es geht nicht! (* Zelda)

es geht nicht! (* Zelda)

wenn man das erste mal auf dem geisterschiff ist genau gesagt auf K3 da sin am anfang viele hebel und rechts daneben ist doch so ein eingang wo tonnen sind und da vor sind doch stachel jetzt geht man weiter nach rechts dann hoch dort ist ein schalter den habe ich betätigt un jetzt sin die stachel runter gefahren und jetzt kann man da nicht lang weil da so eine luke ist die aufgeht wenn man in die nähe von der luke kommt.So jetzt geht man zu der steintafel dort steht drauf das man die hebel in der reihenfolge ziehen soll (24513)habe ich gemacht aber es passiert nichts eigentlich müssten doch die anderen stachel auf der anderen steite runterfahren damit ich den schalter betätigen kann oder etwa nicht?
Bitte helft mir!
Die Tafel sagt schon die Wahrheit,nur du fasst die Lösung falsch auf.
Wenn wir die Hebel beziffern würden ,sprich:

1 2 3 4 5 <-Hebel

2 4 5 1 3 <-Lösung

Nun müsstest du halt zuerst mit dem Hebel 4 beginnen,weil dieser in der REihenfolge als 1. steht.
Ergo: Lösung ist,wenn ich mich nicht stark vertan habe 41523
DANKE SCHÖN!
hat alles funktioniert wie du gesagt hat 41523.
könntihr mir nochmal helfen im eistempel also:
-die erste etage ist klar dann geht man die treppe hoch dann kommt ein schmaler gang man geht wieder die treppen hoch un dann ist der weg doch so glatt und dort wo die brücke ist sind doch solche eisbalken die man nur wegkriegt in dem man einen schalter betätigt (oder?) neben der brücke ist ein schalter den man aber nicht betätigen kann weil er höher liegt und sonst ist nirgentwo ein schalter also wie komm ich über die brücke?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.