k8o0i oder n73? (Telefon, Handy und SMS)

k8o0i oder n73? (Telefon, Handy und SMS)

hey Leute,

Ich krieg en Handy zu Weihnachten....

DIE FRAGE IST NUR WELCHES ?? xD

n73 oder k800i

ich kann mich net entscheiden.. hör in letzter zeit bei beiden viele vor un nachteile.. zB

bei k8ooi würde die Kameraabdeckung leicht kaputt gehen, die memorysticks kosten teuer, das handy ist zu leise etc.

oder bei n73 es würde oft spinnen, hat kein wlan, die tasten sind zu klein und soo....

könnt ihr mir von eurer seite vllt ein handy nennen von den beiden das ihr nehmen würdet? oder schon habt?... und der grund wieso ihr das handy nehmen würdet/ genommen habt...

wär voll hilfreich und korrekt von euch... bye xQraZysTyLeRxX
ps: mp3, kamera und leichte verarbeitung mit pc ( zB lieder draufmachen, bilder runternehmen )... sind wichtigste..
ic finde das N73 viel besser
:D ...die memorysticks kosten >teuer<... geiles Deutsch, ich habe das K8ooi und bin zufrieden, ist mir zwar 1000mal runtergefallen ernste Schäden gab es bis jetzt noch nicht. Nur wegen dem Display beim runterfallen ist es 2x kaputt also zu hell bzw. man konnt nichts mehr erkennen.
Soweit ich weiß, ist die Kamera beim k800i besser...
ya weiteR? war bis jetzt sehr hilfreich... =D
nimm das nokia n73.
n73 ist allgemein eigentlich besser
habe das k810i weil ich nicht noch 60€mehr zahlen wollte, macht bessere Fotos( echter blitz usw) aber ansonsten wohl kaum Vorteile vielleicht leichter oder kleiner. Ansonsten ist aber von den Daten her in wohl ziemlich allen Bereichen das n73 besser (display auch größer). n73 kommt mit mehr software zurecht... wlan haben sowieso beide nicht und ja der memory stick kostet halt bisschen mehr aber find das auch schon egal so groß ist der unterschied jetzt auch nicht wenn mans bisschen schaut.
Also ich habs sony großteils nur genommen weil ich nicht genug Geld fürs nokia hatte bin aber auch damit recht zufrieden abgesehen von dem Ansteckplatz fürs Ladegerät und Kopfhörer, der ist nicht gut
Habe das k800i und hatte das n73 also ich finde das K800i ist deutlich besser

mfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.