monster hunter feedom - lohnt es sich? (PlayStation Portable)

monster hunter feedom - lohnt es sich? (PlayStation Portable)

lohnt es sich das spiel zu holen macht das spiel spaß und worum gehts da???
Such mal bei Googe. Da gibt es ganz viele Beschreibungen, Screens und so weiter.
Bei youtube findest du auch sämtliche Videos
also mir gefällts nicht
Also es komtm ganz auf deinen Geschmack an...
meine meinung für dieses Spiel ist das es eins der Bessten spiele ist...

Ob es sich lohnt es zu hollen???
Meiner meinung: JA und sehr sogar!!!
Hmm das Spiel ist definitiv nicht schlecht aber bei uns (meinen Freunden und mir) isses immer so (in MHF1 auch) , dass wir es ne zeitlang spielen, dann isses langweilig, dann spieln wir es wieder, dann wieder nicht...

Fazit: Muss eig. jeder selbst entscheiden, aber man hat ziemlich viel Freiraum in MHF also schau dir Videos und sowas an und entscheide dann ob du das Spiel willst

MFG PSP
das spiel ist schlecht
Das Spiel ist schon der Hammer, weil du 300 Stunden brauchst, um es ansatzweise durchzuspielen. All die Waffenauswahl und die Rüstungen!!!
Fazit:
Das geilste Spiel, was es gibt!!!!!
aber jetzt gibt es auch monster hunter freedom 2 ist es auch gut?Weil da könnte ich mir gleich beide teile kaufen
Ich Kenne kein besseres PSP spiel als Monster Hunter Freedom 2.
Ich Zocke das spiel schon insgesamt rund 460 stunden und ich finde es immer noch nich langweilig.
Bei mir war es genau das gegenteil nach 1 Woche spielen war es total langweilig weil es fast immer das selbe Gebiet und selbe missionen sind
ich würd mir nur mhf2 holen wenn du den ersten teil nich hast.
voll geil das spiel
hab selber beide und auch beide schon zweimal durch
Hol das zweite! Is irgendwie viel besser als das erste!!
Das einzige, was bei beiden Spielen stört ist die fehlende Story. Aber das wird durch hammer Grafik und geiles Gameplay wider gut gemacht!!!
Ich bin Schon 360 Stunden dran!
Mhf2 is auch enfacher als MHF
hir eine gute Seite http://www.mh-gilde.de.tl/
ööööööööööööööm? was überlegst du bei den kommentaren noch !!!!!! HOOOOOOOOOOOOOOOLS DIR !!!!!!!!!!!!!!!!^^
@all
achja an alle die sagen das spiel ist schlecht , haben einfach einen spielgeschmack ! ;-)
Du meinst wohl keinen Spielgeschmack!?
STIMMT!!!
genauso isses MHF is das beste psp spiel was es jemals gab und ich denke es kommen auch noch weitere davon raus es dauert einfach unglaublich lange bis man es durch hat
okay ich habe monster hunter freedom von mienem kumpel ausgekiehn um es zu testen und fands... net so aber ich leih mal MHF2 von ihm aus er hat beide teile
ich zock viel lieber two worlds ... xD nein bin süchtig nach mhf2 xD du kannst deinen mhf car. nach mhf2 rüberladen und ich zocke es schon 600 stunden und mhf1auch glaub sogar i was mit 800 stunden
@Diego92

two worlds is das fürn psp.
Ne PC!
Okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.