Hi, wisst ihr wie oft man den Presige-Modus zocken kann? Ich habe gehört, dass man nach 10 mal durchzocken alle Waffen in Gold hat!
Der Prestige-Modi kann man 10x Wiederholen. Goldene Waffen bekommt man wenn man alle Challenges einer Klasse gemacht hat, einzige Ausnahme ist die Goldene Deagle, die bekommt man mit LVL 55 automatisch. Man muss für diese Waffen alle Challenges machen, das heisst mit jeder Waffe aus der Klasse 150 Kills und 150 Headshots. Aber für Handfeuerwaffen glaube ich nicht
ich habe aber mit dem Sturmgewehr schon 150 kills und 150 headdis gemacht.. die farbe ist aber immer noch die selbe Oo und weiß einer wie das letzte Presitge-Sybol aussieht?
Ich kann dir nur Empfehlen mal richtig nachzulesen. *Goldene Waffen bekommt man wenn man alle Challenges einer Klasse gemacht hat, einzige Ausnahme ist die Goldene Deagle, die bekommt man mit LVL 55 automatisch.* ansonsten KA Welches Lvl bist du ?
Das sind bsw. die Waffen die man auch noch bekommt.
AK 47
AK 47u
M60
M1200 ?
Dragunov
Aber ich kann dir leider noch nicht sagen wie der letzte Wappen ausschaut SORRY
Das sind bsw. die Waffen die man auch noch bekommt.
AK 47
AK 47u
M60
M1200 ?
Dragunov
Aber ich kann dir leider noch nicht sagen wie der letzte Wappen ausschaut SORRY
Und http://cod.esgnserver2.de/?w=static&t=1&page=cod_4_rang|hier kann man die Allg. Ränge betrachteten und wieviel Xp man brauch.
eine frage: wie siehts mit den spielmodi aus, ist diese splitscreen variante vergleichbar mit einem co-op-modus, sprich, spielt man gemeinsam?
für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar da ich vorhab mir das spiel schon morgen zu holen
für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar da ich vorhab mir das spiel schon morgen zu holen
Du willst wissen ob man zu zweit in ein Co-OP Modi spielen kann? Nein, Das kann man nicht aber man kann auch zusammen oder gegeneinander Zoggen
inwiefern zusammen? zusammen die kampagne? ich hab (noch) keine i-net verbindung an meiner playsi inwieweit schränkt mich das ein?
Oh, Das hab ich vergessen. Ich meine das man im 2 Player leider keine gemeinsame Kampagne spielen kann. Nur zusammen oder gegeneinander. Das du kein Internet hast eigentlich überhaupt nicht den die wichtigen FW-Updates kannste dir per USB runterladen und auf der PS3 Installieren. Aber ansonsten ist kein Internet Anschluss zuhaben kein Problem denn es gibt immer ein anderen Weg um an sachen zukommen. ;) PS. Das du kein Internet zuhause hast ist auch kein Problem oder? Denn du hast doch bestimmt jemanden der Internet hat? Ansonsten einfach ins Internetcafe´ gehen.
Ich habe mal für alle Call of Duty 4 MW Zogger mal die ganzen Symbole für hier aufgelistet. Die es im Prestige-Modi gibt. pro durchlauf ein neues zeichen. hier von links nach rechts 2.-10. durchlauf (Lv.1-Lv.55) Orden
Gut kopiert ist auch geklaut ;-)
http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5954&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=99
http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5954&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=99
^^ sagen wir geborgen. denn Link hab ich vergessen war halt nicht mehr möglich reinzuposten.
Hab ne Frage: Wenn man dann eine goldene hat kann man dann auch wieder die Standartfarbe haben?
Du meinst wenn man eine Goldene Waffe hat? Die haste aber nur dann wenn du wieder denn Restige-Modi machst ansonsten nach denn 10ten mal bleiben die dann Gold
Leider hab ich >>noch<< nicht das Game. Also, wenn ich eine goldene Waffe habe dann muss ich den Restige Modi machen dann sind sie wieder in ihrer Standartfarbe?
Also wenn du diesen Prestige-Modus machst sind alle deine Erfolge und Waffen die du Freigeschaltet hast und deine Goldene Waffen alles Weg. Also denn Modus kannste nur machen wenn du Lvl 55 hast danach wird er runtergesetzt auf Lvl 1 hast aber dann ein neuen Orden ... Man kann diesen Modus 10x wiederholen also genau gesagt muss man Lvl 550 erreichen wenn man alle Orden haben will ^^ Also gebt euch viel mühe dann werdet ihr auch mal so erfolgreich.
Also der Prestige-Modi kannst du ab Lvl Stufe 55 anwählen. Denn dabei ermöglicht es einen ein neuen Orden zubekommen :) Das kannst du 10x mal wiederholen und bekommst dann immer ein neuen Orden
Aber bei der Aktivierung werden alle Waffen, Herausforderung, und Peck´s Die du während deiner Laufbahn erarbeitet hast gelöscht.
Dann fängst du wieder auf Lvl Stufe 1 neue an hierbei hast du aber ein neuen Orden
Prestige-Modi gibt es nur in der Uncut Version bei der EU Version ist sie nicht enthalten.
Aber bei der Aktivierung werden alle Waffen, Herausforderung, und Peck´s Die du während deiner Laufbahn erarbeitet hast gelöscht.
Dann fängst du wieder auf Lvl Stufe 1 neue an hierbei hast du aber ein neuen Orden
Prestige-Modi gibt es nur in der Uncut Version bei der EU Version ist sie nicht enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.