Ist eure Klasse eine Klassengemeinschaft? :
Halten sie zusammen?
sind alle nett zueinander?
oder genau das Gegenteil???
naja, meine Klasse finde ich prima ^-^
es gibt zwar vielleicht paar Vollidioten
die immer Witze von sich geben, aber dank denen ist es viel Unterhaltsamer und lustiger xD
Halten sie zusammen?
sind alle nett zueinander?
oder genau das Gegenteil???
naja, meine Klasse finde ich prima ^-^
es gibt zwar vielleicht paar Vollidioten
die immer Witze von sich geben, aber dank denen ist es viel Unterhaltsamer und lustiger xD
Unsere Klasse hält zusammen!
Natürlich gibt´s mal nen Streit zwischeneinander, aber wenns drauf ankommt, halten wir zusammen!
Wir verpetzen uns nich gegenseitig, und wenn wir schei*e machen, dann nur zusammen!
Natürlich gibt´s mal nen Streit zwischeneinander, aber wenns drauf ankommt, halten wir zusammen!
Wir verpetzen uns nich gegenseitig, und wenn wir schei*e machen, dann nur zusammen!
bei usn ist es genau so wir halten auch alle zusammen das war aber nicht immer so erst seit der 8 halten wir so zusammen ich finde meine klasse toll sie können voll cool Sch***machen aber auch sehr gut zusammen Arbeiten
bei uns ist jeden Tag der Direx da und verteilt den Mädels Verweise.
wir haben ein paar doffe in der klasse mädchen und jungen das sins so ein paar und wir anderen sind eine clique es sind 12 stück und wir sind wie eine große familie treffen uns nachmittags macchen alles miteinander helfen uns in der klasse und halten immer zusammen auch wen einer von uns scheiße gebaut hat also von den jungs dann verteidigen wir den jenigen auch
es gibt fast immer ein paar in der klasse,die anders sind als die anderen!
da kann man nichts machen.
da kann man nichts machen.
ich weiß ich hab ja von uns geredet nur da gehör ich nicht mehr zu sie finden ich bin eine falsche freundinn nur das gehört nicht hier hin
"Unsere Klasse hält zusammen!
Wir verpetzen uns nich gegenseitig, und wenn wir schei*e machen, dann nur zusammen!"
ganz genau, wenns draufankommt halten alle zusammen
Wir verpetzen uns nich gegenseitig, und wenn wir schei*e machen, dann nur zusammen!"
ganz genau, wenns draufankommt halten alle zusammen
ich hab ja gesagt das ich nicht mehr dazu gehör aber wir haben uns wieder vertragen. morgen is nikolaus also da schenken wir uns immer was auch zum valentinstag zu ostern zum geburtstag is ja klar und zu weinachten.
weihnachten ...
@topic ... joar, meine jetzige Klasse hält nicht zusammen ... habe die schule gewechselt, in eine tolle klasse gekommen, nicht genug angestrengt und sitzen geblieben. nun bin ich in der "dümmsten" klasse die ich jemals gesehn hab^^ ... meine beiden vorherigen waren der hammer, wennn jemand scheiße gebaut hat, dann haben alle mitgemacht^^. meine jetzige ist eher in 3 gruppen aufgeteilt. 1. die obercoolengangsterchecker,2. die normalen, 3. streber. joar bisher gehöre ich zu keinen davon, ich bin nicht "normal", bin auch kein streber und ich gleider mich bestimmt nicht bei den obercoolengangstercheckern ein, lieber würd ich sterben - eher gesagt sind mir die zu "jung" ... bin der älteste -.-; außerhalb der klasse hab ich freunde, gute :) ...
@topic ... joar, meine jetzige Klasse hält nicht zusammen ... habe die schule gewechselt, in eine tolle klasse gekommen, nicht genug angestrengt und sitzen geblieben. nun bin ich in der "dümmsten" klasse die ich jemals gesehn hab^^ ... meine beiden vorherigen waren der hammer, wennn jemand scheiße gebaut hat, dann haben alle mitgemacht^^. meine jetzige ist eher in 3 gruppen aufgeteilt. 1. die obercoolengangsterchecker,2. die normalen, 3. streber. joar bisher gehöre ich zu keinen davon, ich bin nicht "normal", bin auch kein streber und ich gleider mich bestimmt nicht bei den obercoolengangstercheckern ein, lieber würd ich sterben - eher gesagt sind mir die zu "jung" ... bin der älteste -.-; außerhalb der klasse hab ich freunde, gute :) ...
meine klasse is auch nich die beste...^^
sollte eig aufgeteilt werden, weil wir die loser aus unser klasse immer so gedisst ham^^ naja wurde dann aber doch nich aufgeteilt. und eig finde ich des gut, unse klassengemeinschaft is zwar wie gesagt im a*sch, aber die mädels in unsa klasse sind die geilsten der schule ^^
sollte eig aufgeteilt werden, weil wir die loser aus unser klasse immer so gedisst ham^^ naja wurde dann aber doch nich aufgeteilt. und eig finde ich des gut, unse klassengemeinschaft is zwar wie gesagt im a*sch, aber die mädels in unsa klasse sind die geilsten der schule ^^
also in der 6. war meine klasse die beste,wir ham in geschi nur scheiße gebaut was die folge hatte das die beste zeugnis note ne 3 war^^.jetzt is die klasse auch voll cool,also die 7. weil morgens schreiben immer so 11 leute bei anderen ab. sogar die mädchen bauen scheiße und können fussball spielen und es gibt keine aussesseter,naja ok einen der is 14 und singt immer irgenwie die werbung von "maxi king"^^
Bei uns 18 schüler + 1 der auf Probe da ist...naja Klassenzusammenhalt-NEIN Unsere Klasse hatte da schon mehrere Diskussionen drüber, es gibt einfach so viele die sich über schlechte Noten von andren lustig machen...naja es soll sich bessern
Existiert bei uns nicht. Ein Scheingefühl davon kommt allerdings bei Meinungsverschiedenheiten mit bestimmten Lehrkörpern auf. In diesem Falle unterstützen sich aber leider nur die Argumente der Schüler gegen diese Lehrer.
wir snd 34 schüler und 33 sind einfach krank.
alle machen sich geg. fertig, verfen mit besen und die lehrer heulen fast. der 34 bin nich ich, sondern unser besen. der ist normal weil er nicht lebt.
was hab ich geschrieben?
alle machen sich geg. fertig, verfen mit besen und die lehrer heulen fast. der 34 bin nich ich, sondern unser besen. der ist normal weil er nicht lebt.
was hab ich geschrieben?
Wir sind 30 Schülter(innen) in der Klasse und bei uns reden Jungs nich mit Mädels^^ und umgekehrt auch nicht^^ zusammenhalten tun wir auch nicht, nur die besten Freunde untereinander, aber sonst nich... es is so lala^^
Bei euch reden die Jungs nicht mit Mädels?
Oh mann redet mit ihnen und unternimmt doch was außerhalb der Schule mit den Mädels...
Oh mann redet mit ihnen und unternimmt doch was außerhalb der Schule mit den Mädels...
Bei uns nicht- da gibts nur Petzen in der Klasse,
ich hab im Geschichte Test einen Schwindelzettel angeschaut und schon petzt einer von der Klasse,
Oh Mann,
ich häng leiber mit viel cooleren Typen rum als mit diesen,
ich hab im Geschichte Test einen Schwindelzettel angeschaut und schon petzt einer von der Klasse,
Oh Mann,
ich häng leiber mit viel cooleren Typen rum als mit diesen,
Ach ihr habts doch keine Ahnung wie sehr die Mädels die Klassengemeinschaft verbessern können und wie essentiell weibliche Gesellschaft in der Klasse ist! Ich habe gerade einmal zwei Mädels, und es ist der Horror, ich wünsche mir weibliche Kontrolle in der Klasse!!
Am anfang waren wir die schlimmste Klasse der ganzen Schule O.o Aber das hat sich vor kurzem geändert als wir eine vertretungslehrerin hatten und zum ersten mal waren wir einer Meinung: Die Lehrerin ist doof. Die haben wir dann zusammen rausgeekelt, weil die uns eigendlich immer nur angeschnauzt hat XD (auch mal mich... Zaubertinte: [nur weil ich Lebenslauf mit D geschrieben habe..! kommt doch mal vor XD ])
Naja und aktuell halten wir wie pech und schwefel zusammen und ekeln jetzt sogar fast ne Schülerin raus, die IMMER (!) nervt -.- Ihre chance in einer unterrichtstunde rauszufliegen liegt bei 70% Zaubertinte: [Quelle: Jenny =D]
Naja und seit wir einen vernümftigen Klassensprecher haben (alias mein Freund ^^) läuft es auch recht gut.
Naja und aktuell halten wir wie pech und schwefel zusammen und ekeln jetzt sogar fast ne Schülerin raus, die IMMER (!) nervt -.- Ihre chance in einer unterrichtstunde rauszufliegen liegt bei 70% Zaubertinte: [Quelle: Jenny =D]
Naja und seit wir einen vernümftigen Klassensprecher haben (alias mein Freund ^^) läuft es auch recht gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.