Ich hab mal eine Seite gefunden ein Forum wo über die verschiedenen Tarife diskutiert wurde, finde es aber nun nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ansonsten:Was würdet ihr für einen Tarif empfehlen, was haltet ihr von One?
Ansonsten:Was würdet ihr für einen Tarif empfehlen, was haltet ihr von One?
ich hab von one den "4 immer young" tarif geht aber nur wenn du unter 27 bist ich schreib dir mal die tarif Infos von www.one.at
Jetzt für alle unter 27!
4 Cent in alle Netze
4 Euro Grundgebühr
1.000 Gratis-SMS
Gratis E-Mail am Handy
4 IMMER YOUNG
Grundgebühr
pro Monat € 4,-
Anrufe in alle Netze
pro Minute 4 Cent
E-Mail am Handy 0 Cent
SMS in alle Netze¹ 0 Cent
Mindestumsatz keiner
Bei Anmeldung von 4 IMMER YOUNG mit SOUND & MORE PACK oder SOUND & MORE XL PACK bekommen Sie Ihr Handy noch günstiger!
SOUND & MORE PACK um nur € 5,- monatlich:
50 MB WAP & Web Surfvolumen
€ 5,- Downloadvolumen in der ONE Ladezone (für Klingeltöne, Games, Songs, Wallpapers)
Newsflash: Music News & Topevent
Detail-Infos finden Sie rechts oben unter "SOUND & MORE Packs".
Im Tarif 4 IMMER YOUNG ist gratis E-Mail am Handy kostenlos inkludiert!
Mehr Infos finden Sie rechts oben unter "Gratis E-Mail am Handy".
HINWEIS: Bei Bestellungen über den ONE Webshop bitte den Gutscheincode "young" eingeben.
Aktion gültig bei Neuanmeldung bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Entgelte österreichweit pro Min./SMS.
¹ 0 Cent gelten österreichweit für 1.000 SMS/Abrechnungszeitraum (ausgenommen Dienste- und Sonderrufnummern) danach werden € 0,25 verrechnet. Taktung 60/60, jedes begonnene 60-Sekundenintervall wird verrechnet. Es gelten die Entgeltübersicht und die AGB der ONE GmbH.
Es gelten bei allen Neukunden 12 Monate Tarifwechselsperre. Nach den 12 Monaten kann ein kostenpflichtiger Tarifwechsel in einen Standard- oder Promotiontarif vorgenommen werden. Die Kosten für eine Tarifwechsel setzen sich aus € 42,90 Tarifwechselentgelt und € 7,- Serviceänderungsentgelt zusammen. Bei 3 Monaten und weniger Restbindung oder wenn sich der Kunde außerhalb der Bindung befindet, wird kein Tarifwechselentgelt verrechnet. Die € 7,- Serviceänderungsentgelt werden jedoch immer verrechnet.
Quelle:www.one.at
bitte ich hoffe konnte dir helfen !!!
Jetzt für alle unter 27!
4 Cent in alle Netze
4 Euro Grundgebühr
1.000 Gratis-SMS
Gratis E-Mail am Handy
4 IMMER YOUNG
Grundgebühr
pro Monat € 4,-
Anrufe in alle Netze
pro Minute 4 Cent
E-Mail am Handy 0 Cent
SMS in alle Netze¹ 0 Cent
Mindestumsatz keiner
Bei Anmeldung von 4 IMMER YOUNG mit SOUND & MORE PACK oder SOUND & MORE XL PACK bekommen Sie Ihr Handy noch günstiger!
SOUND & MORE PACK um nur € 5,- monatlich:
50 MB WAP & Web Surfvolumen
€ 5,- Downloadvolumen in der ONE Ladezone (für Klingeltöne, Games, Songs, Wallpapers)
Newsflash: Music News & Topevent
Detail-Infos finden Sie rechts oben unter "SOUND & MORE Packs".
Im Tarif 4 IMMER YOUNG ist gratis E-Mail am Handy kostenlos inkludiert!
Mehr Infos finden Sie rechts oben unter "Gratis E-Mail am Handy".
HINWEIS: Bei Bestellungen über den ONE Webshop bitte den Gutscheincode "young" eingeben.
Aktion gültig bei Neuanmeldung bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Entgelte österreichweit pro Min./SMS.
¹ 0 Cent gelten österreichweit für 1.000 SMS/Abrechnungszeitraum (ausgenommen Dienste- und Sonderrufnummern) danach werden € 0,25 verrechnet. Taktung 60/60, jedes begonnene 60-Sekundenintervall wird verrechnet. Es gelten die Entgeltübersicht und die AGB der ONE GmbH.
Es gelten bei allen Neukunden 12 Monate Tarifwechselsperre. Nach den 12 Monaten kann ein kostenpflichtiger Tarifwechsel in einen Standard- oder Promotiontarif vorgenommen werden. Die Kosten für eine Tarifwechsel setzen sich aus € 42,90 Tarifwechselentgelt und € 7,- Serviceänderungsentgelt zusammen. Bei 3 Monaten und weniger Restbindung oder wenn sich der Kunde außerhalb der Bindung befindet, wird kein Tarifwechselentgelt verrechnet. Die € 7,- Serviceänderungsentgelt werden jedoch immer verrechnet.
Quelle:www.one.at
bitte ich hoffe konnte dir helfen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.