ja aber da steht es nirgendswo wie es geht ich hab es aufjedeenfall noch nicht gefunden
1: Würdest du das Handbuch lesen was man vor dem ersten Einschaten der KOnsole ja Standardmäßig macht wüsstest du wie es funktioniert.
2: Du bist nicht der einzige der das "vergessen" hat, deswegen gibt es da schon unzählige threads, nutz die suchfunktion(ich bete sie an)
3: gib in dem adressbuch den wii code deines freundes ein der schon die nerven verliert wegen dir und er MUSS dann sich noch zwingen dich zu dden, danach kannst du ihn auch vollspamen!
viel spaß
2: Du bist nicht der einzige der das "vergessen" hat, deswegen gibt es da schon unzählige threads, nutz die suchfunktion(ich bete sie an)
3: gib in dem adressbuch den wii code deines freundes ein der schon die nerven verliert wegen dir und er MUSS dann sich noch zwingen dich zu dden, danach kannst du ihn auch vollspamen!
viel spaß
achja und noch was du brauchst entweder einen wlan oder-lan router(wobei du beim lan router einen extra adapter kaufen musst denn du dann ein stöpselst).bei dem wlan-router brauchst du einen sogenannten code.die wii ist mit den codes wep,wpa und wpa2 kompatibel.denn code müsstest du manuel dann eingeben in der wii und dann kann der spass schon loslegen.und biiiiiiiitttte guckt erstmal im i-net nach da es da hundertpro was gibt(weil das i-net auch hauptsächlich quellen aller foren sind)und wenn das nicht der fall ist benutzt die suchfunktion wobei ich aber nicht glaube das es so weit kommen wird
ja also ins internet komme ich..und so eine nummer hab ich auch..aber ich weiß net woo ich die nummern von meinen freunden eingeben muss
ist aber logisch das man mit dem inet verbunden sein muss um die welt zu kontaktieren!
welche nummer muss man geben die zugangsnummer von mii oder die von der adresse??
@ moko008
wie dumm kann man eigentlich sein.wenn du die suchfunktion als sooo schlimm und anstrengend empfindest guck dir doch mindestens das wii-forum etwas genauer an dann findest du bestimmt was.boaaaah diesen kleinkindern muss man aber auch immer das gleiche sagen
wie dumm kann man eigentlich sein.wenn du die suchfunktion als sooo schlimm und anstrengend empfindest guck dir doch mindestens das wii-forum etwas genauer an dann findest du bestimmt was.boaaaah diesen kleinkindern muss man aber auch immer das gleiche sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.