Wer ist es? (Wrestling)

Wer ist es? (Wrestling)

Wie der Wrestling Observer berichtet, ist WWE auch noch in Verhandlungen mit einem weiteren, ehemaligen Star, dessen Identität aber bisher nicht bekannt ist.
Wer ist es den ?

quelle :moonsault
vieleicht Brock?
Der ist mom. bei UFC. Da würde ich nicht mit rechnen.
Sid Vicious hhahaha...falls es der wirklih sein sollte lach ich mich weg
Es gab nämlich mal gerüchte dass er sein comeback bei der wwe plant
Virgil!! Ich wußte es !
Nach der Aktiongeladenen Autogrammstunde
war klar das er wieder kommt.
Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=8yZ9OTjQMLg
hab vor kurzem auf irgendeiner Wrestlingseite (kp wie die heißt)gesehen wo bret "hitman" hart mit orton auf nem bild war und da stand irgendwas mit comeback.

sry das ich keine kommas setzte die taste is schrott.
Bret Hart ist zu alt und hatte schon einmal einen Schlaganfall glaub nicht das er zurück kommt

du meinst bstimmt : www.wwe.com
Nein der kommt ganz bestimmt nicht zurück! Das hat er laut und deutlich verkündet.
achso na dann ma sehen wer das sein wird.
bei sid hätte ich im ersten moment sicher einen mark-out, die frage ist, was er in dem alter (und in welcher form?) noch reißen könnte. aber ich würde das nicht ausschließen.
master s. Sid soll sich momentan in einer sehr guten Verfasung befinden. ;-)
doink the clown wär ja geil ^^ aber eugene (ist übrigens doink the clown) wurde ja entlassen
lol, doink wurde doch von genug leuten neben nick dismore gespielt. jetzt am montag zB auch wieder...
Ich will Nick Dinsmore mit neuem gimmick und megapush zurück in der WWE sehen :)

Oder Paul Burchill mit seinem "The Ripper" -Gimmick
master s. ja das stimmt. Gab es nicht mal vor nicht all zu langer Zeit, wo Eugene von Doink gleichzeitig im Ring standen? ;)
Paul Burchill mit dem Ripper Gimmick (war in der OVW) war wirklich besser als
dieses Piraten Gimmick!!
Also das Piraten Gimmick hat MIR nicht gefallen.

Aber ich habe null peil wer es sein könnte vll. Ron "The Truth" Killings oder The Dudley Boyzzzzz (Ron hat gekündigt bei TNA und die Dutdleys oder Team 3-D werden es vermutlich tun)
Was ich mir aber nicht vorstellen kann das Christopher Daniels (habe ich irgendwo mal gehört)
Christopher daniels würde in der WWE untergehen
Das stimmt. Talente gehen unter.
@flow

er wurde nicht entlassen sieh unter wwe superstars alumni nach.
@Sayaman:
Soviel ich gehört habe wurde er entlassen!!
Dieses alumni sind warscheinlich frühere Superstars der wwe
wenn er entlassen wurde dann sicher weil er aufhören wollte
Es bestet eine 100 prozentiege Chance das The big Show bald sein Comeback feiern wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.