Kommentator Sprüche (Fußball)

Kommentator Sprüche (Fußball)

In Fußballspielen (PC, Playstation...) sprechen die Kommentatoren lauter Zeug.
Was sagen eure immer?
" Da wird sich der Trainer freuen, wenn er sieht wie der in die Zweikämpfe geht" xD
"Ein Tor hat er ja heut schon erzielt." Sagen die Kommentatoren häufig, wenn ein Spieler mal einen Schuss neben das Tor setzt. Manchmal stimmt diese Aussgae sogar nur meist hat der angesprochene Spieler in dieser Partie noch kein Tor geschossen. Bisschen merkwürdig :D
Meine sagen:"Der Ball geht hoch über die Latte! Da kann mann schon Vögel abschießen!"

Hab noch mehr wenn ihr schreibt.
*Und das war das 2:2* beim 2:0...
Leute, bei welchen spielen? xD
Bei FIFA sagen die sowas bei mir nicht.
Bei irgendeinem FIFA haben die ma immer bei einem hohen Sieg gesagt: " Das war mal wieder ein knappes Spiel.", oder so ähnlich....
Des stimmt sowieso net immer was die sagen... sind auch Bekloppte^^ heißen sowieso alle Hansi und so...
bei fifa sind die kommentatoren voll schlecht meine sagen z.b. immer wenn man den ball aus kruzer entfernung ins tor schießt " Aus dreißig Metern" ^^ oder wenn man als heimannschaft ein tor schießt schreien die " Die Gastmannschaft führt". ich könnt noch mehr aufzählen, dazu müsste ich das spiel nur einmal anmachen ^^
bei fifa 2002:
Er hat einen Hattrick erzielt. Nicht schlecht für einen Verteidiger! (Auch, wenn´s ein Stürmer oder Midfielder war)

fm08:
"Da hätte er meister werden können, hätte er da getroffen."
am 2. spieltag
"Der Ball geht hoch in die Trebüne! Hoffentlich hat sich da keiner verletzt."
* Aus 30 meter *

---> im sechzehner
HAHA! Meine sagen noch was:"Zur 2.Halbzeit wechseln die Spieler ihre Helfte."
Is ja wohl klar oder?
Bei PES wenn man gerade mal wieder 10m übers Tor geballert hat:

"Ohh!!! wie knapp war DAS denn?!" ^^

Lustig finde ich auch einige Reime die der Kommentator bei PES zum Besten gibt, die mir momentan aber nicht genau einfallen und ich sie deshalb auch nicht aufschreiben möchte, da Fehler nicht veröffentlicht werden sollten. Desweiteren erscheinen mir falsche Zeitangaben sowie Torangaben die der Kommentator sprachlich dokumentiert oftmals sehr komisch :D
Jaja! Z.B.:"Das ist ein..."(konnte er nich mal fertig sprechen und da kam ein Tor)"TOOR!"

PES hab ich auch.
bei mir sagt er immer das gegenteil
"Er ist immernoch in Ballbesitz.", sagen sie obwohl der Spieler eben den Ball bekommen hat.
Deutschland - Lettland
Chance Deutschland:
Diese Abwehr ist die Kopfballstärkste in der Liga.

Ende Spiel:
Da haben sie ja gegen einen Gegner gewonnen, der auf dem Papier gleichwertig war.

(alles FM 07)
Bei Fifa Wm 2006:

(Ball geht ganz knapp am Tor vorbei)"Der war ja soweit vom Tor weg da hätts ja fast Einwurf gegeben" xD
fifa 04

spielentstand 2:1 " Das war ein hochverdientes 3:0"

fifa 05

man schießt den ball aus dem strfraum " Klasse Kopfball"
"Ein TOOOR (Pause) in der Nachspielzeit (Pause) der 2ten
Halbzeit!"
Obwohl es nicht die 2te Halbzeit wahr und auch nicht die
Nachspielzeit.
Ja, wie schon gesagt, der Kommentator scheint manchmal wirklich nicht die Zeit ablesen zu können *g*. Wirklich stören tut es bei den mäßigen Kommentar aber sowieso nicht, da man dann wenigstens mal was zum schmunzeln hat.
beides FM 08
im Mittelkreis: 10 Meter vor der Eckfahne.
oder:
Oh nein, das ist eine Schlägerei! Das gibt mindestens zwei rote Karten!

Obwohl: Notbremse und eine rote Karte...
der ball geht knapp am tor vorbei und die sagen das er einen zuschauer verletzen könnte!!nur scheiße!
[bei PES 6; der Spielstand: 0:12]
Das war nun schon der 2te Treffer!
"der ball ging ja soweit daneben, dass hätte fast schon einwurf gegeben"

Von FIFA 07
"Wäre er ein Verteidiger, man könnte sagen, er habe gut geklärt" xD ---Fifa 2005

oder: "Dieses Foul war so überflüssig wie ein Kropf" lol
Hab meinen Gegner angetippt, da sagt der Kommentator: "Volle Suppe erwischt er ihn dann!"
"Und da schießen sie das Ausgleichstor! In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit!"
Das sagt der Kommentator in der 60.Minute beim Stand von 3:1!
"Ein schönes Kopfballspiel hier!",sagt er wenn ich mit den Fuß passe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.