Super Smash Bros - 7 (Wii)

Super Smash Bros - 7 (Wii)

Tja...
Irgendwie hat jemand den älteren
Thread geschlossen!
Hier ist also ein neuer Thread^^
Und hier ist nochmal der Link:
http://www.smashbros.com/
heutiges update find ich iwi lustig ^^
schicker pyjama von wario xD
Wieso wurde der denn gelöscht? Naja egal....
Ich hoffe, das es Wario auch in seinen Alternativfarben (Gelb und Lila) gibt. So gefällt er mit irgendwie besser.
das update fand ich auch cool, jedoch is der charakter laem

bitte grund für schließung nennen!
Wario soll lahm? Aja du hast das Spiel ja deshalb kannst du so gut sagen sorry! *roll*
Ich hab kein PW und will ne Wii kaufen
Komisch,dass der alte Thread gelöscht wurde.Naja egal.

Zum heutigen Update: Ich finds irgendwie lustig
Die Updates sind nicht mehr so groß wie sinst immer, und es schon lange her dass ein Chara gekommen ist. Am 15 Dezember sollen ja alle gezeigt worden sein laut einer japanischen Zeitschrift desen Gerüchte sich bisher immer bestädigt haben.
Also haben wir doch schon alle zusammen(ziemlich sicher)
Zum Update:
Eigentlich wirkt dieser Ultra-Smash eher nicht so stark(Wer weiß...)
, weil er niemandem schadet. außer man trifft normal wie bei Schlägen oder mit den "neuen" Moves.
heutiges update :
ich finds eig ganz geil ...
nix berauschendes - aber sinnvolle verbesserungen ^^
hmm den tempal fand ich gut, schön das der wieder dabei sit.
hoffentlich is auch wieder die stage von fox seinem schiff da. wo man das schiff von der seite sieht. ich find die arschgeil.
eine etwas lange gerade und am ende gehts ein bisschen runter.
Du meinst bestimmt "Corneria". Die war auch meine Lieblingsstage
xDD meine auch
ich spiel mit kumpels fast nur die eig ...
simpel aber geil - so muss das sein :b
war auch meine lieblingsstage xD
simpel aber geil - so muss das :b
ich hab eig mit kumpels immer nur die gezockt ^^
Ich hoff Mute City kommt auch wieder vor. Ich komme echt gut mit der klar. Wenn ich in Mute City kämpfe, dann ist es für mich ein Heimspiel auch wenn ich mit Link spiele.
Ja, Mute City ist eine gute Stage. Hoffentlich kommt die wieder vor.
die fand ich mit am dreckigsten ^^
die sah iwi kacke aus :b
Zum heutigen Update:

Wow ^^ Endlich mal mehr Pokemon xDD
Ich freu mich natürlich über meine Lieblingspokis Ho-oh und Celebi.Allerdings sind wieder solche Pokemon dabei wie Woingenau. xD
OMG!
hamse die ausm n64 gezogen oder wieso sind die kanten so fett?
ich find das zwar nich wirklich schön aber es sieht in meinen ( xbox 360 verwöhnten ) augen eigentlich noch ok aus.
die sieht man ja auch sonst nie im stillstand die wackeln ja immer n bischen rum :b
ich weiß nich aber die graka sieht ganz ordentlich aus im vergleich zu andren SP/MP games aus ;)
King Dededes Ultrasmash sieht gut aus ;) Ich mag es, wenn man mit mehreren Charas kämpft, deshalb find ich RPGs und die Ice Climbers gut. King Dedede wird bei mir bestimmt auf dem 4 Platz landen xD
@ Roxas21 ich wage zu bezweifeln dass du wirklich weißt wie die graka aussieht oder haste deine wii schonma aufgeschraubt xD
graka ist eine grafikkarte :o
www.wiiinsider.de

Bitter, bitter!
Vor dem Juli wird bei uns also nicht geprügelt
Habs auch grad gelesen...

Schade, schade :(
doch hab ich geh auf youtube und such dann xD nein ich meine damit die grafik aber alle andren leuts habens hoffentlich verstanden was ich meine ich meine die grafik xD
BEI MIR BRICHT IN MOMENT DIE GANZE WELT ZUSAMMEN.....
Nette Kommentare die ich hier lese.Nintendo wird schon nen Grund dafür gehabt haben,um das Spiel später zu releasen.Naja,wie ich Nintendo kenne,kommt das Spiel bei uns an Weihnachten 08 raus^^
Mal eine andere Frage,ich habe gehört das es Nintendo finanziell nicht so gut gehen sollte,aber warum?Die ganze Zeit höre ich,wow die wii verkauft sich so gut,die ist ja schon so oft verkauft worden,die wii hat die 360 in einem jahr überholt,Nintendo macht für jede verkaufte Konsole immer Gewinn usw.
Und dann höre ich,dass es Nintendo finanziell nicht so gut geht,da komm ich irgendwie nicht mehr mit.Wäre cool,wenn mir jemand antworten könnte.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sich nach der ersten Neugierde des innovativen Spielkonzeptes schnell Ernüchterung breitgemacht hat, und die anderen beiden Konsolen als "cooler" angesehen werden.

Wo hast du das überhaupt denn gehört?
OMG!
Was?
Nintendo in Schwirigkeiten?!?-.-

Hilfe!Hoffentlich kommen die da wieder raus!^^
Ist für mich die beste Konsolen/Spiele Firma!
hmm ich kann mir nich vorstellen das nintendo in finanziellen schwierigkeiten ist, das glaub ich eher von ps3 was auch stimmt aber nintendo?!

hoffentlich kommen die aus der geldkriese raus ;(
Hier noch mal was zum Thema.
hmm wie meint ihr das vor dem 4 julis wird nciht geprügelt?

kommt dann etwa erst brawl raus?
ähh what? auf der seite von goldkerl steht das sie 31% mehr umsatz machen und nich verlieren hab ich da was nich verstanden? O_o
Tse, Umsatz ist nicht gleich Gewinn.
Und bei solchen kuriosen "News" (die schon über ein Monat alt sind) steckt nicht immer die Wahrheit hinter. Da sind oftmals kleinere, Marketing- so wie andersartige Wirtschaftstricks (bzw. -lügen) drinne.

Und cih wiederhole es nochmals: Umsatz ist KEIN Gewinn!
Trotzdem wird es oftmals als Synonym verwendet, was vollkommen falsch ist.
gibma quelel für die aussage...

die ps3 kostet pro verkauftes ecemplar sony 150€,..die machen also beabsichtigt verluste
Es gibt noch ein Hoffnungsschimmer: Nintendo hat diese Aussgae noch nicht bestädigt!
Ach ja:
Dazu dass alle Charas schon bekannt sind-
Ich glaubs wegen dem Bild von der offiziellen Website(SSBB-DOJO!!)
http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/images/wi-fi04/wi-fi04_071207d.jpg
Hm!Das ist also die Anfangs-Auswahl an Charas!
Schaut sie euch an, und ihr merkt, dass Zelda, etc. fehlen!
War das nicht der Charakter-Auswahlbildschirm für die Presse-Demoversion?
Das ist die Demo-version xD
Ohman
Man wann kommt das den endlich raus leute???

Ich kann nicht mehr warten biss ich endlich wieder und mit neuen charas die Gegner verdreschen darf!!!

HOFENDLICH KOMMT ES BALD RAUS SONST LAUF ICH AUCH AMOK!!!(Nicht ernst gemeint, nicht das morgen vor meiner tür gleich die Bullen sind!!!)
ich hoffe luigi und falco und alle die bei der presse demo version nicht dabei sind kommen, es wär ja ein rückschalg wenn weniger chars geben würde als meele
Es wird auf keinen Fall weniger Chars werden als in Melee.Aber ich hätte kein Problem damit auf die Kloncharaktere zu verzichten,obwohl ich am meisten mit Falco spiele.Mir reicht es schon völlig wenn die Charaktere in Brawl ausbalanciert sind.Manche Chars waren in Melee einfach zu stark(Marth Fox,Falco...) und manche einfach völlig nutzlos(Pichu,Mewtu,Bowser...).
Also Mewtu ist auf keinen Fall schwach. Gut, super ausbalanciert ist das Spiel nicht, aber jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen.
Manche Charaktere hatten blöderweise zu viele Stärken und manche zu viele Schwächen.
Mewtu ist nicht grade das gelbe vom Ei,Teleport ist zwar meine Lieblingsattacke,aber Mewtu hat nicht mal eine Standard-Combo. Das Einzige was er gut kann ist werfen,aber dafür muss der ja erst mal genug Schaden machen um Gegner weit genug zu schleudern und diesen Schaden kann er eben nicht machen weil er kaum eine gute Combo hat.
Was mich aber mal interessiern würde...Welche Chars wünscht ihr euch als Helferthröphäen?Ich bin für Rundas aus MP3.
Wenn Mewtu in Brawl dabei ist, werd ich da online mal aufräumen. Helfertrophäen? Ich hätt gern Midna (als Charakter wär sie mir noch lieber aber mal sehen).
Stimmt, Midna wär gut. Vielleicht noch ein Luma...
wer nich schlecht auch ein paar ff charaktere reinzupacken xD zb cloud,sephiroth,Tidus,Seymor usw...

also nich nur nintendo chars sondern auch ein paar andere halt
Jo Cloud währe Hammer...

Ultra Smash, Omnischlag!!!

Das währ geil...
aber da Square Enix nicht so gutt mit Nintendo ist wird das wohl ein Traum bleiben...
Na ja, Nintendo hat sich zwar mir Square Enix verstritten (damit hat Nintedo ja Talent^^), aber da so viele FF Spiele für den DS kommen, scheint sich der Streit ja gelegt zu haben, was meint ihr?
Hm...Sieht so aus, aber hier wird ja nur noch spekuliert!Wir müssen hier halt über die Updates reden^^
Zum heutigen:
gerecht, aber ich werde ohne dem Winner/Loser out spielen!
Ich will endlich ein Update wo endlich das erscheinungsdatum dieses spiels kommt...sonst lau fich wirklich noch amok!!!
Och nö keine FF Charaktere, die passen schon gar nicht dort rein.
und das waren alle charas?

tsö tsö tsö...

schon scheisse^^

kein captain falcon...kein pummeluff^^
naja wenn ff charas nich reinpassen dann sollte snake auch nich rein er passt woll ebenfalls garnich rein.

hmm yuna wer doch gut hätte wahrssceinlich die gleichen funktionen wie der pokemon trainer xD
Ausserdem was ist mit Luigi?
Pummeluff?
C. Falcon?

Die waren bisher bei allen Spielen dabei.^^
Was? Kein C. Falcon? Ohne Falcon - ohne mich!

Nein, das war ein Scherz. Bestimmt kommt der. Ich bete dafür, dass Waluigi kommt.
ouuu ja....

der muss kommen^^

waluigi über alles!!!!!!!!!!!!!!!!=)
Hmm... Waluigi sollte nicht kommen, meiner Meinung nach. Würde mir so vorkommen wie Mario, Wario und Luigi(kommt der überhaupt?)
Waluigi gibt´s nur als Helfertrophäe....schade eigentlich.
Was Lugig betrifft, hätte ich den auch gerne. Aber es wäre besser wenn dann auch Walugig kommt^^ Naja C.Falcon würde ich auch vermissen, genauso wie Ness...
Hm...Anscheinend ist Waluiigi nur eine Helfertrophäe.
Mich stört's nicht!^^

Aber mein Beileid an die Waluigi Fans!
toll^^

naja egal...
Möglich wär doch ein Spielmodi, wo man mit den Helfertrophäen kämpft.
Und wie stellst du dir das vor?Die meisten Helferthrophäen haben gerade mal einen oder zwei Angriffe.Helferthrohpäen sind genauso wie Pokebälle nur halt ohne Pokemon.
Stimmt, dann lassen wir das lieber sein. War aber ein netter Gedanke.
das wäre ein zu netter gedanke^^
Ich dachte eigentlich zu 90%,dass Waluigi ei Chara ist,aber ne bittere Enttäuschung.Ist ne Helfertrophäe,aber ne witzige^^
Wird Luigi wohl dabei sein?
Hm.. Sieht nicht so aus, aber wahrscheinlich eine Helfertrophäe
luigi und falco... sind mir egal, captain falcon muss kommen.
der is am besten (meine meinung) link is schonma da das is gut^^
Ich fände es cool wenn Master Chief noch kämme, jemand schon das Video Haloid gesehen wen der so mit samus kämpfen könnte würde ich mit nem Freund die beiden nehmen.
ist aber eher unwahrscheinlich. :(
Der Master Chief in SSBB wäre wie Snake in Animal Crossing - bloß noch unwahrscheilicher.
komm schon das snake in ssbb vor kommt würde acuh niemand denken
Mag sein, aber Microsoft wird wohl kaum zulassen, dass ihr X-Box Maskottchen auf die Konkurenz-Konsole kommt - wär ja schön doof.
wär ja wohl echt geil, wenn Rayman und Midna auch kommen würden.
also im ganz alten game (sb64) war captain falcon irgendwie der beste^^
hmm heutiges update: man kann erkennen wie kirby aussieht, wenn es seine gegner einsaugt.
doch waren das jetzt alle möglichen formen?
wenn ja bedeutet es ja, dass es keine anderen charactere mehr gibt
nein, nein, das sind sicher nicht alle (Sonickirby ist z.B. nicht dabei), nur einige Beispiele. Solid Kirby, lol. Nett ist auch, dass der Aufgesaugte nicht aus Kirby rausschaut (zum Thema "grafisch ineinander").
Also,einen kenn ich nicht von den Formen.Hier ne Auflistung:
1.Mario
2.Wario
3.Peach
4.Link
5.King Dedede
6.Diddy Kong
7.Samus Aran
8.Yoshi
9.Zelda
11.Donkey Kong
12.Pokemon-Trainer
13.Pikachu
14.Samus
15.Fox
16.Bowser
17.Metaknight
18.Pit
19.Snake

Hier mal was zum Grübeln:Wies wohl beim PKMN-Trainer wird,da der ja 3 Pokes hat?

@oben Es fehlen noch viele:Sonic,Ice Climber,Lucas,Ike.Bisher die.
Beim Pokemontrainer wird immer das aktuelle Pokemon kopiert. Sieht man ja am Schiggy-Kirby
Coolio*Augen glänz*,das Game ist ja das coolste,was es gibt.Besonders das Video heutige mit scheinbar neuen Stages^^
Blöd ist nur dass wir länger warten müssen als die Japaner oder Amis aber mit uns Europäern kann man so was machen...
wann kommt denn das raus???
hoho da kannst du warten spätestens sommer 2008 nach aktuellen news aber es kann noch später werden ;(
Wirklich nettes Update, den Ultrasmash von Sonic gefällt mir sehr gut wegen dieser Geschwindigkeit und das Musikstück ist viel besser als so manch anderes Stück des Spiels.
SCHIGGY KIRBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also die flügel von pit sehen doof aus
Cool...Dragoon aus Kirby Air-Ride!^^
Lässt das etwa auch noch auf...Hydra schließen?
das viech kenn ich garnich ^^
ich hab geglaubt das haben die sich das selber ausgedacht :b
Es sollte noch eine Wasserarena geben.Wär lustig.
Jedenfalls tipp ich noch auf ne grosse Überraschung,das die Site zuletzt sagt.
Ich hoffe die bauen Falco mit ein. Dieser Chara ist pflicht!!!
Also der neueste Herausforderer ist ja wohl ein Witz XD.Pikmin kann man doch nicht in ein Spiel wie SSBB reintun.Naja,was solls.Spielspass.
Wtf das ist ja echt lächerlich. Die sollten liebe solche wie Falco einbauen -.-
Falco ftw
Das ist doch wohl ein witz odeR???

oohh maaann!!!
Das geht doch nicht...
so ein dreck oida...die versauen das spiel!!!
anschtat sinvollere Charas einzubauen tun die SOWAS rein!!!
das ist doch unglaublich!!!
die sollen den schläunigst aus den spiel ausbauen!!! (möglich ist es ja noch :P)

Ich bin richtig enteuscht...
die tuhen die geilen Charas als Helfertrophähen und die dämlichen als Spielbare charas... -.-"
Interessant ist es schon, ich hätte mir aber was anderes gewünscht...cool wäre jetzt iwie Dunkle Samus oder so was gewesen...naja, oder Falco...
Olimar... Nach Wochen ohne neue Charaktere gibt es Olimar... Wohl ein Chara den die Wenigsten wollten.
Ohne Pikmins kann er keinen Smash Angriff benutzen. Wtf? OMG
Daran sind nur die Faces schuld (:P)
Jedenfalls hab ich mir den ultrasmash von snake genau so vorgestellt.
Hm...Ja, ganz nett!^^(Ich mag Snake halt nicht sooooo, hab aber auch nix gegen ihn!)
http://de.youtube.com/watch?v=Itl9SHK7g5Y&;eurl=http://www.wiitower.de/super-smash-bros-brawl-preview/

bei dem vid die stimme von snake kommt mir sehr bekannt vor kann das sein das das einer von der orginal sycro von naruto aus japan is?
sorry fals das schon gefragt wurde^^
Das heutige Update ist cool^^ JETZT gefällt mir Olimar^^ Der wird cool
Naja...

Trotzdem...

Der gehört eher zu den Helfertrophähen...
sogar Knuckle Joe währe mirt lieber als dieses $"$$$%" Vieh!!!
Olimar...gegen den will ich dann kämpfen und ihn fertig machen mit Wario.Aber wirklich:eher eine Helfertrophäe...
O_o OMFG! Na eure Probleme würde ich gern mit meinen tauschen! Wenn man sich hier "Ich hasse Pikmin und Olimar!!" nennt, dann muss man doch total einen an der Waffel haben! Keiner zwingt dich ihn zu spielen! Hast du Pikmin überhaupt schon mal gespielt? Es ist ein relativ interessantes Spiel! Und wenn es viele, viele Charaktere gibt, dann is doch gut! Vor allem aber, bringt dieser Vertreter hier auch mal ein wenig Farbe ins Spiel: Ich kann mir denken, dass er ähnlich wie die Ice Climbers ein für Anfänger schwer zu kontrollierender, aber wenn man den Dreh raus hat überaus effektiver Protagonist ist (auch, wenn er mir persönlich dann wohl herzlich wenig bringt)! Ich habe vollstes Vertrauen, dass alle beliebten Nicht-Klon-Charaktere und eventuell noch ein paar wie Falco und Luigi aus Melee als Kämpfer ins Spiel kommen. Also bitte...
Naja wenn man alles im Spiel bekommen will, muss man ihn spielen. Vorausgesetzt es läuft mit den Trophäen wieder wie in Melee.
Naja,ich finde ihn nicht schlecht.Aber ich dachte trotzdem,dass er n Helfetrophi wird.Trotzdem will ich gegen ihn kämpfen.
Ich finde Olimar geil ;) Vielleicht sogar geiler als Ice Climbers und Link. Werd ihn sicher sehr oft spielen
Ich muss ZENSIERT! (wieso zensiert? Hast du dich "Ich liebe Pikmin und Olimar" genannt?^^) Recht geben. Keine voreiligen Schlüsse ziehen! Wer weiß, was der drauf hat. Wenn seine Pikmins wie eine Art Gift funktionieren, dannn könnte man die %e das Gegner rapide in die Höhe steigen lassen - vorausgesetzt, man weiß mit ihm umzugehen...(wie bei den Ice Climbers^^)
ich wäre auch über einen andren character erfreuter gewesen als olimar.

aber ich muss sagen, das ich ihn interressant finde.
ich glaube der hat mehr aufm kasten als es aussieht.

richtig verwendet könnte dies auch einer der fiesesten charactere sein.
Ich hätt gern noch einen weiteren Drachencharakter neben Glurak, Bowser ist meiner Meinung nach kein Drache. Ridley oder auch Metaridley wär da sehr angebracht. Zu Olimar: Der wird höchstens als Funcharakter verwendet, seine Attacken sind nicht die besten und ich find ihn irgendwie häßlich ;)
Schon wieder verschoben -.-
Naja,ich find ihn nicht so schlecht.Imo muss man auch mit ihm spielen,um Trophäen und so zu bekommen.Und interessant find ich ihn auch.Freu mich auf nen kampf.

@oben:sinnlos?
He!
Shiek steht fest.^^
Cool

Oh bitte!
Die Pichu Brüder oder nur ein Pichu soll kommen!xD
PS:
Bitte keine beleidigenden Antworten!
=)
Shiek ist ziemlich cool ;)
Ich hoffe aber noch immer auf Ganondorf.

Der SSBB-Termin wurde schon wieder www.nintendofans.de|verschoben. In den USA kommt das Spiel an meinem Geburtstag ;)
Sheik war ja mehr oder weniger klar, ich hätte nicht gedacht, dass sie diese Vielseitigkeitsfunktion rausnehmen, aber toll, dass sie zurückkehrt.

@verschiebung: Wenn es unseren Release zum Herbst drückt(was ich erstmal nicht glaube), dann-dann-... Nein, dieses Leid könnte man nicht ausdrücken D':.

@Conter: Ja, warum eigentlich nicht:3? Schöner Name :P.

@meta-knight: Hast du se noch alle, du...<-Scherz. Die Pichu Brüder kenne ich nicht, aber in Melee war Pichu, wie drücke ich es in aller Milde aus... ein wenig nutzlos. Es war ein Klon-Charakter, und dann noch eine sehr schwache Form des Originals: Schadet sich beim Angriff selbst, ist sowieso schon leicht wegzuschleudern... Ist halt nur schwer zu treffen. Und jetzt, Pichu-Fans, steinigt mich.
Nein!^^Wir steinigen dich keines falls!
Wer es so nett umschreibt wird nicht bestraft.
*schiefschau*hehehe...
Thanks!:D(für das "milde Ausdrücken")
@ Shiek noch einmal:
Ein Bisschen komisch(weil ich es vorher aus keinem Zelda Spiel kannte) finde ich zwar das neue Outfit, aber wie gesagt:Cool.
xDD
Das Outfit konnte kein Mensch mal gesehen haben, es ist ``nur´´ (ob das ``nur´´ überflüssig ist, wird die Zukunft zeigen...) für SSBB gedacht (Shiek kam ja nicht in TP vor) ;)
Jep!Zum Ultra-Smash Olimar's:
...Hm...
Ich eiß nicht, was jetzt genau mit denen, die nicht im Raumschiff sind, passiert!
Der Bildschirm geht ja schließlich mit in die Höhe.?.?
Also ich finde SSBB braucht mehr Metroid charaktere zB. Rundas oder Dark Samus, wär doch cool^^
Ist halt nur schwer zu treffen. Und jetzt, Pichu-Fans, steinigt mich.

Pichu hat auch einige Eigenschaften, die besser sind als die vom "Original". Dennoch ist Pichu ein Klon-Charakter und auf jeden Fall extrem nutzlos.
Er ist extrem schwach (nur seine B-Smash ist hin und wieder gut, braucht nur so lange zum aufladen) und sein Gewicht macht die meisten Probleme.
Und schwer zu treffen ist Pichu schon mal gar nicht.
Jeglicher Angriff z.B. der Schwertkämpfer ist so gut ausgebreitet, dass sie immer treffen. Besonders wenn Marth mit seiner A-Smash-Attacke Pichu mit der "Schwertspitze" trifft, ist vorbei mit der Vorentwicklung Pikachus.

Milde ausgedrückt? Hngh, bringen wir die Tatsachen ans Licht, liebe "Pichu-Fans":

Pichu ist schwächlich und nur etwas für gute Spieler. Und die jenigen, die sich selbst als "gut" bezeichnen, nehmen Pichu erst gar nicht, denn diese Spieler wissen, welche Charakter essentiell auf ihre Fähigkeiten passen und auch so in den "SSBM-Statistiken" gut sind. Und Pichu ist dies schon mal gar nicht.

Fazit:

Einige (wenige) Spieler mögen sich zwar auf Pichu konzentrieren, aber von den eigentlichen Werten her ist Pichu gänzlich "unterentwickelt".
@über mir: Jaaa, kann schon sein, dass es nicht schwer ist, es zu treffen, aber dem Rest kann ich zustimmen.

@heutiges Update: Wow, immer mehr so unausdrückbar geile Details, wie die Münzschleuder, der Trophäensockel und und und. Dieses Spiel wird so super! Ich meine wer kommt auf die Idee Stickern magische Kräfte zu verleihen? In diesem Spiel kommt echt jede kleine Idee der Entwickler ins Spiel und manche davon sind allein schon besser als das ein oder Spiel. Dieses Spiel wird wahrscheinlich noch in... *AUSTICK* 30 JAHREN GESPIELT! UND SELBST DANN WIRD NOCH NIEMAND ALLES GEFUNDEN HABEN! Na ja... Außerdem finde ich, dass dieser Modus durch die Sticker einen schönen RPG-Einfluss erhält.
mann kann nie sagen das ein charakter schwach ist! mann kann mit jedem gut sein, als pichu ist mann schwerer zu treffen! wenn mann noch etwas ausweichen hinzugibt kann pichu ein brutalnerviger gegner dein, ich spreche aus erfahrung! alle haben auch gesagt: pummelluff? son schwachsinn wie schwach....... und was ist pummelluff? saustark wenn manns beherscht! Also herr der zeiten, nur weil du nicht mit pichu spielen kannst heißt das nicht das pichu schwach ist.
gruß an alle pichufans^^
Ich bin weder Pichu-Fan, noch kann ich mit ihm umgeben, aber dafür weiß ich wie andere mit ihm umgehen können...so wie es hier aussieht, unterschätzen ´ne Menge Leute Pichu. Naja, ich wahrscheinlich auch. Aber man muss einfach nur mit Charakteren umgehen können, ihre Vor- und Nachteile nutzen können.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2959154

Wie viel große Ahnung du zu scheinen meinst.

Du verstehst deine eigene Formulierung wohl nicht so ganz, hm? Und meine erst recht nicht.
Man kann immer sagen, ob jemand schwach oder stark ist. Warum auch bitte nicht? Erkläre mal dein voreiliges Argument, über das du sicherlich nicht einmal nachgedacht hast. SSBM nicht umsonst mit solchen Charaktern wir Pichu "gesegnet" worden. -.-"
Egal, wie man jemanden steuern kann oder nicht - es bleibt ein schwacher Charakter mit dem man "lediglich gut spielen kann", dennoch bleibt dieser von den Werten her schwach (ich sagte ganz klar und deutlich "von den Werten her", auch schon vorher). Von dieser Formulierung her sollte man ganz klar definieren können.
Und ich kann ebenso mit jedem anderen Charakter schnell genug ausweichen, die um einiges widerstandsfähiger und größer sind (mit Ausnahme von Bowser, da er per "Schild-Agilität" keinen guten Ausweichradius besitzt, dennoch besiege ich mit Bowser einen Pichu-Gegner).

Und von Pummeluff hat niemand gesprochen. Es ist von den Werten her nicht einmal so schlecht wie Pichu, dennoch weil es ein Ballon-Pokémon ist, leicht von der Matte zu fegen. Und Pummeluff beinhaltet dennoch einen sehr guten Trumpf, im Vergleich hat Pichu nicht einen annähernd effektiven Ass im Ärmel.

Und hey Kindchen, wer sprach von irgendwelchen spielerischen Künsten bzw. ist hier momentan noch irgend ein Name gefallen, wer gut und wer nicht gut mit Pichu spielen kann?
Passe lieber mit deinen sinnfreien und voreiligen Behauptungen auf. Was ich mit Pichu kann oder nicht weißt du schon mal gar nicht.
Und falls es dir entgangen ist, ich bewerte und beurteile dies alles rein "objektiv". Auch wenn ich gut mit Link umgehen kann, so hat auch dieser absolut fantastische Charakter einige Nachteile. Aha und jetzt kann ich zufällig (nach deiner Berurteilung von Pichu auf mich, NACH meiner Kritik an dem Pokémon) auch nicht mit Link umgehen? Das nächste Mal bitte vorerst nachdenken, bevor man hier solch´ einen Schwachsinn verzapft, Kindchen.
Ein wenig Objektivität könnte dir nicht schaden und dies sage ich dir im guten Sinne.

@ Conter:

Pichu ist ganz klar ein sehr schwacher Charakter, der gegenüber seinem Original nur wenige Stärken offenbart. Und auch im vergleich zu allen anderen ist Pichu nicht sonderlich effektiv. Gegen Pummeluff schein es ja noch ein wenig Chancen zu haben, da Pummeluffs Gesangs-Attacke nur bei hoher Schadensanzeige effektiv etwas bringt und dann kann man den Gegner auch schon anderswertig von der Plattform fliegen lassen (dennoch, gesang ist auf keinen Fall unbrauchbar, sondern sehr effektiv). Da Pummeluff Pichu nur leider schwer mit der Erholungs-Attacke trifft, hat Pichu da wegen seiner Größe den entscheidenden Vorteil, da Pummeluff nun extrem nah an diesen kleinen und gleichzeitig schnellen Charakter ran muss (die Betonung liegt eher auf "kleinen"...) aber dies war es auch.

Und an Schnelligkeit mangelt es zwar bei Pichu nicht, aber irgendwann schafft es auch ein so träger Charakter wie Bowser mal das kleine Ding zu treffen. Und bei halbwegs guten Spielern ist der Kampf mit Bowser gegen Pichu auch schnell beendet. Nehmen wir alleine Fox als Beispiel. Er ist der mit Abstand beste Charakter von allen (werte-mäßig, dies ist NICHT meine persönliche Einschätzung, damit es auch alle verstehen (ich nenne jetzt mal keine Namen, wer es NICHT begreifen könnte...)). Denkt ihr also, ein guter Pichu-Spieler kommt gegen einen guten Fox-Spieler an, wenn diese auf einen einigermaßen guten Grad gegeneinander spielen? Niemals. Da muss dem Fox-Spieler schon so einigen Mist passieren.

Und noch etwas Conter...einen "Nachteil" würde ich nicht gerade "nutzen". -.-" Eher ausmerzen wollen, aber nicht "nutzen".

Sicherlich mag es einige gute Pichu-Spieler geben, ich z.B. kann mit jedem Charakter sehr gut umgehen (auch nach Aussagen anderer Leute, falls man mich jetzt einen Angeber schimpfen sollte) aber seht mal meine ganzen Beispiele und Vergleiche oben.

Und nun, mal sehen was als nächstes kommt...
Jeder Chara hat ihre besondere "Funktion". Ich persönlich werde mit allen ¨min. einmal kämpfen. Natürlich am schluss viel mit Wario,aber trotzdem wechseln. Umso besser, wenns nen schwachen Chara gibt. Da kann man mal versuchen, kämpfe mit dem zu bestehen...
Wann komm des game jetzt raus ich hab gehört 3.märz?
i-wie ist das hier ziehmlich langweilig geworden...also über super smash bros brawl zu sprechen und so...

desshalb schreibe ich in letzter zeit sehr selten...ich vertreibe mir die zeit mit bioshock (das spiel ist saugeil)
@Brawl Boy Das Spiel kommt am 31. Januar in Japan, am 9. März in den USA und irgendwann danach bei uns raus.

@Herr der Zeiten Ich denke, das "kindchen" hättest du dir sparen können. Das ist schlicht herablassend...
Hi Leuts ic wollte mir das spiel importieren lassen und wollte fragen ob es sich lohnt und ob man viel englisch verstehen muss.

lg KleinerGangster

Edit: Wo habt ihr euch das spiel geholt?
"Edit: Wo habt ihr euch das spiel geholt?" Du bist ja gut drauf, das ist noch nirgends raus!
Ups sry ich dachte es wär zumindest in in Japan und in amerika raus ich hab das nämlich irgendwo im i-net gelesen.
ich warte einfach xP
@ Herr der Zeit

Du warst doch auch mal ein Kindchen oder nicht?
ach klar war er das^^

aber geistig war er selbst im mutterleib schon hoeher als einstein jetzt xD
halt moment der ist tot^^
nehmen wir eben chuck norris^^

was super smash angeht:

ich hab mal gegen hdz gespielt und glaubt mir der ist unschlagbar! da koennt ihr auch ryuu aus dem forum hier fragen ;-)
und glaubt mir wenn ich euch sage das ich verdammt gut in dem game bin^^ aber hdz ist eben besser^^
Wenn HdZ SSBM spielt wird das SSBM nicht nass, HdZ wird Wasser.
Oder so ähnlich...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, OH NEIN, WIE KANN DAS SEIN?!? DAS PILZKÖNIGREICH LIEGT IN TRÜMMERN!!!

Na ja, ob man mein geliebtes Pilzkönigreich echt zur Einöde machen musste? Tja, aber sonst ganz schön redesigned. Vor allem eine gute Idee, dass man durch Marios haargenau kopierte, doch grafisch aufpolierte Vergangenheit - diesmal sogar mit einem schönen Hintergrund, jedoch auch alten, passenden Szenarien - rennt und sich dabei eins über die Rübe brät. FAST wundervoll (Abzug für das seelenverlassene Pilzkönigreich)! Der Remix meines alten Lieblingslieds hört sich nicht ganz so stimmungsvoll an wie das Original, aber passt so besser zum veralteten Stil (der deprimiert mich immer noch). Ich hoffe, dass noch der Pilz-Palast kommt. Und jetzt lasst den Mario Fan(atiker) allein.
Eins noch, ich hoffe die Reise geht bis zur Welt 8-4 und dass es dann auch noch besser erhaltene Welten gibt.
Schaut mal hier ist ein Video das ANSCHEINEND bestätigt das Lucario, Ness und Pummelluff spielbar sind.
http://www.youtube.com/profile?user=MAST3RLINKX
Schwachsinn.
Ich kann dir auch mal ganz schnell solch´ einen billigen Fake basteln.
Nettes Update. Für 400km läuft´s richtig gut.
@Herr der Zeiten: das ist video ist kein schwachsinn das is von nintendo herausgegeben worden die hben das aber das aber wieder rausgenommenzurückgezogenQuelle:http://www.videogameszone.de/?mag=23&;article_id=629113
Das Vid ist 100% Fake. Was in deinem Link sthet, glaubsch auch nicht richtig. Ness und Pummeluff vllt., aber Lucario? Fändsch aber ehrlich gesagt schon cool^^
Ich glaube schon,dass Ness und Pummeluff kommen werden.
Zwar ist das Video KEIN Beweis dafür,aber ich denke die werden noch kommen,weil die bisher in allen SSB Spielen dabei waren.

Und zu Lucario: Ich glaubs nicht,dass er kommen wird,weil ich mich nicht nach diesem billigen Fake richte...
Wie Herr der Zeiten schon sagt: Jeder könnte so einen Fake mal basteln.Und es ist auch völliger Schwachsinn...Einfach nur so Bilder zu sehen(von den alten Spielen) und dann noch so eine erwachsene Stimme hören,die nur scheisse labert omg-.-
Das Video ist definitiv kein Fake. Alle die dem Video nicht glauben können sich ja auf www.smashboards.com informieren.
das video soll ein fake sein? Dann kann Nintendo wunderbar faken! das video gibt es nähmlich auch auf www.wii.com
http://de.youtube.com/profile?user=MAST3RLINKX

So ein paar billige Animationen mache ich da mal auch eben rein.

Es sei aber von mir gesagt, momentan habe ich keinen Ton. Kann sein, dass sie dort irgendetwas per Voice verkünden, aber in dem Video "sehe" ich eindeutig kein Beweis.
das heißt das die meisterwerke ihn das spiel eingebaut sin sind alle demo oder nicht alle
http://www.youtube.com/watch?v=D533pueDHLc

bei 1:16 + sieht man ein neues item. die panzer aus advancewars
Das neue Update ist richtig cool. Schade nur, dass es nciht die Vollversionen sind^^
Mir gefällt es auch aber anscheinend will Nintendo mit Brawl auch noch Promotion für VC Titel machen.
Das neue Update ist wirklich cool. Ich habe mir sowieso schon überlegt, ob ich mir nicht die Ice Climbers holen sollte.
Naja...

Die meißten charactere werden wir wohl spätestens am 34. Februar erfahren...(Das spiel kommt ja am 31. Januar rauß...)
Äh ja genau der 34. Februar...?
am 34 febrar hat jemand aus meiner klasse geburtstag-.-

ne ich glaub er meinte den 43 HHAAHAHAHA
Übirgens habe ich auf dieser Seite:
h t t p : / / w w w . s s b - b r a w l . d e / (ohne Leerzeichen natürlich)
ein Spoiler Chara Bild gefunden, dass wahr zu sein scheint.
unter anderem, weil die Seite schon ewig alle Infos von der SSBB Seite "übertragen hat" und anderes Material über SSBB, das stimmte geliefert hat!^^
Hier ist noch mal extra die Adresse für nur das Bild(PS:Ich wiederhole: SPOILER-GEFAHR!!):
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/News/selectscreen290108.jpg
lol,am besten ist aber immernoch der Bug bei der Japsen Version.Da wartet man ne halbe Ewigkeit und bekommt ein verbugtes Spiel^^Super BigN,einfach Klasse.Man sollte das Game schon mal in der Wii-Konsole testen,bevor man es den Japsen gibt.Eins wollte ich noch sagen.
NINTENDO STEHT FÜR QUALITÄT!!!!!^^
Imo soll auch Gannondorf dabei sein. Es gab ein Video, das Luigi, Marth usw zeigte.
http://youtube.com/watch?v=zIrptYKjh74
Ganondorf ist da.
Hier noch Bilder der Charakter Auswahl und Kampfszenen.
http://youtube.com/watch?v=EWXtOkfXYiU

Man ich hoffe Mewtu kommt noch.
Ich finde witzig das sogar ROB drinnen ist. Ist aber schlecht das Toon Link dabei ist.
Master Hand ist auch dabei??
Verrückt!^^
Cool.
Aber glaubt ihr, dass noch mehr Charas kommen, als die bisher entdeckten?
PS:
O.M.G.!!!!!!!!!!!
Heute um 00:00 Uhr kommt SSBB in Japan raus..
Aber bei uns:
Kein Release-Datum
Noch nicht einmal das DATUM haben wir!-.-
Aaach...
Naja.
Zum Update:
HM!
Es wird also wieder Team-Match geben^^
Außerdem ist die Chara-Auswahl sehr schön überarbeitet!^^
In der Charakterauswahl fehlen nur noch Pummeluff und Wolf.
Oh...es gibt den finalen Chara Auswahlbildschirm schon...Wer sich das jetzt schon "antun"(weil er dann ja schon alle Charas weiß)will, klickt bitte auf den Link:
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/News/finaleroster.jpg
Cool, aber leider hab ich es mir angetan und weiß alles^^
ABER:
Der Subraum Emiss+r wird soooo cool!
Und die Charas sind so oder so immer cool!
*-*
Auch wenn man nicht auf diesen Link klickt, mitlerweile wird man davon überall zugebombt ^^

Ich freu mich über MARTH!!!!
16 neue chars^^

also ich bin ma auf den link aus WW und auf R.O.B gespannt.

ohh das spiel wird soo geil.
Schon wieder so eine verrückte Idee(im positiven Sinne). Ein altes Nintendo-Gimmick als Kämpfer! R.O.B., auf fast alles wäre ich gekommen, aber den/ die/ das, darauf echt nicht. Toller Kämpfer und auch Gegner aus dem SRE, guckst du hier:http: //www.smashbros.com/de/gamemode/modea/modea06.html
Ganz unten, the R.O.B. Squad.
hat hier einer das spiel? 0.o
Vllt 90% aller Japaner?
35 Charactere???
hmmm...

Das kann nicht sei...
also ich denke...nein...besser gesagt...ich HOFFE es gibt da noch mehr...

ICH WILL MEWTU!!!!
Ja genau ich will auch Mewtu haben aber er ist nicht drinnen.
Aber es gibt ein Gerücht das er eine Helfertrophäe ist.
helfertrophäe ware cool.

dr.mario
junger link
mewtu
pichu
roy

wird es nicht als charactere geben.
jedoch gibts marth (man muss nicht wirklich weinen, dass roy nicht dabei ist).
junger link wird denke durch den link von WW ersetzt.
pichu war eh fast dasselbe wie pikachu welcher dabei ist.
Dr Mario und Pichu waren eh nur billige Klone, braucht keiner...

Für Mewtu gibts Lucario, Junger Link wird durch Toon Link ersetzt... Roy ist LEIDER weg... aber Marth ist eh cooler :)
dr. mario konnte auch irgendwie nix.

zwar kann jeder chara gut sein in den händen eines pros doch der kann nur pillen werfen.

mewtu vermisse ich auchnicht.
den komischen ball konnte eh jeder ausweichen und der war (finde ich) nur im springen erste klasse.
Lucario kann Mewtu nie ersetzen. Mewtu ist ein Legendary und ein Psycho, Lucario ist nur ein Normales Stahl/Kampf. Auf den Rest der draußen ist kann ich verzichten. Aber das Mewtu weg ist ist Mist. Wobei sie sein Moveset noch bessern konnten.
außerdem wird gesagt, dass Ness ein geheimer Spieler ist. Ehrlich gesagt finde ich, dass er gar nicht so geheim ist.
• Spiele 5 Brawl-Spiele.
• Wehre 10 Projektile ab.
• Bringe Ness dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.

wahrscheinlich iss er deswegen geheim. diese sachen muss man machen um den zu bekommen.

PS: hoffentlich is olimar schon ganz am anfang vervügbar.
ich werde sofort son spiel gegen den machen und den ersmal schön verkloppen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2970253

Dies mag in Pokemon wohl so sein.
Dennoch auf SSBM bezogen ist dies purer Schwachsinn.

Vergleich, der deine Aussage widerlegt:

Mit Pichu konnte man auch Duell des Todes schaffen. Aha, Pichu ist also Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu gleich?
Sicher nicht.
In SSBM sind die Charakter mehr oder weniger homogen von den Werten.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2970306

XD

Mehr als über diesen Beitrag zu lachen kann ich leider nicht....
Cooles neues Design der Seite!^^
Und ab jetzt kommt immer:
Die Information kann dir den Spielspaß verderben; trotzdem ansehen?
:)
Irgendwie gut.
Ich meine, dass jeder entscheiden kann, ob er WIRKLICH gleich das neueste Uptdate sehen möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=FeeIYr5wW78

ich glaube nicht,dass das video ein fake ist...da sieht man noch viele andere charaktere^^
http://youtube.com/watch?v=2HU_AJbx10Q

Alle Ultra-Smashes! Die meisten sind nützlich, anschaulich und passend zu den Charakteren ausgefallen.

Mein Geheimfavorit: Luigi! ROFL! Ja, das passt zu Luigi, hahahahaha! Sowas gibt es zwar soweit ich weiß in keinem Mario Spiel, spiegelt aber Luigis Persönlichkeit perfekt wieder. Lol.
Also Peach Ultra Smash ist ja jetzt voll unnütz, finde ich zumindest. Meine Favoriten sind:Luigi, Wario, DK und Dedede.
wenn die gegner viel schaden haben und du peachs ultra smash benutzt kannste die gegner wennse pennen aber ersma derbe mit deiner heftigsten attacke wegfegen.

hängt von der situation ab aber ich finde den auch am dümmsten.

ich freue mich schon auf king dedede.
der hammer is voll cool und ich mag dieses ultra smash.
in kleinen welten mit so platformen is der erste sahne.

welchen ich auchnicht toll finde is der von lucario.
der is so ja ganz cool aber dieser strahl zieht nicht wirklich viel ab und lange hält der auchnicht.

von lucas und ness der is auchnicht so toll.
die strahlen amchen 14-20 schaden und sind leicht auszuweichen.

hoffentlich muss man den map editor nicht erst freischalten.
da werde ich mir ne map bauen die perfekt für dedede is^^

PS: in http://de.youtube.com/watch?v=MncPCyis6-E&;feature=related|diesem video kann man so um 3:25 sehen, dass es metagross als pokemon im ball gibt.

PPS:klick

um 1:28 geht dededes ultra smash los. alle fetzen weg^^
Laut vereinzelten Gerüchten(Auch von Nintendo!!!) soll SSBB im Juni in Europa erscheinen.
So im 3. Quartal können wir damit rechnen.
ich finde den ultra smash von kirby grottenschlecht^^...der gegner ist da nurn bisschen hochgeflogen *toll*
http://www.youtube.com/watch?v=2o1j2m9Bd0E

alle charaktere und ihre einzelnen farben =D
Kann einer sagen welchen Ultra Smash junger Link hat
genau denn gleichen wie der normale Link.
Dann hat Mario wohl kein Dr.Mario-Kostüm.
@ ZENSIERT!

Sollte der etwa einen haben?
Nein, aber es wurde sehr oft vermutet. Link hat ja auch dieses dunkle Kostüm in dem er sich sehr stark von seiner normalen Form unterscheidet, Sonic bekommt in anderen Farben Schweißbänder und von Wario wollen wir gar nicht erst anfangen :P
achso das meinst du =D

die farben bei sonic gefallen mir garnicht...die hätten da mehrere farben machen können z.b. schwarz oder so.aber nur so schweißbänder sind nichts besonderes^^

bei link und young link gefällt mir dieses eine dark link anzug^^ist ja wenigstens ein großer unterschied.und mit den roten augen =D
ich finde es schade, des es bei king dedede keine schönen farben gibt.

also das original sieht besser aus.

nichso wie bei bowser, lucario , link....
ja peahcs farben sehen hammer aus ...und zeldas...bei peach strahlen die richtig <3

ok...mit diesem thema will ich jetzt auch nicht anfangen x.
*peachs
@toadette: Da fällt mir nur eins ein: Los Leute, öffnet einen Thread mit dem Namen "Super Smash Bros. Brawl!8" xD (wäre toll, wenn eines Tages ein Videospiel mit diesem Namen erscheinen würde :P)
*lol*

ich kann schonmal was vorraussehen x)

wenn ich das spiel spielen werde,dann wird es schwer sein in die realität zurückzukehren ;)

die realität kann so grausam sein -.-
ich wünsche mir manchmal,dass ich auch in so einem videospiel bin-.-
Das müsst ihr euch mal anschauen hehe. =D

Peach,Fox und Zelda (SSE)
http://www.youtube.com/watch?v=MvlgWteU1Ys

Olimar und Captain Falcon (SSE)
http://www.youtube.com/watch?v=HFFc9lG9umI

Ganze Familie xD
http://www.youtube.com/watch?v=Yaw8E_xQbXo

Das erste Video müsst ihr euch auf jeden Fall anschauen xD
Kann einer sagen welchen Ultra Smash wolf hat
Wolf hat den gleichen Ultra Smash wie Fox und Falco. Der einzige Unterschied ist, dass Falcos Panzer länger und höher schweben kann und dass man mit Wolfs Panzer den Gegner auch angreifen, kann ohne ihn abzuschießen (ich bin mir nicht sicher, ob die anderen Panzer auch schaden anrichten können, indem sie auf dem Gegner landen).
@toadette:
Schade...
Das letzte Video ist irgendwie gelöscht!
Der Subraum soll nach Gerüchten zufolge 10 Stunden dauern oder so!
@ Meta-Knight

Naja egal.Wie fandest du das erste Video?
Stark!^^
Besonders, als Fox sich verwirrt zu Peach dreht und dann, als er sich wieder Shiek zuwenden will, sieht, dass diese(r)
auch schon Tee/Kaffe(e) trinkt!^^
xDDD
http://goldensun-zone.de/

Für alle Golden Sun - Fans:

Isaac als Helfertrophäe - Hammergeil =D
Ich hab schon gelesen das es nur 27 (oder 29 kA) Helfertrophäen gibt. Das ist sehr enttäuschend.
Nein, das ist es echt nicht! Ich bitte dich, das Spiel hat einen Online-Modus, es gibt so viele Kämpfer, davon zwei Third Party, man kann es zu viert spielen, nicht nur für Wii Verhältnisse wunderschöne Grafik, du kannst beim Spielen Fotos und Videos machen, es gibt Items aus allen Welten, zwei davon setzen nochmal viele verschiedene Charaktere frei, es gibt so viele Welten für die Schlacht, davon auch ein paar aus dem zweiten Teil, man kann sich sogar selbst welche erschaffen, man kann Sticker zu Comics zusammenkleben und als RPG-artige Power-Ups benutzen für einen vollwertigen Adventure Modus, trotz des ebenso vorhandenen Classic-Modus, es gibt Ultra-Smashes, Event Matches, man kann den Kampf auf etliche Weisen interessanter machen und "last, but not least" lassen sich 3D Figuren, die man unter Anderem mit der innovativen Münzschleuder gewinnen kann, zu 3D Szenarien zusammenstellen, wahrscheinlich habe ich noch viel vergessen, aber egal, da kann man wohl mal über wenige (27-29 ist doch eine ganz schöne Zahl) Helfertrophäen hinwegsehen!
Was meint ihr, auf dem Spiel gibt es ja Wolf, wird er wohl die gleichen Attacken wie Fox und Falco haben? (das wäre nämlich irgendwie langweilig, wenn es so wäre)
Strife-dan du hast Recht!

Dann würde es drei Characktere geben,die die gleichen Fähigkeiten besitzen!!!

Meta-Knight ja das mit dem Tee kam dann auf einmal so plötzlich und desshalb war es auch so lustig xD.

Wen fandest du am besten im Video?
Es ist sogar so! 3 Klone!
So, hab jetzt mal die japanische Version angespielt.
Auf jeden Fall sehr geil, aber die japanische Sprache versaut mir den Spielspaß :D

Online Modus will irgendwie nicht.
@toadette:
Am besten in dem Video fand ich...hm...
*überleg*
Also was jeweils toll an den einzelnen "Personen" ist:
Shiek: Erst total cool - dann blitzschnell in Tee-Party-Stimmung!^^

Peach: Suuuper locker XDDD Einfach Tee aus dem Nichts zaubern, währrend gekämpft wird ;)

Fox: Erst "rettet" er sein Leben, dann ist er sehr erschrocken über Shiek's Angriff, der total cool (mit der Zeitlupe :D) aussieht, dann wiederum startet er, sowie auch Shiek den rasend schnellen Angriff und ist zu guter Letzt "geschockt" vom Tee xD (reimt sich: geschockt vom Tee xD)
Wolf ist kein Klon von Fox, er kämpft haptsächlich mit Klauenangriffen.
könntest du mir dann bitte einen Link zeigen wo man seine Angriffe sieht?
Link's Attacke gegen Mario in diesem Video war geil XD

SPOILER-> http://www.youtube.com/watch?v=TyM4UN1DofQ <-SPOILER
ich dachte es wird dann so eine coole prüglerei stattfinden...peach und shiek gegen fox xD
warum kommen da keine smash bälle?

haben die die extra ausgestellt?
Ja, es gibt viele Leute, die komplett ohne Items spielen, weil Items einen Glücksfaktor ins Spiel bringen. Bei Turnieren z.B. spielt niemand mit Items. Ich finde aber, dass es reicht, wenn man die Itemhäufigkeit auf Very Low einstellt.
ja ich spiele immer mit wenigen items...ich stelle das immer auf low oder very low ein...aber falls meine freundin und ich uns mit items bewerfen wollen (nur so aus spaß),dann stellen wir auf very high ein.
Leute habt ihr vil ne ahnung ob man bei der amerikanischen Version auf deutsch stellen kann weil dann würds ich ich mir aus amerika importieren lassen 1. Is billiger 2. Ich habs früher =)
Nein, kann man nicht.
Ou man -.-

Dann hätte jetzt jeder von uns hier im Thread Super Smash Bros. Brawl.^^
hmm bin auch am überlegen ob ichs machen soll.

ich meine erstens is englisch nicht sonderlich schwer und zweitens wird sprache in ssbb nicht oft gebraucht.

man stellt den kampf ein, bei training lernt man nochmehr (die item namen) man kann bei special melle gugen was was ist.

bei ssbm ist auch vieles in englisch.

giant melle....

aussedem ahbe ich so das gefühl,das bei uns wieder irgendetwas rausgeschnitten wird.
Die NTSC-Version (also die aus den USA) funktioniert nicht auf einer PAL (also einer europäischen) Wii !

Daher rate ich dringend von einem Import ab ;)
war das nicht bei der wii anders ? Oo
ich meine mich zu erinnern, dass es bei irgendeiner der neuesten konsolengeneration auch mit ntsc funzt ...
aber ich weiß auch nich mehr so genau welche das war :b
hier erweist sich peachs ultrasmash als sehr nützlich:

http://www.youtube.com/watch?v=YEkvSdyj7u8
wenn die sofort einschafen, wenn man den shmas einsetzt iss es so ziemlich am besten den einzusetzen, wenn der gegner in der luft ist und auserhalb der arene,so das er schalfend rausfällt
Lol, sehr nützlich xD Wegen des Pfirsichsammelns abgelenkt werden und deswegen von einem Trampolin vom Bildschirm geschossen werden. Ein Ultra-Smash der beide Charas ein Leben abzieht ist nicht wirklich nützlich ;)
(außer der Chara der den US einsetzt hat noch 2 Leben und der, der getroffen wird hat noch 1 Leben)
Aber Link hat seine Arbeit gut gemacht ;) Triforce-Tornado und dann Meteor-Smash oder beim Sudden Death der Pfeilschuss xD
öhm @ hiny...das liegt ganz vom spieler ab...ich wäre nicht so blöd und in ein trampolin gerannt.

-.-
Habt ihr auch schon von dem SSBB-Kanal gehört?
nee wär nett wenn du mir etwas davon erzählen würdest :D
Nein??? Es soll ein SSBB-Kanal rauskommen wo man sich Charas, Stages, Stiker und Trophäen mit wiipoints kaufen kann. steht in einer japanischen zeitschrift. Es soll ein wiiware kanal sein.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2980054

Im übrigen waren die beiden nicht gerade Könner des Games...
Herr der Zeiten...meine Oma spielt ja sogar besser^^
@Toadette:

Ich wollte damit sagen, dass dieses Pfirsichsammeln ablenkt -.- Ich bleibe noch immer der Meinung, dass ihr Ultra-Smash sehr schlecht ist :p Und ich verstehe noch immer nicht, wie du Peach nur mögen kannst. Aber ich habe bemerkt, dass ich mit Peach in SSBM fast besser bin als mit meinem besten Chara o_O

@Herr der Zeiten:

Ja, weiß ich.
Also ich habe den thread hier jetzt zum ersten Mal gelesen und will auch was dazu sagen:
Wer ebenfalls zum ersten Mal hier reinschaut,aber keine Lust hat alles von anfang an zu lesen, kann dieses Video anschauen um alle Charaktere zu sehen, die in dem Spiel vorkommen und er kann dabei auch gleich die Ultra-smaches sehen -> http://youtube.com/watch?v=2HU_AJbx10Q
SPOILER-WARNUNG
(mist aus versehen auf Veröffentlichen gedrückt sorry)
@Herr der Zeiten: du sagst die Wahrheit über Pichu und die andern,...aber vieleicht rechnest du uns noch mit dem Taschenrechner vor bei welchen Tritt wer wie viel abgezogen bekommt und im welchem Winkel er wie weit fliegt.
Und an alle die Peach´s Ultrasmash schwach finden: Ihr solltet daran denken dass der Smashball nicht sofort zu Beginn des Kampfes erscheint.Man kann also davon ausgehen dass der Gegner bis zu Peachs Ultrasmash schon etwas Prozente gesammelt hat und dann im Schlaf ne geladene Bratfanne an seine Matschbacke geklatscht bekommt. UND denkt auch an das Teamspiel: euer Teampartner versetzt den Gegner in süße Träume und ihr könnt FALCOOON PUNCH
(sorry wieder verdrückt)
...machen oder Pummellufs Trumpf.
Ich will noch sagen dass ich es toll finde dass ihr Smash toll findet und es das megageilste Spiel überhaupt ist.
Was haltet ihr davon, dass Fox,Falco und Wolf den gleichen Ultrasmash haben. Ich fands erst beschissen(mangelnde Kreativität und so en Gefasel) aber nun kann ich das verschmerzen, weil ich mir überlegt habe, dass über 700(!) Leute gleichzeitig das umfangreichste Spiel überhaupt geschaffen haben. Allein die Musikstücke entsprechen dem Musikumfang von 30 Spielen(!), weswegen das (700-köpfige(!)) Entwicklerteam sogar urheberrechtliche Probleme hatte. (alle diese Zahlen sind keine Übertreibung von mir. wer mir nicht glauben will: http://de.wii.com/software/interviews/smash_bros/vol6/index.html )
Zum Thema Import: Ich importiere mir die japanische Version des Spiels, denn:
1.: wenn Nintendo sagt >FRÜHESTENS< Juli, kommt das Spiel meinem Bauchgefühl nach im August raus(Izuka hat das gleiche Bauchgefühl) und stellt euch vor: während wir Däumchendrehend auf das Spiel der Spiele warten entwickeln sich die Japaner und Amerikaner zu "ziemlich antischlechten" Kämpfern. (das soll nicht heißen, dass ich von mir denke dass ich im wifi-modus nicht mithalten könnte wenn ich das Spiel "etwas" später habe, aber-> und so kommen wir zu
2.: Glaubt ihr ernsthaft ich warte bis August wenn ich das Spiel der Spiele für 65,07€ von Play-asia.com bis morgen geschickt bekomme?!
(an alle die jetzt mit Stilaugen play-asia.com aufsuchen: denkt dran ihr müsst eure Wii umbauen lassen und auf eine für-euch-mögliche Zahlungsmethode achten)

Und insgeheim hätt´ich gehofft dass Crystal mitsmasht, because she´s soooo beautiful.
sehr schön
@hiny:

Immerhin richte ich mich nicht nach den stärksten Attacken :P

Auch wenn Peach keinen Ultrasmash hätte,wäre sie immernoch mein Lieblingscharackter^^

Ausserdem kommt es drauf an wie man ihn einsetzt.Z.B. mit den Pfirsichen...Eigentlich kann man beides auf einmal machen.Erstmal den Chara weggkicken und dann die Pfirsiche sammeln^^

Hängt aber auch ganz vom Spieler ab.
ich bin dafür das das spiel nen iegenen bereich kriegt im forum, doof wenn man imemr ein thread für alles erstellt
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982419

Ach, weißt du...dazu brauche ich nicht einmal einen Taschenrechner, dass sehe ich aus dem bloßem Auge heraus.

Im übrigen, hilft jeglicher Final-Smash etwas. Peach ist halt der einer von der taktischen Sorte. Und übrigens...ich kann auch gerade es von der Kante geschlagen worden bzw. ins Aus geflogen sein und habe wieder 0 %. Von daher war die Aussage mit den "schon ein wenig vorher angeschwächt" nicht gerade geltend gemacht werden.

Peachs Final-Smash gibt ca. an die 40 Prozentpunkte drauf und schläfert nebenbei auch noch alle Charakter im Umfeld ein, lässt Pfirsische regnen die sie heilen und sie kann jeglichem gegnerischen Charakter eins auf die Augen hauen. Sehr gut und die 40 Schaden mindestens halten den Gegner länger in seiner "Bewusstlosigkeit" (denke mal, jeder Smash-Spieler weiß, dass je höher der Schaden, desto länger der Schlaf...).

Nachteil? Eventuell die Reichweite, muss aber nicht.

Nya, manche Final-Smashes sind aber echt übertrieben und haben ja extreme Vorteile, wobei andere Charakter (siehe Bowser...) dagegen mit ihren Final-Smashes alt aussehen.

Giga Bowser schön und gut, aber dennoch viel zu kurz...da hält ja sogar Warios Final Smash länger.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982453

Ja, klar. -.-"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982607

Nein, es sollte viel besser von der jeweiligen Situation abhängen...so an sich wäre es sinst extrem schwachsinnig, wenn du plötzlich 200 % Schaden hättest und ich mir die Pfirsische reinpfeife, anstatt dir eine zu verpassen und mir einen Frag sichere.
Ich finde wir haben jetzt genug von Prozenten und Taktiken kluggeschissen, wie wärs also wenn wir uns jetzt der "schwärmerischen" und der "what a feeling" Seite zuwenden? Also:
Wer hätte alles gern Crystal dabei gehabt?
Ist der Einzelspieler nicht göttlich? Smash war immer das beliebteste Mehrspieler-Spiel und nun ein Smash mit Story. *schmelz*
Funon???Crystal sieht *beep* aus und ist ein Tier omg...Sowas kann doch garnicht HÜBSCH nennen -.-

Aber da wir ja über son Thema reden: Also wenn Daisy dabeiwäre...das wäre mehr als hammer x)

ABER NEIN!!!!!BLOß NICHT DAISY!!!!bla bla bla...

Aber ich finde das Theme nicht interessant.Ich finde das Thema mit den Ultrasmashes toll...
ach brawl zu importieren ist doch was tolles^^
nicht wahr Funon? ich beneide dich. Und finde es toll das diese Einstellung zu Smash Brawl hast, den ich hab die selbe. es ist nicht irgendein Game, nein , es ist das Game, worauf alle warten (oder gewartet haben^^). es ist ein Meisterwerk unvorhersehbaren Ausmaßes und keiner wird so schnell von dem Game loslassen können!
an Roxas21: sorry wegen meinem Namen, aber ich hatt mir einen für Brawl überlegt(mit 5 buchstaben) und da ich Rundasfan bin und Rundas abkürzen wollte habsch mich Roxas genannt. Dann sah ich den namen in Mogelpower, also seh das bitte nicht als namenklau an^^
Nun, welche Characktere werdet ihr in Brawl nehmen?
Welche Stage wird euch am besten gefallen?
Toadette du bist so herzlos! *schnüff*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982810

Tja, dies war nur eine normale Erläuterung meinerseits und reine Tatsachen.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982965

Ach was. Krystal finde ich schon recht ansehnlich.
Rede nicht so in der Allgemeinheitsform, das kommt überhaupt nicht gut.
Und überhaupt, Daisy sollte dabei sein? Aber natürlich, ein weiterer Klon in das Game rein...

Individuelle Attacken wird sie wohl kaum haben.

Im übrigen wird man "noch" nicht viel über dieses Spiel aussagen können. Es liegt zwar viel in der Luft (und ja, darüber unterhalte ich mich auch laufend mit einem User von MP per ICQ *auf dich rüberschiel*) aber noch ist nichts Entscheidendes dabei.

Als Charakter wird von mri ganz klar Link im Classic-Modus auf Schwierigkeitsgrad "Normal" unverzüglich ausgewählt und mit diesem dieser Modus bestritten.

Welche Map mir gefallen wird?
Ganz klar der Tempel, bei dem Rest (außer den Welten aus SSBM) ist es schwachsinnig, jetzt schon zu fragen.

P.S.: Dies ist hier kein Chat.
Da anscheinend ein paar schon ein bisschen mehr zu SSBB wissen, habe ich mal eine Frage: Welche Level aus Super Mario Bros. sind in der Reinpretation des Pilzkönigreichs zum Kämpfen wählbar?
Omg ey-.-

Ja...Mittlerweile gibt es schon zwei Klone von Fox...WARUM SOLLTE DANN AUCH NOCH CRYSTAL DAZUKOMMEN!!?????

Das wäre voll der Untergang.

Dann reden wir halt über dieses Thema.
Ja ich werde ganz oft auf Final Destination spielen,weil mir die Hintergrundmusik gefällt x).

@ peNNy de LuXo warum bin ich hirnlos?
Weil Peach mein Lieblingschara ist?
Jeder darf jawohl über sich selber entscheiden und wer sein Lieblingschara ist^^
@toadette:
Wolf is kein Klon von Fox! Der kämpft mit seinen Klauen.
Und es muss nicht unbedingt sein dass Crystal auch nur en klon is. aber ich habe gecheckt dass sie dir also nicht so wichtig ist. gut.
@Herr der zeiten:
-.- man merkt schon dass deine Stärken eher bei Zeldaspielen liegen, denn hier bist du irgendwie nur am klugscheißen.
Also wie wärs wenn wir uns(bevor jetzt so en Streit-im-Thread- geschreibe entsteht) mal zu gegebener Zeit auf der online-stage deiner Wahl treffen. dann können wir sehen wer hier wieviel ahnung von dem spiel hat.
ja Funon! gib ihm!! ^^
Ich find ehrlich gesagt auch das du nur am klugscheißen bist... -.- Aber is ja egal, wir wollen ja keinen Streit anfangen. ^^
Wär doch geil wenn Crystal dabei wär! Aber ich finde es sollten mehr Metroid Characktere dabei sein!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2983385

Ich könnte dies als Beleidigung auffassen, Kindchen, dann hast du nichts mehr zu lachen.

Im übrigen habe ich nur sachlich dargelegt, wie die momentanen Dinge stehen, mein Freund. Währenddessen erzählst du hier den größten Mist und versuchst auf einem billigem Wege, in dem du versuchst mich so schändlich anzugreifen, mich hier runterzumachen, mit dem du allerdings nicht sehr weit kommst.

Objektivität, Kindchen, eigne dir dies an und es wird besser laufen mit der Kritik, meinen Ratschlägen und "Tatsachenberichte".

Und "Ahnung haben" vom Spiel heißt noch lange nicht darin gut zu sein. Ich kann dir jetzt jegliche Smash-Attack nach der chronologischen Reihenfolge neutral, unten, seitlich und oben sagen und dies von dem ersten Charakter der oben links anfängt bis zu dem Charakter der unten rechts steht und kann im Spiel trotzdem nichts.

Also rede hier nicht solch´ einen Mist in deinem gerade noch frischem Dumpfbacken-Image. -.-"
Deine mitleidserregende Propaganda ist nicht gerade effektiv, Kindchen...(ich hoffe mal, du verstehst diesen Beitrag)

Wir können gerne mal gegeneinander spielen, sobald ich dieses Game in meinen Händen halte und meine Wii per Internet verbunden ist. Ob ich bis dahin gut oder noch immer schlecht bin ist die große Frage.
Jetzt schon selbst von sich zu behaupten man wäre der größte Kämpfer mit der meisten Ahnung (wie du es nennst, ich nenne es "Erfahrung") ist schwachsinnig.
Und nur weil ich nicht deiner Meinung zustimme und sie kritisiere (was völlig sachlich geschehen ist also fasse es auch sachlich auf) gibt dir dies noch lange keinen Grund, mich so anzufauchen. Es bestätigt bloß deine transparente Denkweise (viele grüße an Jasmin ^^").

Im übrigen...wo liegen deine Stärken? Ich sehe keine. Also verlasse das Wii-Forum! XD

Also denn...ich hoffe, du lernst draus.

ja Funon! gib ihm!! ^^
Ich find ehrlich gesagt auch das du nur am klugscheißen bist... -.- Aber is ja egal, wir wollen ja keinen Streit anfangen. ^^

Joa, klar. Du willst kein Streit anfangen aber "meinem Peiniger" den Rücken stärken. Das ist so als ob Goebbels damals zu Hitler gesagt hat "Du Adolf, ich unterstütze dich im Kampf gegen die anderen Nationen und den Juden, will aber keinen Streit mit denen anfangen".

Und jetzt lasst es bleiben...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2983322

Nein, du solltest mal darauf achten, was penny da genau verlinkt hat.

Zum Thema:

Crystal an sich wäre schon ein nicer Charakter, aber die Attacken wären entweder ein wenig an Fox angelegt oder halt (was auch gut wäre) gänzlich neue. So etwas in der Art wie Fox, Falco, Wolf und C. Falcon, die erhielten ihre Attacken auch erst durch SSB/M/B (außer bei C. Falcon den Falcon-Punch).
Und gerade einen solchen Charakter zu entwerfen ist ein wenig aufwendig und es sollte dem Charakter schon entsprechen.

Wie man sah konnte Crystal die Inferis beherrschen, OHNE jemals einen solchen Upgrade-Shrine betreten zu haben (zumindest sieht man es nicht). Also gehe ich mal davon aus, dass sie noch weitere dieser Upgrades bzw. Technicken beherrscht.
Daher wäre die Inferis schon eine praktische B-Neutral-Attacke, die auch nicht gerade schwach wäre (vielleicht so stark wie Wolfs B-Neutral, mit höherer Reichweite aber geringerer Schussrate oder so ähnlich).
B-Oben könnte der Stab-Sprung sein und B-Unten eventuell der Terra-Schock und aufgeladen letztendlich der Seismik-Schock sein, der eine etwas gewaltige Kraft haben, aber gegen Gegner in der Luft nicht viel ausrichten sollte.
B-Smash wäre in diesem Falle dann stark variabel. Die Glacialis würde sich gut machen, als eventuellen "kleinen Schutz" und Eisattacke, die natürlich auch gefriert.

Möglich wären auch telepathische Attacken, jedoch tritt bzw. trat Crystal mit diesen noch nie richtig in Aktion, daher wären diese sehr unpassend, wie ich finde.

Das Schild von ihr könnte so aussehen wie das Schild von Fox bei SFA, halt so aufgebaut wie Yoshis Eierschutz, nur halt diese magische Barriere.

Und die Pose? *schon Vorstellungen hab*
Die Pose könnte eine telepathische Rolle spielen. Vielleicht mit jemand anderem kurzzeitig zu kommunizieren bzw. eine "telepathische Haltung" einzunehmen (man wird wohl verstehen, was ich damit meine).
Ansonsten zeigt man mit der Pose halt den recht ansehnlichen Charakter Crystal von ihrer Schokoladenseite (nicht wahr, Nina? ^^").

So, dass war es von mir (ich kann mir schon die vorranschreitenden, transparenten Schritte einiger User klar vorstellen....).

Ähäm, ja... genau das meint ich nicht.

Weißt du, mir ist es völlig egal wer welchen Character mag oder nicht, aber nicht egal ist mir deine Art andere für ihre Meinung anzugreifen und nur dummen Fanboy-Scheiß von dir zu geben.

Bevor du wieder anfängst zu weinen: "Wääh, stimmt garnicht, wäääh", hier einige Beispiele:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982965

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982607

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982247

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2981528

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2981300

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2975043

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2974809

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2974807

Ich hoffe das reicht erstmal um dir einsicht zu gewähren was dein durch und durch "hirnloses" tuen anbelangt >.<
Funon du verstehst nicht,was wir unter Klonen meinen -.-

1.Fast gleicher Ultrasmash.
2.Gleiche Attacken (Barriere,Laser-Knarre usw...)

Tja...Fox,Falco und Wolf besitzen diese Fähigkeiten.

Ist jetzt aber auch egal.

Daisy würde ich mir folgendermaßen vorstellen:

Ultrasmash: Irgendetwas mit Blumen.Daisy hat ja diese Vorliebe zu solchen Pflanzen.Vielleicht würden Piranhapflanzen aus dem Boden wachsen oder andere Giftpflanzen,die mächtig viel Schaden hinzufügen,wenn man sie berührt.

B + Oben: Naja da würde ich auch glauben,dass es irgendetwas mit dem Schirm ist.

B + Unten:Da kann ich mir im Moment nichts vorstellen.

B + Smash: Wäre bestimmt so ähnlich wie bei Peach nur mit anderen Gegenständen (z.B. ein Fächer)
Ich dachte es wäre ein Diskussionsforum @ peNNy de LuXo -.-

Da habe ich mich getäuscht x(
Doch ist es - eine Diskussion über deine Hirnlosigkeit :)
peNNy da LuXo darüber kannst du ja einen neuen Thread eröffnen...Hier brauchen wir garnicht darüber zu reden.

PSSSST...ein kleines Geheimis:

Hier wird über SUPER SMASH BROS BRAWL geredet und nicht über Hirnlosigkeit.Wir können in einem anderen Thread darüber reden x)
Hört endlich auf zu spamen. Lasst das und redet wieder und weiter normal über SSBB. Nun aber Schluss.

Jedenfalls wird es vielleicht nichts mehr bringen zu sagen, dass dieser oder jener dabei sein sollte. Alle Charas sind bekannt.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Spiel dopel so gut ist wie bei den Videos.

Apropos: Nintendo hat ein paar Termine preisgegeben. Ich könnte daraus feststellen, dass SSBB vielleicht im Mai/Juni rauskommen könnte. Mario Kart Wii denk ich April.
Nakama:

Wir reden über Charas,die wir gerne im Spiel hätten haben wollen.
Cool!^^

Achtung, Spoiler!!(Obwohl ihn wohl schon jeder kennt..)

Ich finde es toll:Luigi ist wieder da!^^(Obwohl das anscheinend die meisten wussten, weil er bereits in den anderen auch dabei war)
Tja, wir (bzw. eher ich) haben ja auch nur darüber spekuliert und ein Set für Crystal als möglichen Charakter erfunden, was bei SSBM andauernd gemacht wurde. <_<"

Und das SSBB hier im Juni rauskommen wird, ist schon bekannt.

Mario Kart auf der Wii...hm, mal reinschauen.
peNNy da LuXo darüber kannst du ja einen neuen Thread eröffnen...Hier brauchen wir garnicht darüber zu reden.

Ich finde schon dass es wichtig ist. Der aufmerksame Leser merkt:

Weniger Weniger Hirnlosigkeit -> weniger Spam.

PSSSST...ein kleines Geheimis:

Hier wird über SUPER SMASH BROS BRAWL geredet und nicht über Hirnlosigkeit.Wir können in einem anderen Thread darüber reden x)

Auch eine kleines Geheimnis meinerseits:
Oben wird über Hirnlosigkeit geredet, nicht über Brawl ;)

Aber ich glaube auch nicht, dass gerade du mich des Off-Topic sein bezichtigen musst. Gerade du, dessen Akte nur so vor Müll strotzt...
An Herr der Zeiten: Es ist nicht bekannt, dass SSBB im Juni rauskommt. Hat Nintendo nicht ofiziell gesagt.

Ich hätte fürs SSBB gerne noch Baby Bowser haben wollen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2983790

Ok, Fehlinformation eines Freundes.
Gut, ich ziehe meine Aussage zurück.

Man spekuliert, dass das europäische Release vom Juni bis August irgendwann stattfinden wird.
Das ist mir ja mal scheiss egal,was ich hier für eine Akte habe...Ist ja auch nur ein Diskussionsforum.Ich bin nur hier,um zu diskutieren.Ne gute Akte brauche ich hier nicht.

penny de luxo du hast damit angefangen.Scroll mal x)

Und jetzt lass mich mal in Ruhe!

Ich antworte nicht mehr auf das thema.
Egal ob du schreibst,dass ich hirnlos bin.Darauf muss ich nicht achten,denn ich weiß,dass ich im Besitz eines menschlichen Gehirnes bin.Von dir muss ich mir sowas nicht sagen lassen.

Zum Thema: Ja ich hoffe mal,dass das Spiel möglichst früh erscheinen wird ne?
@Herr der Zeiten:
...du hast Recht. Ich hätte nicht so viel Scheiß labern sollen. Ich weiß das meine Ignoranz durch meine Dummheit nicht zu entschuldigen ist, aber ich hoffe dennoch dass du mir verzeihen kannst. Ich möchte dich hiermit also vielmals um Entschuldigung bitten.

Falls du denkst ich meine das ironisch, dann sei versichert dass es mir wirklich leid tut.
Das ist mir ja mal scheiss egal,was ich hier für eine Akte habe...Ist ja auch nur ein Diskussionsforum.Ich bin nur hier,um zu diskutieren.Ne gute Akte brauche ich hier nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Akte lieber nicht hättest - eben diese beweist, dass du nur sekundär zum Diskutieren hier bist.

penny de luxo du hast damit angefangen.Scroll mal x)

Ich habe den "Streit" oder die "Diskussion" um deine nicht gänzlich entwickeltes Affenhirn begonnen, nicht aber das Offtopic sein und das spammen.

Ich antworte nicht mehr auf das thema.
Egal ob du schreibst,dass ich hirnlos bin.Darauf muss ich nicht achten,denn ich weiß,dass ich im Besitz eines menschlichen Gehirnes bin.Von dir muss ich mir sowas nicht sagen lassen.

Süß von dir, wie du versuchst dich aus der Situation herauszureden. Da hat wohl jemand die Akte entdeckt, und welche Spuren diese doch hinterlässt...

2Topic:

Ich hab gerade entdeckt, es gibt sogar einen Allstar-Boss-Mode, soll heissen alle Endgegner hintereinander weg, ähnlich dem normalen Allstar-Modus.

Na, wenn das mal nicht spaß mache :)

Video.
ihr seit die besten!
Das Spiel wird der hammer und das beste Spiel,was ich bisher je gespielt habe.Ich glaube es ist wirklich das allerbeste Spiel überhaupt...Was meint ihr dazu?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2983943

ach was^^
so schlimm ist der liebe herr der zeiten nicht^^
der verzeiht fast immer da kannst du alles drauf verwetten^^ nur er sagt es nie offen ;-)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984134

wissen wir^^

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984186

ach das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen^^

und was ich dazu meine?
seit moeglichst schnell sehr gute spieler...ich will den hdz mal verlieren sehen, unbedingt!^^
tut mir den gefallen^^
...JAA!!^^
(Wie immer:)
!Achtung!Spoiler-Gefahr!

Luigi's Mansion in Brawl?!?
Woow!Ich finde das total toll!^^
Das Spiel hab ich nämlich(LM, NICHT SSBB)
PS: Schon coll, nicht?
Ein Haus, das sich selbst wieder aufbaut...
Ja das macht bestimmt riesen Spaß das Haus zu zerstören.
Kann man gut als Training verwenden x)
Für so etwas gibt es eine Spielmodi, dafür sollte man nicht eine Villa zerstören auch wenn die sich wieder aufbauen kann.
@Das Ninchen:
Wenn der HDZ das nicht beleidigent aufnimmt würde ich dir gerne versprechen sehr schnell gut zu werden. Ohne dass ich damit sagen will dass ich der Super-spieler bin und HDZ ein looser ist. Ich sag das wirklich nur weil du das so angesagt hast. Ich hege also gänzlich friedliche Absichten. Falls der HDZ das trotzdem beleidigent findet, nehm ich das sofort wieder zurück.
ach was^^

das voegelchen meint das nicht so^^
der drueckt sich immer so grantig aus^^

keine sorge der kann auch ganz lieb sein xD

und nun sag du auch mal was steph! ;-)

zum thema:

naja also ich mag diese villa nicht so^^
da steckt doch nix grosses hinter....nicht wahr hdz?^^
du stimmst mir doch zu oder?^^ komm schon, gib mir deine ueberproportionierte stimme xD
Du scheinst ihn ja ganz doll gern zu haben :/
Blöd ist das Brawl erst FRÜHSTENS (wie Nintendo bekannt gegeben hat) Juli kommt....
Buhahaha, zu der Zeit hab ich mri schon Flatscreen gekauft und kann Brawl im 16:9-Format genießen, Buhahahaha...
peNNy de LuXo

Auf einem großen Fernseher machen die Spiele doppelt so viel Spaß ne?
^
|
|
Bist nicht der einzige...

SSSSSS SSSSSS BBBBBB BBBBBB
S S B B B B
S S B B B B
S S B B B B
S S B B B B

Zwischen Juni und August stimmt auch nicht. Frühestens im Juni ist bekannt. Ich denke aber, dass es Mai-Juni kommt, da folgendes so ist: Viele Spiele sind schon mal für März bekannt, kene für April. Mario Kart Wii-->April
SSBB-->Mai-Juni. Das kann man sagen. Denn das Spiel gibt es auch schon genug lange.
Brawl kommt am 6 Juni, ist seit heute bekannt
www.wiiinsider.de

sry für doppelpost
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
*Luft hol* IST DAS GEIL, NU' WART' ICH SCHON EWIGKEITEN, INDEM ICH JEDEN TAG AUF WIIINSIDER GEHE UND HOFFE DIE SCHLAGZEILE "Europäischer Termin von Super Smash Bros. Brawl! bekannt" ZU SEHEN. DOCH DAS TUE ICH NICHT. STATTDESSEN LESE ICH "Europäischer Termin von Super Smash Bros. Brawl! bekannt!!!"(diese Version hat drei Ausrufezeichen lol). IS' MIR VÖLLIG EGAL, WENN IRGENDJEMAND DEN TERMIN ZU WEIT ENTFERNT ANSIEHT! ICH HÄTTE VOR NÄCHSTEM MONAT NICHT DAMIT GERECHNET UND DER TERMIN HÄTTE MEINER MEINUNG NACH BIS INS JENSEITS GEREICHT! OMFG, JETZT SCHREIWE ICH SO RICHTIG: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
?? Du bist ja wohl völlig durchgeknallt?!
... Na und?...
ok, und jetzt danz!!, dj.wii-fan macht auch die passende Musik!
@ ZENSIERT!

Nicht so laut Dx
Spamt nicht rum-.-
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984973

Richtig !

Du unterschätzt die Wirkung des 16:9 Formates !
Nicht nur die Qualität ist eine bessere als auf einem Röhrenfernseher, auch das Kampffeld wird um ein großen Teil erweitert !

Zum Termin:

Als ich es gestern Abend gesehen hab, musste ich auch fast sterben ^^
Hab gleich noch alle meine Freunde antelefoniert um das zu verkünden :D

Und das geile, es ist noch vor den Ferien !

Das heisst.. zocken ! ZOCKEN ! ZOCKEN !!!
Ja...Nur will UK einfach den Termin geheimhalten. Obwohl sie es am 6.Juni aufgeschrieben haben, wollen sie es nicht sagen, wann. Die wollen es geheimhalten. Lest selber:

www.wiiinsider.de
Falco ist kein Klon-chara mehr von Fox!
siehe heutiges dojo-update: http://www.smashbros.com/de/characters/hidden04.html

wie immer SPOILER-WARNUNG
(obwohl das ja eh schon alle wissen)
Na ja, ich weiß wirklich nicht welche Unterschiede die da zu verdeutlichen zu versuchen, außer der höheren Flugtauglichkeit des Panzers und dass Falco seinen Blaster auch in der Luft abfeuern kann...
Ja so ein Plasma-Bildschirm lässt die Stages usw... größer wirken.Das überrscht mich jetzt aber mit Falco.
falco ist doch kein Klon! Er hat ganz andere attacken, also A-attacken.
Andere Attacken, selbes Gameplay. Er ist und bleibt ein ewiger Klon T_T
Brawl kommt am 4 Juni raus. Das wurde auf einer Nintendokonferrenz in Frankreich bekannt gegeben!!!
und dass Falco seinen Blaster auch in der Luft abfeuern kann...

Joa klar, kann Fox nicht. (...)

Es ist einfach nur billig, obwohl Ganondorf ja eben auch fast das gleiche Schema inne hat. Die B-Unten-Attacke ist z.B. total schwachsinnig für Ganondorf, wie ich finde. Da wäre eine Art Druckwelle (siehe OoT) um einiges passender bzw. eine gute Distanzattacke wie seine Kugel-Attacken beim letzten Kampf in OoT.

Nya...sie denken wohl, Ganondorf verliere dadurch sein großes Talent bei den Spielern beliebt zu sein. Denn dies macht zum Teil auch sein Kampfstil aus.
Ich z.B. habe jedoch seine B-Unten-Attacke nicht so häufig genutzt.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984676

Wenn du es verstanden hast, dann ist alles gut. Das, was du mir da an den Kopf geworfen hast, war eben nicht sehr passend.

Aber vergessen wir das ganze...hoffe ich.
Falsch ?/Roxas/? !! am 6.Juni
@HDZ: Ist Fox in SSBM nicht zu Boden gerast, wenn er seinen Blaster in der Luft benutzt hat? Und vielleicht wurde es für Brawl geändert. Kann sein, dass das falsch ist, also belehre mich, wenn dieser Fall eintritt.

@heutiges Update: Yay, Bowsers Spezialattacke seitlich - die, für die man hätte sowieso genauso gut hätte Z drücken können (oder hatte sie einen anderen Efekt als Greifen) - wurde durch eine lustige Wrestlingattacke ersetzt.
Vielleicht ist Fox ein Klon von Falco xD.

Jedenfalls finde ich, dass Falco schneller ist und auch stärker sowie besser zum Spielen. Würde eher Falco nehmen...
Fox gab es schon länger als Falco in SSB, also ist Falco ein Klon ;)
Achtung Spoiler!!!

Frage zum heutigem update: wollte nur wissen ob ihr glaubt das es schwer ist den klassischen modus auf normal in weniger wie 12min durchzuspielen?
das muss man unter anderem machen um c.falcon freizuschalten.
mein lieblingscharakter in meele
kann man schlecht sagen ... könnte man aber theoretisch bei youtube gucken -hab ich aber gerade kb zu ;D
er war mit falco übrigens auch mein fav ^^
ich hoffe falco ist im neuen teil nicht allzu anders :o
Jedenfalls finde ich, dass Falco schneller ist und auch stärker sowie besser zum Spielen. Würde eher Falco nehmen...

Was du findest ist den Entwicklern aber sowas von scheißegal...
LOL habe ein geniales video gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=bT7zsYGLW1k
ich entdecke nicht die genialität!
Das ist echt witzig, nur sehe ich darin eine Schwachstelle: Was will uns das sagen, dass so ein dicker Panzer durch so ein winziges Loch passt. Na ja, bisher hat das Spiel ja keine auffälligen Fehler, also ist es verschmerzbar.
Was will uns das sagen, dass so ein dicker Panzer durch so ein winziges Loch passt.

Und warum ist es so?
Tse, ganz einfach:

Diese Attacke basiert noch immer auf den jeweiligen Charakter und an seiner "Größe" ändert sich gar nichts. Ebenso wenig wie bei Ganons FS. Der Aufbau des Charakters (sprich, die "Drähte" bzw. "Polygone") bleibt immer noch gleich
Eigentlich schon recht schwachsinnig, aber es lässt schön für so einige Dinge ausnutzen, die mir gerade so einfallen...
Das sieht man aber auch voll,dass der Panzer auf die Größe des Characters basiert.

Wenn du z.B. deinen Gegner überfahren willst,dann verschwindet er kurzweilig im Panzer.
der panzer wird auch ein bisschen abgestoßen und fällt dann ins loch rein.
er rutsch genasuo ab wie kirbys stein, wenn er auch sehr hane an ner kante ist.

heißt der panzer hat innendrinnen wirklich son kern.
der eigentliche körper der figur bleibt also erhalten.

PS: Kennt ihr auch die spezial smash nach oben attacke im sprung vom jungem link bei ssbm?

´habe da ma ein pic von gemacht.
Die haut derbe rein.

http://img3.imagebanana.com/view/j5o8wrez/DSC00985.JPG
Das ist keine Spezial-Attacke, sondern eine Oben-A-Luftattacke, mit der Junger Link gerade eine Bombe trifft. Und mit dem Thema hat das eigentlich auch nichts zu tun.
hmm man kann ja ma vrsuchen euch reinzulegen.

habe kein bock mehr bis juni zu warten.
Pumeluffs Ultrasmash ist der HAMMER!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9-TxTxgKwAQ
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2988755

Das hat nichts damit zu tun. Vergleiche es mal mit Giga Bowser und du wirst klare Unterschiede erkennen. Der Panzer ist schon "fest", aber der Hauptteil liegt bei Fox/Falco/Wolf selbst.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2988831

Zu der Panzer-Erläuterung:
Hatte ich alles oben schon beschrieben.

Zu der sogenannten "Spezial-Attacke":

Hatte ich dir gestern per ICQ schon dargelegt, dass dies keine "Geheim-Attacke (wie du es bei mir nanntest) ist.
Hiny hat es passend erklärt. (Kann im übrigen aber auch etwas anderes sein, aber nya....)

Die A-Unten-Attacke aus der Luft (der sogenannte "SSB/M/B-Fangstoß") ist, wenn der bei Young Link diesen "Spezial-Effekt" herbeiruft, auch keine "Spezial-Attacke". Dies ist nur eine modifizierte Version dieser Attacke.

Daher vorsichtig sein mit solchen Behauptungen bzw. versuchten Gerüchten.

Zum nächsten Thema:

Einige FS sind ja echt ein wenig zu viel mit Vorteilen gesegnet.
Man siehe Marths FS. Ist ja übel wenn der mal trifft. Der Flugwinkel des Gegners ist ja nahezu (und das bei 0 %!) linear.
Jetzt kommen mir da aber so einige mögliche Nachteile für Marths FS, was den wieder humaner machen würde, wenn sie stimmen.

1. Sein FS ist eine Rush-Attack, bei dem er blitzschnell in die jeweilige Blickrichtung zurast um den Gegner zu erwischen. Schafft dieser es jedoch auszweichen, könnte Marth den Abgrund runter fallen, was es verschmerzen lässt, dass dieser so stark ist. Das Prinzip könnte im Worte etwa so gefasst werden: "Fressen oder gefressen werden".

2. Ich habe bisher lediglich ein Video gesehen, bei dem alle FS vorgestellt wurden. Ike setzt vorher seinen FS gegen Marth ein und haut ihm exakt 67 drauf. Meine Vermutung, warum Marths FS danach eine solch' gigantische Wirkung auf Ike hat:
Marths Angriff steigt prozentual mit jedem Schaden, den er erleidet. Dies würde den FS auch etwas humaner machen.

Wenn keiner dieser beiden Vermutungen stimmen sollte, ist dieser einfach nur extrem stark so wie unfair, wie ich finde. Zu allem Übels kann Marth damit auch mehrere Gegner, wenn diese nahe genug beieinander stehen, diesen echt derben Schlag verpassen... .

Nun mal zu seinen regulären Moves, die so gerne seit dem einführen der FS-Attacken vergessen werden:
Im Gegenzug (zu seinem wahrlich gigantischen FS)hat sich seine B-Attacke sehr verschlechtert, wie ich finde. Es ist keine (bisher scheint es so) keine gute Attacke mehr, die einen guten Winkel nach oben hat. In der Luft war dies auch früher praktisch einsetzbar (wenn man in der jeweiligen Situation war).

Sein Konter ist wie eh und je einfach genial, so wie auch sein Klingentanz. An seinem Delphinhieb hat sich nichts weiteres getan, was ich gut finde. Im One-on-One ist dies ebenfalls eine exzellente Attacke für schnelle und unvorhersehbare Wendung, da sie so einen enormen Druck hat. (Auch im Vierer-Alle-gegen-Alle-Kampf anzuwenden, ist halt situationsbedingt). (Und nun versteht mich nicht falsch, Marth gehörte schon immer zu meinen größten Favorriten. ^^)

Zu Ikes FS sage ich nur, dass dieser echt gut ist. Zwar ein wenig übertrieben von der Optik, aber wenigstens sehr human. Stark, aber es haut einen (ich gehe immer von 0 % aus) nicht sofort raus. Geniale Attacke, obwohl mir Ike vom Kampfstil bisher nicht so gefällt. Schlecht wird er jedoch nicht sein. Man wird es sehen. Sein entscheidender Vorteil ist, dass er sehr gut mehrere Gegner in seinen "Bann" ziehen kann und sie damit dann unaufhaltsam niederschlägt.

Links FS ist für mich ebenfalls passend. Zwar hatte ich mir beim Toon-Link die große Wirbelattacke für passender vorgestellt (und das bei ihm auch erwartet), aber von der Stärke her passt es. Aus seinem Bann kann sich ein Dritter noch vor dem letzten und entscheidenden Schlag entziehen (da nur einer in den Triforce stecken kann), jedoch ist der Druck bei dieser Attacke dafür etwas stärker. Dies kann man in diesem Betracht dann auch noch gelten lassen. Es ist ja keine grobe K.O.-Attacke.
Jedenfalls genau wie bei Ike, von der Optik "etwas" übertrieben, passt aber.

Toon Link habe ich bereits erklärt. Vom Winkel her etwas flacher, aber dafür etwas schneller zu Beginn der Attacke. Gefällt mir aber überhaupt nicht, dass er ebenfalls den Triforce-Tornade beherrscht. Die große Wirbelattacke wäre da um so einiges passender gewesen.

Bowsers FS ist ja wohl für die Katz. Zwar gefällt mir Giga Bowser sehr gut, aber der ist einfach zu kurz da. Stärke hat er sicherlich, will ich auch damit gar nicht dementieren, aber von der Dauer her ist dieser FS echt armselig. Klarer Nachteil für (Giga) Bowser.
(Da hält ja Warios FS um einiges länger....was für eine Schande...>_<")

Lucarios FS ist genial. Alle sagen immer dieser sei schwach, aber man sollte mal die Taktik überlegen, die da hinter steckt. WENN meine Vermutung stimmt und man den Winkel des Hyperstrahls beliebig weiter nach links oder rechts wenden kann, ist er der Fänger für die stark angeschwächten Gegner. Damit könnte man in diesem Falle jeden Gegner in die Enge treiben. Der Druck müsste ebenfalls stark genug sein und der geringe Schaden wird durch diesen eventuellen Vorteil wieder wett gemacht.
Nicht immer zählt die Stärke, sondern auch oftmals die Taktik (Pokèmon lässt grüßen...wo wir gerade schon bei Lucario sind).

Zu Luigis FS sage ich einfach: Grandios!
Ich kenne Luigis Mansion nur vom lesen und hören, daher dachte ich erst, diese Attacke würde von dort abstammen. Ein schwerer Irrtum, jedoch ist dies keine Schlechtachtung meinerseits für diese Attacke.
Super Attacke, wie ich finde. Von der Optik her kann ich es nicht ganz beurteilen aber ich mag diesen Sound im Hintergrund.

Zeldas FS ist ebenfalls super. Der Druck der Attacke ist noch auszuhalten und die dazugehörige FLugbahn des Gegners auch. Dazu kommen die 40 Prozentpunkte die sie draufhaut. Perfekt und von der Optik her ganz zu schweigen. ;-) (Hehe....auf keine dummen Gedanken kommen ^^")

Für Shiek hätte ich ehrlich gesagt mir etwas anderes gewünscht. Eine Shiekah-typische Attacke, aber doch nicht den gleichen FS wie die originale Zelda. Passt nur bedingt, aber ich hatte schon etwas anderes erwartet. So sinkt der taktische Umgang mit Zelda/Shieks Moveset zwar etwas, aber einen großen Abbruch tut es nicht. Man hätte aber je nach Attacke und Situation anders handeln können.
(Ich mag im übrigen das Geräusch wenn der Pfeil trifft, was für den Baseball-Schläger ebenfalls entspricht...)

Zu Peachs FS sage ich ebenfalls einfach nur super. Passt von der Optik her (^^") und ist nicht gerade untaktisch. Diese Attacke besticht durch ihre interne Taktik, in dem sie 40 Prozentpunkte draufhaut und gleichzeitig einschläfert und wie man wohl weiß: Je mehr Schaden man hat erleiden müssen, umso stärker wirkt der Einschläferungs-Effekt von Peachs FS (wenn der nicht bei ihrer Attacke pauschal gehalten wird).
Ihre Pfirsische sind da nur ein kleiner Bestandteil, wie ich finde. Sie helfen dem Gegner, aber auch einem selbst. Ist halt nur die Frage, wie groß der Radius ihrer Attacke ist. (In Team-Kämpfen essentiell!)

Ganondorfs FS ist ebenfalls sehr gut. Es demonstriert seine Macht im grandiosen Sinne. Von der Optik her finde ich es fantastisch und von dem Flugwinkel her ist der auch noch gut. Druck und Schaden sind "passend" (wobei der Schaden schon sehr extrem ist...).
Mir persönlich gefällt der, auch wenn der etwas zu krass ist, da der auch noch sehr groß ist. Geht also in Marths Richtung, denn bei Ganondorf sind da noch großarte Überlebenschancen nach dem Einsatz seiner FS-Attacke. Ein wenig zu übertrieben...

C. Falcons FS mag ich persönlich überhaupt nicht. Irgendwie...nicht innovativ genug von der Optik her. Vom Schaden und Druck her passend (obwohl der Druck etwas krass ist) und die Flugbahn bzw. der Winkel ist ertragbar.
Passt, nur für meinen Geschmack von der Optik bzw. dem Aufbau her nicht so richtig. Vom Radius scheint die Attacke ja nicht gerade groß zu sein und um mehrere Gegner damit zu treffen, muss man sie wohl in einem wahren Kampfgetümmel einsetzen ( mit dem gleichzeitigen Risiko, das FS-Item mal wieder schnell zu verlieren...).

Zugegeben, Fox' FS hat mich zu Anfang etwas abgeschreckt.
Ich meine....direkt einen solchen Batzen im Vergleich zu Fox selbst? O_o"
An sich geht der FS aber noch. Von der Optik her ganz gut, von der Flugbahn der Gegner passend, so wie auch vom Schaden. Die Tatsache das man unverwundbar ist, ist auch noch gut zu "verkraften". Der FS passt sehr gut, wie ich finde. Im übrigen mag ich besonders seinen Anleitungsspruch zu dieser Attacke.

Falco und Wolf dagegen finde ich extrem einfallslos. Bei Falco fiele mir jetzt nichts besseres ein aber für Wolf hätte ich da so einiges mehr an Ideen als so eine billige Kopie von Fox' FS z.B. dass das Starwolf-Team angreift oder so ähnlich....

Pummeluffs FS ist einfach nur genial. Passt wunderbar, wie ich finde. Ein aufgeblasenes Ballon-Pokèmon das zeigen möchte, was es drauf hat und am Ende geht diesem Kämpfer doch die Luft aus. ;-)
Sehr guter FS, finde ich sehr passend.

Samus (Suit) hat einen gigantischen FS, wie wohl jedem bekannt sein wird. Der Druck ist ertragbar, so wie auch der Schaden, den sie austeilt. Die Tatsache, dass Samus ihren Suit verliert ist bei diesem Anblick auch nicht weiter tragisch. ;-) Von der Optik dieser Attacke (und dessen zweideutigem Resultat *FG*) ist die Attacke sehr gelungen, finde ich.

Samus (Zero Suit) hat keinen besonderen FS. Das diese Attacke dennoch den Gegner eine verpasst und im hohen Bogen wegschleudern kann, ist ganz praktisch. Von der Optik her extrem beschissen...ich mag nämlich nackte Wahrheiten. (*FG*). ;-) (Keine dummen Gedanken, ok? ^^")

Der Pokèmon-Trainer hat einen ähnlichen FS wie Samus (Suit), nur halt kleiner aber mit einem höheren Druck. Wie das bei dem Schaden jetzt aussieht bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Samus haut ungefähr 50 drauf, was dagegen der Pokèmon-Trainer zu bieten hat, ist mir noch nicht ganz klar. Ist im übrigen ebenso eine Fänger-Attacke wie Marios und Samus´ (Suit) FS. Von der Optik her passt der schon ganz gut, nur die Feuersturm-Attacke von Glurak gefällt mir überhaupt nicht. Die ist so klein und mickrig...sollte schon "etwas" größer sein. Man wollte es wohl einheitlich mit dem Solarstrahl und der Hydropumpe halten.
(Aber leider kein zweideutiges Resultat für diese Fänger-Attacke wie bei Samus *schnüff*....nya, wer will schon Schiggy ohne Panzer sehen? ^^")

Marios FS ist ebenso genial. Zwar wirkt diese Attacke nur bedingt übertrieben von der Optik her, hält sich aber in Grenzen was Schaden betrifft. Dafür ist es eine grandiose Fänger-Attacke, die den Gegner wortwörtlich ins Nirvana befördern kann. Die Rechweite ist begrenzt, aber wenn sie das nicht wäre, würde dieser gigantische Feuersturm (ja Glurak, DAS ist mal ein Feuersturm ^^") sich immer weiter ausbreiten und alles mitnehmen (man stelle sich mal die Wirkung im Tempel vor, wenn Mario ganz rechts steht, die Attacke abfeuert und wer da noch ganz rechts auf der Map ausweichen möchte....).

Pikachus FS ist ebenso genial. Schwer zu steuern, so wie Diddys und Sonics FS, aber dennoch sehr stark und hat keinen all zu großen Druck. Das krasse an dieser Attacke ist ja, dass es durch feste Materie fliegen kann....was diese Attacke relativ unberrechenbar macht. Von der Optik her ganz gut anschaubar (*schnüff* Ich vermisse Samus....).

Diddys FS ist zwar nicht mein Favorrit, aber dennoch in Team-Kämpfen ganz brauchbar. Diddy feuert Erdnüsse, die für den Team-Kollegen dann als Heilung fungieren, so lange sich Diddy um die Widersacher kümmert. Rein vom sehen her würde ich sagen, Diddys Steuerung ist sehr einfach (und auch logisch): Diddy besitzt ein "Jet-Pack" und somit beschleunigt er immer von selbst, man muss lediglich steuern. Drückt man nach rechts, so neigt er sich wohl auch dort mit seinem Blick. Leichtes antippen nach links und er neigt sich demnach leicht nach oben bis hin ganz nach links und fliegt dann wieder linear seitlich. Er feuert immmer in die Richtung seines Blickfeldes. Noch anzumerken wäre, dass sein Jet-Pack nach einer gewissen Zeit "in die Luft fliegt" und damit das Ende des FS ankündigt. Von der Optik her nicht ganz zu beurteilen. (Wer es mag.....sagte ich schon, dass mir Samus fehlt?)

Donkey Kongs FS ist nahezu gigantisch. Anscheinend verstärkt sich prozentual (und das wohl auch OHNE rhytmischen und taktvollen Beiwohnen des A-Knopfes (oder B-Knopfes?)). Es zieht den Gegner zu sich und verpasst ihm stetig eine. Bei taktvollen Tönen (wenn die roten Wellen auschlagen) wird der Gegner weggestoßen, statt reingezogen. Dennoch, es lässt sich (wie man alleine schon beim zusehen merkt) leicht aus dieser Attacke entkommen. Die Reichweite lässt wohl auch zu wünschen übrig (gerade bei größeren Welten). Ein weiterer Pluspunkt allerdings ist die Verstärkung von DKs Werten nach dem Einsatz seines FS. Danach eine aufgeladene B-Neutral-Attacke abzukriegen ist für den Gegner nicht gerade bekömmlich (nya, ist es auch so nicht...).
Optisch gesehen nicht zu beurteilen für mich. (...ich spare mir nun jegliches Kommentar über gewisse Blondinden...)

Ness` und Lucas` FS sind meiner Meinung nach nicht unbedingt brauchbar. Die Reichweite ist (Achtung - Vermutung) je nach Welt wahrscheinlich variabel, ansonsten ist diese Attacke wohl nur besonders gut im Giant-Brawl zu gebrauchen. Optisch gesehen sagt sie mir zu, besonders mag ich die "PK-Starfall-Attacke" von Ness, da sein Angriffsschrei dazu noch besonders gut passt, wie ich finde. An sich eine gute Attacke und bei den beiden passt es irgendwie, dass sie den gleichen FS haben. Bei Fox, Falco und Wolf gab es noch zu viele Alternativen, die man hätte überlegen können.
Stark sind die FS der beiden Psychso (Achtung - versuchter Witz) auf jeden Fall.

Kommen wir zu Sonics FS. Seine FS-Attacke ist unbeschreiblich schnell, aber schwer zu kontrollieren. Der Druck dieser Attacke ist nicht übel, aber auch nicht überragend. Ich persönlich mag diese Attacke nicht so. Schnelligkeit gut und schön, aber wo die Kontrolle auf der Strecke bleibt, da nützt einem die größte Initiative nichts. Optisch gesehen sieht sie ganz nett aus, aber die ist trotzdem nichts gegen....nun. ^^"

Snakes FS ist mehr als überragend. Ich persönlich mochte Snake anfangs nicht, aber nun hat sich meine Meinung stark geändert. Sein FS ist genial und noch recht human. Stark, Druck ist passend und er ist unbesiegbar in dem Moment, wenn er "außerhalb" des Hauptkampfgeschehens "hängt".
Außerdem mag ich sein "Showtime-da"..hehe.
Optisch gesehen keine Beurteilung, aber seinen Einleitungssatz, wie oben schon beschrieben gefällt mir sehr gut. ^^" (*seufz*...ich stehe mehr auf Blondinen...)

Kirby ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Sein FS ist sehr gut, da er wohl pauschal "JEDEN" Gegner auf dem Kampffeld "einsaugt" und somit allen eine verpasst. Ist aber nur eine reine Vermutung, ob er wirklich alle mitsamt einsaugt und ihnen schadet. Eine weitere Vermutung von mir ist ja, dass er Items mit einsaugt und diese dann eine unvorhersehbare Wirkung hervorrufen können. Man nehme an (nach der Vermutung), da kommt neben Curry, Pilzen und Feuerblumen noch ein Bob-Omb mit rein...
Der Druck dieser Attacke ist dann auch variabel. Standardmäßig ist dieser aber eher gering und die Attacke gibt 34 drauf (auch nicht unbedingt schlecht, gerade dann nicht, wenn die Attacke unfehlbar ist und alle getroffen werden).

Kommen wir mal zu Meta-Knights FS. Einfach fantastisch. Kleiner Radius, aber eine gewaltige Stärke mit einem guten Druck, der nicht übervorteilt ist. Wahrlich eine der besten (und fairsten) Attacken.
Von der Optik her finde ich es nicht schlecht. Gefällt mir (schade das Samus auch immer eine Maske trägt...).

König Nickerchen/King Dedede ist mit seinem FS ebenfalls nicht zu unterschätzen. Verglichen mit Pit hat er einen Nach- und einen Vorteil.
Nachteil ist, dass er mitunter nicht bei Einsatzes seines FS mit angreifen kann. Vorteil ist, dass sie wohl um einiges gewaltiger als der FS von Pit (auf einer kleinen Ebene!). King Dedede sieht im allgemeinen von der Beweglichkeit nicht unbedingt schlecht aus, als man sich am anfang vorstellt, um mal so allgemein auf ihn zurückzugreifen.
Von der Optik her ist sein FS für mich für keinerlei Bedeutung. Seinen Tanz...nya...mag ich nicht so sehr, aber seine Lache am Ende ist nice. ^^"

Komme ich direkt mal zu Pit, wo ich gerade von ihm gesprochen habe. Pit hat ebenfalls diesen Vor- und Nachteil. Zu seinem Nachteil allerdings kommt auch etwas gutes: Das Heer der Palutena hat einen hohen Angriff und besonders wenige kommen davon nicht. Das Guet daran ist, dass Pit sich nebenbei noch bewegen kann und mit ins Geschehen eingreifen kann. Man kann zwar den Soldaten ausweichen und nach einer Zeit hören sie auch auf mit ihrem relativ starken Angriff.
Vom optischen her finde ich macht Palutena eine gute Statur im Hintergrund, nur die Soldaten sehen ein wenig stumpf aus aber nya, Kid Icarus-Image halt (nicht im negativen Sinne, aber das passt wohl zum Spiel).

Zu den Ice Climbers kann ich nur eins sagen: Absolut spektakulär! Ich spiele zwar nur alle Jubeljahre mit ihnen, aber der FS von ihnen ist (bei einer kleinen Welt...aber nicht unbedingt) genial. Ich habe da aber auch noch eine Vermutung, die explizit auf den Tempel vorerst zurückgreift:
Wenn man die Attacke auf dem oberen Teil der Map einsetzt, ob der Eisberg dann unten in der Höhle "durchwächst"? Dies wäre extrem gefährlich und dies könnte zu einigen Spielspaß sorgen. ;-)
An sich ist der Eisberg ja schon recht gut, nur die Tatsache, dass die Ice Climbers selbst nicht so gut da hinauf kommen (Vermutung, alles aus bestimmten Videos hergeleitet) ist nicht gerade gut. Dennoch ein sehr guter FS, der nicht zu stark und auf keinen Fall schlecht ist.
Von der Optik her? Nya, ich stehe eher auf so gewisse kühle, blondhaarige Damen aber nya, passt schon. ^^"

Komme ich mal zu Wario. Sein FS scheint wohl ein ganz besonderer zu sein und aus welchem Spiel der ursprünglich kommt, ist mir nicht so ganz klar (habe nur die Game Boy-Wario-Games gespielt...und noch nicht einmal alle). An sich scheint Wario ja dann einen noch bizarreren Kampfstil zu haben, gepaart mit ungemeiner Stärke. Seinen Wario-Wheeler habe ich bisher in dieser Form noch nicht in Aktion gesehen, ich hoffe da könnte mich "no follow no trends" aufklären, wenn möglich. ;-)
Von der Optik her...nya...ich mag nur ein Wesen gerne im Pyjama sehen und das ist Wario auf keinen Fall. ;-) (Wenn es halt ein Pyjama darstellen soll...)
Passt ganz gut zu Wario, wie ich finde. Ich hätte mich aber ebenfalls über andere Sachen bei ihm gefreut z.B. die Wikinger-Mütze aus dem ersten Wario-Teil, falls die noch einer kennt. Seine Body Check-Attacke wurde so stark, aber mehr auch nicht. Nya, ist halt nur so eine Idee...ich denke da passt der Pyjama besser als so eine olle Wikinger-Mütze mit solchen sehr gefährlichen Hörnern. ;-)

R.O.B.s FS ist ja mal was ganz besonderes. Stärke? Ach, warum Stärke? Dieses DIng wird mit seinem absolut abgefahrenen FS zu einem wahren Combo-Demon! Es mag zwar große Nachteile haben, aber wenn man mit R.O.B. in Sachen Taktik umzugehen weiß, ist dieser FS einer der gefährlichsten überhaupt. Über die Dauer des FS klage ich mal nicht, war eigentlich relativ human.
Und von der Optik her? Hm. Sein FS ist für mich da nicht beurteilbar, aber wenn er nach seinen Einsatz eine gewisse blondhaarige Kopfgeldjägerin zum Vorschein bringt, dann....nya. ^^" (Das die die Suit öfters wechselt ist ja bekannt, also warum nicht auch einen speziellen R.O.B.-Anzug? Ich habe die Metroid-Prime-Reihe ja nie gespielt....^^")

Mr. Game & Watch...was soll man zu ihm den noch sagen. Sein FS ist wohl (neben R.O.B.) einer der seltsamsten überhaupt. Nicht unbedingt sehr stark und eher benachteiligt, wie ich finde. Auf großen Welten bringt er wohl wegen seiner eher langsamen Geschwindigkeit eher wenig. Wenn er sich in mehrere Formen verwandeln kann z.B. in eine etwas schnellere etc., dann würde ich wohl anders darüber urteilen. Nur in dieser Oktopus-Form nützt er nicht viel. Ein großer Pluspunkt ist ja seine unempfindlichkeit gegenüber Attacken. Ich denke mal, auch Bomben werden dem nichts anhaben können. Falls doch, so ist dies einer der schlechtesten FS überhaupt.
Von der Optik her nicht mein Typ, eher so eine gewisse...nya, man weiß schon. ^^"

C. Olimars FS sieht nicht schlecht aus. Besonders da er einen Pauschal-Angriff startet und dieser immer gleich wohl abzieht. Ich weiß nur nicht genau wie man dieser Attacke entkommen kann. Durch springen? Also so lange über dem "Kampffeld" bleiben, bis Olimar wieder landet bzw. die Nacht vorrüber ist? Oder sogar mit Olimar einsteigen? Hm, Spekulationen über Spekulationen, Fragen über Fragen. Allerdings sieht Olimars FS ziemlich stark aus, wenn man wohl erwischt wird. Bei der Landung hat dieser ja auch noch eine gemeine Überraschung wie Diddy parat: Beim Aufprall explodiert sein Shuttle und verpasst den gerade schon krass angeschwächten Gegnern noch eine obendrein. Eine ganz schön gewaltige Attacke. Also ich denke mir, man kann dieser Attacke irgendwie auswechen, ansonsten wäre sie wirklich nur voller Vorteile. Kirby würde ich da als einzigen Charakter diese "Gabe" verleihen, aber auch nur, wenn er selbst immer nur 34 draufhaut und keine weiteren Items gekocht werden können um so die Wirkung zu erhöhen.
Von der Optik her kann ich Olimars Attacke nicht so sehr beurteilen. Eher Mittelmaß, gefällt mir aber irgendwie.

Und zu guter letzt Yoshis FS. Absolut super, wenn auch ein wenig zu stark. Ich denke mal, Yoshi kann noch Treffer einstecken, ansonsten würde ich ihn zu Marth in die Schublade stecken (vorerst...). Yoshi kann Feuerkugeln so wie Feuerwellen spucken und Berührungen schaden dem Gegner (anscheinend wegen der Ausstrahlung oder den Flügeln...). Nebenbei kann Yoshi somit nicht mehr von der Plattform fallen, außer wenn der plötzlich abbricht und man runter fällt.
Die Feuerbälle sind ziemlich stark und schlagen so ungefähr 25 Prozentpunkte drauf. Was die Feuerwelle stetig abzieht, ist mir nicht bekannt. Der Druck ist nicht zu stark und wenn man alles so betrachtet ist Yoshis FS nicht gerade unpraktisch. Seine regulären Attacken sind wohl nicht mehr einzusetzen, aber wer würde wohl dann noch dazu greifen?
Aber nya.
Von der Optik her sieht er super aus (kann aber auch daran liegen, dass ich extrem auf Engel stehe. ^^").

So das war es von mir. Hoffe, dies hilft dem einen oder anderen. (Ob man FS wohl reflektieren (Landmaster-Schuss) oder Kontern (Marths kritischer Treffer) kann? O_o")

Nun, das war es erst mal von mir!
Mal so nebenbei hinzuzufügen...in dem Text existieren so einige Tippfehler.
Die größten "Schmierereien" grenze ich mal völlig aus:

Bei Mario meinte ich, dass er sich ganz rechts auf der Map "Tempel" befindet und sein Gegner auf der linken Seite. Wenn dann das Mario-Finale dort ankommen würde....

Bei Donkey Kong meinte ich am Ende der Beschreibung keine "Blondinden" sondern "Blondinen"...sollte aber klar sein.

Bei R.O.B. meinte ich am Ende in der Klammer "Suits" statt der Singular-Form.

Und zu guter letzt bei Olimar. Ich meinte natürlich im zweiten Satz "wohl gleich abzieht" und nicht "gleich wohl abzieht".

Ich wollte dies nur klarstellen. Ich war so im Elan als ich diesen Beitrag schrieb und hatte nicht noch mal Lust, dieses Monster abzuklappern und zu kontrollieren. Dauerte schon so lang den zu schreiben...

Nya, das war es erst mal von mir.
Möchte nun euer Statement dazu hören.
Lol, jetzt kennen wir deine Vorzüge... Ich persönlich habe das Grünkäppchen zu meinem Favorit erkoren. Dieser FS SCHEINT mir nach Beobachtungen je nach Größe der Stage eine angemessene, faire Größe zu haben, er hat genau die richtige Durchschlagskraft, ist kein geklonter grüner Feuersturm, was ja sehr gut in Frage gekommen wäre, sieht relativ gut aus und zerstört dabei nicht Luigis Persönlichkeit. Letzters trifft auf fast keinen Charakter zu, nur auf einen, und zwar kann ich mir einfach nicht denken, was ein Nintendo-Spielzeug-Roboter (für die ganz schnellen, R.O.B. ist gemeint) mit den pinken Strahlen zu tun hat, die da aus seinen Augen kommen. Ansonsten ist auch dieser FS sehr gut gelungen, da R.O.B. recht agil erscheint, hat er auch keine großen Nachteile.
Captain Falcons FS finde ich nicht so schlecht. Man muss dazu nahe an den Gegner gehen, wenn mich nicht alles täuscht, dabei riskiert man viel, aber wenn es klappt, bekommt man einen schön animierten Direct-Kill.
Mr. Game & Watchs FS scheint mir auf großen Stages ebenfalls etwas zu lahm. Jedoch scheint es sehr gefährlich, wenn man unter diese Tentakel gerät, da man dann in einer Art Käfig sitzt, der einen hin und herschleudert, bis man irgendwann rasend schnell an einem Tentakel vorbeifliegt.
Ansonsten stimme ich voll mit dir überein, die meisten FSs sind grandios bis sehr gut.
Hallo,

nur mal so nebenbei. Hab einen Disskusions-Clan gemacht mit Forum & einem Hauptclan. Also falls sich mal einer interessirt biite melden (:.
Er ist noch nicht ganz fertig, immer noch in der aufbauphase aber er ist schon ziehmlich weit. also ihr seit die ersten die den Link jetzt sehen dürfen :)

http://shadowguises.wiiclans.de

naja würde mich auf ein paar leute freuen.
Joa, meine Vorlieben. Dazu zählen ein gewisser Held mit blonden Haaren, so wie eine gewisse Heldin mit blonden Haaren. Und?

Und "Durchschlagskraft" hat Luigis FS nicht wirklich. <_<"

Und zu R.O.B.s FS ist es ja wohl eindeutig, dass sein FS "nicht" seine "Persönlichkeit" zerstört. R.O.B. kam bisher in keinem SSB-Spiel vor, dieser FS ist also im diesen Sinne nichts neues mehr.

Und zu C. Falcons FS:

Das ist definitiv "KEIN" Direct-Kill. Marth ist der einzige bisher, der so etwas (unfaires) mit seinem FS vollbringen kann.

Zu guter Letzt komme ich nun zu Mr. Game & Watch.
Das man unter ihm gefangen ist, ist ebenfalls nicht ganz stimmend. Ich würde mich einfach wegrollen und das wäre es dann auch. Ein Problem ist das nicht.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2990216

Ist ja eine ganz nette Idee, aber arbeite etwas an deiner Rechtschreibung, dann klappt das schon viel eher. Mal schauen, was daraus wird (aus beiden Sachen).
*gg* tut mir leid. War im Stress (: ne also ich finde ich bin gut in der Rechtschreibung. Ich schreibe in Disskusionen ganz anderst wie im Clan (z.B.: News, Events, etc.)! Wenn es dich schon stört wenn man kleine Fehler hat dann kannst du ja gleich Deutsch-Lehrer werden (: oder ? naja
Oh man... (eventuell) am 6.Juni kann ich das Spiel dann auch anfangen!!^^
So cool!
Jedenfalls werde Ich als Ersten Chara wohl Meta Knight (mich xD) wählen.
Es sieht ja sehr danach aus, dass er gleich zu Beginn anwählbar ist.
Wenn ich das Spiel habe, dann gehe ich zuerst in den VS Mode, stelle 1 Leben ein und springe 450 Mal in den Abgrund. Wenn ich dann nach 1 oder 2 Stunden damit fertig bin, habe ich schon alle Charaktere und muss nur noch die VS Rekorde löschen, damit man die ganzen Selbstmorde nicht mehr sieht. Es ist wohl nicht schwer zu erraten, mit welchem Charakter ich dann anfangen werde.
Man muss 450 mal in den Abgrund springen um alle Charas zu bekommen ? (:
Ja.

- Ness: 5 Matches
- Marth: 10 Matches
- Luigi: 22 Matches
- Falco: 50 Matches
- C. Falcon: 70 Matches
- Lucario: 100 Matches
- Snake: 130 Matches
- R.O.B.: 160 Matches
- Ganondorf: 200 Matches
- Mr. Game and Watch: 250 Matches
- Sonic: 300 Matches
- Pummeluff: 350 Matches
- Toon Link: 400 Matches
- Wolf: 450 Matches
ich finde lucario,fox,link,pokemon treiner,falco,wolf,sonic
toon link alles die ich gut finde und vergessen
pit
wen ich alle meisten hasse ist mr. game and watch die arttacken von den und den urltra smasch ist so ein
tinten fisch wen find ihr auch und eure lieblings
carktere mein ist fox und link und die euch wieleicht
passen würde.
also noch ne blöde Frage.

"Meint man mit Matches z.B.: wie in SSBM den Mode in dem man mit einem zweite, dritten oder virten spielen kann ? Also den normalen Kampfmode ? Keine Ahnung wie der jetzt heißt (:
Mit Matches sind Kämpfe im VS Mode gemeint, es reichen also 450 normale Kämpfe aus, egal ob 1 vs 1,2 vs 2 usw.
Achso, dankeschön. (:
eine schöne welt is diesma im update drinne. gefällt mir.
was bringt es den release zu kennen, früher wirds ja eh net kommen wenn es nunma feststeht

was ich nicht verstehe ist das die japsen alles früher kriegen und wir 3 jahrhunderte warten müssen bis die den dreck übersetzt haben!

wenn es erst nach juni kommt kauf ich es mir eh net...sollen dies selber zocken
Na das ist aber eine Logik. Du wartest 1,5 Jahre auf dieses Stück Videospielgeschichte, ein unbestätigter Termin taucht auf und wenn es danach kommt, muss es quasi in spätestens einem Quartal erscheinen, aber dann holst du es dir nicht. Na ja, vielleicht bekommst du es dann ja früher ;).
dann hab ich einfahc kb mehr druf...wenn ichs dann zocke regt es mich nur auf die behindert das geregelt wurde ect.
Ich hols mir trotzdem.

Der Releasetermin ist mir *beeep* egal.

Und Dj.WiiFan:
Jeder aus diesem Thread wird sich das Spiel unter Garantie holen.Wenn du es nicht machst...kein Problem...Ist nur dein Pech.Das ganze Warten hat sich dann wohl bei dir nicht gelohnt.Ich warte jetzt schon seit eineinhalb Jahre drauf (genauso wie jeder andere) und jetzt will ich mir dieses Spiel (was ein Weltwunder ist)ganz bestimmt nicht entgehen lassen.Dann bekommen halt die Japaner das Spiel eher als wir.Ich finde es auch lästig,dass die Japaner das Spiel eher kriegen als wir,aber Nintendo stammt eben aus Japan und die Hersteller kommen halt aus Japan.Da müsste man es ja wohl verstehen können,dass das Spiel erstmal in Japan erscheint und wir unsere Geduld testen müssen -.-

Aber ich vertreibe mir die Zeit mit Mario Party 8,Wii Sports,Need for Street Pro Street usw...
Hehe...Genau - Ich hole es mir!(Gotta catch 'em all!)

Ich habe zwar schon überlegt, ob ich mir die amerikanische/englische Version hole(heute rausgekommen!^^).
Ich meine am Englisch scheitert es bei mir nicht, aber wenn ich es mir hole, denke ich, dann gleich in Deutsch!^^

zu SSBB:
Schaut ihr euch noch die täglichen Updates an?Ich schon!^^Unter anderem in der Hoffnung auf ein Release-Datum.

Unnötiges PS:
Meta Knight - halte aus!Du wirst in Kürze zum wahren Meister werden![Wegen mir^^Wenn ICH (xDD) ihn als Chara wähle, wächst kein Gras mehr!)
Ja, also ich find Meta Knight echt cool in Smash. Wenn ich mit meinem Kumpel Funon immer zusammen Meta Knight nehmen gehts dann voll ab! Der is übelst schnell und hat geile Luftangriffe^^ Ich nehme Lucario, Falco und Meta Knight.
Wenn nehmt ihr? (Sofern ihr das Game wie Funon schon habt)
oder wenn werdet ihr nehmen? Auf wenn werdet ihr zuerst eure Münze legen?
Smash Bros Brawl Release: 6 juni!!!
Also...ein favorit von mir is ebenfalls metaknight^^..aber wen ich voll geil finde is WOLF vom Starwolfteam....der sieht voll geil aus und hat coole moves.....und ist zum glück kein kloncharakter von fox und falco...die haben alle verschiedene moves....oder anderes thema.....ihr müsst euch mal bei youtube...ein paar videos ansehen wo bowser kämpft...der geht in brawl ganz schön ab mit seinen techniken...der is ziemlich fix geworden^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3000709

Wie oft wird das wohl noch kommen?
Das ist schon seit mehreren Wochen bekannt >.>

(Dennoch noch nicht 100% bestätigt !)
Peach?Du brauchst nicht zu warten,da du ja schon da bist und die wahre Meisterin bist...Diesesmal fliegen nicht nur die Bratpfannen...Es fallen auch die Pfirsiche xD
Ich Freue mich am meisten auf SONIC
ich wäre dafür, super smash bros/melle/brawl sollen ein eigenes unterforum bekomen^^
Versuchs damit mal im Stammleser :D
hab ich^^
Finde ich auch. Schließlich ist melee das meistverkaufte Cubespiel und wenn selbst Nintendogs ein eigenes Unterforum hat...
ja und nintendogs ist nur ein spiel wenn ihr versteht was ich meine. die smash reihe wird bald auch in der EU ihr dritttes kind gebären.

aussserdem kan man dazu sicherlich mehr posten als zu nintendogs.

hmm mit 37.000 posts hat das nintendogs unterforum aber nicht wirklich wenig^^
Habe es mir gerade auf yesasia.com importen lassen! Freue mich schon riesig auf das Game! obwohl ich dann nicht Wi-Fi zocken kann! Ich kauf mir trotzdem die PAL-Version.

Wisst ihr ob man Sonic`s Farben so ändern kann das er schwarz ist ? Man konnte auch schon in Meele die Farbe ändern.
Du hast für deine PAL-Wii ne NTSC oder Japanische Brawl-Version bestellt? :)

Herzlichen Glückwunsch zu der Packung mit Inhalt ;)
ich hass es immer runter zu scrolen ICH will das ssb nen eigenen forumsabschnitt kriegt!

ALSO MACHT DAS! ICH WILL DAS SO!!!!!
...*räusper*
Die zweite Riege hat temperament, was? xD
Nein, ich bin ja auch deiner meinung!^^

zu SSBB:
Weitere Meisterstücke!^^
EIN Spiel enthält die "Macht" (des Speicherns xDD) von (eventuell ein BISSCHEN übertrieben) 100 Spielen!^^
ich find gut das der fox,link,lucario,pit,sonic dabei sind
die find ich am coolsten fox,link haben auch eine schwarzen kleidung die sehen cool aus da drin hab auf der
website gesehen www.smashbros.com .
@peNNy de LuXo

Ich hab einen FreeLoader! (:
Ich kanns kaum noch erwarten...

*aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhh*
ja man das is der beat!!! >>>XO<<<

habt ihr eine idee woran es liegen kann dass das spiel so lange zum übersetzen braucht und so???
Angeblich hat das Spiel richtig viel Text. Überlegt mal: Es gibt diesmal 300-600(ich weiß es wirklich nicht genauer, jedenfalls mehr als in Melee) Trophäen, du weißt wie lang und ausführlich die Beschreibungen sind und das müssen die in knapp 5 Sprachen übersetzen. Außerdem hat die amerikanische Version z.T. ein paar andere Stimmen, vielleicht ist es bei uns genauso- und zwar in knapp 5 verschiedene Sprachen, es wird jedem aufgefallen sein, dass der Ansager in Melee weder Jigglypuff, noch Purin, sondern Pummeluff gesagt hat. Wer weiß was noch für unkalkulierbare Missgeschicke geschehen sind?
als ob nintendo nicht ma eben 10 dolmetscher (2 für jede sprache) engagieren kann und die texte dann überstezen lassen.
Stimmt natürlich irgendwo...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3007068

Als ob es so einfach wäre...da gibt es noch so einiges mehr, dass es zu beachten gibt. <_<"
mein ich auch,..wenns so leicht wäre hätten wirs shcon längs in der hand...ich glaube einfach ZENSIERT hat recht mit den ausführlichen sachen,...aber SOOO lange is schon krass XP
Also wirds dann irgendwann im Juni rauskommen?
najutt sagen wir mal lieber ende juni^^
kuck doch mal bei wikipedia super smash bros brawl nach
nämlich es steht 6.juni.2008 stimmt das den?
ich find das spiel mega hammer ich kann es kaum erwarten.
Soweit ich weiß ist dieser Termin noch nicht bestätigt, er kommt von der Macromedia Messe, wurde aber von Nintendo noch nicht bestätigt, ein sehr wackeliger Termin also.
Dieser Stagebuilder...Dieser Abenteuermodus zu zweit....
Diese geile Grafik....

Ich wills haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Collie
Es ist nie zu 100% sicher was bei wiki steht, egal zu welchem thema!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia#Qualit.C3.A4t_und_Verl.C3.A4sslichkeit_der_Inhalte
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3010307

Richtig. (Nya, dafür brauche ich aber keinen Artikel, der mir das bestätigt...ist ja rien von der Logik her schon so, wenn man weiß, wie Wikipedia sich aufbaut...)

Dennoch, dieser Termin wurde ja von Nintendo bestätigt.

Aber wie wir ja alle wissen...bei TP war es auch schon sooo lange bestätigt worden und immer wieder wurde es verschoben.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3010195

Im übrigen..kann man solche Beiträge mal lassen, in denen man immer sagen musss, dass man das Game unbedingt haben will? -.-"
Langsam ist´s genug und einfach nur lächerlich.

Und damit spreche ich nicht nur dich an, Toadette.
toadette nicht mal übertreiben du musst gedult jeder hier
hat doch gedult oder nicht? ich schon.
achja bevor ich es vergesse du hasst recht wo ich gestern
da gekugt habe und meine mutter das zeigen wollte war es
auf einmal 2008 total komisch fand meine mutter auch
dann ich gesagt die sich nicht entschieden warum haben
sie nicht da gelassender termin war doch gut find ich
und die sommerferien ist am 26.6.2008 das ist am donnerstag
hab ich auf dem kalender gekuckt.
die erste stage^^
http://www.youtube.com/watch?v=EXczT332kDI&;feature=related
@collie
ich versteh nicht was du meinst^^
tja bei dieser grammatik und der vielzahl an satzzeichen (ironie) kann man es nicht verstehen.
collie du solltest echt ma drann arbeiten.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.