... vielleicht, wenn es nicht verschoben wird. 18.30 Uhr.
http://www.danielgrosse.com/blog/2007/11/29/herr-der-konsolen-plant-museum-in-leipzig/
Edit: Wiederholung am 7.1.
http://www.danielgrosse.com/blog/2007/11/29/herr-der-konsolen-plant-museum-in-leipzig/
Edit: Wiederholung am 7.1.
"Seine Konsolensammlung, die nach der Games Convention nochmals um weitere 100 Geräte anwuchs"
Soviele Spielekonsolen gibt es doch garnicht o.0
Soviele Spielekonsolen gibt es doch garnicht o.0
"Da kommt man teilweise ganz schön ins Schwitzen“
Schick doch René zum Training :D
Schick doch René zum Training :D
Wtf, und schon wird der René wieder wie ein Star behandelt ^^
Aber nun solltest du ja schon über 200 Konsolen besitzen O-o
SO viele gibts doch nicht, ausser man sammle Konsolen aus aller Welt, die billigen Fakes aus China Oo (Ja selbst die Popstation und NeoDoubleGames)
Aber nun solltest du ja schon über 200 Konsolen besitzen O-o
SO viele gibts doch nicht, ausser man sammle Konsolen aus aller Welt, die billigen Fakes aus China Oo (Ja selbst die Popstation und NeoDoubleGames)
Sind 350-370 im Moment - Konsolen, Home Computer, LCD-Spiele.
Wow, ganz schön viele Konsolen, aber wie viele Spiele hast du dann eigentlich insgesamt, wenn du schon soviele Konsolen hast? 0.o Brauchst du ein Extra-Haus, nur für deine Sammelsucht? xD
Nicht umsonst ist unser René im Guiness-Book of Records. ;-)
@Topic
Das lasse ich mir nicht entgehen. :-)
@Topic
Das lasse ich mir nicht entgehen. :-)
Hab ich völlig vergessen, er ist ja im Buch der Rekorde.
Das werd ich mir jedenfalls mal angucken, falls ich mich dann noch dran erinnere... ^^
Das werd ich mir jedenfalls mal angucken, falls ich mich dann noch dran erinnere... ^^
Pah da ist Alizée im Virgin Megastore in Paris, da guck ich doch net René ^^
wird im Pariser Virgin Megastore das verkauft, was der Name suggeriert?
Ne, Spaß beiseite: ich glaub das Museum guck ich mir mal an, wenn es denn fertig wird.
Ne, Spaß beiseite: ich glaub das Museum guck ich mir mal an, wenn es denn fertig wird.
wenn ich dran denke, werd ichs mir mal anschauen. Ist ja nicht während der schulzeit:-)
Oh, René, krieg ich ein Autogramm?^^
Oh, René, krieg ich ein Autogramm?^^
Wenn ich daran denke, schau ich es mir mal an.
Wozu hat man einen Videorecorder?
P.s.: Ein Autogramm will ich auch ^^
Wozu hat man einen Videorecorder?
P.s.: Ein Autogramm will ich auch ^^
Zu den Konsolen gehören bestimmt auch die kleinen Gameboys von McDonalds ;)
Mal sehen ob ich dran denke am Montag.
Mal sehen ob ich dran denke am Montag.
Juchuu! Dies ist das erste Mal, dass ich die Ankündigung rechtzeitig höre und gleichzeitig auch noch am entsprechenden Datum Zeit habe. Super!
@Azad rockt
Genau alter, Azad rockt.
Bozz Music.
Optik Boooooooooooooooooooooooom
(wollt ich nur ma kurz sagen xD)
Joa, werde wahrscheinlich auch ma kurz vorbeischauen^^
Genau alter, Azad rockt.
Bozz Music.
Optik Boooooooooooooooooooooooom
(wollt ich nur ma kurz sagen xD)
Joa, werde wahrscheinlich auch ma kurz vorbeischauen^^
:( toll habs mir aufn kalender geschrieben aber verpasst wie immer :(
toll ahbs so gegen halb neun bemerkt. ich depp.
maaaan
toll ahbs so gegen halb neun bemerkt. ich depp.
maaaan
ohh wie geil dieser blick bei: du cheatest
die beste stelle überhaupt^^
die beste stelle überhaupt^^
hab´mir ne erinnerung aufs handy geschrieben ... habs aber nicht angemacht, ich seniler, alter Sack.^^
Hehe das youtube video^^ René ist wohl eher schüchtern hab ich des Gefühl. Die anderen babbeln un babbeln un Renè sitzt mit einem *Ich-bin-hier-fehl-am-Platz* Blick da^^
Ich glaube das waren eher 5600 Spiele xDD , Rene ich sag nur eins , du FREAK xD,nicht ernst nehmen.
boah meine fresse ich kanns garnet glauben das du über 200 KONSOLEN hast und dann auch noch XXXXX Spiele.
sach ma bist du net arm ? vom vielen SPIELE/KONSOLEN kaufen? die kosten doch ein haufen geld...
sagen wir mal 1 spiel 20€ und du hast 5000 das sind insgesammt 100.000€ ach du meine fresse... und das noch + KONSOLEN .... wird deine FRAU net sauer das du so vieeeelee spiele kaufst? o.O ich bin am boden ß.ß
boah meine fresse ich kanns garnet glauben das du über 200 KONSOLEN hast und dann auch noch XXXXX Spiele.
sach ma bist du net arm ? vom vielen SPIELE/KONSOLEN kaufen? die kosten doch ein haufen geld...
sagen wir mal 1 spiel 20€ und du hast 5000 das sind insgesammt 100.000€ ach du meine fresse... und das noch + KONSOLEN .... wird deine FRAU net sauer das du so vieeeelee spiele kaufst? o.O ich bin am boden ß.ß
Öhm, René IST ein Freak aber auch egal, Du kennst wohl die Bedeutung von dem Wort nicht oder was? oO
Sagt ma, wieso zahlen?
Er is SPIELETESTER.
Da kriegt er doch Geld dafür oder nich?
Meine Fresse, muss das geil sein. Geld kriegen fürs gamen.
Rene ich hasse dich, ICH will dein Leben xD
Aber ich muss sagen.... als diese Manya, oder wie auch immer sie heisst, im hintergrund mit euch redete.... da wäre ich wohl schwach geworden, und hätte mim gamen aufgehört x)
Er is SPIELETESTER.
Da kriegt er doch Geld dafür oder nich?
Meine Fresse, muss das geil sein. Geld kriegen fürs gamen.
Rene ich hasse dich, ICH will dein Leben xD
Aber ich muss sagen.... als diese Manya, oder wie auch immer sie heisst, im hintergrund mit euch redete.... da wäre ich wohl schwach geworden, und hätte mim gamen aufgehört x)
aja , total vergessen das unser RENE ein spieletester ist -.- @dunkle verzweiflung wer möchte nicht RENES LIFE? xDD jeder denk ich ma , jeder der dieses FORUM kennt möchte sein LIFE denk ich ma XD
Edit: Rene bist trotzdem ein freak xDDDD
Edit: Rene bist trotzdem ein freak xDDDD
@Katja
"Ah, da hat jemand eine Zeitmaschine erfunden. 8)"
Ah, da hat wohl jemand einen besonders sarkastischen Spruch losgelassen... irgendwie ises trozdem alles andere als witzig o_O
Sagt ma Leute, wie kann man eigentlich 200 Konsolen haben?
Gibts überhaupt so viele?
"Ah, da hat jemand eine Zeitmaschine erfunden. 8)"
Ah, da hat wohl jemand einen besonders sarkastischen Spruch losgelassen... irgendwie ises trozdem alles andere als witzig o_O
Sagt ma Leute, wie kann man eigentlich 200 Konsolen haben?
Gibts überhaupt so viele?
wer möchte nicht RENES LIFE? xDD jeder denk ich ma , jeder der dieses FORUM kennt möchte sein LIFE denk ich ma XD
Nein!!! nicht jeder möchte sein Leben.
Zugegeben, klar macht es spaß Spiele zu testen oder neue Konsolen auszuprobieren!
Aber wenn man noch nicht mal mehr weiß wann man das letzt mal mit seiner Familie gefrühstückt hat,
dann ist das nichts für mich.
Spaß hin oder her!
Nein!!! nicht jeder möchte sein Leben.
Zugegeben, klar macht es spaß Spiele zu testen oder neue Konsolen auszuprobieren!
Aber wenn man noch nicht mal mehr weiß wann man das letzt mal mit seiner Familie gefrühstückt hat,
dann ist das nichts für mich.
Spaß hin oder her!
@Dunkle Verzweiflung , ja es gibt so viele konsolen...
Konsolen, Home Computer, LCD-Spiele.
Konsolen, Home Computer, LCD-Spiele.
@Rik: Wer sagt denn, dass René nicht mit seiner Familie frühstückt? Es ist ja seine Arbeit ... vllt. testet er 8 Stunden am Tag, dann "kümmert" er sich um seine Familie
Wer sagt denn, dass René nicht mit seiner Familie frühstückt?
Beim Interview hat er das gesagt!
Beim Interview hat er das gesagt!
Ich wusste gar nicht, dass René berühmt ist o_o ^^
Aber schon heftig, 4000-5000 Spiele, 200 Konsolen..
Aber schon heftig, 4000-5000 Spiele, 200 Konsolen..
Habe eben erfahren, daß der Beitrag am 7. Januar um 18.30 Uhr wiederholt wird. (Es handelt sich nicht um den hier verlinkten Youtube-Beitrag - der war vom August.)
boa des muss ich dann aber sehen.
wenn nicht, dann habe ich ren(ahhh wie macht man dieses komische e^^) schon zum 3. mal verpasst.
lol der beitrag der war vom august, der von my video von september und dieser andere der war ma eben gestern^^
PS: Ich habe noch son kleines dingen voner volksbank da kann man minispiele draufspielen und glaube noch ein altes teris dingen wo unten ein kasten für süßigkeiten drinen ist.
wenne die gebrauchen kannst komm mich besuchen und bring ma ein paar spiele mit :P^^
wenn nicht, dann habe ich ren(ahhh wie macht man dieses komische e^^) schon zum 3. mal verpasst.
lol der beitrag der war vom august, der von my video von september und dieser andere der war ma eben gestern^^
PS: Ich habe noch son kleines dingen voner volksbank da kann man minispiele draufspielen und glaube noch ein altes teris dingen wo unten ein kasten für süßigkeiten drinen ist.
wenne die gebrauchen kannst komm mich besuchen und bring ma ein paar spiele mit :P^^
Wo wir grad beim thema sind, René ich hätte hier noch ne PS1 rumstehen, top quali mit leicht kaputtem Controller, also für 150 tacken könnten wa drüber schnacken.
(ahhh wie macht man dieses komische e^^)
Das nennt man ein "e accent aigu"
Es müsste normalerweise auf der Tastatur zu finden sein.
Alternativ dazu kannst du auch "´" und "e" drücken.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde das "é" sehr schön^^
Das nennt man ein "e accent aigu"
Es müsste normalerweise auf der Tastatur zu finden sein.
Alternativ dazu kannst du auch "´" und "e" drücken.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde das "é" sehr schön^^
oh also das wäre echt blöd, ich das Geld nämlich schon fest eingeplant, ich hab ne bombensichere Investitionsquelle gefunden.
Ähm,
für ne Ps1 mit leicht kaputten controller? o.O
Öhm ja, sowas nennt man eigentlich Wucher und ich glaub bei dem Preiß kannst du ewig warten bis se weg ist!
Wer ne braucht sollte lieber http://www.amazon.de/Sony-Play-Station-Konsole/dp/B00004TMM8/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197665381&sr=8-1|hier nachschauen!
für ne Ps1 mit leicht kaputten controller? o.O
Öhm ja, sowas nennt man eigentlich Wucher und ich glaub bei dem Preiß kannst du ewig warten bis se weg ist!
Wer ne braucht sollte lieber http://www.amazon.de/Sony-Play-Station-Konsole/dp/B00004TMM8/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197665381&sr=8-1|hier nachschauen!
Und für den Preis bekommst du die PS1 schon mal gar nicht weg, wie Rik schon sagte. :)
soviel kostet nicht mal ne ps2! PS1 auf dem Markt kostet warscheinlich, 25€!
masterthief bist du männlich oder weiblich o.O^^
du und ein kind von rene? nope^^ nie im leben xD
der hat doch schon 5000+ kinder mit seinen 200+ konsolen xDD (war nicht beleidigend gemeint rené)
du und ein kind von rene? nope^^ nie im leben xD
der hat doch schon 5000+ kinder mit seinen 200+ konsolen xDD (war nicht beleidigend gemeint rené)
* schieb *
Heute um 18.30 soll der Beitrag wiederholt werden.
Heute um 18.30 soll der Beitrag wiederholt werden.
Mensch, Ich habe die Wiederholung verpasst von René :( hätte einer ne Kopie davon?
Wars nicht das?!?!
Lauft das nochmal irgendwo?
Ich will unbedingt wissen wo die ganzen Spiele untergebracht sind.
Ich will unbedingt wissen wo die ganzen Spiele untergebracht sind.
Boah ehj... Herzlichen Glückwunsch zu dem Eintrag im Guiness-Buch!!!
Ist es n geiles Gefühl n so grosses Tier in der Zockerwelt zu sein ;) ???
Und wenn du ja schon knapp 400 Konsolen hast. Wieviel Games hast du dann... ich denke du hast sicher für die meisten deiner Konsolen über 10 Games. Oder ?
Ist es n geiles Gefühl n so grosses Tier in der Zockerwelt zu sein ;) ???
Und wenn du ja schon knapp 400 Konsolen hast. Wieviel Games hast du dann... ich denke du hast sicher für die meisten deiner Konsolen über 10 Games. Oder ?
und 1.000 davon kopiert :D nene Joke...
Wann hast du denn angefangen mit dem "Sammeln von Konsolen" bzw. wann hat du deine erste Konsole gekauft/bekommen?
Wann hast du denn angefangen mit dem "Sammeln von Konsolen" bzw. wann hat du deine erste Konsole gekauft/bekommen?
Veranstaltest du nicht mal n Gamerabend für deine Kumpels von MP ;)
Da könnte jeder an eine andere Konsole, wenn du so viele Monitore und Steckdosen hast!
Das verdient aber echt Respekt. Ich meines es fing mit einem DK-Spiel an xD
EDIT: Versuch doch mal auf Games One zu kommen :D
Die würden dich sicher bringen...
Da könnte jeder an eine andere Konsole, wenn du so viele Monitore und Steckdosen hast!
Das verdient aber echt Respekt. Ich meines es fing mit einem DK-Spiel an xD
EDIT: Versuch doch mal auf Games One zu kommen :D
Die würden dich sicher bringen...
Ich glaub da würde der Platz bei ihm nicht reichen!^^
Ich glaub da würde der Platz bei ihm nicht reichen!^^
"Ich glaub da würde der Platz bei ihm nicht reichen!^^"
Doch, schon! Er braucht gerade mal an die 300 Steckdosen.
Das wäre vielleicht eine Wand voll:)
Doch, schon! Er braucht gerade mal an die 300 Steckdosen.
Das wäre vielleicht eine Wand voll:)
Er steckt einfach 12 12-fach stecker (gibts den überhaupt?XD) in einen 12-fach stecker und so weiter =)
Naja, aber den Energie verbrauch und die Stromrechnung will ich dann nicht sehen... ;) ... Wetten dann würde ganz Deutschland der Saft abgestellt werden? Das wär doch mal wirklich "Contra CO2" =DD
Naja, aber den Energie verbrauch und die Stromrechnung will ich dann nicht sehen... ;) ... Wetten dann würde ganz Deutschland der Saft abgestellt werden? Das wär doch mal wirklich "Contra CO2" =DD
Hier ist das ntv-Video:
http://www.clipfish.de/clip/1821067/
http://www.clipfish.de/clip/1821067/
Wow. Guinnes Buch der Welt Rekorde. da würde ich auch gerne einen Platz drin haben. Gratulation.
*in unmacht fall* ooohhhhhhhhh gott!!!
ich will auch ne wii ps3 und all den schnickschnack.
wieso ist dein neustes exemplar ne ndsdie gibts doch schon voll lange?
ps: was is dein lieblings spiel??
ich will auch ne wii ps3 und all den schnickschnack.
wieso ist dein neustes exemplar ne ndsdie gibts doch schon voll lange?
ps: was is dein lieblings spiel??
Boah schließt den Thread,is schon fast zwei Monate alt muss sich René so profilieren?
ich mag den schluss wo man den raum sieht, der voll ist mit spielen.
und unser rene (habs immer nochnicht mit dem komischen e raus lol) zockt gemütlich.
^^
und unser rene (habs immer nochnicht mit dem komischen e raus lol) zockt gemütlich.
^^
Also ich hab "neueste, teuerste und potenteste Konsole" verstanden...
Oh mein gott wie stellst du dir eine Potente Konsole vor
glückwunsch Rene` , wie bitte kanst du dir so viele Konsolen und spiele leisten, was verdient ihr eigentlich. Und kannst du überhaupt alle spiele spielen, ich bin mit meinen 31 schon fast überfordert
(eigentlich spiel ich nur Test drive, Battlefield,need for speed und
Gta, hab aber fast alle 31 durch)
PS: Rene, wie viele hast du durch
glückwunsch Rene` , wie bitte kanst du dir so viele Konsolen und spiele leisten, was verdient ihr eigentlich. Und kannst du überhaupt alle spiele spielen, ich bin mit meinen 31 schon fast überfordert
(eigentlich spiel ich nur Test drive, Battlefield,need for speed und
Gta, hab aber fast alle 31 durch)
PS: Rene, wie viele hast du durch
"Potent" gibt es nicht nur in der Bedeutung von sexueller Potenz.
Duden.de:
1. po|tent <Adj.> [lat. potens (Gen.: potentis) = stark, mächtig, adj. 1. Part. von: posse = können, ...
Siehste, wieder was gelernt. Brauchst dich nicht mal bedanken.
Duden.de:
1. po|tent <Adj.> [lat. potens (Gen.: potentis) = stark, mächtig, adj. 1. Part. von: posse = können, ...
Siehste, wieder was gelernt. Brauchst dich nicht mal bedanken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.