Stop mal , die beiden Vorgänger sind ab 12 und der 3te ab 18 ????? Was soll das ? Ich hap auf www.empireearth.com nachgeschaut und da steht es ist ab 12 oO Wollen die michverrarschen ????
möp ?
möp ?
Auf Amazon steht auch, dass es ab 18 ist. Grund für die Entscheidung war wohl der mögliche Einsatz der Atombombe. http://www.krawall.de/web/Empire_Earth_III/news/id,27894/s,,|Klick
ja schon aber bei EE2 gaabs doch auch schon Die Atombombe ... un die Menschen die 3 CM davon weg waren sind auch langsam gestorben ... ?
Hmm werd es mir lieber net kaufen es gibt nur 3 Epochen ... aber trodzdem komisch das ein echtzeit Strategiespiel ab 18 ist xD
War bei Command and Conquer Generals noch etwas krasser: die Uncut-Version ist indiziert. Das hing aber mit einer Mission zusammen, in der man Zivilisten erschießen sollte, um an UN-Versorgungsgüter heranzukommen.
Die USK16 Version, die nun frei im Handel zu haben ist besitzt zwar nach wie vor die Atombombe und andere Massenvernichtungswaffen, aber alle Menschen wurden zu Robotern umgemodelt und der Selbstmordattentäter wurde kurzerhand zur "rollenden Bombe". (andere Veränderungen wurden auch vorgenommen).
Du wirst es dir gar nicht legal selbst kaufen können, denn dazu bist du zu jung. Aber wenn du es eh nicht kaufen willst - warum sich dann über die USK18 aufregen?
Die USK16 Version, die nun frei im Handel zu haben ist besitzt zwar nach wie vor die Atombombe und andere Massenvernichtungswaffen, aber alle Menschen wurden zu Robotern umgemodelt und der Selbstmordattentäter wurde kurzerhand zur "rollenden Bombe". (andere Veränderungen wurden auch vorgenommen).
Du wirst es dir gar nicht legal selbst kaufen können, denn dazu bist du zu jung. Aber wenn du es eh nicht kaufen willst - warum sich dann über die USK18 aufregen?
es ist nur komisch das ein echtzeit straegiespiel ab 18 ist xD ^^ und ähh wieso steht auf der homepage www.empireearth.com , das es ab 12 ist ? ich scheck das net
Auch wenn man meinen würde, dass der Entwickler eines Spieles eigentlich wissen sollte, ab welchem Alter sein Produkt freigegeben wurde, gilt letztendlich das was http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Empire+Earth+3&s.x=0&s.y=0|hier steht.
doch, er wird sich das wohl legal kaufen dürfen. Im Beisein seiner Eltern.
omg-USK kann man nicht verstehen.
Warum werden zb ego shooter als killerspiele angesehen?
echtzeit strategie spiele sind richtige massenschlachten?!
oder age of empires 3->warum das ab12? gibt nen cheat für einen truck, mit demm kann man ale menschen umfahren?!
sinnfrei xD
Warum werden zb ego shooter als killerspiele angesehen?
echtzeit strategie spiele sind richtige massenschlachten?!
oder age of empires 3->warum das ab12? gibt nen cheat für einen truck, mit demm kann man ale menschen umfahren?!
sinnfrei xD
das ist ab 18 habs hier auch original stehen mein bruder hats mir gekauft o.O
man,man,man, also ich versteh das einfach nicht, ich wohne in der Nähe von Hamburg da ist EE III auch ab 18 und ich kanns euch erklären warum es ab 18 ist.ES SPRITZT BLUT!gut bei cossacks z.b. sieht man auch Blut aber es SPRITZT nicht, man sieht nur einen kleinen Fleck...
ich denke man hier jetzt auch einen Punkt setzten und das MP Team kanns schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.