NFS Pro Street React (* Need for Speed)

NFS Pro Street React (* Need for Speed)

Hey,ich hab NFSPS und ich bin jetzt bei der React Team Session(oder so)und krieg einfach nicht geneug Punkte um zu dominieren(muss man glaub ich)!!!
Ich bin schon in allen Rennen erster und hab auch einige Rennen wiederholt,bekomm aber immer noch nicht genug Punkte!!!
Muss ich diese Rennen x mal machen oder was mach ich falsch???

Danke im Voraus
Es is die Autopolis Challenge

PS:Sorry für Doppelpost
Autopolis ist doch eigentlich easy. Es reicht nicht nur, erster zu sein, sondern man muss in jedem Rennen möglichst auch nah an die jeweiligen Rekorde kommen bzw. diese überbieten. Eine Challenge ist nun mal an die Dominanz gebunden :)

Schildere einfach mal, wo deine Schwächen liegen. Vielleicht bekommt man ja übers Tuning noch was hin (manuelle Abstimmung der Komponenten).
Bin schon weiter!!!
THX
Mir kannste ma helfen beim selbst tuning ich hab kpp wie ichs basteln soll aber ich bin ein bleifuß zum glück wenigstens ab und zu bremst ja auch der wagen von alleine ausserdem ich hab den chevvi verkauft und mir nen dodge charger r/t geholt weil ich damit positive erfahrungen hatte bei carbon aber hier hab ichs am ende nur knapp geschafft und hab 2 versuche gebraucht also beim 2ten mal hats er geklappt wie soll ich ihn tunen ich komm immer grade mal ende des 2ten ganges im viertel meilen rennen aber ich dacht er beschleunigt wieder so schnell sagt mir mal bitte tipps beim selbst tuning :D thx im voraus
MfG xXSaschoKXx
Hi,
ich kommen bei Autopolis 2 nicht weiter, ich habe alle vier rennen (Drag,Grip,Drift,Zeitrennen) gewonnen (1ter) und bei alle die Rekorde gebrochen. bei Renntag-Fortschritt steht auch Renntag Gewonnen und Renntag Dominiert und dahinter ein hacken, trotzdem gehts nicht weiter und wenn ich Renntag verlassen klicke steht das dann alles wieder bei 0 ist (habs auch schon probiert, musste alles nocheinmal machen!!!)
-.- danke schonmal für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.