nackt (* Die Sims 2)

nackt (* Die Sims 2)

hi! ich spiele sims 2 schon eine weile.. ich habe mich manchmal gefragt ob ich auch nackte sims erstellen kann??

bitte um antwort... danke
es gibt nen patch der schaltet die verpixelung beim duschen etc aus und es gibt auch "kleidung" zum runterladen wo die sims dann nackt sind. kann dir leider nicht sagen wo ich die herhab is nämlich shcon zu lange her guck mal auf spicysims die haben so versautes zeug :P.
da gibts auch hautfarben zum runterladen die echt aussieht
hoofe konnt dir wenigstens nen bisschn helfen...
wenn du bei familie erstellen bist, gib 'boolprop tetingcheatsenabled true' ins cheatfenster ein, und dann gib bei 'name eingeben' 'N' ein. Ein großes 'N'!
Jetzt kannst du 'nackte' Kleidung für deine Sim wählen. Auch den Sensenmann und so weiter. Guck mal durch!

Hoffe, ich konnte helfen. hapyx

PS: alles ohne Anführungsstriche '...'
mim Bodyshop geht des auch weiß aber nicht wie.
du musst dir SimPe runterladen. Damit kann man die verpixelung ausschalten. Die seite weis ich leider nimmer aber das müsste auch irgentwo stehen. Wenn du die Sims 2 ohne erweiterungspack spielst gibts so nen cheat.Den kenn ich leider auch nicht. Aber du kannst ja mal suchen und das dann hier reinschreiben. Obwohl... irgendjemand wird dir das hundertpro sagen können.(denk ich mal)
auf www.sexysims2.de gibts so sachen....die seite is aber ab 18
wenn du bei familie erstellen bist, gib 'boolprop tetingcheatsenabled true' ins cheatfenster ein, und dann gib bei 'name eingeben' 'N' ein. Ein großes 'N'!
Jetzt kannst du 'nackte' Kleidung für deine Sim wählen. Auch den Sensenmann und so weiter. Guck mal durch!

Hoffe, ich konnte helfen. hapyx

PS: alles ohne Anführungsstriche '...'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.