Was waren eure schlimmsten Strafen? Ich musste heute 81 Mal "Es schneit." auf ein Blatt schreiben, weil ich einmal aus Spaß gesagt habe: "Es schneit."
Was sind euree?
Was sind euree?
Mein Lehrer hat mir das ganze mal 1000 angeboten...^^: ich sollte 1000x "ich soll nicht kippeln" schreiben, wenn ich das nächste mal kippel^^
ich hab heut wegen schwänzen ne 6 im lateintest und in der mündlichen beteiligung bekommen :cry: xD
Ich hab 7mal nen 50 minütigen Text abschreiben müssen, weil ich >2< Prüfungen nicht verbessert habe. O.o
Sachen gibts. ^^
Sachen gibts. ^^
Ich musste 20min vor die tür weil ich das 2mal gegänt habe ohne mir die hand vorm mund zu halten(ich bin gänsta was lol).Aber meine schlimmste strache 2st nach sitzen
habe noch nie eine wirklich schlimme strafe bekommen, obwohl ich eigentlich immer viel mist gebaut habe; naja 2x eine klassenkonferenz, einmal von einer klassenfahrt geflogen; öhm paar sachen bezahlen ... des wars und 20min vor der tür ist wirklich ent schlimm, dann ging ich immer durch die flure, kaufte mir was beim kiosk und vertrödelte meine zeit ... hab dann das abi mit 2.5 gemacht, was für eine ironie
Ich hatte bis jetzt keine wirklich schlimme Strafe. Mein Kumpel jedoch musste bei einer Lehrerin, die gerne solche Strafen aufgibt, 500x schreiben "Ich soll nicht mit dem Stuhl schaukeln.". Das find ich übertrieben.
Habe noch nie eine Strafe bekommen, nur eine Verwarnung.
Weil ein Russe in meiner Klasse (als ich noch 6. war) die Schule schwänzen wollte und fand, es sei eine gute Ausrede, zu sagen, ich hätte ihn wegen seiner Herkunft beleidigt -.- (was übrigens nie einer aus der Klasse gemacht hat)
Vor einem Jahr wurde der besagte Schüler russischer Herkunft von einem Lehrer zusammengestaucht, weil der Schüler dummes Zeug über Deutschland und dessen Eingeboreren gelabert hat :D
Weil ein Russe in meiner Klasse (als ich noch 6. war) die Schule schwänzen wollte und fand, es sei eine gute Ausrede, zu sagen, ich hätte ihn wegen seiner Herkunft beleidigt -.- (was übrigens nie einer aus der Klasse gemacht hat)
Vor einem Jahr wurde der besagte Schüler russischer Herkunft von einem Lehrer zusammengestaucht, weil der Schüler dummes Zeug über Deutschland und dessen Eingeboreren gelabert hat :D
Ich musste mal 250 mal ich darf nicht rausschreien sondern muss strecken schreiben^^
Ich muste einen Strafaufsatz schreiben warum ich mir den Pulover vor den Mund gezogen habe.
Ist ja schön und gut, ich musste 2000 (ja, Zweitausend)
mal schreiben : " Ich darf mich nicht über den Unterricht beschweren" . Und das nur weil ich " Oh, wie laaangweilig!" gerufen hab.
mal schreiben : " Ich darf mich nicht über den Unterricht beschweren" . Und das nur weil ich " Oh, wie laaangweilig!" gerufen hab.
mein Freund und ich musten mal 3 Stunden nachzietzen weil wir 3 Füntis zusamen geschlagen haben und es gab Scheiße Ärger
bei uns ist es nicht nötig die zusammen zu schlagen^^ Ein paar laute Wörter und die sind eingeschüchtert ;) Also... hm... weiß nicht mehr- die schlimmste Strafe die ich je mitgekriegt hab war wohl ein Verweis.
ich musste ma 200 mal "ich soll keine weihnachtslieder im geschichtsunterricht singen" schreiben weil wir im geschi jingle bells gesungen haben ^^
meine schlimmste strafe... naja nachsitzen weil ich mein geschichtsbuch nich mithatte... zehn seiten text schreiben weil ich ein radiergummi 50cm weit geworfen habe... einen tag auf dem schulhof müll sammeln weil ich in der pause auf einer lerninsel saß... tja unse lehrer sind was sowas angeht schon sehr streng...
achso die Fünftis haben wir zusammen geschlagen weil die ein große fresse haten und ich hate vergessen zu sagen das wir beim Nachsitzen 500x schreiben solten das wir keine kleinen kinder zusammenschlagen sollen
meine Freundin musste 50x schreiben :Ich behindere meine Mitschüler im Unterricht nicht.lol
Das ist zwar nicht die schlimmste Strafe die ich je hatte aber die lustiigste^^, also Dienstags haben wir in der ersten Stunde Reli (langweilig), so dann hab ich einen Jungen gesagt, zum Glück haben wir Morgen zur zweiten, aber er sagte die ganze Zeit ich glaub dir nicht usw. also dann am nächsten Morgen kam er zur zweiten anstatt zur ersten und ich musste zur "Strafe" mit den Klassenlehrer reden warum ich das getan habe.
Wenn wir den Unterricht stören z.B. durch Sachen werfen reden usw. müssen wir in den "Trainigsraum" und dort eine Art Formular ausfüllen warum wir den meinen den Unterricht stören zu müssen. Also ich war da schon mehr als 30x, nach 3x Trainingsraum bekommt man ein Elterngespräch.
Das geilste was ich je mitbekommen habe ist, als ich in der fünften Klasse war, da hat ein Junge zu der Lehrerin Schei** H**e gesagt, und wenn ihr sie kennen würdet das war soeine strenge Lehrerin alle haben sie gehasst. Für den Jungen gabs nicht soviel Ärger, er solte sich bei ihr entschuldigen .
Wenn wir den Unterricht stören z.B. durch Sachen werfen reden usw. müssen wir in den "Trainigsraum" und dort eine Art Formular ausfüllen warum wir den meinen den Unterricht stören zu müssen. Also ich war da schon mehr als 30x, nach 3x Trainingsraum bekommt man ein Elterngespräch.
Das geilste was ich je mitbekommen habe ist, als ich in der fünften Klasse war, da hat ein Junge zu der Lehrerin Schei** H**e gesagt, und wenn ihr sie kennen würdet das war soeine strenge Lehrerin alle haben sie gehasst. Für den Jungen gabs nicht soviel Ärger, er solte sich bei ihr entschuldigen .
Ich und mein Freund haben uns gestern verstekct, weil die Klasse immer bei den Pausen abgeschlossen wird, und wir hatten kein Bock auf Pause, und haben uns versteckt. Als der Lehrer die Klasse aufschließte, war er total erschreckt.
Jetzt müssen wir bis Freitag in der Mittagpause (Ganztagschule) den Raum fegen (Besser als bei diesem Wetter rausgehen^^).
Edit: Und wir haben das Tagebuch von so 'n Mädchen gelesen, aber das weiß natürlich keiner^^.
Jetzt müssen wir bis Freitag in der Mittagpause (Ganztagschule) den Raum fegen (Besser als bei diesem Wetter rausgehen^^).
Edit: Und wir haben das Tagebuch von so 'n Mädchen gelesen, aber das weiß natürlich keiner^^.
@Killer08 bisschen gemein das tagebuch anderer leute zu lesen, das willste bestimmt auch nicht, grade dann, wenn jemand du gefühle in einem "tage-"buch niederschreibt
Wasserhan aufgedreht. Was denn sonst.
Aer erhlich, wie hast du das geschafft?
Naja. Aufjeden fall Fake.
Aer erhlich, wie hast du das geschafft?
Naja. Aufjeden fall Fake.
Freitag hatte ich im Erdkundeunterricht eine noch schlimmere Strafe gekriegt:
Unsere Erdkundelehrerin faselt irgendwas über Landwirtschaft, Und wir sollten auf einen Blatt was unterstreichen. Da sah ich nun meinen Radiergummie und das Lineal. Da kam mir die Idee ein Katapult zu bauen. Und auf das Kataspult stellte ich eben meinen Radierer ab. Dann flog
eben der Radierer in das Haar der Erdkundelehrerin. Als sie ihn rausholen wollte, rieß sie sich ihre Perücke ab, die ganze Klasse lachte und ich durfte 4 Stunden nachsitzen.
Unsere Erdkundelehrerin faselt irgendwas über Landwirtschaft, Und wir sollten auf einen Blatt was unterstreichen. Da sah ich nun meinen Radiergummie und das Lineal. Da kam mir die Idee ein Katapult zu bauen. Und auf das Kataspult stellte ich eben meinen Radierer ab. Dann flog
eben der Radierer in das Haar der Erdkundelehrerin. Als sie ihn rausholen wollte, rieß sie sich ihre Perücke ab, die ganze Klasse lachte und ich durfte 4 Stunden nachsitzen.
Ich wurde mal aus der Kirche geschmissen, weil ich während des Gottesdienstes über die Aschenkreuze meiner Freundinnen gelacht habe. Als Strafe mussten wir zu fünft 1 Woche lang die Klasse sauber halten.:)^^
Ich musste mal Amerika aus dem Atlas abzeichnen nur weil ich behauptet hatte das Afghanistan ein Staat in Amerika sei^^
Wir müssen solche Schulregeln(eine din A4 seite) abschreiben wenn wir in der Tür im Klassenraum stehen wenns geklingelt hat.UNd wenn man mit Schneebällen im Winter wirft dann musste ich schonmal Die große Schulordnung(3 DIN A4 Seiten) abschreiben.UNd das 3 mal weil ich sie jedesmal unleserlich geschrieben habe.
EIGENTLICH, Müsste ich heute 8 Seiten die Schulordnungen abschreiben, weil ich laut war.
Der Der Lerher hat'S vergessen^^
Der Der Lerher hat'S vergessen^^
ich hab nen tadel bekommen weil ich mit steinen auf das benachbarte haus geworfen habe.
das is nun 4 jahre her.
jaja das war was^^
das is nun 4 jahre her.
jaja das war was^^
das schlimmste war ja nohc, so eine woche nach dem tadel, hab ich und ein freund von mir ein baum auf unserem schulgelände ein bisschen kaput gemacht, dann kam der hausmeister an und hat nach name, tel nummer und klasse gefragt, weir so dumm wie wir waren gaben alles richtig an. falls der baum absterben sollte, würde der hausmeister es der schule mitteilen.
ichd achtemir oh gott noch ein tadel^^
und wer 3 in einem jahr hat fliegt von der schule, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie brav ich war^^
ps: dem baum gehts gut und ich habe keinen 2 tadel bekommen
ichd achtemir oh gott noch ein tadel^^
und wer 3 in einem jahr hat fliegt von der schule, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie brav ich war^^
ps: dem baum gehts gut und ich habe keinen 2 tadel bekommen
Meine schlimmste Strafe war 4 Stunden nachsitzen in einer anderen Klasse. Ich musste einen Aufsatz über 6 Seiten schreiben, warum der Lehrer recht hat.
Und meine schönste Strafe war, als meine Mutter mich von der Schule abholen musste, weil ich Affengeschrei nach gemacht habe (in der 2ten Stunde).
Und meine schönste Strafe war, als meine Mutter mich von der Schule abholen musste, weil ich Affengeschrei nach gemacht habe (in der 2ten Stunde).
lol ich würd gerne wissen was deine mutter gesagt hat:
du: so da bin ich.fahr mich jetzt nach hause.
sie: was hast du eigentlich angestellt?
du: ich hab affengeschrei nachgemacht.
LOL
du: so da bin ich.fahr mich jetzt nach hause.
sie: was hast du eigentlich angestellt?
du: ich hab affengeschrei nachgemacht.
LOL
Nein, ich habe ihr alles erklärt und sie fand es lustig. Danach hab ich mir einen schönen Tag gemacht (natürlich verlangte meine Mutter von mir ,dass ich im Haushalt helfe).
PS: Nicht nachmachen, dass war in der dritten Klasse!!!
PS: Nicht nachmachen, dass war in der dritten Klasse!!!
unter den top 10: klassenfahrtverweis, klassenkonferenz, gespräch mit dem schulleiter, hausmeisterdienst, 10x schuldordnung abschreiben ....
bei mir is so ich sitzte jede woche nach dann immer 2 schulstunden xD
aber die lustigen ashcn müssen a mal genannt werden : hab nen verweis bekommen weil cih den lehrer gefragt hab ob er den rollo runterlassen kann denn mcih beldent dei sonne ^^
des is net von mir aber von nem kumpel der hat nen verweis bekommen weil er das fenster aufgemacnt hat begründung im verweis: mutwilliges einatmen von frischluft xDD sooww geilxDD
aber die lustigen ashcn müssen a mal genannt werden : hab nen verweis bekommen weil cih den lehrer gefragt hab ob er den rollo runterlassen kann denn mcih beldent dei sonne ^^
des is net von mir aber von nem kumpel der hat nen verweis bekommen weil er das fenster aufgemacnt hat begründung im verweis: mutwilliges einatmen von frischluft xDD sooww geilxDD
Das Nachsitzen nicht; sondern mit dem Affengeschrei. Das Nachsitzen war erst letztens.
Ne Freundin von ist 3 mal von 3 verschiedenen Realschulen geflogen...Ist jetzt wieder auf einer neuen Schule..Das ist mal richtig arm^^
Und das mit 14...
Und das mit 14...
in kunst wollte meine lehrerin das ich ihr unbunte farben erkläre da hab ich gesagt:
nö,ich streike hat doch bei der bahn auch super geklappt.
da bin ich rausgeflogen und musste ne aufsatz (2 seiten)darüber warum es nicht gut ist das die bahn streikt.
nö,ich streike hat doch bei der bahn auch super geklappt.
da bin ich rausgeflogen und musste ne aufsatz (2 seiten)darüber warum es nicht gut ist das die bahn streikt.
Ich bekomm (kA wieso xD) ziemlich viele Strafen, auch wenn ich nichts wircklich schlimmes Mache .... Meine Härteste war als ich dem Turnlehrer ne Basketball an die Birne gekickt habe xD. Ich musste 4 Nachmitte nachsitzen, einen 10 seitigen Aufsatz schreiben und konnte die restlichen 2 Wochen statt im Sportunterricht im Klassenzimmer verbirngen :P War zimlich witzig dort, wir waren zu viert xDDD.
Auch "lustig" war als ich weil ich während dem Unterricht gesagt habe " Boah ich freue mich auf den Mittag, DÖÖÖNER " xD. nach draussen musste. DIe Türe stand offen und ich machte mir einen Papierflieger :P
Den schoss ich ins Klassenzimmer( Ich weiss ne dumme Idee, war vor 3 Jahren ) und in einem wircklich sehr spektakulären Boge flog das Teil übers ganze Klassenzimmer und flog Haarscharf um den Kopf meiner Lehrerin :-X ... Die ganze Klasse hat sich zwar kaputtgelacht, doch meine STrafe war eher zum heulen :
20 Blätter (40 Seiten = ca. 1200 Sätze o_O) schreiben "Ich werde mich in Zukunft im Deutschunterricht benehmen " ... Wenigstens hatte ich 2 Wochen Zeit :P
Auch "lustig" war als ich weil ich während dem Unterricht gesagt habe " Boah ich freue mich auf den Mittag, DÖÖÖNER " xD. nach draussen musste. DIe Türe stand offen und ich machte mir einen Papierflieger :P
Den schoss ich ins Klassenzimmer( Ich weiss ne dumme Idee, war vor 3 Jahren ) und in einem wircklich sehr spektakulären Boge flog das Teil übers ganze Klassenzimmer und flog Haarscharf um den Kopf meiner Lehrerin :-X ... Die ganze Klasse hat sich zwar kaputtgelacht, doch meine STrafe war eher zum heulen :
20 Blätter (40 Seiten = ca. 1200 Sätze o_O) schreiben "Ich werde mich in Zukunft im Deutschunterricht benehmen " ... Wenigstens hatte ich 2 Wochen Zeit :P
Bei mir war es so!
Mir war schlecht und ich bin heimgegangen um mich hinzulegen ohne der lehrerin bescheid zu sagen!
Darauf hin konnte ich bis Weihnacghten jede Woche nachsitzen und habe noch nen Verweis bekommen!
Mir war schlecht und ich bin heimgegangen um mich hinzulegen ohne der lehrerin bescheid zu sagen!
Darauf hin konnte ich bis Weihnacghten jede Woche nachsitzen und habe noch nen Verweis bekommen!
Abgehaun bin ich schon öfters, bestraft wurden noch nie. Also echt ne reife Leistung! xD
@arthur
da reicht ne elterliche entschuldigung, denn wenns einem schlecht geht, kann man das schon vergessen
da reicht ne elterliche entschuldigung, denn wenns einem schlecht geht, kann man das schon vergessen
ich sollte in russisch 50x mal schreiben ...ok ich könnte das russische hinschriebn hier jetzt aber ich übersetzt mal^^
"ich soll nicht kippeln"
machen wohl ziemlich viele hier^^ achja und in französisch auch XD genau das gleiche^^
"ich soll nicht kippeln"
machen wohl ziemlich viele hier^^ achja und in französisch auch XD genau das gleiche^^
Wieso denn in Fremdsprahen?
Achja. Einmal in der Grundschule, sind ich und mein Freund länger in der Pause geblieben (sie ging 20 min., wir waren 40 min.^^) und haben Ärger gekriegt. Und an dem Tag (und nach der Pause) waren ausgerechnet Studenten da xD. Aber eine strafe haben wir nicht bekommen.
Achja. Einmal in der Grundschule, sind ich und mein Freund länger in der Pause geblieben (sie ging 20 min., wir waren 40 min.^^) und haben Ärger gekriegt. Und an dem Tag (und nach der Pause) waren ausgerechnet Studenten da xD. Aber eine strafe haben wir nicht bekommen.
nunja wenn man in nem sprachleistungskurs ist, dann muss man wohl das auch in fremdsprachen da hinschreiben oO
aber ich mach eig. die fremdsprachen freiwillig^^ hätte ich nich machen müssen.
aber ich mach eig. die fremdsprachen freiwillig^^ hätte ich nich machen müssen.
Von 1 bis 6nachsitzen,weil ich gesagt hab das der herr...eine assoziale sau is und der Stand hinter mir.
P.S.Herr... ist der Schulleiter!!!!!!!!1
P.S.Herr... ist der Schulleiter!!!!!!!!1
omg °__°
Ich musst in der MITTAGSPAUSE nachsitzen!!
Ich mein komm in der MITTAGSPAUSE darf man nicht nachsitzen!!!
Und eigendlich darf man das Handy auch nicht wegnehmen
weil das dann Diebstahl wäre!!
Meine blöde ATV lehrerin macht mich imma voll runter:BEATE DU MUSST DICH BESSERN!!! DU WARST SEHR SEHR SEHR SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!! (MAK)
Meiner Freundin wurde das Handy abgenommen °.°
Ich musst in der MITTAGSPAUSE nachsitzen!!
Ich mein komm in der MITTAGSPAUSE darf man nicht nachsitzen!!!
Und eigendlich darf man das Handy auch nicht wegnehmen
weil das dann Diebstahl wäre!!
Meine blöde ATV lehrerin macht mich imma voll runter:BEATE DU MUSST DICH BESSERN!!! DU WARST SEHR SEHR SEHR SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!! (MAK)
Meiner Freundin wurde das Handy abgenommen °.°
Klar dürfen Lehrer das Handy wegnehmen.
Heute durft ich aufn Schulhof 10x um Baum rennen wegen jetzt haltet euch fest weil ich Net Send gemacht habe.
Heute durft ich aufn Schulhof 10x um Baum rennen wegen jetzt haltet euch fest weil ich Net Send gemacht habe.
Ja Lehrer dürfen das Handy wegnehmen weil es den Untericht stört.
Meine härteste Strafe war n Verweis weil ich einmal nicht zum Nachmittagsuntericht gekommen bin^^
Meine härteste Strafe war n Verweis weil ich einmal nicht zum Nachmittagsuntericht gekommen bin^^
Ich hab noch nie ne Strafe bekommen, weil ich noch ie was wirklich schlimmes gemcht habe xD
Ohh doch ich hab vor 3 Jahren bei ner Vertretungsstunde nicht mitgemahct, dann musste ichne Seite darüber schreiben, warum man im Unterricht mitmachen soll ô.O
Und 2 aus unserer Parallelklasse haben mal den Lehrer ausgesperrt dann haben die ne Konferrenz bekommen xD
Ohh doch ich hab vor 3 Jahren bei ner Vertretungsstunde nicht mitgemahct, dann musste ichne Seite darüber schreiben, warum man im Unterricht mitmachen soll ô.O
Und 2 aus unserer Parallelklasse haben mal den Lehrer ausgesperrt dann haben die ne Konferrenz bekommen xD
10 Seiten schreiben, weil ich in meiner alten Schule draußen war. Draußen sein=10 Seiten!
also ich hatte noch nie ne Strafe! nichtm ne Verwarnung oder ein Eintrag. Aber einer in meiner Klasse^^! Der hatte ein Lied nicht gelernt, dass war doppelt so lang wieder Zauberlerling. Da hat die Lehrerin gesagt 5x schreiben! hat einer geshrien aber ich muste eins mal 10x schreiben! dann die lererin "du schreibst das lied 15x wegen nichtlernens und du die hausordnung 100x!" das waren so 50 seiten vorn und hinten. und ichh hab abgerundet^^ beide habe ca 1.5 blöcke schreiben müssen!
und einer aus meiner schule hat ne anzeigen von der ehtiklhererin bekommen! angeblich wurde er beleidigt und hat ihr eine gescheuert!
und einer aus meiner schule hat ne anzeigen von der ehtiklhererin bekommen! angeblich wurde er beleidigt und hat ihr eine gescheuert!
ich hatte schon viele strafen. weiss nicht wieviele
eine harte strafe war:
in der pause hab ich papier aus den müll genommen und zu ner kugel geformt.
dann war 3.stunde und der lehrer ist reingekommen.
ich hasse den lehrer deshalb hab ich ihn mit dem papier angeschossen. er nahm mich beim pullover und ging mit mir zum direktor und sagte dem das. in der hofpause musste ich auf der straße müllaufsammeln. der lehrer beobachtete mich. ich bin dann immer weiter weg vom lehrer gegangen. aber der lehrer verfolgte mich. dann bin ich schnell weggerannt. der ist mir nachgerannt.XD
dann war ich fast schon daheim. der lehrer blieb stehen und rief meine mutter an. ich war vor dem haus wusste aber nciht dass er meine mutter angerufen hatte. meine mutter ist aus dem haus und hat mich erwischt.
ich hab hausarrest bekommen und musste 500mal schreiben :
ich darf nie mehr meinen lehrer mit papier bewerfen!
und 500mal:
ich darf nie mehr vor meinem lehrer wegrennen!
eine harte strafe war:
in der pause hab ich papier aus den müll genommen und zu ner kugel geformt.
dann war 3.stunde und der lehrer ist reingekommen.
ich hasse den lehrer deshalb hab ich ihn mit dem papier angeschossen. er nahm mich beim pullover und ging mit mir zum direktor und sagte dem das. in der hofpause musste ich auf der straße müllaufsammeln. der lehrer beobachtete mich. ich bin dann immer weiter weg vom lehrer gegangen. aber der lehrer verfolgte mich. dann bin ich schnell weggerannt. der ist mir nachgerannt.XD
dann war ich fast schon daheim. der lehrer blieb stehen und rief meine mutter an. ich war vor dem haus wusste aber nciht dass er meine mutter angerufen hatte. meine mutter ist aus dem haus und hat mich erwischt.
ich hab hausarrest bekommen und musste 500mal schreiben :
ich darf nie mehr meinen lehrer mit papier bewerfen!
und 500mal:
ich darf nie mehr vor meinem lehrer wegrennen!
wir haben im biokurs so ne schwuchtel, der auf tokio hotel und cinema bizzar steht(oder wie das auch heißt)! dann haben ein kumpel und ich aus ner zeitung die köpfe von tokio hotel ausgeschnitten, auf ein blatt geklebt und dann galgen drum gemalt. in die ecke haben wir dann son bild von einem spasten hingeklebt und dann geschrieben "Das ist Yannik Wilke mit 18 Jahren"(so heißt der).
als strafe gabs dann 5 stunden sozialarbeit im altersheim!
als strafe gabs dann 5 stunden sozialarbeit im altersheim!
nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre so ein schlimmer finger! eigentlich bin ich hyper nett und tue keinem was!
Jo gell, so Rockzeugs is voll schwul und so! Nicht wie Bushido, der ist der Ultrachecker, der jeden mit seinen fetten Raps owned, is halt voll kuhl Drogen zu nehmen und über Morde und Vergewaltigungen zu rappen und so, oda?!?!?
Jedenfalls, ich mache generell keinen Blödsinn, nur jetzt, da die Zeugnisse verteilt sind, kann ich bis zu nem bestimmten Grad, tun und lassen was ich will. :P
Jedoch bekomme ich massive Strafen für meine Vergesslichkeit, teils härtere als die, die nur Blödsinn machen. Die härteste war, 'n paar Kapitel aus nem Roman abzuschreiben.
Jedenfalls, ich mache generell keinen Blödsinn, nur jetzt, da die Zeugnisse verteilt sind, kann ich bis zu nem bestimmten Grad, tun und lassen was ich will. :P
Jedoch bekomme ich massive Strafen für meine Vergesslichkeit, teils härtere als die, die nur Blödsinn machen. Die härteste war, 'n paar Kapitel aus nem Roman abzuschreiben.
ach ja, hab vergessen zu schreiben, dass wir das bild an die pinnwand in unserer klasse gehängt haben!
Ich musste in der 2. mal in der Ecke stehen, weil ich meiner Nachbarin (Banknachbarin) eine geschwalbt habe im Unterricht!
Ich musste mal 2 Stunden Nachmittags kommen weil ich 3 mal mein Sportzeug vergessen habe (Mein Freund auch = Zusammen Nachsitzen ^^)
Da unsere klasse in Nph in 2 Gruppen aufgeteilt ist ( 14 tägiger wchsel) mussten wir in die andere Gruppe und unser lehrer hat uns was zu lesen gegeben und da war dieser Bericht: "Schweine auf Stroh" XD und wir mussten die ganze zeit lachen und ham die anderen abgelenkt
Am ende hat mein lehrer dann gesagt dass er uns zwei nie wieder
zusammen nachsitzen lässt *gg*
lg KleinerGangster
Da unsere klasse in Nph in 2 Gruppen aufgeteilt ist ( 14 tägiger wchsel) mussten wir in die andere Gruppe und unser lehrer hat uns was zu lesen gegeben und da war dieser Bericht: "Schweine auf Stroh" XD und wir mussten die ganze zeit lachen und ham die anderen abgelenkt
Am ende hat mein lehrer dann gesagt dass er uns zwei nie wieder
zusammen nachsitzen lässt *gg*
lg KleinerGangster
Ich musste mal eine schriftliche Entschuldigung vor der ganzen Klasse vorlesen, wo ich mich bei meinen Mitschülern, bei meiner Lehrerin entschuldigen musste , weil ich abgeschreiben hätte, was ja nochnicht einmal gestimmt hat. Der Text wurde kopiert, in meine Akte gelegt und als Eintrag vermerkt.
ich musste 3 mal schon die schulregeln bchreiben und hatte ne klassenkonferenz
schulregeln musste ich auch schon ca. 3 mal abschreiben und ein gespräch mit der schulleiterin, der lehrerin und meiner mutter hatte ich halt wegen der oben genannten sache! ich finde aber voll beknackt, dass man in den pausen nicht in der klasse bleiben darf!
meinste schliemmste strafe war 100 mal ich soll nicht stören aufschreiben
dabei hat meine freundin ( nicht Liebes Freundin )
blöd sinn gemacht
dabei hat meine freundin ( nicht Liebes Freundin )
blöd sinn gemacht
ich musste mal nachsitzen obwohl ich an den geschehnissen die im Unterricht passiert waren,keinerlei Schuld hatte, das war total fürn ***** ich konnte dann somit zusammen mit klassenkammeraden die beteiligt waren den werkraum saubermachen da mein Lehrer gedacht hatte wir hätten das mit absicht gemacht also die kreide an seine Jacke hingeschmirt als er nich da war dabei war das schon vorher da bevor meine klasse und und ich unterricht bei ihm hatten
meine war das ich im Reli unterricht aus lange weile alles nachgelabbert habe was der Lehrer sagte irgendwann musste ich mitschreiben was er sagte und da er die ganze Zeit eh nur rummaulte habe ich jeden bei jedem satz ein 10 stunden nachsitzen oder Du kriegst gleich einen Eintarag hingeschrieben ... das hat denn Lehrer so aufgeregt das ich vor die tür musste und weils da nochlangweiliger war bin ich auf die Toilette gegangen um mich zu schminken ...als der Lehrer mich rein hohlen wollte war ich weg und naja ich habe dann 2 st nachsitzten müssen- an einem Samstag!!
Ein Kollege von mir musste 2000mal schreiben:
Ich sage keine doofen ausdrücke zu anderen Kindern auch wenn sie drohen mich zu verprügeln.
DAS MUSSTE ER ZWEITAUSEND MAL SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!
Ich sage keine doofen ausdrücke zu anderen Kindern auch wenn sie drohen mich zu verprügeln.
DAS MUSSTE ER ZWEITAUSEND MAL SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!
@ 1100:
Wer's glaubt..
Wer's glaubt..
Ein Feind von mir hat drei Tadel gekriegt und anschlieend den Schulverweis.
ich musste acht mal die hausordnung schreiben das waren insgesamt 13 seiten.aber ein freund von mir hats noch schlimmer erwischst der musste am selben tag die hausordnung 16 mal schreiben.!!!
ich musste weil ich beim kilometer rennen nicht unter 5min hatte noch 2mal 1kilometer renn also 3kilomer
Ich habe die Klasse wirklich "unter Wasser" gesetzt. Das heißt, dass ich den Wasserhahn aufgedreht habe, alle Abflüsse verstopft habe und dann das Wasser mit den Händen heraus geschefelt habe. Und das war nunmal 'ne riesen Sauerei ;-)
Meine schlimmste Strafe war das alle schüler zur 2. stunde erst kommen mussten,aber ich zur 1. für nachsitzen <.< .Eig. find ich nachsitzen jetz so bei schulenden nich so schlimm aber wenns darum geht das ich weniger pennen darf...
Ich habe 2 Tadel in einer Woche bekommen^^
Aber die wahren nicht fair!^^
Dann musste ich noch wegen drei Klassenbucheinträgen nachsitzen.
Aber die wahren nicht fair!^^
Dann musste ich noch wegen drei Klassenbucheinträgen nachsitzen.
meine schlimmste strafe war bescheuerte texte von solchen idioten hier zu lesen ! *heat*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.