Bus (Herzklopfen)

Bus (Herzklopfen)

Also hört sich jetzt en bisschen kindisch an aber...
Es is so:
ich hab mich da in en Jungen verliebt und en Mädchen dass das nicht wissen sollte hat es mitbekommen..
Die kennt den Typen, hat zwar nichts besonderes mit dem zu tun, lässt aber keine Gelegenheit aus mich in die Pfanne zu haun..
Und der und die und ich fahren im gleichen Bus.
Wenn ich jetzt nicht mit dem Bus fahren würde, denke ich würde sie keinen dummen Spruch loslassen, aber ich hab angst dass wenn ich morgen in dem Bus fahre, dass sie irgendwas sagt und er es dann mitbekommt und er dann nix mehr von mir hält und mein kleines Geheimnis kennt..
Dann is alles versaut und meine Chance is im Eimer..

Was würdet ihr tun?
Bus 1 oder Bus 2? :D
...damit daraus was wird, MUSS er es doch wissen oder? Ist doch nicht so dass deine Chance dann im Eimer wäre.
1. dein alter würde uns sicherlich helfen
2. wie stehst du zu diesem jungen in kontakt bzw wohnt ihr in deiner nachbarschaft etc

eben damit wir dir bessere ratschläge geben können

die 0815-Lösung:
es gibt eigentlich nicht viele möglichkeiten, entweder du redest mit dem jungen, bevor sie ggf etwas unternimmt oder du vertraust diesem mädchen ...
Sag es ihm doch bevor sie es verraten kann. ;)
Er muss es doch wissen was bringt es wenn du ihn sehr magst und er es nicht weiß?? xD
also 1.ich werd diesen monat 15
2. er is mit meiner besten freundin verwandt..

aber dieses mädchen wird dann irgendwas loslassen wie
"Gell Finchen der Andy!" ( Beispielname)

und dann schaut der halt weil sein name erwähnt wurde und wie ich heiße weiß er auch is aber nich so dass wir und unterhalten..
er hat mich wahrgenommen..
er schaut mich des öfteren an bzw. er gafft XD
und er lächelt ab und zu^^

aber ich glaube ich glotz mehr..

nächste woche bin ich auf nem familienfest meiner besten freundin und er wird wohl auch dort sein..

ich will mir das nich versauen ich hab einfach angst weil ich denke er hätl mich dann für so ne dumme kuh die will und nich kann, versteht ihr?
"ich will mir das nich versauen ich hab einfach angst weil ich denke er hätl mich dann für so ne dumme kuh die will und nich kann, versteht ihr?"

Ich verstehe nur, dass Du alles viel zu pessimistisch siehst.

Ich kann mein Tipp nur wiederholen: Gehe optimistisch an die Sache 'ran. Gehe auf ihn zu und rede mit ihm, über was, müssen wir Dir sicher nicht erzählen.

Darauf kann man eine Freundschafft aufbauen und immerhin: ,,er hat mich wahrgenommen..
er schaut mich des öfteren an
"

Diese Aussage beweist zwar nichts, aber sie lässt vermuten, dass er sich an Dir interresiert. No risk, no fun!

Und sollte er tatsächlich nichts von Dir wollen, dann siehe es als eine Art Lehre im Leben, die Dich reifer macht, und dass er wirklich nicht der Richtige für Dich war.
Wenn du ihn liebst, muss er es doch erfahren, sonst kannste ihm noch 3 Jahre nachgaffen, der wird nicht einmal wissen, dass du ihn magst.
"er schaut mich des öfteren an bzw. er gafft XD"

Ich nehme an, du erwartest das jetzt irgendwer ruft: "Also ich glaube er mag dich"
Mädchen, wenn du das schon so sicher bist das er dich angafft, brauchst du keine Bestätigung von uns.....

Ausserdem hört es sich kindisch an, es IST kindisch.
Wenn die dich irgendwie fertig macht oder so, dann kontere halt mit irgend einem Sarkastischen Spruch, und wenn sie es ihm sagt, was solls?
Und wenn es wirklich ein Weltuntergang ist für dich, wenn er es erfährt: Nachdem du ihr einen Spruch an den Kopf gehauen hast, sie sagt es ihm, und du streitest es ab, wird er eh davon ausgehen, das sie sich für den Spruch rächen will, und es nich ernst nehmen...

Kindisch, aber is halt so.
Ich find das hier so witzig xD
schließe mich meinen vorgängern an, in ihrer aussage, dass du es ihm sagen musst. ist doch ganz gut, du hast regelmäßig, wenn es auch über deine beste freundin ist, kontakt zu ihm. frag ihn doch, ob er mal etwas mit dir unternehmen möchte - schlimmer als ein Nein kanns ja nicht werden ... und wenn er dich schon lächelnt anschaut, wird er dich bestimmt nicht nicht mögen.
@Marc Schmitz jaaah, und jemand hat dich gefragt.
das ist ein Forum wo jeder seine Meinunug äußern kann, da muss ich doch nicht fragen bevor ich was schreibe *roll*
"das ist ein Forum wo jeder seine Meinunug äußern kann, da muss ich doch nicht fragen bevor ich was schreibe *roll*"

Dooooch!
Ich find das hier so witzig xD

Krieg ich jetzt auch so viele tolle spamantworten?
Die einen wissen nicht mit welchem Bus Sie fahren sollen,die anderen *roll*-en sich und ich schreib nur irgendein Kommentar wo gar nicht dazugehört.Der Weltuntergang steht bevor. -,-
Bus 3 klingt immernoch am vernünftigsten, aber ich kann sowas nie entscheiden, deswegen werf ich immer ne müntze oder probier alles durch. Nimm doch einfach alle 4 und sag uns nachher wie es war. :)
@Fragender du warst grad alles andere als witzig.....
@no escape Das gleiche gilt für dich....

@Marc Schmitz Ja, seine Meinung zum Thema.
Die Meinung "Das ist hier so witzig" hat in etwa so viel mit dem Thema zu tun, wie ein Pups von Paris Hilton.
^
|

Spam :P
Also^^
Das lief ja ma ganz gut!
Die Tussi hatte nämlich ihr Maul nicht aufbekommen! :D

Trotzdem weiß er es noch nicht^^
Aber er hat letztens nach mir gefragt:)

Dieser Familientreff steht noch bevor..
Ich weiß bloß noch nich wie ich da reagieren soll..

Und da wär dann noch son problem^^
Der hat ne freundin xD die ihn schikaniert und ihn fertig macht! (meine beste freundin meinte der liebt die nich weil die so klammert. die lässt den gar nix machen z.B darf er fast nie mit freunden weg und so) die waren schonma ausenander sind dann aber wieder zusammengekommen weil sie so lang terror gemacht hat bis er nachgegeben hat...


also das mädchen steht halt voll im weg (unnötig xD)


bitte comments posten danke :)
Ich glaube kaum, dass er mit der zusammen ist, weil sie genervt hat ö_Ö sagt er villeicht so... auf jeden Fall soll er Schluss machen wenn er will und sicherlich würde er das auch machen, würde er sie nicht doch lieben.. oder in dem Alter (ich weiß, ich bin ja auch nicht älter aber ich weiß dass ich nicht so weit bin) zumindest sehr mögen. Eine Freundin hat aber auch nicht das Recht ihm zu verbieten, ins Kino zu gehn :/ (wenn das stimmt...)

Trotzdem tippe ich auf "Lass die beiden lieber ein Paar sein und lass sie", aber ich kenn ja eure Lage nicht so genau^^
*einer der Sorte ist, die nur den ersten Post lesen*

Sei doch froh, wenn es so raus kommt ;) dann musste wenigstens nicht schreiben "Ach wie sag ichs ihm nur", deine Freundin machts ja :D
Die is keine Freundin die is ne Feindin!!
Meine beste freundin hat nichmehr so viel kontakt zu dem wie früher.. leider
vorher waren die wie geschwister..
noch besser wenns ne Feindin ist und für dich das Problem deiner Schüchternheit überbrückt ô.o
Wenn du unbedingt willst, dass er es nicht erfährt rede mit ihr...
Für mich war das total peinlich,als mein Kumpel zu meinem Schwarm gesagt hat,dass ich sie liebe.Danach hab ich ihm fast den Kopf abgerrissen.




Wie man´s nimmt.......



Heute sind wir Zusammen.Aber trotzdem wüprde ich es Ihm persönlich sagen,denn sowas kann mächtig ins Auge gehen,wenn der/die Andere dich nicht mag(liebt).




Und wenn das stimmt mit seiner Freundin,dass sie Ihn Schickaniert,dann stell dich auf seine Seite und verteidige ihn.Aber übertreib nich.Wenn du ihn ein bisschen verteidigst,dann mag er dich.Übertreibst du aber wird das für ihn ziemlich peinlich und alles ist im ***.







*grins*
hi
das ist eigentlich voll unterschiedlich, also bei mir ist es auch übelst schief gegangen, weil ich jemandem erzählt hab, dem ich es nicht anvertrauen hätte dürfen....
Da hab ich dann von der besten Freundin einen inoffiziellen Korb gekriegt.....
*schöneBescherung*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.