tales of the world radiant mythology (PlayStation Portable)

tales of the world radiant mythology (PlayStation Portable)

Kennt ihr
tales of the world radiant mythology
ich hab es und es ist empfehlenswert aber ich wollte fragen wo, oder wie man bessere waffen kaufen kann alss nur bei dem händler in ability. und ob es welche tipps, tricks, cheats oder savegames gäbe.

MFG hornbach
Joah wenn du weit genug bist kommst du nach Doplund(?) da kannst dann bessere Waffen kaufen ;)

Welcher Beruf und welches lvl bist?

Bin größtenteils Fighter lvl 43 und Mage lvl 25

MFG PSP
hey
hab auch das Spiel und ne Frage hab nen Magic lvl 57 wann kann er shining Bind lernen??
kp mach kein Mage mehr^^

hab grade meinen Fighter lvl 60 und lvle grade meinen Ninja auf, lv 47.

Wie kommst du so mit dem Mage klar? Weil der hat ja am Anfang verdammt wenig tp...

MFG PSP
nach wie viel stunden hat man das spiel ca durch???
und wie is der Spielspaß ???? hät sie lange an?
meinst du komplett durch oder nur Story?

Story kA hab's nochnich ganz durch^^
ganz durch dürfte etwas dauern denk ich, denn du kannst gluabe 7 Charakter aufleveln bis kA denke mal lvl 100? und kannst auch mit sogenannter Craft deine gegenstände verbessern, außerdem gibt es auch sehr viele Sidequests also is genug zum drann arbeiten^^

Spielspaß is, für mich zumindest, erst richtig da wenn man ca. lvl 21 ist weil man ab da richtig gute Fähigkeiten bekommt und sowas alles, aber ich finde der Spaß hält sehr lange an, außerdem kannst du ja auch einfach so rumlaufen un dich aufleveln, du brauchst nichtmal Quests machen ;)

MFG PSP
wie is das spiel so?? ich hab den vorgänger Tales of Eternia, is auch auf englisch aber man kann alles verstehen is es bei ToW auch so???
Jo kann man schon, also schwer zu verstehen isses nich find ich
das spiel ist DER hammer also man kann sogar bis zu level 250 kommen hab grade einen magic knight lvl 68 aber besonders tolle zauber bekommt er nicht einzigund allein durchaufleveln und das is ziemlich scheise das man besonders die zauber die lange laden müssen auf master counten muss aber bei unison sind die boooooooooooooooombeeeee

und hey ihr kennt doch reid aus ailily? der is doch swordsman? kann jeder swordsman diese arcane artes lernen?
hmm...hba mich mit Sowrdsman nich beschäftigt also kp sry

wie kann man denn Magic Knight werden?
hab bisher nur Fighter, Swordsman und Ninja freigeschaltet Oo

MFG PSP
Um ein MAgic Knightzu werden, musst du einen swordsman lvl30 haben, und dann in Ailily gegen _Kratoss Kämpfen, wenn du gewinnst kriegst du die Einladung zum Magic Knight!

ich gurke zurzeit mit nem Thief lvl37 nem Swordsman lvl35 nem Fighter lvl31 und nem Warrior lvl2 durch die gegend!
Aso thx!

MFG PSP
Is das Game auf Deutsch und ist es Empfehlenswert.
Kannst du beides oben nachlesen-.-

MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.