schnell zur Regstrierung bringt.Da musst du nur ein paar Felder ausfüllen und schon bist du registriertes Mogelpower-Forum-Mitglied.Registrierung
ja ne vllt gefällt es mir so unreggi??! :P
"Was sind eure besten Flirttipps um ein Mädchen anzumachen? Und wie kommt man mit Mädels zusammen? Ich weiß einfac nicht die richtigen Worte."

Tut mir leid, aber ich glaube jemand der Mädchen/Frauen als Roboter betrachtet, der auf eine Aktion immer die selbe Reaktion folgen lässt, hat es evolutionstechnisch vielleicht auch garnicht verdient ne Frau zu haben...
Wenn es dir "unreggi" gefällt, dann solltest du immerhin keine Threads mit "privatem Zeugs" vollspammen. Und vor allem als Unregistrierter User nicht!
Hussay, ich finde deinen Beitrag sehr amüsant, aber was noch schlimmer ist, ist, dass ich sogar der selben Meinung bin. :D. Für sowas gibt es nur Übung, Übung und nochmal Übung.
ruhe junge! ich spamm doch nicht.
Hussay! Ich bin erstaunt. Vor ein paar Monaten habe ich Dich noch als Forentroll bezeichnet. Ich glaube, mit diesem Beitrag nehme ich meine Anmassung zurueck.

@ ja

Klick

- Sinnlose Beiträge untersagt
- Nur Themen mit Diskussionsansatz erlaubt

Aehm, doch! Du spammst. :)
Du aber auch! Und nur wegen einem beitrag etwas zurück zu nehmen ist voll dumm.
außerdem wird in diesem forum total viel gepammt und kaum schreib ich was motzt ihr mich an...
Tja, ja... wir motzen jeden Spammer an, aber sowas verqueres wie du ist mir in diesem Forum noch nie über den Weg gelaufen. Die anderen Spams gingen wenigstens nicht um Privatzeugs, welches in einem Thread zum Ausdruck gebracht wurde, in dem es um was ganz anderes ging. Wenn du dich mit jmd. unterhalten willst, dann tu dies über Messenger oder im Forum über PN. Nur weil du zu Faul bist, dich hier zu registrieren und dir einbildest, diese 20 Sekunden für die Registration wären zu viel, hast du bei Gott nichtmal ansatzweise die Berechtigung (und zwar noch viel weniger als registrierte Spammer) hier reinzuspammen, wobei registrierte SPammer auch kein Recht dazu haben!

@Shade Raven: Meine Zustimmung.

So, und könnten wir uns jetzt langsam wieder dem Topic zuwenden? Achja, und Doppelpost innerhalb von 24 Stunden ist auch nicht erlaubt, ja!
"Hussay! Ich bin erstaunt. Vor ein paar Monaten habe ich Dich noch als Forentroll bezeichnet. Ich glaube, mit diesem Beitrag nehme ich meine Anmassung zurueck."

Na Prima, jetzt habe ich mir mühevoll einen Ruf als Troll aufgebaut, und in so kurzer Zeit war alles wieder umsonst! Danke...
@Shade Raven

"Hussay! Ich bin erstaunt. Vor ein paar Monaten habe ich Dich noch als Forentroll bezeichnet. Ich glaube, mit diesem Beitrag nehme ich meine Anmassung zurueck."

Voll übertrieben... mit nur einem beitrag hat er seinen unruf bei dir (und warri0r) wieder wett gemacht???
Es haben schon viele versucht, mich zu verstehen. Versuche es gar nicht, Du wuerdest nur genauso kaputt gehen, wie alle anderen.

Und ich glaube, dass abgesehen davon, dass der Thread 5 mal gepusht wurde, langsam reif fuer einen Close ist.
Ist echt nicht mehr schön, wie Themen zerstört werden. Viel Spaß mit den Sperren. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.