Metin2 (MMOG)

Metin2 (MMOG)

Hi ich suche das bzw die Gefühlsmarke wo bekommt man die?
Meinst du vielleicht die Emotionsmaske? Die muss man im Itemshop des Herstellers für richtiges Geld kaufen.
ach so
Ich habe mal gehört das man auch Dachenmünzen im shop verwenden kann was ist das?
Die Drachenmünzen kaufst du dir gegen € im Itemshop um dir dinge wie die Emo Maske zu kaufen
Tschuldigung nicht € sondern ein Euro Zeichen Opera und Mogelpower funtzen net die sollen ma Opera verbessern... naja egal
Kann man sich auch beim spiele aufnehmen wie bei CSS z.B.
warum nicht?
Und wie soll das gehen?
Mit Film Programmen wie Game Cam
knnt jemand di port nr für metin 2
Ich hätte noch ne Frage zu Metin 2.
Auf einem der Screenshots sieht man, wie ein Brätigam seine Braut küsst.
Heisst das man kann auch heiraten?
Oder gibt es spezielle RS Server wie bei WoW?
Man kann auch heiraten. Sowas ist übrigens sauteuer^^
Noch ne frage.
Habs jetzt installiert und alles..... aber Die Verknüpfung erscheint nicht aufm Desktop.....
ja musste in das Verzeichnis gehen und von da starten
Kannst einfach selber eine Verknüpfung erstellen. Das ist auch möglich...
Ach ja? Kann man das? Wusst ich gar nich xD
Na ja, habs aber gefunden, vielen Dank^^
Aber eine letzte Frage hätt ich noch..... wie schaff ich es, das ich Metin 2 Aufm ganzen Bildschirm am laufen hab, und nicht nur etwas mehr als ein viertel....
confic.exe staarten und vollbildmodus (rechts-oben) wählen.

Was spielst du??

Bin ein lvl12-ninja
Moin moin leuts bin der krieger aus dem blauen Reich in Moscha^^
Level 43

Tschüsselchen .
Bin auch Krieger "Diab0los" vom blauen Reich und glaub Lvl.18 oder 19.
lvl 13 Ninja : Withe Babe

Peace an DrDeadDoom

Welt Mosha Gelben Reich.
moinssen
kann mir einer sagen wie ich weiterkomme ich hab das schon installiert neeh aber da muss man yah noch zum 2. mal was installieren na ihr wisst schon und da komm ich nich weiter wenn der fertig ist dann geht der aus und da passiert garnichts was muss ich machen ??
schlafen gehn
eyy kann mir mal einer helfen
ähm... ich würde mal versuchen die datei metin2.exe zu suchen.Mit der startest du das Spiel. Such einfach in dem Verzeichnis in dems du abgespeichert hast ;-).
Hoffe das hilft.
ja alle dateien in ein ordner ziehn auch die kopien!!
okii dankee ich versuch das mal
oke jet hab ich ma ne frage:was bringt mir ne gilde alles für vorteile/nachteile??
Mit ner Gilde kannst du ne Menge Spaß haben:Gemeinsames Leveln,Freunde finden, Gildenkriege machen,Prüfungen(Pferde) machen,...
Nachteile gibts eigentlich keine, höchstens wenn es wöchentliche oder monatliche Abgaben gibt, aber das ist ne wirklich gute Gilde schon wert.
Also wenn du mindestens lvl 25-30 bist( vorher findeste meist keine gute)mach dich auf die Suche. Wenn du noch keine findets lvl weiter. Mit spätesten Level 50 will dich (fast)jeder.
Viel Glück ;-)
boah iss voll kacke gilde gründen erst lvl 40
und ich glaub 32000 geld
bin lvl 26 wenn du ne gilde hast un mich aufnehmen könntesch dann schreib hier einfach nochma rein^^
ach un noch 2 fragen:
1.was bringt mir ne abgetragene (schwarze)rüstung oder umhang oder besser gsa wie wennde ich ihn,sie an?
2.wo krieg ich ein ehering her?

thx im voraus
okii ich bin erst lvl 13 (bitte nicht lachen)
und ich brauch unbedingt bärengalle aber ich hab keine
kann mir einer seinen /ihren ACC sagen und mir ne bärengalle ´geben
genau wo finde ich nen ehering
also:die beidn fragen obn sin immer noch aktuell jet noch eine:wo oder wie kann ich mein pferd trainnieren??
1. Den Ehering von Quest lvl 25 findest du bei den Jin-Hees. Da ich dein Reich nicht weiß, kann ich dir leider nicht sagen wo du sie findest.
2. Der Umhang und die Rüstung brauchst du zum verbessern mancher Gegenstände.
Ich weiß allerdings nicht für welche.
Geh doch mal ins Metin2 Forum und frag da.
ich bin in dem 3. reich kp wie das jetzt heißt das handels-reich
wenn da einer ist und eine gilde hat kann der mich dann aufnehmen?? ich heiße weihnachten4
wäre nett wenn eine/r das macht
danke
ok thx starlett
handels-reich?^XD

du meinst Shinsoo

und was fürn Server?
romka meinst du mich ??
also neeh ich mein astreya oder wie das geschrieben wird also das rote...ich bin da fast immer ch 2 aber dasis mir eigentlich egal eben das was nich BUSY ist
Also Server Asreya Reich: ShiNsoo
reich??? is das nich asreya und dann CH... was meinst du mit reich
channel is egal den kann man imma wechseln aber was für ein server und reich
na server asteya und reich was weiß ich
wo schaut man das
asoo ja wenn ich das jetzt kaappiert hab was ein kollege gesagt hat dann asteaya und rotes reich
meinst du das oder was
Joo endlich ^^

iok bin Moscha blauen Reich
na toll das is ja toll

ich hab aber voll vergessen dass ich am anfang auch ein reich wählen muss und war ein bisssel durcheinander
weihnachten wie alt bisn du?
hab krieger lvl 30 ihr?hab ewig nemme gezockt^^
Romka ich bin 15 und du

wisst ihr was bei astreya(rotes reich) rennt einer rum der hat keine rüssi und lvl 11 schwert und meint der wär lvl 50 der hätte nur kein geld

nein nichmals für ein popliges schwert ne peinlich ist das
kann mir ma einer sagen wenn man ne gilde gründet muss man da prüfungen machen^können auch 2 leute die gilde leiten usw??
Joglplaya
lvl????
du musst abeer auch ziemlich viel geld blechen ich würde lieber einer beitreten
Da muss man Lvl 40 sein.
Und es kostet 200.000 Yang

Man kann einstellen ob der andere die Gilde auch leiten kann.
genau
k thx ja des mit lvl40 wusst ich naja dann schau mer ma thx
also neue fragen^^:1.wie bekomm ichs hin dass meine rüstung un alles so glänzt,also so aufblitzen?

dann,2.wie bekomm ich nrmales pferd,
3.ab wann und wie bekomm ich rüstung für das pferd
thx im voraus
Boah ihr seit Metin Experten...

1. Die Rüstung wird erst glitzeln wenn sie +8/+9 is

2. dein normales Pferd kannst du ab lvl 25 bekommen, du brauchst eine pferdemidalie die du im leichten Affendongeon findest. Dann must du beim STahlburschen die pferde Quest machen. Da must du 20 Wilde Bogenschützen killen.

3. EIn Pferd mit ausrüstung nennt man Kampfpferd/gaul

Da muss dein Pferd lvl 10 sein in der KampfgaulQuest must du 100 Schlangen/Wüstenbogenschützen killen.
haha im ad finden is gut ich renn da seit 4 tagen ununterbrochen drin rum und hab noch keine einzige
(und exp verlier ich auch genug)
ok thx leutz
nomml ich^^...also gibts hier jmd der mir erklärn kann wie des mit den pferden is also ich blicks da net normales pferd anfängerpferd un so weiter
yah und außerdem von welchen affen bekommt man pms??
ich ewnn da wie oben beschriben schon seit tagen rum und hab keine einzige
alle affen droppen eine Pferde Medalie.
ge du dödel...beantwortet meine frage 2 felder weiter oben!!!
das regt mich so auf ich habe immer och keine pm gefunden aber die vk die auch nich im privaten laden
ach hat sich erledigt mit der pferdefrage
weiß jmd den grund warum sich royal aufgelöst hat...der grund,dass aeil metin gelöscht hat stimmt ja anscheinend net
pm sind zufalls-drop, mal killste stundenlang und bekommst nix, dann in 10 minuten 4 stück.
gut kombiniert dr.watson!
welche mobs droppen vms = vollmondschwert
und wo findet man die
Map2 Unten Mitte... da laufen die Wilden Bogenschützen rum
wie viel kostet drachen-plattenpanzer
also +0 hab ich ihn schon für 15k gesehn aber is unterschiedlich ne meistens so 25k- 30k
hallo ich bin im gelben reich heisse domme08 und ich muss den auftrag machen Rache Für den Ringhändler und weiss net wo diese Jin-Hees sind ohne muloser bitte ich bedanke mich im vorraus bitte um schnelle antwort
wie wäre es wenn du mal auf map 1 bei den weißer eid schaust ich zock schon lange nich mehr aber ich glaub die rennen da i.wo rum ich hatte mit lvl 35 auch erst 14 gekillt das dauert echt lange aber am längsten das quest mit den goo pae boah ich hab bestimmt schon über 100 gekillt und diesen verfluchten ring nich bekommen na ja lass ich mal meinen broo weiter zocken
blaues Reich lvl 56
lv 61^^
also wie war das nochmal bei nahkampf ninja wie muss man die skillen ?? und lohnt es sich die unsichtbar fertigkeit zu trainieren weil beim schlag geht das doch weg
Also bei ninja musst du STATUS : Dex und vit skillen

Fertigkeiten: Kommt drauf an ,mein ninja lvl 55 hat soweit alles auf m .
Als erstes habe ich hinterhalt,giftwolke und dann Degenwirbel geskillt .Jetz skille ich blitzangriff..

*Tarnung würde ich mit skillen weil mit hinterhalt und dann in den Rücken ziemlich viel dmg macht.
Bei mir mit sbd 13 fks +9 ung 4,5k (:
wie kannst du mit 55 alles auf m haben das hatte nicht mal JaYZoN
ah vergisst jayzon... er wurde für 6 monate gebannt...

und er isn noob macht zuwenig dmg für sein lvl
Hallo,

hab folgendes Problem:
Wenn ich mich im Spiel anmelden möchte,dann steht da immer Block_ACC oder so...auf jedenfalls was mit block.
Was heißt das?und wie komm ich in das spiel rein?
Du musst einen anderen Server wählen, die oberen sind für dich gesperrt (für alle, die erst angemeldet haben), glaub die 2 unteren sind noch offen
Cool thx für die Hilfe ;-)
NP
MFG DragoBasler
Hab da noch ne frage:

Wie kann man da eig Tanzen?
Mir fällt noch was ein:

Gint es verscheiden Reiche auf einen Server?wenn ja,kann man dann auch in ein anderes reich und dal eute killen?

mfg MKxD
Mit der Emotionenmanske

Ja killen kann man vom anderen Reich, ist ja ein PvP spiel (in dem man bestraft wird-.-)

MFG DragoBasler
verdammt...die maske find ich übertrieben teuer genau wie alles im shop....

und ab welchen lvl kann man pvp machen?und wo sind die anderen reiche?
(ich weiß ich frag sehr viel aber im chat antwortet nie jemand ;-)}
ab 15

am besten gehst du übers Orkgebiet (alter mann im startgebiet)
ok thx ;-)

dann bis zur nächsten frage
np bb
Seit 2 Monaten -.- bei meinem Laptop geht das aber-.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.