noch Abwärtskompatibel (PlayStation 3)

noch Abwärtskompatibel (PlayStation 3)

Hallo ich hab noch die "alte" PS3 die abwärtskompatibel ist allerdings hab ich jetzt Angst , dass keine neuen Updates mehr kommen da soweit ich weiß nur noch die PS3 ohne Abwärtskompatibilität produzuiert wird.
Wieso...keine Updates? In wie fern meinst du das? Updates sind für alle Konsolen, oder meinst du Abwärtskompatiblitäts Updates, die sozusagen die Kompatiblität zu anderen PS2 Titeln fördern, damit sie stabiler sind?^^
Ich kann dir mit guten Worten sagen das du keine Angst haben brauchst ;) Denn alle Modelle 40, 60, 80er GB Versionen werden weiterhin mit Updates versorgt und immer wieder auf dem neusten Stand zuhalten.
nene schon richtig mir gehts um die abwärtskompatibilität
keine angst, die wird es wohl weiterhin geben.^^
@odhinn

Wenn du meine Beitrag richtig gelesen hättest wüsstet du schon das ich dir schon eine andwort gegeben habe. Das mit dem FW-Updates beinhaltet auch die Abwärtskompatiblitäts die ständig auf dem neusten gehalten werden. Und die Updates wird es immer geben warum sollten die irgendwann damit aufhören? so ein Quark
@PS3.eu:
Das ist aber nicht die feine Englische Art. Es steht hier nirgends geschrieben dass das Update und die Firmware das gleiche ist. Und das wegen der AK im FW hast ja auch erst im letzten Beitrag erwähnt.
Und wenn odhinn das noch nicht wusste, kann er ja auch nichts dafür.
Aber zuerst sucht man ja lieber den Fehler bei den anderen. Und bezeichnet diese lieber als "nichtRichtigLesenKönnend", als mal selber nachzulesen, ob man etwas überhaupt verständlich geschrieben hat. ;-)
@Roger-one
Ich habe es nochmal reingeschrieben weil ich es etwas verständlicher machen wollte was ich eigentlich damit meinte. Und deswegen habe ich auch das geschrieben das er das jetzt weiß. Aber mal ehrlich das sag genau der Richtige nicht war..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.