barauche ich ein extra kabel für hd ready (PlayStation 3)

barauche ich ein extra kabel für hd ready (PlayStation 3)

barauche ich ein extra kabel für hd ready isch verstehe sowas ganich könnt ihr mir bitte helfen

mfg son gohan ssj 2
Also bei der PS3 ist keins dabei. Aber unter www.mediaran.de oder www.al-kabelshop.de kannst du dir gute und günstige HD Kabel aussuchen.
Empfehlenswert dabei sind Multi Pulgs.
danke für die antwort brauch man unbedingt eisn oder geht auch das wo bei der ps 3 dabei war
Nein nicht unbedingt. Geht auch mit dem Mitgeliefertem.
danke
Bei der Ps3 is doch KEIN HDMI-Kabel dabei!!!!!!!?
danke für die antwort brauch man unbedingt eisn oder geht auch das wo bei der ps 3 dabei war

->

Bei der Ps3 is doch KEIN HDMI-Kabel dabei!!!!!!!?

Nein, das normale 3-Pin Kabel mit Scart-Adapter ist gemeint. ;)

EDIT: -/- Bei der TV-Version 1.01 ist ein HDMI Kabel(2.0Meter) enthalten. (Gegen Aufpreis von 150€!!! giebt es 2HDMI-Kabel mit zwischenadapter, die nach dem zusammenschließen ca. 20Meter lang sind, also ein 20Meter HDMI-Kabel -/-AS-C)-/-
Ich habe mir einfach ein HDMI-Gold geholt was nartürlich viel besser ist habe es auch schon in ein Beitrag erwähnt was für gute und günstige HDMI-Kabel es gibt.
Najaaaa, so viel besser ist en Gold auch net, evtl is die MS-Rate auf -1MS gesenkt also +/- 2MS schneller die Frequenz der Übertragung is auch 7KHz besser, aber naja soooo anders ist es net.
Das HDMI-Kabel mit Gold ist schon besser. Aber das kannste auch selber nachlesen aber jeder hat eine andere Meinung.
HDMI oder YUV.Beide für 1080p gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.