barauche ich ein extra kabel für hd ready isch verstehe sowas ganich könnt ihr mir bitte helfen
mfg son gohan ssj 2
mfg son gohan ssj 2
Also bei der PS3 ist keins dabei. Aber unter www.mediaran.de oder www.al-kabelshop.de kannst du dir gute und günstige HD Kabel aussuchen.
danke für die antwort brauch man unbedingt eisn oder geht auch das wo bei der ps 3 dabei war
danke für die antwort brauch man unbedingt eisn oder geht auch das wo bei der ps 3 dabei war
->
Bei der Ps3 is doch KEIN HDMI-Kabel dabei!!!!!!!?
Nein, das normale 3-Pin Kabel mit Scart-Adapter ist gemeint. ;)
EDIT: -/- Bei der TV-Version 1.01 ist ein HDMI Kabel(2.0Meter) enthalten. (Gegen Aufpreis von 150€!!! giebt es 2HDMI-Kabel mit zwischenadapter, die nach dem zusammenschließen ca. 20Meter lang sind, also ein 20Meter HDMI-Kabel -/-AS-C)-/-
->
Bei der Ps3 is doch KEIN HDMI-Kabel dabei!!!!!!!?
Nein, das normale 3-Pin Kabel mit Scart-Adapter ist gemeint. ;)
EDIT: -/- Bei der TV-Version 1.01 ist ein HDMI Kabel(2.0Meter) enthalten. (Gegen Aufpreis von 150€!!! giebt es 2HDMI-Kabel mit zwischenadapter, die nach dem zusammenschließen ca. 20Meter lang sind, also ein 20Meter HDMI-Kabel -/-AS-C)-/-
Ich habe mir einfach ein HDMI-Gold geholt was nartürlich viel besser ist habe es auch schon in ein Beitrag erwähnt was für gute und günstige HDMI-Kabel es gibt.
Najaaaa, so viel besser ist en Gold auch net, evtl is die MS-Rate auf -1MS gesenkt also +/- 2MS schneller die Frequenz der Übertragung is auch 7KHz besser, aber naja soooo anders ist es net.
Das HDMI-Kabel mit Gold ist schon besser. Aber das kannste auch selber nachlesen aber jeder hat eine andere Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.