Hallo,
ist hier irgendjemand der nicht mehr aoe 3 online spielt?
habe mein ESO kennwort vergessen, und email von damals stimmt nicht mehr überein, zudem meldet sich der support nicht mehr...
Will mir jemand seinen ESO account schenken?-wäre wirklich net^^
ist hier irgendjemand der nicht mehr aoe 3 online spielt?
habe mein ESO kennwort vergessen, und email von damals stimmt nicht mehr überein, zudem meldet sich der support nicht mehr...
Will mir jemand seinen ESO account schenken?-wäre wirklich net^^
Ha, tut mir leid, aber du glaubst doch nicht wirklich das das jemand tut, ich mein jeder verkauft sein Account. Aber verschenken, bitte.
"habe mein ESO kennwort vergessen, und email von damals stimmt nicht mehr überein, zudem meldet sich der support nicht mehr."
Klingt für mich nach: Ich hatte nie einen online Account, weil ich das Spiel aus dem netz geladen habe und hier sind meine Ausreden, warum ich angeblich nicht mehr an mein Kennwort rankomme. Nichts für ungut.
und @Mods: wäre wirklich mal nett, wenn mal einer schaut warum ich nicht alarmieren kann und das problem aus der Welt schafft.
Klingt für mich nach: Ich hatte nie einen online Account, weil ich das Spiel aus dem netz geladen habe und hier sind meine Ausreden, warum ich angeblich nicht mehr an mein Kennwort rankomme. Nichts für ungut.
und @Mods: wäre wirklich mal nett, wenn mal einer schaut warum ich nicht alarmieren kann und das problem aus der Welt schafft.
Müsste Jano machen, Käpt'n, und er ist derzeit sehr beschäftigt, so viel ich weiß.
Es ist kein Browser-Problem? Hast du mal andere ausprobiert?
Achja, das eigentliche Thema ist hiermit geschlossen. ;)
Es ist kein Browser-Problem? Hast du mal andere ausprobiert?
Achja, das eigentliche Thema ist hiermit geschlossen. ;)
Hab gerade mit dem IE7 probiert, da klappt es auch nicht. (Ich habe versucht in diesen Thread hier zu alarmieren).
Edit: Vielleicht registriere ich mich mal unter anderem Namen, das ' im Nick hat schon bei einer anderen Gelegenheit mal Stunk gemacht.
Edit: Vielleicht registriere ich mich mal unter anderem Namen, das ' im Nick hat schon bei einer anderen Gelegenheit mal Stunk gemacht.
@Käpt'n LeChuck ->ICH habe ein ORIGINAL!!!
mit ORIGINAL lizens key.
Mit ORIGINAL kassenbong von damals, in meiner ORIGINAL spieleverpackung.
das ihr immer gleich kommt von wegen-uh illegal geladen
-.-
der support hilft mir jetzt!!! zudem haben sie am anfang getestet ob´mein key mit meinen daten übereinstimmt.-> TUT ES NATÜRLICH
Man wie es immer nervt, ich glaube eher solche wie du laden immer illegal.
->kann geclosed werden, man ey!!!
keine ahnung aber davon ne menge-.-
mit ORIGINAL lizens key.
Mit ORIGINAL kassenbong von damals, in meiner ORIGINAL spieleverpackung.
das ihr immer gleich kommt von wegen-uh illegal geladen
-.-
der support hilft mir jetzt!!! zudem haben sie am anfang getestet ob´mein key mit meinen daten übereinstimmt.-> TUT ES NATÜRLICH
Man wie es immer nervt, ich glaube eher solche wie du laden immer illegal.
->kann geclosed werden, man ey!!!
keine ahnung aber davon ne menge-.-
habe jetzt ein neues Passwort für mein original Account bekommen.
Kann geclosed werden ->käpt- see u on ESO ?^^
Kann geclosed werden ->käpt- see u on ESO ?^^
rayquatos:
da gebe ich dir recht.das nervt wirklich wenn man immer falsch beschuldigt wird.ist mir zwar noch nicht passiert aber vielen anderen und des nervt mich auch schon.
hallo:
Ja,online spielen ist kostenlos.^^
da gebe ich dir recht.das nervt wirklich wenn man immer falsch beschuldigt wird.ist mir zwar noch nicht passiert aber vielen anderen und des nervt mich auch schon.
hallo:
Ja,online spielen ist kostenlos.^^
Ihr beiden, denkt mal lieber nach....
WOHER soll man denn bitteschön nachvollziehen können, ob ihr die Wahrheit sagt oder nicht? sagt mir, woher? und Solange man das nicht sehen kann, muss man immer aufpassen. Versetzt euch mal in den anderen. Das könnte genausogut sein, dass da wirklich jemand illegal gezogen hat und hier seine Ausreden bringt.
Denkt erst mal darüber nach, bevor ihr einen doof anmacht.
@rayquatos
das kann ja sein, dass du das Orginalspiel hast... nur leidr kannst du es niemandem hier beweisen, weswegen bei solchen Threads eben immer ein solcher Verdacht aufkommt.
WOHER soll man denn bitteschön nachvollziehen können, ob ihr die Wahrheit sagt oder nicht? sagt mir, woher? und Solange man das nicht sehen kann, muss man immer aufpassen. Versetzt euch mal in den anderen. Das könnte genausogut sein, dass da wirklich jemand illegal gezogen hat und hier seine Ausreden bringt.
Denkt erst mal darüber nach, bevor ihr einen doof anmacht.
@rayquatos
das kann ja sein, dass du das Orginalspiel hast... nur leidr kannst du es niemandem hier beweisen, weswegen bei solchen Threads eben immer ein solcher Verdacht aufkommt.
DomMac:
Ja,das kann ja wohl sein.Bloß das ist doch nicht euer problem wenn man ne illegale kopie hat oder?der der die illegale Kopie hat ist doch hier dann der jenige der die ganzen probleme bekommt.
Ja,das kann ja wohl sein.Bloß das ist doch nicht euer problem wenn man ne illegale kopie hat oder?der der die illegale Kopie hat ist doch hier dann der jenige der die ganzen probleme bekommt.
Hi, könnt ihr mir sagen wie man Lan spielt. ist es übers internet oder muss man den computer an einem anderen pc mit nem kabel verbinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.