Dunkle Bruderschaft Quest... (* Oblivion)

Dunkle Bruderschaft Quest... (* Oblivion)

Also ihr kennt doch bestimmt den quest der DK bei der man alle aus der cheydinhal zuflucht töten muss, der heißt "Säuberung der Zuflucht" oder irgendwie sowas ähnliches.
Aufjedenfall will ich die nicht alle töten, naja also irgendwie wär das kacke, und deshalb möchte ich wissen, ob es nicht eine möglichkeit gibt, diesen quest so zu lösen,dass man nur den verräter fndet und die anderen dann überleben können. naja schonmal danke =)
Nein, Die müssen alle sterben..
Hm na super^^ naja danke :P
öh nur mal so wenn du die komplette q fertig hast und der boss bis kommen da neue rein ^^
öh nur mal so wenn du die komplette q fertig hast und der boss bis kommen da neue rein ^^
abgesehen davon...

(achtung, spoiler)

gibt es gar keinen verräter in der festung uû
Es gibt aber einen PI, da muss man keinen töten, dann kann man denen sagen, dass sie sich irgendwo verstecken sollen. Dann glaubt Lucien, dass alle tot sind und es geht normal weiter. Den hab ichh bei Scharesoft glaub gesehen.
Da schick ich doch gleich mal den Downloadlink:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=293
hey dannke =),
vielleicht hät ich das ein tag früher wissen müssen, hab die gestern alle getötet^^ aber naja beim nächsten ma weiß ich bescheid:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.