meine partys sind immer schnarchlangweilig, wie bekommt man eine gute wertung? bitte helft mir!
noch ne frage, ein whirlpool bringt ja stimmung, geht auch die liebeswanne oder ein normaler pool?
hmm meine tipps für pertys ??
dj-mixpult
fernsehr an
anlage an
bufeet herrichten
und lass se schlambada tanzen
viel glück bei der nächsten pardy
dj-mixpult
fernsehr an
anlage an
bufeet herrichten
und lass se schlambada tanzen
viel glück bei der nächsten pardy
Ich mach´s immer so:
Partyservice anrufen (du brauchst dann natürlich die Bar, damit Drinks gemacht und serviert werden können.
Musikanlage anstellen.
Dann Buffettisch mit Essen voll machen lassen.
Für genügend Sitzplätze und Tisch sorgen.
Wenn die Gäste dann da sind, lasse ich meinen Sim zuerst mal alleine tanzen und klicke dann alle Gäste an (mitmachen).
Dann tanzen erstmal alle und kriegen gute Stimmung.
Dann lasse ich sie erstmal tun, was sie wollen (einige gehen essen, einige auf Klo etc.)
Ich lasse dann meinen eigenen Sim immer einen Gast, der rumsteht einen Witz erzählen oder wertschätzen.
Danach gehe ich zum nächsten lasse nochmal das gleiche machen oder sie zusammen tanzen etc.
Wichtig ist, dass Du dich um jeden Gast auch etwas kümmerst, also etwas tust, was mit Kommunikation zu tun hat.
Viel Erfolg
Partyservice anrufen (du brauchst dann natürlich die Bar, damit Drinks gemacht und serviert werden können.
Musikanlage anstellen.
Dann Buffettisch mit Essen voll machen lassen.
Für genügend Sitzplätze und Tisch sorgen.
Wenn die Gäste dann da sind, lasse ich meinen Sim zuerst mal alleine tanzen und klicke dann alle Gäste an (mitmachen).
Dann tanzen erstmal alle und kriegen gute Stimmung.
Dann lasse ich sie erstmal tun, was sie wollen (einige gehen essen, einige auf Klo etc.)
Ich lasse dann meinen eigenen Sim immer einen Gast, der rumsteht einen Witz erzählen oder wertschätzen.
Danach gehe ich zum nächsten lasse nochmal das gleiche machen oder sie zusammen tanzen etc.
Wichtig ist, dass Du dich um jeden Gast auch etwas kümmerst, also etwas tust, was mit Kommunikation zu tun hat.
Viel Erfolg
Glaub schon.
ichmach´s aber immer mit dem Buffet, weil das schneller geht udn mein Sim nicht noch erst kochen oder bestellen muss und auch genug zu futtern da ist *g*
Aber geht sicher auch,w enn du den Sim kochen oder bestellen lässt.
Kannst ja mal berichten, obs geklappt hat.
LG Glory
ichmach´s aber immer mit dem Buffet, weil das schneller geht udn mein Sim nicht noch erst kochen oder bestellen muss und auch genug zu futtern da ist *g*
Aber geht sicher auch,w enn du den Sim kochen oder bestellen lässt.
Kannst ja mal berichten, obs geklappt hat.
LG Glory
Nur mal:Einer meiner Knacker,hat während der Party in die Hose gemacht!Das war lustig.
meine letzte pary war deshalb super (und meine sim wurden von ner limo abgeholt), weil ich maxmotives gemacht hab, immer wenn die bedürfnisse meiner sim in den keller gerutscht sind.
andererseits: tanzen ist wirklich immer gut. und 'abhängen'
*dieser beitrag hat hoffenlich geholfen und war nicht nur schmarrn^^*
hapyx
andererseits: tanzen ist wirklich immer gut. und 'abhängen'
*dieser beitrag hat hoffenlich geholfen und war nicht nur schmarrn^^*
hapyx
ja, danke jetz weis ich endlich wie die party gut und nich schnarchlangweilig wird!
du musst einfach nur einen einzelnen sim zu deiner party einladen und den dann die ganze zeit vollabern und essen machen, mit einem schaffstes dann halt locker :P
Mir fällt auch noch eine Frage zum Thema Party ein und zwar:
Wie kommt es eigentlich, dass ich meistens nur 2 Personen zur Party einladen kann?
Ich meine bei der Auswahl der Personen, kann man doch die Leute , die man einladen will, in so eine Liste rüberschieben, aber da kann ich dann echt oft nur 2 reinschieben.
Würde aber mal gerne sechs oder so einladen....
Weiss jemand Rat?
LG
Wie kommt es eigentlich, dass ich meistens nur 2 Personen zur Party einladen kann?
Ich meine bei der Auswahl der Personen, kann man doch die Leute , die man einladen will, in so eine Liste rüberschieben, aber da kann ich dann echt oft nur 2 reinschieben.
Würde aber mal gerne sechs oder so einladen....
Weiss jemand Rat?
LG
Wenn im Haushalt schon viele Sims wohnen, kann man oft nur zwei Leute einladen. Man kann nachdem man die beiden eingeladen hat noch am Telefon anrufen/sim machen und noch mehr Leute einladen.
Danke für Deine Antwort.
Eigentlich wohnt meine eine Simfrau alleine,aber sie kann trotzdem nur 2 Leute einladen....
Seltsam und schon ziemlich blöd, dass es so ist....
naja... kann man wohl nichts machen....
LG
Eigentlich wohnt meine eine Simfrau alleine,aber sie kann trotzdem nur 2 Leute einladen....
Seltsam und schon ziemlich blöd, dass es so ist....
naja... kann man wohl nichts machen....
LG
doch das liegt an der leistung des pcs und ich glaub es gibt einen cheat dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.