Tranmere Rovers (Fußball)

Tranmere Rovers (Fußball)

Ich find die Tranmere Rovers ein echt klasse team, zwar sind sie in der 3 englischen Liga aber mein Lieblingsclub da ich von da komme. Könnt ihr auch Klubs gut leiden auch wen sie jetzt kein großer Klub sind?
Darlington FC, Union Berlin, Rot-Weiß Oberhausen.
Unglaublich, hätte nicht gedacht dass es in Deutschland noch jemanden gibt der die Tranmere Rovers mag. Ich hab bei Anstoss 2 mal angefangen die zu spielen (was ich übrigens heute noch tue), seither find ich die irgendwie total kultig. Schön zu hören dass es noch andere Freunde dieses kleinen und unbekannten Vereins gibt.
Jo,ich komm ja von Tranmere xD
Das liegt in der nähe von Liverpool und Crew. Ein kleines nettes Städtchen eben mehr nicht.
sie waren leider glaub ich nie in der 1 liga
Ja, ich glaube auch, dass sie noch nie in der Premier League gespielt haben. Wäre aber mal ne tolle Sache, also ich würd denen voll die Daumen drücken.

Marc, der Prenton Park ist doch glaub ich in der Stadt Birkenhead, oder? Ist Tranmere dann eigentlich überhaupt eine eigene Stadt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tranmere_Rovers

http://en.wikipedia.org/wiki/Tranmere_Rovers
Tranmere ist ein Stadtteil
Du hast richitg geschrieben dass das "Stadion" in Birkenhead steht.
CFC (Chemnitzer FC) Oberliga NOFV-Süd
die klub. fk pirmasens. OLEEEEE
Sympathien für nen kleineren Club hab ich eigtl. nur für Rot-Weiß Oberhausen, weil ich halt seit meiner Geburt Oberhausener bin ;)
Obwohl der RWO jetzt nicht sooon kleiner und unbedeutender Klub ist. Waren immerhin ne ganze Zeit lang 2. Liga und sind eine Saison vorm Abstieg sogar beinahe aufgestiegen in die BuLi und wie es jetzt aussieht spielen sie bald wieder zweitklassig.
ich finde auch man sollte sogenannte ausweichvereine haben, falls sein absoluter lieblingsklub mal nicht gewinnt oder gut spielt. jedoch sollte dieser "ausweichklub" dann auch immer der selbe sein sonst hat das irgendwie kein sinn wenn man jede woche für einen neuen verein ist. meine kleinen ausweichvereine sind z.b fkp, osnabrück und ssc venezia. die größeren sind dann: eindhoven, juve und zt arsenal
Osnabrück? Cool, denen drück ich die Daumen morgen, damit wir (St. Pauli) drinbleiben. Am allerliebsten zusammen mit Osnabrück.

Also Tranmere, wie gesagt, ich find die irgendwie total kultig. Auch wenn ich gar nicht so genau sagen kann wieso, aber ich mag die voll.
ich finde auch man sollte sogenannte ausweichvereine haben, falls sein absoluter lieblingsklub mal nicht gewinnt oder gut spielt.

Also ich steh auch zu meinem Club (BVB) wenn nicht gewonnen wird, was ich in dieser Saison trotz spielerischen Aufwärtstendenzen ja oft genug ertragen musste.
Entweder man ist Fan oder man ist kein Fan.
Da Unterschreib ich. Ich als Arsneal-fan musste auch ertragen wie sie in 4 Wochen von 1 auf 3 gelandet sind.
Sagen wir so, ich habe keine Ausweichvereine, aber auch andere Vereine die mir sehr sympathisch sind. Um das mal in menschliche Beziehungen zu übertragen, meine grosse Liebe ist St. Pauli, und meine besten Freunde sind Köln, Bremen, Liverpool und Fenerbahce. Tranmere rangiert unter den Kumpels.^^
ksv holstein kiel
da ich in kiel geboren bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.